Kaffeefahrt nach Braunschweig

blink.gif

Na das ist doch mal eine Ansage. Aber meinste, dat geht in dem ganzen KuschelWuschel hier nicht ein wenig unter?

Wie wäre es mit einem neuen separatem Thema?

:D

Na das ist doch mal eine Ansage. Aber meinste, dat geht in dem ganzen KuschelWuschel hier nicht ein wenig unter?

ja eigentlich blickt hier keiner mehr durch. chap mach mal neuen fred auf. aber bitte mit liste, damit dat übersichtlicher ist. :D

Die lesen nicht mit !! Wenn die das lesen würden wäre bestimmt schon längst das Angebot gekommen, ok dann fahren wir halt da mit !!

Aber wer reagiert schon freiwillig auf ein Mitfahrangebot vom User Chap ! :erlinho:

was ist denn daran so schlimm dass ich fahre??

Leute sichert euch euren Platz auf der Kaffeefahrt nach BS!! JETZ SOFORT!!! Heizdecken gibt es vor Ort! :huhu:

Ja genau, hier BTT und dann ein neuer Fred ! *goil*

HALT !!!! Das jetzt nicht machen !!! Ich weiss Du hast schon mit den Fingern gezuckt :huhu:

Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder ?

Ja genau, hier BTT und dann ein neuer Fred ! *goil*

HALT !!!! Das jetzt nicht machen !!! Ich weiss Du hast schon mit den Fingern gezuckt :huhu:

Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder ?

Nö Süsse, ich habe hier schon seit Monaten nichts mehr geschlossen. Von mir aus kann hier alles offen bleiben. Aber naja, ist ein weites Feld.

Wann wir uns sehen? Keine Ahnung. Spätestens am 13. Januar, wenn wir nach Offenbach zum Winterstammtischtreffen fahren! :D :huhu:

Sooo..um ma wieder ein bissken ernsthaftigkeit in dieses thema zu bekommen...

Wer es sich morgen mal so richtig gute gehen lassen will..wie der junge mann hier in der mitte...fährt bei uns mit ;)

P1010418.JPG

schrei, gröhl....

Tut es nicht.. ich bin mit allen 3en nach Rostock gefahren...

darum: MELDET EUCH JETZT:

KAFFEEFAHRT NACH BRAUNSCHWEIG MIT HEIZDECKEN

Zurück
Oben