Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange es kein vernünftiges Zoom gibt, bleib ich bei kleinen Festbrennweiten![]()
? Ich werde es wohl auch die nächsten Wochen noch tun![]()
Jetzt habe ich mich zu einem Kompromiss durchgerungen. Im Herbst werde ich mir eine "Russentonne" anschaffen, die für mich den Spagat zwischen Öffnung, Brennweite und Gewicht leistet.
Wenn du es bei Kickstarter "kaufst" bzw. unterstützt, dann bist du "Backer"
Da ich leider noch auf ein von mir unterstütztes Gadget warte, dessen Zeitschiene sich um bereits mehr als 1 Jahr nach hinten geschoben hat warte ich lieber darauf, dass es auf dem deutschen Markt auftaucht und ich auch keine Gedanken an Zoll und Co verschwenden muss.
Das Maksutov finde ich obendrein spannender, weil direkt eine Optik dabei ist, andererseits natürlich weit weniger Portable
Hier auch.Canon DSLR hier![]()
Irgendwie liegt der Gebrauchtmarkt im Moment am Bodenhatte schon gedacht ich bin der letzte Mohikaner… dann braucht einfach keiner die Objektive
![]()
Willst Du was los werden?
Tatsächlich kaufe ich inzwischen die meisten Optiken gebraucht, es sei denn der Markt gibt es nicht her, wie bspw. kürzlich das 13mm 1.4 für die Fuji. Bis dato habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, es sei denn man sagt, dass die Brennweite doch nicht die richtige für einen selbst ist auch eine schlechte Erfahrung istIch kaufe meine Ausrüstung auch nur neu und nur dass was ich auch auf lange Zeit brauche. Gebrauchte Objektive/Kameras sind halt Wundertüten
Der ausgewiesene Experte ist ja leider bei seinen Sternen, aber zumindest kann ich dir seine damalige Empfehlung weitergeben, als ich mit ihm dieselbe Frage besprochen habe:
https://www.teleskop-express.de/sho...skop-Infinity-76P---Mini-Dobson-Teleskop.html
Der Faktor günstig ist damit leider nur bedingt getroffen, sorry![]()
Jetzt hab ich keine schönen Bilder von meinen neuen Fischfreunden, die man vergrößern und in Rahmen packen könnte.![]()
Man kann versuchen die hochzuskalieren, klappt inzwischen relativ gut
-> https://www.digitalphoto.de/test/ki-bild-upscaler.html