Old School
1. Liga
Es gibt online wieder Stehplatzkarten Nord. Ich denke, im Laufe des Tages kommen immer wieder tröpfchenweise Stehplatzkarten rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sicherlich sind ca. 2.500 FCK Fans entäuschend,ich habe auch mit 4-5000 gerechnet.Nein, das ist unverständlich. Ein Heimschnitt von knapp 40.000 und nur ca. 2 bis 2.500 finden den Weg zu einem Pokal-Viertelfinale in Duisburg. Da waren die Erwartungen sowohl in Duisburg als auch in Lautern deutlich höher.
... Und dazwischen dann ein Pokalspiel gegen einen für ausenstehende nicht wirklich attraktiven Zweitligisten,da kann man schon verstehen das die nicht so zahlreich bei uns erscheinen.
Für uns ist im grauen Zweitliga Alltag ein absolutes Highlight und eine willkommene Abwechslung.
Doch interessiert der Name -je näher "Berlin" rückt- immer weniger. Auch für Lautern ist es DIE (einzige) Möglichkeit, einen Titel zu gewinnen und ggf. selbst als Verlierer des Pokalfinals in der nächsten Saison in der Europa - Liga zu spielen. Von der Wertigkeit her steht dieses Spiel auch weit über die von Dir genannten Spiele und niemand fährt wegen des Gegners Namens, sondern wegen des eigenen Vereins. Vor diesem Hintergrund und der Masse, die den Betzenberg bei Heimspielen bevölkert, bleibt eine Zahl von 2.500 INDISKUTABEL. Wer den MSV seit Jahrzehnten verfolgt und zahlreiche Heimspiele gegen Lautern gesehen hat, der weiß, dass es vielmehr an der immer eher knappen Reiselust der FCK-Fans liegt. Spiele in Köln oder HH ausgenommen, wo sie Meister werden konnten bzw. wurden. Du kannst Dir sicher sein, dass beispielsweise die Eintracht aus Frankfurt in einem solchen Pokalspiel mit mindestens 6.000 Fans aufgekreuzt wäre. In Lautern würden sich von uns auch nur die üblichen 500 finden die unter der Woche sich sowas antun

Geil hab noch ne Karte auf der Köpi im Block 9 ergattert
Wie läuft das an der Ticketbox reicht der Perso oder muss Ich noch was mitnehmen?

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2973Schon rund 17.000 Tickets waren am Sonntagmittag im Vorverkauf abgesetzt (ohne die Karten, die in Kaiserslautern verkauft werden), und die Zebras setzen am Mittwoch, 26. Januar 2011 (Anstoß 19 Uhr), auf eine richtig tolle Kulisse.
Da habt Ihr die verlässlichen Zahlen...
17.000 in Duisburg. In Lautern wurden bislang meines Wissens nach 2.000 Karten abgesetzt. Macht 19.000 bislang. Am Ende werde ich mit meiner Prognose von 22 bis 24.000 ganz gut liegen. Inklusive Tageskasse wird in den nächsten Tagen noch einiges weggehen. An der Tageskasse geht immer einiges.
am Ende werden es 25.000 bis 27.000!!!!
Wetten auf ein Köpi? OS
Ich bin dabei, Hoffi!
aber nur wir beide 
Geil hab noch ne Karte auf der Köpi im Block 9 ergattert
Wie läuft das an der Ticketbox reicht der Perso oder muss Ich noch was mitnehmen?
Also wer noch auf die König Tribüne möchte, jetzt im Online Ticketing zu schlagen, auch 2 Sitzplätze nebeneinander momentan (!)

Naja nach den enttäuschenden Zahlen die heute veröffentlicht wurden, schätze ich dass doch nur 22.000 Zuschauer kommen.
Ich dachte, es wurden schon mehr als 25.000 verkauft ? Das wird nach einer gewissen Zeit echt verwirrend. Kann uns doch eigentlich auch egal sein oder ? Lasst euch am Mittwoch doch einfach überraschen. Das ist doch viel schöner 

zum Finale kommen dann alle wieder aus den Löcher gekrochen und wollen Karten haben,aber ein Ligaspiel haben Sie bis dahin nicht gesehen![]()
Ab Morgen wirds wohl wieder welche geben, wenn die geblockten karten wieder frei werden.Was meint ihr wie die chancen stehen noch karten für köpi zu bekommen egal ob steh-oder sitzplatz?
Was meint ihr wie die chancen stehen noch karten für köpi zu bekommen egal ob steh-oder sitzplatz?

Gut dass meine Karte bis 26.01.2011 gesperrt ist.In moment sehr schlecht, da du jetzt nichts mehr für die Köpi bekommst. Du kannst höchstens versuchen, am Dienstag morgen, mal beim Zebra-Shop vorbei zu schauen, weil ich meine, dass die karten für Dauerkarten besitzer bis Montag 20 uhr reserviert sind.
Und vllt. wird dann noch die ein oder andere karte zu haben sein. Wünche dir noch viel glück.
P.s man bei diesen Situationen, bin ich froh meine Karte schon zu haben![]()

momentan scheinen wohl wieder viele tickets online wegzugehen... denn das online ticket tool ist momentan nicht verfügbar!![]()

Ich weiß allerdings nicht, ob dort nur eine bestimmte Anzahl Karten zur Verfügung steht und ein zusätzliches Kartenpaket für den freien Verkauf oder Print@home Ticketportal geblockt worden ist ?![]()
Laut Radio DU ( 11:30 Uhr ) wurden bis jetzt 18 500 Karten verkauft

mit Lautern oder ohne![]()

Die Info des MSV war:
17.000 bis gestern in Duisburg abgesetzt. Ferner hieß es bis zum Wochenende (nur) 1.500 Karten in Lautern (s.o.).
Macht 18.500. Sind also die Lautern - Karten mit drin. Macht Euch nicht verrückt bezüglich der Zahlen. Ob nun 1.000 weniger oder mehr: Es werden bis Mittwoch noch reichlich Karten verkauft. 20.000 + X in der Endabrechnung sind sicher. Das bedeutet endlich ein gut gefülltes Stadion. Die Stimmung an der Wedau ist ohnehin immer gut in dieser Saison. Die Mannschaft spielt gut. Also alles gut.![]()

Ob nun am Ende 20, 22 oder 25 tsd. Karten weggehen, das Ganze bleibt ein Trauerspiel. Erstes Pokal-Heimspiel seit Jahren gegen einen attraktiven Erstligisten und dazu noch ein Viertelfinale. Dazu noch die Referenz, dass der MSV ein Wahnsinns-Hinrunde gespielt hat und z.Zt. Platz 3 innehat. Normalerweise müssten die Fans den Vorverkaufsstellen die Bude einrennen und 25 tsd. Karten müssten allein im Vorverkauf weggehen. Wann soll das Stadion denn mal voll werden, wenn nicht jetzt?

Ob nun am Ende 20, 22 oder 25 tsd. Karten weggehen, das Ganze bleibt ein Trauerspiel. Erstes Pokal-Heimspiel seit Jahren gegen einen attraktiven Erstligisten und dazu noch ein Viertelfinale. Dazu noch die Referenz, dass der MSV ein Wahnsinns-Hinrunde gespielt hat und z.Zt. Platz 3 innehat. Normalerweise müssten die Fans den Vorverkaufsstellen die Bude einrennen und 25 tsd. Karten müssten allein im Vorverkauf weggehen. Wann soll das Stadion denn mal voll werden, wenn nicht jetzt?

Im Halbfinale gegen die Bauern oder Schlakke...![]()