Hoffentlich holen ihn die S.chalker.
Nicht mal denen wünsch ich so einen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich holen ihn die S.chalker.
D.... ein Fläschchen alledelsten Rotweins wert, der gerade den Weg in die elektrische Kühlanstalt ....
Zwischen dem Vereinsvorstand und Herrn Kentsch war es zuletzt zu erheblichen Differenzen hinsichtlich der Ausrichtung des Vereins gekommen.
Der MSV Duisburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Geschäftsführer Roland Kentsch
Der 2. dunkle Lord ist auch weg.
Hoffe es passt hier hin.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5035
Schön wäre es ja - nur mir fehlt der Glaube..
Aus dem Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA sind die bisherigen Mitglieder Dr. Gerd Görtz, Dietmar Cremer und Walter Schlenkenbrock ausgeschieden. MSV HP
der sollte doch eh ausscheiden. Wann sollte das sein?
Der Zeitpunkt der Entlassung Kentschs wirft allerdings eine Frage auf. Denn der MSV hat in seiner Klageschrift seine Unschuld beteuert und die „Fehler“ in den Lizenzierungsunterlagen bei der DFL gesucht. Kritiker befürchten nun, dass das Gericht diesen Schritt als Schuldeingeständnis der Duisburger werten könnte.
Die Befürworter sehen diese Gefahr allerdings nicht, für sie ist der Schritt aufgrund der Vorkommnisse notwendig gewesen.
Man hat sich klar in Richtung einer Strategie für Frankfurt entschieden. Man geht ohne Kentsch nach Frankfurt. Fehler sind dem MSV unterlaufen - Konsequenzen musste man ziehen. Das beinhaltet keine Hinnahme des Lizenzentzuges, sondern eine Verlegung auf dad "Machbare" zur Verhinderung der ultima ratio. Vorher sollte m.E. etstmal ein Punktabzug diskutabel sein.
Zukünftig wird die MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA damit nach dem Vieraugenprinzip geführt
Pressemitteilung folgt... Quelle darf ich ebenfalls nicht kommunizieren...Tschüss Roland!
Der muss hoffentlich noch zahlen...!
...es müsse jeder einzelne Stein im Verein umgedreht werden. Der erste ist nun umgedreht, fehlen noch n paar.
Endlich rollen hier Köpfe...
Egal, auch weg.Krass, mit diesen Neuigkeiten hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet...
Wie sind denn unsere Ex-Aufsichtsräte Cremer und Schlenkenbrock einzuordnen?