TaktikFuchs
Landesliga
Der VVK läuft ja wie geschmiert. Gleich werden die Steher auf gemacht. Duck und weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe sehr, es wird noch mehrere Eingänge geben wo man mit den print@home Tickets rein kommt.
Auf Konzerten geht das ja auch mit mobilen Lesegeräten.
Ansonsten wird an dem einen Eingang die Schlange bis zum Hauptbahnhof stehen!
Für alle „Duisburger“, die sich das Spiel aus Block 9+10 anschauen wollen
Sorry, wenn ich das so sage. Liegt das Problem nicht eher bei Dir? Was ist falsch mit Anmelden und Print at Home? Die Schlange dauert vielleicht 5 bis 10 Minuten. So what? Du hast jetzt schon erheblich mehr Zeit investiert. Das System ist anderswo auch nicht anders, wenn man zu kurzfristig bestellt.Es ist ein Wunder, dass die überhaupt Karten verkaufen.
Wollte gestern online Karten bestellen. Als alles erledigt war, geht es nicht mehr weiter, da die Karten evtl. nicht rechtzeitig zugestellt werden können.
Die Folge: ich müsste mich registrieren und die Karten ausdrucken. Da ich mich allerdings weder registrieren wollte und auch nicht an der Print@Home Schlange anstehen wollte, habe ich die Ticket Hotline angerufen.
In der Ticket Hotline wurde ich direkt gefragt, ob ich mit Kreditkarte zahlen könnte. Als ich mit ja antworte, sagte der Herr mir am Telefon, ich sollte online Karten bestellen (wofür haben die dann eine Ticket-Hotline?).
Als ich ihm dann gesagt habe, wieso ich das nicht möchte, meinte er ich könnte an der Grotenburg Karten kaufen. Ich habe ihn gefragt, ob man dort auch mit der EC-Karte zahlen könnte und er sagte, es wäre möglich.
Als ich dort angekommen bin musste ich dann leider feststellen, dass keine Kartenzahlung möglich ist/war. Also (unter Zeitdruck) noch schnell an der gegenüberliegenden Shell Tankstelle kostenpflichtig Geld abgeholt.
So gewinnt man wahrlich keine Fans dazu.
Bei einem Aufstieg hätte ich mir vielleicht auch das ein oder andere Spiel ansehen wollen, aber das überlege ich mir lieber zwei mal.
hatte jetzt nicht alles durchgesehen,wird es am Donnerstag hier bei uns in Duisburg auch eine Tageskasse geben ?
Dass die Zustellung in der kurzen Zeit evtl. nicht klappen kann, ist mir auch klar. Aber dann weise ich vorher darauf hin und nicht erst, wenn alle Daten angegeben sind.
Der Bereich in der Nord soll übrigens komplett mit rot weiß blauen Fahnen belegt werden!
Aber, kurz kombiniert, das sind die Farben der russischen Fahne - der Investor denkt echt an alles![]()
![]()
Freue mich über Berichte zur Bratwurst![]()
Wir werden uns benehmen im, zugestanden, schönsten Stadion hier im Westen ...
Hallo Duisburger
Ich kann euch verstehen, das ihr dagegen seit, das wir in eurem Stadion spielen,,,,,wir wollten es auch nicht.wir hätten lieber in unserer Burg gespielt.
Doch so ganz unschuldig ist Duisburg auch nicht daran,,,,,,seit der Loveparade ist eben das Sicherheitsbedenken in die Höhe geschossen und keiner der Stadt heinis
Will noch Verantwortung übernehmen.
Und überlegt mal,,,,die Zeit wo ihr in der Oberliga wieder angefangen habt,wue steinig der Weg war bis zum heutigen Stand.
Wir wollen auch wieder hoch und es ist eben so eine beschissene Regelung mit den Relegationsspielen,,,,,
Meister müssen aufsteigen.
Und wenn ich dann so einen blödsinn lese,,,,,bin msv ler ,aber halte zu Mannheim,,,QUOTE]
So weit würde ich definitiv nicht gehen!Niemand hier ist gestört.
Wahre den ScheinSo weit würde ich definitiv nicht gehen!
![]()
wird das Spiel auch übertragen im TV ?
Damit bleibt doch Steffen Simon seiner Tradition treu!WDR zeigt alten Tatort statt KFC Uerdingen
http://www.wz.de/lokales/krefeld/wd...kfc-uerdingen-13000-karten-verkauft-1.2685095
Weiter aus dem Text: "...das Hinspiel in Duisburg aber nur im Internetangebot des Westdeutschen Rundfunks (WDR) übertragen werden soll"
WDR zeigt alten Tatort statt KFC Uerdingen
http://www.wz.de/lokales/krefeld/wd...kfc-uerdingen-13000-karten-verkauft-1.2685095
Weiter aus dem Text: "...das Hinspiel in Duisburg aber nur im Internetangebot des Westdeutschen Rundfunks (WDR) übertragen werden soll"
Bei mir geht es gar nicht um den KFC, respektive seine grösstenteils sehr unterstützenswerten Fans, sondern um das Finanz- und sonstige Gebahren bei denen, welches während der gesamten Amtszeit des früheren allmächtigen Investors Kourkoudialos, auch bekannt unter dem Namen seiner Firma "Lakis", ständig Thema in den öffentlichen Medien war. Seit Ponomarev ihn abgelöst hat, ist gefühlt nicht viel besser geworden. Hoffe von daher in erster Linie mal, dass wir die vereinbarte Kohle auch pünktlich bekommen, und dass vor allem der KFC, sollten sie wieder aufsteigen, in ein solideres Fahrwasser, sprich geringere Abhängigkeit, zurückkehrt.
Wenn das beides passiert, kann der Deal für die Umbauzeit eine absolut angenehme Sache für alle Beteiligten werden, wir können Geld und Publicity-Offspin nämlich gut brauchen, und die brauchen eben ein funktionierendes Stadion, bis ihres wieder auf Vordermann gebracht ist. Hoffe eben nur nicht, dass wir hinterher in etwas reingezogen werden, wenn auch nur mittelbar, oder dem Eindruck nach, so wie damals in die Schlägereien am Spielfeldrand, bei denen der Präsi anscheinend mitmischte, etc.pp. Tut mir leid, für mich ist die Vereinsführung und sind auch Trainer, die dort anheuern, usw. bis auf Weiteres mit ziemlicher Vorsicht zu geniessen.
Sollten wirklich mehr als 15.000 zahlende Zuschauer am Donnerstag kommen, holt ihr das Geld aber auch locker und mehr wieder rein!Und klar bezahlen wir richtig Kohle dafür, das wir in eurem Stadion spielen dürfen,,,,wieviel ? Es war die Sprache von 40000 bis 60000 . Ob das stimmt weiss ich nicht
Und mit gestört meinte ich,,,,,,,das wir im Westen eigentlich zusammen halten sollten,,,,,,,
Und mit gestört meinte ich,,,,,,,das wir im Westen eigentlich zusammen halten sollten,,,,,,,
ihr seit nächstes Jahr so gut , und würdet Relegation spielen um den Aufstieg ,,,,ich sag jetzt mal gegen Bremen,,,,
Wir sagen ,das Spiel schauen wir uns an,,,,,,,,aber halten zu Bremen,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Dann sagt ihr doch , ihr habt nen Knall,,