SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Mahlzeit
Ich bin ja mal gespannt wann hier das Gemeckere von den Gratulanten losgeht....“ was ist das für ein scheiss Spielplan .. und und und...
Die hätten auch bei Nichtaufstieg bei uns gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit
Ich bin ja mal gespannt wann hier das Gemeckere von den Gratulanten losgeht....“ was ist das für ein scheiss Spielplan .. und und und...
Wie es aussieht jaspielen die jetzt die ganze Hinrunde bei uns ?
Uerdingen ist ja jetzt aufgestiegen, spielen die jetzt die ganze Hinrunde bei uns ?
Mich hat Donnerstag an der Wedau auch keiner abgetastet. Solange es solche Fälle gibt, braucht man sich über so Ausmaße wie heute nicht wundern.
Ich stelle mir gerade vor wir haben in der nächstn Saison eine Schwächphase und die fahren in der 3. Liga einen Sieg nach dem anderen ein,dann möchte ich nicht lesen was hier los sein wird, ich schreib es mal bewusst überspitzt; das gibt Mord und Totschlag hier, da bin ich mir sicher, ich bin mir auch sicher dass sich dann einige von denen hier anmelden werden nur um Stunk zu machen bzw uns zu provoziern.....:-(
Ich kann da den Zusammenhang nicht erkennen. Wenn unsere Jungs kommende Saison mehrere Spiele in Folge verlieren liegt das daran, dass die Uerdinger uns den Rasen kaputt getreten oder die Wurst weggessen haben?Ich stelle mir gerade vor wir haben in der nächstn Saison eine Schwächphase und die fahren in der 3. Liga einen Sieg nach dem anderen ein,dann möchte ich nicht lesen was hier los sein wird, ich schreib es mal bewusst überspitzt; das gibt Mord und Totschlag hier, da bin ich mir sicher, ich bin mir auch sicher dass sich dann einige von denen hier anmelden werden nur um Stunk zu machen bzw uns zu provoziern.....:-(
hatte ich ja geschrieben dass MSV finanziell davon profitierern wird, ich bin aber trotzdem dagegen, das ist unser Wohmzimmer, das ist unser Stadion und nicht das von denen
...ich bin aber trotzdem dagegen, das ist unser Wohmzimmer, das ist unser Stadion und nicht das von denen
Irgendwie ja . 10 bis 15 Vermummte zünden über 15 bis 20 Minuten einen Böller nach dem anderen und Tausende sehen tatenlos zu....
Zunächst mal ist der MSV an der Stadiongesellschaft beteiligt. Darüber hinaus verstehe ich es so, dass Uerdingen Untermieter des MSV wird. Beantwortet das bereits deine Frage?Aber mal ne Frage an die Experten hier im Forum.
Wie würde sich das denn mit den potentiellen Mieteinnahmen und den Gläubigern des MSV darstellen?
Die gehen ja nicht an den MSV, sondern an die Stadiongesellschaft. Inwiefern würden also die Gläubiger des MSV bzw. der MSV ansich davon profitieren?
Den vielbeschworene Selbstreinigungsprozess innerhalb einer inhomogenen Fanszene halte ich für pures Wunschdenken oder gar als Scheinargument und damit für kaum diskutierbar. Um es auf das Faktische zu reduzieren, unbewertet von den oft bemühten Rechtfertigungsbegriffen wie "Emotionen" und "Fankultur", handelt es sich bei solchen Aktionen nach geltendem Recht um eine strafbewehrte Tat. Hier sollte man erwarten können, dass sich damit die Exekutive beschäftigt, nicht die anderen Fans. Interessant fand ich das Bild bei letzten Spiel der Hamburger, als dort in Massen Pyro gezündet wurde und einige Fans schon in Richtung Spielfeld unterwegs waren. Die armen Ordner des HSV standen in erster Reihe als Bollwerk vor diesen Fans, in sicherem Abstand und rein in der Beobachterrolle Team Green, dafür aber gut gepolstert und ausgestattet. Wenn die da mal so durchgreifen würden, wie bei der Durchsetzung einer Knolle, dann wäre das Thema schon einen Schritt weiter.
(...)
Das kritischste dürfte der Rasen werden. Gerade da der jetzt jede Woche beansprucht wird, dürfte der wesentlich früher aussehen wie ein Acker als sonst. Aber ich gehe mal davon aus, dass man diesbezüglich irgendeine (finanzielle) Regelung vereinbart hat für den Fall, dass man evtl. nen neuen braucht (oder zwei).
...Es wurden die Vermummten im Mannheimer Block ja ständig gezeigt , Ordner und Polizei habe ich keine dort gesehen .
Für mich schon unverständlich , das hätte man ja ganz einfach klären können .
Bei wie vielen der hunderten von Pyro- oder sonstigen verbotenen Fanaktionen in NRW in den letzten Jahren ist denn die Polizei in den Block gegangen?In NRW wäre das niemals so gelaufen , da wäre die Sache in 10 Minuten beendet gewesen .
20/30 Polizisten in den Block und kurz und schmerzlos raus mit den Vermummten .
Das halte ich für sehr fragwürdig. Dann hätte der MSV ja als Vertreter und in Vertretung der Stadiongesellschaft gehandelt. Das hätten dann doch eher die Geschäftsführer der Stadiongesellschaft selbst getan.Weil die Inhaber der Stadiongesellschaft eher "stille" Gesellschafter sind und kein eigenes Büro bzw. eine eigene Kommunikationsabteilung haben.![]()
![]()
Evtl Schäden am Rasen trägt ja auch der MSV. Wenn zum Beispiel häufig bei Regen gespielt wird oder sonstigem Dreckswetter und der Rasen sehr leidet. Dann muss ein neuer her und die Kosten trägt der MSV.
Weder die Gesellschafter, zu denen auch städtische Unternehmen gehören, noch der Verein darf auch nur ein noch so kleines Risiko eingehen,
um die Probleme der Stadt Krefeld und schon gar nicht die eines Investors zu lösen!
Die Stapro steht der Untervermietung mit der Mehrheit der Gesellschafter skeptisch gegenüber...
Wurde doch zu Anfang mal gemacht, das erste große Konzert wurde dann direkt verlegt, weil die Band (Iron Maiden) eine Lautstärken-Obergrenze hätte akzeptieren müssen und die wäre, so weit ich weis, wohl kaum von einem Orchester einzuhalten gewesen.Kann das nur positiv bewerten, wenn die Stadiongesellschaft das Objekt auch für andere Vereine vorübergehend vermietet bzw. für andere Veranstaltungen genutzt werden. Mein Wunsch wäre ja weiterhin, dass man die Arena auch mal für Konzerte ins Gespräch bringen könnte. Größere musikalische Austragungsorte gibt es in Duisburg nahezu gar nicht mehr. Voraussetzung ist das das Risiko minimiert ist und ein Gewinn für die Stadiongesellschaft am Ende unterm Strich steht. Aber das nur off-topic am Rande.
Essen haste noch vergessen, ob die jetzt besser sind kann ich nicht beurteilen, aber erfahrener.Davon ab, gibt es mit Düsseldorf und Gelsenkirchen wesentlich bessere Locations für Stadionkonzerte.
In NRW wäre das niemals so gelaufen , da wäre die Sache in 10 Minuten beendet gewesen .
20/30 Polizisten in den Block und kurz und schmerzlos raus mit den Vermummten .
Da bin ich mir bis heute nicht sicher, ob der Grund nicht vorgeschoben war.
So ein Humbug! Bei der Relegation gegen Würzburg hat TG das auch nicht gemacht! Obwohl einige vergleichbare Straftatbestände vorlagen. Die filmen und ziehen dann ganz gezielt die Leute raus!
Dann sind ja die Fragen nach Einnahmen für den MSV und nach Untervermietung oder nicht auch beantwortet.Es muss für den Verein, sowie Anteilig für die Stapro ein Ertrag erzielt werden. [...] Untervermietung