Raudie
3. Liga
, Saarbrücken, bringen alle weit über 500 mit.

haben die ne Wild-Card, oder habe ich sonst irgendwas verpaßt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, Saarbrücken, bringen alle weit über 500 mit.
Zum einen gibt es dringendere Probleme im Stadion wie etwa fließendes Wasser in einigen WC Bereichen, Aufbau Gästeblock, nicht ideale Leitungsführungen etc.
spechti schrieb:Zum anderen kommt man mit 400.000€ bei 2 Videowänden die den Stand der Technik in 16:9 abbilden sollen soweit ich weis nicht wirklich weit!
Richtig.Da der KFC auch Dauerkarten verkauft und zwar vom Preis her schon für die ganze Sasion. Können wir sicher davon ausgehen, dass die ganze Spielzeit 18/19 bei uns gespielt wird.
naja, es ist eher ein Highlight im Duisburger Sportjahr als ein Spiel des Krefelder Fußballclub Uerdingen 05Die Winterlaufserie ist natürlich DAS Highlight im Duisburger Sportjahr, und es ist vollkommen ausgeschlossen woanders lang zu laufen, da kann ich den Zorn auf den KFC schon verstehen.
naja, es ist eher ein Highlight im Duisburger Sportjahr als ein Spiel des Krefelder Fußballclub Uerdingen 05
(abgesehen davon dass wahrscheinlich mehr Leute die WLS laufen als der KFC Zuschauer hat)
einfach mal machen ist leider nicht so einfach. Muss der DFB mitspielen, Team Green, etc. ppDann soll der KFC einfach mal ein Montagabendspiel machen..die gibt es ja aktuelle auch in Liga 3. Dann wäre das Stadion am Wochenende doch frei
Kurze Zusammenfassung von gestern Abend (Fanclubs waren eingeladen, ich war nicht da, also aus 2.Hand):
Mohnhaupt zu den vertraglichen Bedingungen mit dem Kfc..
[…]
Oha,Viele Grüße an deine 2. Hand!
...maßlos ...
(...)
Bevor nun wieder etwas in den falschen Hals gerät … natürlich gibt es auch viele langjährige und treue Zebras die Ihr letztes Hemd für den Verein geben und nicht in einem offiziellen FC sind, diese Leute sind leider außen vor, aber wie will man es sonst anders regeln ....
Geht weniger um ganz geheime Infos, als mehr darum, dass das Infos sind die nicht in der Bild landen sollen. Hier im Forum kann sich z. B. jeder anmelden und mitlesen. D.h. das was hier steht, kann heute/morgen in der Zeitung stehen. Das soll durch solche geschlossene Abende verhindert werden.Da frage ich mich als echtes Zebra, was das für Informationen sein können.....die 2500 Leute bekommen, die aber gleichzeitig nicht für die breite MSV-Öffentlichkeit gedacht sind.
Hast wohl den Post von @#Dirk# nicht richtig gelesen.Da frage ich mich als echtes Zebra, was das für Informationen sein können.....die 2500 Leute bekommen, die aber gleichzeitig nicht für die breite MSV-Öffentlichkeit gedacht sind
Aber lasst den Fanclubs ruhig ein wenig Herrschaftswissen. Mir soll es recht sein, es soll sich ja lohnen.
Wann die Arbeiten in der Grotenburg endlich beginnen, ist ungewiss. „Die Auftragsvorbereitungen laufen auf verschiedenen Ebenen“, teilte die Stadt auf Anfrage der RP nach einem Zeitplan mit. „Aktuell werden zwei weitere Angebote für ein Brandschutz- und Sicherheitskonzept eingeholt. Das Brandschutz- und Sicherheitskonzept ist die Grundlage für den Genralplaner, aber auch für den Elektrosachverständigen, um hieraus Sofortmaßnahmen zu generieren. Die Sofortmaßnahmen beziehen sich auf akute Sicherheitsmängel bezüglich Verkehrssicherheit und Betrieb.“
Weiter heißt es, es sei „das Leistungsverzeichnis für die Begleitung des Vergabeverfahrens erstellt und drei Büros zur Angebotsabgabe angeschrieben worden. Ebenfalls ist ein Statiker mit der Begehung ds Stadions beauftragt.“ Außerdem wolle die Stadt schnellstmöglich die Planung für die Drittliga-Tauglichkeit erhalten. „Der konkrete Zeitplan wird sich aus der Ausführungsplanung ergeben.“
Die Stadt und der Verein sind somit die Leidtragenden verschlafener politischer Entscheidungen.
So richtig zackig geht das in Uerdingen ja nun nicht voran:
Da die ja zügig in die 2. Liga hoch wollen, wenn man das so liest mit den Neuverpflichtungen, dann sollten die vllt mal überlgen, das Stadion nicht 3.-Liga tauglich zu machen, sondern gleich für die 2. Liga. Sonst bleiben die doch am bauen dran und werden die nächsten 10 Jahre unser Gast ...
Eure Brust ist ja noch frei,
Vielleicht macht ja unser MP Trikotsponsor als kleines Dankeschön.
Eure Brust ist ja noch frei,
Vielleicht macht ja unser MP Trikotsponsor als kleines Dankeschön.
Alles ist möglich
Was geht denn bei dir,hat der Pomerrenko schlechten Wodka verteilt "kleines Dankeschön"als kleines Dankeschön.
Naja, das Stadion steht ja nicht erst seit letzter Woche da. In die Nähe eines Fußballstadions zu ziehen und sich dann über Fußballfans zu beschweren finde ich ungefähr genauso sinnvoll wie in Flughafennähe zu ziehen und dann festzustellen, dass es da ja doch ein bisschen laut ist.Wie oben schon geschrieben habe ich nur Verständnis für die Anwohner.
War ja auch nur als Spaß gemeint
Aber einen Trikotspruch hätte ich schon
Der kfc spielt nächste Woche wieder,,,
.
Sommerloch halt
Son Mäzen is ganz schön teuer im Unterhalt wie es scheint.