moerszebr
Landesliga
Fortuna ist irritiert..
http://www.kicker.de/news/fussball/...g-nach-duesseldorf-fortuna-ist-irritiert.html
http://www.kicker.de/news/fussball/...g-nach-duesseldorf-fortuna-ist-irritiert.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war der Schritt nach Düsseldorf ja auch notwendig, weil der MSV Herrn Ponomarev
den Zutritt in unser Wohnzimmer für die Zukunft verwehrt hat... :-)
Halle war in einer so brutalen Abwärtsspirale (die letzten vier Spiele ohne eigenes Tor), gegen die konnte man eigentlich einfach nicht verlieren.:-) und so haben die Söldner nun -6 Tore.:-)4-0 gegen einen Konkurrenten der auch locker 8 oder 9 Tore hätte schießen können. Ja der Norbert war ein guter Griff!
Vielleicht war der Schritt nach Düsseldorf ja auch notwendig, weil der MSV Herrn Ponomarev
Dort wird sinnlos Geld verpulvert.Holen alte Ex Bundesligaspieler, die von der Jugend in Grund und Boden gelaufen werden.Die haben dort keine Ahnung bei der Kaderplanung, werden durchgereicht in Liga 3Ob Norbert Meier schon seine Sacvhen gepackt hat?
Unfassbar, was da mittlerweile abgeht. Als Aufsteiger auf Platz 4 Trainer entlassen. In der Winterpause einfach mal gefühlt die halbe Mannschaft austauschen.
Wie soll da was zusammenwachsen? ich mein, wäre der KFC schon länger in der 3.Liga okay.
Aber als Aufsteiger so zu handeln ist einfach nur lachhaft.
Interessiert es Dich wirklich ? ? ?Unfassbar, was da mittlerweile abgeht. Als Aufsteiger auf Platz 4 Trainer entlassen. In der Winterpause einfach mal gefühlt die halbe Mannschaft austauschen.
Wie soll da was zusammenwachsen?.
Interessiert es Dich wirklich ? ? ?
Kann passieren...39 Punkte werden nicht reichen.:-)Etwas schon. Gebe ich zu.
Allerdings: zuerst hat mich es gefreut, das der KFC wieder im Profifussball angekommen ist.
Mittlerweile wünsche ich denen wieder den Abstieg in 4. Liga
Vlt.ist Lucien Favre oder Domineco Tedesco bald frei. Aber ne,die werden wohl zu teuer sein. Herr Tschertschessow wäre auch lustig, aber der wird sich nicht als Spielzeug blosstellen lassen wollen (und ja, zu teuer). Appropro Meppen, gegen die würde ich gerne mal spielen, von mir aus können die gerne Ihre Serie fortsetzen und in Liga 2 kommen.:-)Seit der fette Russe davon gelabert hat dass "uns ab jetzt niemand mehr aufhalten kann" - das war vor dem Spiel in Meppen - haben die kein Spiel mehr gewonnen.
Norbert Meier wird wohl nicht der letzte Übungsleiter in dieser Spielzeit beim Russenspielzeug gewesen sein, denn lange guckt der fette Russe sich das nicht mehr an.
Welch schöner Freitag Abend. Freut man sich endlich mal auf das restliche Wochenende und den anstehenden Skiurlaub.![]()
Würde mich echt nicht wundern. Denn sollte nicht schleinigst die Wende kommen ist Meier sehr schnell Geschichte. Jede Wette!Norbert Meier schon beurlaubt?
Schade finde er war auf einem guten Weg mit ÖrdingenWürde mich echt nicht wundern. Denn sollte nicht schleinigst die Wende kommen ist Meier sehr schnell Geschichte. Jede Wette!
Seit der fette Russe davon gelabert hat dass "uns ab jetzt niemand mehr aufhalten kann" - das war vor dem Spiel in Meppen - haben die kein Spiel mehr gewonnen.
Hauptsache ist doch auch, dass sein fetter Hintern jetzt mit einem Aufzug befördert werden kann.1,6 Mio €. Daran erkennt man: Der Russe hatte keine Probleme mit der Miethöhe in Duisburg, verdoppelt sie nun locker. Auch kein Problem mit dem leeren Stadionbild, vergrößert die Leere und Grabesstimmung weiter.
Hauptsache ist doch auch, dass sein fetter Hintern jetzt mit einem Aufzug befördert werden kann.
Wie arm ist das denn....
Er meint wohl Fangesänge vom Band, nicht Musik, das wird in Düsseldorf gerne mal gemacht.
Selbst schon öfter erlebt...
Fortuna Düsseldorf zahlt in dieser Saison offenbar lediglich 1,1 Millionen Euro und deckt damit nicht mal die Betriebskosten in Höhe von 1,7 Millionen Euro ab.
Da brauchst du gar nicht ins Ausland gucken. Markranstädt lässt grüßen, die wollen ihren Dorfclub wieder habenWürde mich nicht wundern, wenn der Russki mit seinem Franchise „KFC“ langfristig dauerhaft umzuziehen will. In den USA ist das nicht unüblich, aber auch in England gab es das z. Bsp. schon.
Da brauchst du gar nicht ins Ausland gucken. Markranstädt lässt grüßen, die wollen ihren Dorfclub wieder haben![]()