Zebrafuchs
Regionalliga
Mahlzeit...vom Unterhaltungswert sind sie definitiv eine Bereicherung für die 3. Liga :-).....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht direkt in Prag? Ist näher und passen 250.000 rein. Ok sind 8 Spielfelder, aber man kann dann 8 verschiende Rasen platt treten. Oder die Kapazität erweitern und Stehplätze auf den restlichen Feldern machen. Dann passen easy 500.000 rein.Das Aztekenstadion ist nicht mal mehr Top 20. Die Nummer 1 ist das Stadion Erster Mai in Pjöngjang (115.000). Würde zu der Russenretorte auch besser passen. Shuttlebusse von Örding-Bahnhof können eingerichtet werden. Auch für die neuen Trainer im Monatstakt.
Dazu muss der halbseidene Herr Pomodings erstmal auch willens und in der Lage sein zu zahlen
Wieso....der Nasenmann hat doch jetzt schönen bezahlten Urlaub, seine Situation hat sich doch verbessert, er ist jetzt ständig bei seiner Familie und wird weiter bezahlt..Wenn jetzt noch ein Trainer so dumm ist und sich das antut,versteh ich die Welt nicht mehr.Alle Trainer dieser Welt sollten soviel Eier in der Hose haben und konsequent nein sagen bei einer Anfrage.
Soll der Mops die doch alleine trainieren datt könnte auch datt ewige Problem mit den Aufzügen lösen.![]()
Wenn jetzt noch ein Trainer so dumm ist und sich das antut,versteh ich die Welt nicht mehr.
Wieso....der Nasenmann hat doch jetzt schönen bezahlten Urlaub, seine Situation hat sich doch verbessert, er ist jetzt ständig bei seiner Familie und wird weiter bezahlt..
Vorsicht!Co. Heinemann übernimmt bis Saisonende!
Seit wann planen die so langfristig? [emoji1]Co. Heinemann übernimmt bis Saisonende!
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/kfc-so-geht-es-nach-der-meier-entlassung-weiter/
Ich würde es sofort machen.Warum sollte denn Spartak Krefeld keinen neuen Trainer finden … ?
Ist doch nur eine Frage des Geldes Stichwort Schmerzensgeld wird aber jetzt auf jeden Fall noch teurer… für den Russen Klub.
Co Heinemann? Geht der Russenretorte die Kohle respektive die Zahlungsmoral so langsam aus?
Vertrag auflösen. Wegfall der Geschäftsgrundlage auf Grund der Platz-Entwicklung.
Ihr müsst leider gehen.
Vertrag auflösen. Wegfall der Geschäftsgrundlage auf Grund der Platz-Entwicklung.
Ihr müsst leider gehen.
Kenne den Vertrag nicht un natürlich auch nicht. Aber da du Jurist bist. Wäre eine sofortige Kündigung möglich ?
Doch wahrscheinlich nächstes Jahr wenn wir gegeneinander spielenScheiß Uerdingen macht euch weg und kommt niemals wieder ihr Vögel!
Könnte passieren aber dann dürfen wir ja nach Düsseldorf fahren wie die das wohl finden ? aber noch habe ich Hoffnung das wir drin bleiben und die Grotifanten nicht so schnell wieder hier sehen!Doch wahrscheinlich nächstes Jahr wenn wir gegeneinander spielen
Ja sollen die dahin. Obwohl die keine Konkurrenz für Sparta und Slavia sind.^^Warum nicht direkt in Prag? Ist näher und passen 250.000 rein. Ok sind 8 Spielfelder, aber man kann dann 8 verschiende Rasen platt treten. Oder die Kapazität erweitern und Stehplätze auf den restlichen Feldern machen. Dann passen easy 500.000 rein.
Falls weniger kommen sollten, kann man die sitze auch alle unterschiedlich bunt machen, damit es voller ausschaut.
Jetzt haben die russischen Ackergäule auch noch den Rasen kaputt getreten.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lachen.
Warum nicht direkt in Prag? Ist näher und passen 250.000 rein. Ok sind 8 Spielfelder, aber man kann dann 8 verschiende Rasen platt treten.
Hat Ilja nicht auch Soon Vertrag ( bei nichtabstieg verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr )......wenn ja gönne ich ihm die KohleMeier hat noch ein kleines Bonbon im Vertrag: Steigt der KFC bis 2020 auf verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/das-sagt-meier-zu-seinem-kfc-aus/
Hat Ilja nicht auch Soon Vertrag ( bei nichtabstieg verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr )......wenn ja gönne ich ihm die Kohle![]()