Boss
mehr Hass rein!!!
Ich persönlich möchte mir über die Geschehnisse zur Zeit kein Urteil bilden, da ich viel zu wenig reale Infos habe.
Genau das sollten sich hier viele zu Herzen nehmen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich möchte mir über die Geschehnisse zur Zeit kein Urteil bilden, da ich viel zu wenig reale Infos habe.
Laut Hamburger Presseberichten, wird das nichts mit Kirschstein. Er hatte wohl demnach eine Anfrage von einem 2.Ligisten und wollte sich ausleihen lassen um Spielpraxis zu erhalten. Der HSV möchte ihn aber als Nr.2 beibehalten und verweist auf den erst kürzlich verlängerten Vertrag bis 2011.
Allerdings hat Stefan Wächter keine Chance mehr beim HSV.
Quellen: mopo.de und Hamburger Abendblatt vom 09.01
Genau daran habe ich auch gedacht, wir bräuchten eigentlich mal einen guten Jungen Torwart... der Schorsch ist auch nicht mehr der Jüngste, und lange wird er auch nicht mehr spielen, da kann man besser ienen jungen guten, der sich noch was abschauen kann, als einen alten guten daneben setzen...der ist ein guter, keine frage! und passt vom alter her als nachfolger...
Habe ich gerade gefunden:
....Aber wird Koch zum Rückrundenstart bei der TuS Koblenz noch im Tor des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg stehen? In Portugal sickerte gestern durch, dass die Sponsoren zurzeit versuchen, die Finanzierung eines neuen Keepers zu ermöglichen. Der neue Mann soll Sascha Kirschstein sein, der nach der Verpflichtung von Frank Rost beim Hamburger SV keine Perspektive mehr sieht.
Das Thema Koch ist beim MSV nach der Absetzung und der Abmahnung des Kapitäns noch lange nicht erledigt. Wie die NRZ erfuhr, soll sich Vereinschef Walter Hellmich schon während der Weihnachtsferien von seinem Schweizer Urlaubsdomizil aus um einen neuen Schlussmann bemüht haben. ....
NRZ 11.01.07
Eine wunderbar tiefsinnige Bemerkung. Danke!
Da es bisher nur die NRZ gebracht hat, würde ich auch sagen, abwarten.
Denn grossen Einfluss haben wir Fans auf dieses Geschehen eh nicht ...![]()
mopo.de
SASCHA KIRSCHSTEIN
Er wollte in die Zweite Liga
Angebote nach Rost-Deal
SVEN TÖLLNER
Der Keeper hat sich die Entscheidung über seine eigenen Zukunft nicht leicht gemacht. "Ich habe darum gebeten, mich auszuleihen. Es hat eine Anfrage von einem Zweitligisten gegeben. Da wäre ich gern hingegangen, um Spielpraxis zu sammeln." Der HSV lehnte ab. Schließlich hat der Klub den Vertrag mit dem Torwart im Sommer bis ins Jahr 2011 verlängert.
(Ausgabe vom 09.01.2006)
Habe es mal aus Transfermarkt.de kopiert.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/57755/anzeige.html
Und von Koch?...aber diese Erstligareife habe ich in dieser Saison weder von Wächter, noch von Kirstein gesehen...![]()
mein gott wie lächerlich hier manche leute sind. da posaunt die presse mal was rum zu wissen und alles springt drauf an![]()
wie es scheint habe hier ja alle mit W.H oder mit dem ach so lieben georg der sich nie was zu schulden kommen lassen hat gesprochen.
man darf doch mal spekulieren!! dafür is die presse doch da ^^ naja fast eig soll sie ja infos bringen aber mal son bisschen spekulation reinbringen find ich ok hat man wenigstens was zu tun auf der arbeit!! ^^ Diskutier doch einfach mal mitwerden hoffentlich keine Presseleute lesen und sich drüber kaputtlachen das wir über ihrn scheiß diskutieren!!
![]()
diskutieren ist ja auch schön und gut. aber direkt wieder den hammer rausholen und auf entweder koch ODER W.H. draufprügeln (egal von welcher front jetzt) finde ich mehr als lächerlich
...aber diese Erstligareife habe ich in dieser Saison weder von Wächter, noch von Kirstein gesehen...![]()
Koch hat letzte Saison stellenweise auch ganz schön alt ausgesehen und das lag nicht an ihm, sondern an den Vorderleuten. Als Torwart kannst Du nur glänzen, wenn Du auch gute Vorderleute hast.
Beispiel: Wer erinnert sich eigentlich an die Leistung des schwedischen Torhüters bei der WM im Spiel gegen Deutschland? Die war einfach nur sensationell. Und redet da heute ein Mensch drüber? Nein!
jott sei dank. DU verstehst es
noch mal als ergänzung. Kirsche/wächter haben in Liga 1 22 Gegentore kassiert in 17 Spielen. Und das bei STÄNDIG wechselnder Abwehreihe.
Schorsch hat in 17 Ligaspielen 17 buden in LIGA ZWO kassiert. und das obwohl die 4er kette fast immer die gleiche war
ich hab den koch doch nicht schlecht gemacht...er ist auch nach wie vor ein guter nur man muss sich auch mal intern ein bisschen gedanken machen was man sagt und tut! bei www.RP-Online.de kreisen jetzt schon torwart namen wie fromlowitz, bade und deren gleichen ihre runden -.-
Hmmm... wenn die Aussagen von Hellmich nicht wären, würde ich dir recht geben, aber so muss ich zumindest mit der Stirn runzeln (s.u.)
Jungs, ihr seid die Besten. Kaum ist mal ein bisschen Spannung inner Bude, brennt hier gleich der Baum.
Da schreibt irgendein Quacksalber vom angeblichen Interesse des MSV und schon wird WH wieder in die Hölle gewünscht. Herrlich, wenn es nicht so ernst gemeint wäre, könnte ich fast drüber lachen.
Nicht vergessen- laut Aussage von Schlicke (NRZ) wusste auch die Mannschaft von nichts (zumindest nicht von was konkretem). Und die Aussagen bezüglich der Zukunft Kochs halte ich auch nur für blosse Lippenbekenntnisse- wenn Hellmich bekennt, "schon seit Weihnachten" auf der Suche nach einem neuen Keeper zu sein und dabei "Sponsoren sucht" kann ich die Nr.1-Aussage nicht wirklich ernst nehmen. Bei Bommer und der Mannschaft sieht die Sache anders aus. Aber auch Koch MUSS sowas ja sagen- wenn er sagen würde "Ich habe hier keinen Bock mehr" würde er a) ein sehr schlechtes Licht auf sich selber werfen, was sich wiederum negativ auf einen möglichen Wechsel auswirken würde und sich b) eventuell um seine Abfindung bringen...das sollte man auch bedenken.Carsten schrieb:Nun mal im Ernst:
Koch wird von WH als Kapitän abgesägt. Warum, weiß hier keiner genau. Anscheinend haben viele kleine Sachen Anlass dazu gegeben. Koch kann es nicht verstehen, Bommer wusste von nix und WH hält sich mit mehr Infos zurück. Aber: Alle drei sagen, dass Koch weiter die Nr.1 sein wird und alles für den Aufstieg des MSV geben wird.
Wie gesagt, Hellmich hat sich vielleicht jetzt für Koch ausgesprochen, aber was er getan hat (Sponsoren suchen und die Absicht erkennen lassen, einen neuen Keeper zu holen- und zwar in der Winterpause!) ist für mich ein KLARES Statement gegen Koch. Und beide Aussagen - "Sponsorensuche zwecks Finanzierung eines neuen Keepers" und "seit Weihnachten" sind Hellmich-Zitate und- WENN nicht gefälscht- eben nicht blosse Phantasie eines Pressefutzis.Carsten schrieb:Das Ganze ist natürlich ne Steilvorlage für jeden ambitionierten pseudo-Journalisten, um noch was hinterher zu schieben. Wäre doch zu einfach, wenn mit der Ernennung von Schlicke das Ganze vorbei wäre. Da passt es doch gut, dass beim HSV gleich zwei konkurrierende Torhüter ne neue Nr.1 vor die Nase gesetzt bekommen. Und wie der Zufall will, strickt irgendein Schreiberling direkt ne Kirschstein-MSV Geschichte daraus. Anscheinend hat man wohl übersehen, dass sich ALLE beim MSV für Koch ausgesprochen haben,...
Hier gebe ich dir Recht- der HSV hat eine Ausleihe ja abgelehnt- sprich, WENN überhaupt, dann käme nur ein Kauf in Frage und dafür bräuchte es 1. Sponsoren und 2. müsste Koch gegen Ablöse wechseln - wobei ich zu bedenken gebe, dass Hellmich auch rausgehauen hat, dass "wenn sich Interessenten für Koch melden, müsste man sich zusammensetzen". War da in der Sommerpause nicht was mit einem türkischen Verein????Carsten schrieb:Kirschstein beim HSV nen Vetrag bis 2011 hat und dazu noch die sichere Nr.2 ist. Wie schon einmal geschrieben: Kirschstein als Ersatz oder spätere Ablösung für Koch würde Sinn machen, aber der wird sich hier nicht als Nr.2 hinten anstellen um Koch in 1-2 Jahren abzulösen (stimmt @Raudie). Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass der HSV den für günstig Geld ziehen lassen würde, zumal Wächters Vertrag im Sommer ausläuft.
Carsten schrieb:Auch wenn ich mir jetzt erst recht Ärger einfange:
Selbst wenn es zum TW-Wechsel kommen sollte, wäre das im Fußball ein ganz normaler Vorgang. Spieler kommen und Spieler gehen, das ist heute nun mal so. Ob es uns gefällt oder nicht ist da vollkommen egal und interessiert keinen der Verantwortlichen. Koch wird von vielen Fans gemocht, wenn nicht sogar verehrt. Aber den MSV hat es vor Koch gegeben und den MSV wird es auch noch lange nach Koch geben.
1. meinte ich net dich
2. habe ich kirsche in ein besseres licht gestellt mit meinem post
Ist jetzt natürlich nur eine weitere Mutmaßung, aber ich glaube, die Anfrage aus der 2.Liga kam eher aus Köln als aus Duisburg
Sicher nicht. Mit so kleinen Namen befleckt sich kein Effzeh. Außerdem kennt der den Liedtext von "Hundert Mann und ein Befehl" nicht.
Leute der Teufel isn Eichhörnchen. Denke auch das WH diese Aussagen getätigt haben könnte und nach Ersatz sucht. Von mir aus könnte er das auch gerne tun. Nur das schon so viel angesprochene "wie" is immer sonen komischer und blöder Nebengeschmack. Halte SK für nen sehr guten Mann der uns sicherlich genauso weiterhelfen könnte aufzusteigen wie der Schorsch. Hab nichts gegen Schorsch, nicht falsch verstehen, nur denke ich das es keine schlechte Idee wäre. SW würde mir allerdings auch ganz gut gefallen. Also erstmal abwarten und Tee trinken.
Also denkt dran, dat Leben is kein Ponyhof und der Teufel is nen Eichhörnchen.
In diesem Sinne
Hoffe das diesmal in Koblenz richtig Luft gemacht wird gegen unseren Sonnenkönig!
Hoffe das diesmal in Koblenz richtig Luft gemacht wird gegen unseren Sonnenkönig!
egal, was vorgefallen ist, georg MUSS bleiben!
Sollte, ich betone: Sollte es stimmen, dass WH versucht, GK rauszuekeln, kann er sich glaub ich, unabhängig vom Ersatz, auf ne Menge Gegenwind einstellen. Denn dann hätte er wohl den ein oder anderen gegen sich aufgebracht.
Ach komm ist schon ganz richtig was du da sagst...Ich weiß nicht was ihr euch so darüber aufregt das Hellmich eventuell einen neuen Torwart holen möchte bzw. darüber nachdenkt. Mir ist schon bekannt das Koch bei euch Publikumsliebling ist, aber jünger wird er dadurch auch nicht. Ein Manager muß praktisch denken ,und nicht einen Kader nach symphatiewerten von Fans zusammenstellen. Hellmich macht es genau richtig und muß auch schon für die Zeit nach Koch planen, die Aufgrund seines Alters nunmal bevorsteht. Wirft ihr ihm das vor?
der hellmich soll den als 2. mann vielleicht holen aber koch halten! sonst gibbet ärger![]()
Wenn er jetzt groß rumzuckt wird er schneller die Kündigung haben, als ich einen Marathon laufe.
Sorry for OT:
Na dann hat er ja noch ein paar Jahre Zeit...![]()
dann macht Hellmich so einen Mist und entmachtet erst Koch und will ihn danach loswerden...super Sache!
Konzentriert euch doch mal auf die extrem schwere Rückrunde...echt ey!![]()
Verpiss dich den laufe ich unter 8 Stunden![]()
Sicher nicht. Mit so kleinen Namen befleckt sich kein Effzeh. Außerdem kennt der den Liedtext von "Hundert Mann und ein Befehl" nicht.
Warum muss uns immer so ein Mist passieren? Wir sind auf Erstligakurs und dann macht Hellmich so einen Mist und entmachtet erst Koch und will ihn danach loswerden...super Sache!
Konzentriert euch doch mal auf die extrem schwere Rückrunde...echt ey!![]()
Laß mal gut sein Mofa-Pitter, eure Torwart-Posse habt ihr ganz alleine. Einfach nur herrlich was hier abgeht. Das toppt selbst unseren Schmierendarsteller von Präses und das will schon was heißen. Euer Abramowitsch im Westentaschenformat ist wirklich ne Nummer!![]()
![]()
![]()
Langsam krieg ich sooooooooo nen hals auf WH!
Er kann sich doch nicht alles erlauben, gerade bei schorsch finde ich das besonder unangebracht, weil er seit jahren sich mit dem msv indetifiziert und sich den arsch aufreisst, auch wenn er in letzter zeit nicht so gut drauf war.
kirschtein wäre selbstverständlich ein guter ersatz.
mir stellt sich jedoch die frage ob er in die 2te liga gehen und was micht GK passieren würde.
bis denne
Jost