Spechti
3. Liga
könnt ihr eure tennisdiskussion bitte per PN führen...? die ist hier nicht gegenstand des themas... danke
habe längst auf PN umgeschwenkt, kommt aber (novh) keine Antwort übern Äther.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt ihr eure tennisdiskussion bitte per PN führen...? die ist hier nicht gegenstand des themas... danke
Es geht hier nicht um Anti-Hellmich oder Anti-Koch sonder immer noch um den MSV.
Und der MSV brauch Hellmich, Koch kann man ersetzen, doch Hellmich hat halt die ganzen Sponsoren und nicht Koch.
Der Fußball läuft heutzutage aber nunmal nicht mehr ohne Sponsoren. So bedauerlich dies sein mag, sollte auch der allerletzte Kommerzgegner dies irgendwann verstanden haben.
Und woher weisst DU, wieviel dem Schorsch wirklich am MSV liegt? Als begeistereter Fan weisst du ja sicherlich wie leicht solche Lippenmbekenntnisse von etlichen Spielern schon kundgetan wurden.
Wie sehr Herzensangelegenheit das ist werden wir sehen, wie lange uns Schorsch noch erhalten bleibt.
Und auch wenn ich denke, daß beide enorm wichtig für uns sind; Georg sportlich und Hellmich wirtschaftlich, komme ich nicht drumherum zu sagen, daß ein sportlich guter Spieler fast immer leichter zu ersetzen sein wird, als ein geschickter wirtschaftlicher (und die Betonung liegt bei W.H. eindeutig auf wirtschaftlich) Lenker.
Hoffen wir mal, daß uns beide möglichst lang erhalten bleiben.
Du kritisierst, daß die Leute hier Ihre Meinung zu einer Sache, die Sie bewegt, abgeben und nicht auf sich beruhen lassen....und gibst im gleichem Atemzug deine Meinung zum Besten?![]()
Interessant, dass DU weisst, wen man ersetzen kann und auf wen es bei UNSEREM Verein ankommt.
Ich möchte nichts mit CHELSEA, MILAN, REAL usw. und deren sogenannten Sponsoren zu tun haben, weil es mir um Fussball geht und nicht um MACHT und Kohle.
Und so steht mir GK, dem der MSV was bedeutet (anders als viele andere Spieler, die hier "nur" Ihre Kohle mitgenommen haben) und gerade auch weil er oft nicht abwägt was er labert, immer noch näher als WH, wobei ich gegen keinen von beiden was habe.
Mund abputzen, weiter machen, Leute!
Interessant, dass DU weisst, wen man ersetzen kann und auf wen es bei UNSEREM Verein ankommt.
Ich möchte nichts mit CHELSEA, MILAN, REAL usw. und deren sogenannten Sponsoren zu tun haben, weil es mir um Fussball geht und nicht um MACHT und Kohle.
Und so steht mir GK, dem der MSV was bedeutet (anders als viele andere Spieler, die hier "nur" Ihre Kohle mitgenommen haben) und gerade auch weil er oft nicht abwägt was er labert, immer noch näher als WH, wobei ich gegen keinen von beiden was habe.
Mund abputzen, weiter machen, Leute!
Verstehe nur nicht,dass hier einige noch über GK'S Anschlußbeschäftigung im Verein schreiben.Das Thema ist endgültig durch.Und wenn beim ersten Heimspiel einige "Hellmich raus" brüllen,wird dem nix anderes übrig bleiben,als auszupacken.Vielleicht haben wir DANN ja die Diskussion,ob GK überhaupt noch tragbar wäre?! So gesehen kann er momentan doch wohl noch "froh sein".
Warum sollte WH sich den Unmut der Fans reinziehen,wenn seine Maßnahme angemessen,vielleicht sogar noch relativ schonend für Koch war?Und der Schorsch lacht sich ins Fäustchen,schweigt ebenfalls zu der Sache und wird dafür noch in der Arena frenetisch angefeuert?Spätestens bei einer solchen Entwicklung wird der Vorfall der Weihnachtsfeier in der Presse bekannt werden.Das wird nämlich dann auch dem Gerechtigkeitsgefühl der Leute widerstreben,die tatsächlich wissen,was war.Und das sind sicher nicht nur Koch und WH.Je weniger über die Sache bekannt wird,umso besser für GK.Gerade da habe ich Probleme mit! Ein gut geführter Verein packt eben NICHT aus. Ein Verein der Interna auspackt spielt mit seinem Renommé als Geschäfts- und Vertragspartner. Das mag evtl in Köln passieren und gutgehen weil da eh alle wie doof zum Verein kommen, aber ich bin sicher das so ein Verhalten unserem Verein nachhaltig schaden würde.
ich hoff auch eingefleischte schorschfans akzeptieren die situation und ergreifen nicht partei für nen offensichtlichen übeltäter
Warum listest du Chelsea, Milan oder Real auf ?
Selbst in der Kreisliga A geht ohne Sponsoren gar nichts mehr.
Warum soll man Leute vergraulen, die den Sport finanzieren ?
Es ist dabei natürlich ein Unterschied, ob da ein Mafia Unternehmen oder eine seriöse Firma, wie Haniel sich am Etat beteiligt.
Niemandem, dem etwas am Club liegt, kann es egal sein, ob wir ohne jegliche Sponsorenunterstützung, in der vierten Liga spielen, oder mit deren Hilfe längerfristig Erstliga Fußball sehen.
Klar sind Sponsoren wichtig, ohne sie wäre das alles nicht möglich. Sie sollen sich nur nicht ins Sportliche einmischen. Lässt der WH dies zu, ja dann kannst du den Verein aufgeben.
Und warum RB zum WH hält, liegt ja wohl auf der Hand. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Georg seinen Mund zu weit aufgemacht hat, ohne dass da was im Busch gewesen ist. Wer ihn kennt, der sollte es wissen.
Aber vielleicht erfahren wir bald, was wirklich war.
Um also Ruhe in die "Diskussion" zu bringen, liegt es nahe, diese zu beenden. Es wird sicherlich zum Koblenzspiel nochmal was davon zu hören sein, DSF ole, aber ansonsten hätte man eine solche Sache nicht sauberer lösen können.
Fazit: Ende der Diskussion, Konzentration auf die Rückrunde, genau wie WH und GK es offensichtlich auch tun!
weiss blaue Grüsse![]()