Koch entmachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht hier nicht um Anti-Hellmich oder Anti-Koch sonder immer noch um den MSV.

Und der MSV brauch Hellmich, Koch kann man ersetzen, doch Hellmich hat halt die ganzen Sponsoren und nicht Koch.

Interessant, dass DU weisst, wen man ersetzen kann und auf wen es bei UNSEREM Verein ankommt.

Ich möchte nichts mit CHELSEA, MILAN, REAL usw. und deren sogenannten Sponsoren zu tun haben, weil es mir um Fussball geht und nicht um MACHT und Kohle.

Und so steht mir GK, dem der MSV was bedeutet (anders als viele andere Spieler, die hier "nur" Ihre Kohle mitgenommen haben) und gerade auch weil er oft nicht abwägt was er labert, immer noch näher als WH, wobei ich gegen keinen von beiden was habe.

Mund abputzen, weiter machen, Leute!

Der Fußball läuft heutzutage aber nunmal nicht mehr ohne Sponsoren. So bedauerlich dies sein mag, sollte auch der allerletzte Kommerzgegner dies irgendwann verstanden haben.

Und woher weisst DU, wieviel dem Schorsch wirklich am MSV liegt? Als begeistereter Fan weisst du ja sicherlich wie leicht solche Lippenmbekenntnisse von etlichen Spielern schon kundgetan wurden.

Wie sehr Herzensangelegenheit das ist werden wir sehen, wie lange uns Schorsch noch erhalten bleibt.

Und auch wenn ich denke, daß beide enorm wichtig für uns sind; Georg sportlich und Hellmich wirtschaftlich, komme ich nicht drumherum zu sagen, daß ein sportlich guter Spieler fast immer leichter zu ersetzen sein wird, als ein geschickter wirtschaftlicher (und die Betonung liegt bei W.H. eindeutig auf wirtschaftlich) Lenker.

Hoffen wir mal, daß uns beide möglichst lang erhalten bleiben.

Der Fußball läuft heutzutage aber nunmal nicht mehr ohne Sponsoren. So bedauerlich dies sein mag, sollte auch der allerletzte Kommerzgegner dies irgendwann verstanden haben.

Und woher weisst DU, wieviel dem Schorsch wirklich am MSV liegt? Als begeistereter Fan weisst du ja sicherlich wie leicht solche Lippenmbekenntnisse von etlichen Spielern schon kundgetan wurden.

Wie sehr Herzensangelegenheit das ist werden wir sehen, wie lange uns Schorsch noch erhalten bleibt.

Und auch wenn ich denke, daß beide enorm wichtig für uns sind; Georg sportlich und Hellmich wirtschaftlich, komme ich nicht drumherum zu sagen, daß ein sportlich guter Spieler fast immer leichter zu ersetzen sein wird, als ein geschickter wirtschaftlicher (und die Betonung liegt bei W.H. eindeutig auf wirtschaftlich) Lenker.

Hoffen wir mal, daß uns beide möglichst lang erhalten bleiben.

schöner beitrag loki :zustimm:

und vergessen sollten wir auch nicht, dass koch max noch 2 jahre hier ist und dann sowieso eine´neuer keeper geholt werden muss.

mein wunsch wäre beukert weg im sommer und dann nen guten fürs tor holen. und dann im fairen zweikampf entscheiden ob xy oder koch beim anlauf 1. liga im tor steht

aber das Hellmich so arg eingreift da muss ja eigentl. schon ordentlich was auf der Pfanne gelegen haben.

Hellmich kann es nicht haben wenn er (Koch) seine meinung vertretet.
Hellmich kann nur austeilen und nicht einstecken!!!!

denke das man koch die grenzen aufzeigen musste. jetzt gibt er ruhe. bommer gibt ruhe. selbst die zeitungen geben ruhe. nur ihr findet hier kein ende. die sache ist durch und koreket abgelaufen. warum kann man das nicht akzeptieren. meine meinung: wenn sich da koch gegenüber sponsoren oder anderen auf der feier beschissen verhalten hat, musste er bestraft werden. die sponsoren pumpen geld in den verein rein -nicht georg koch. der steht auf der gehaltsliste und muss sich danach auch verhalten. thema durch. jedenfalls für mich!

Du kritisierst, daß die Leute hier Ihre Meinung zu einer Sache, die Sie bewegt, abgeben und nicht auf sich beruhen lassen....und gibst im gleichem Atemzug deine Meinung zum Besten? :confused:

Du kritisierst, daß die Leute hier Ihre Meinung zu einer Sache, die Sie bewegt, abgeben und nicht auf sich beruhen lassen....und gibst im gleichem Atemzug deine Meinung zum Besten? :confused:

der unterschied is dass ich das zum ersten mal getan habe. einige halten sich hier dran und werden wohl noch sotensonntag darüber debatieren.

:)
Interessant, dass DU weisst, wen man ersetzen kann und auf wen es bei UNSEREM Verein ankommt.

Ich möchte nichts mit CHELSEA, MILAN, REAL usw. und deren sogenannten Sponsoren zu tun haben, weil es mir um Fussball geht und nicht um MACHT und Kohle.

Und so steht mir GK, dem der MSV was bedeutet (anders als viele andere Spieler, die hier "nur" Ihre Kohle mitgenommen haben) und gerade auch weil er oft nicht abwägt was er labert, immer noch näher als WH, wobei ich gegen keinen von beiden was habe.

:) Interessant, dass du weißt was Georg Koch etwas bedeutet. Ich glaub nicht das sein Herz am MSV hängt ( anders als z.B. bei Kurthi ) , sondern das er weiß, daß dies sein letzer Vertrag und vor allem einer mit Anschlußbeschäftigung ist. Finden wir uns damit ab.... Spieler die sich mit dem Verein wirklich identifizieren sind doch im Profifußball eher die Ausnahme.
Mir kommt es darauf an, dass die Spieler für ihr Geld auch Einsatz und Leistung bringen, wenn sie sich mit dem Verein oder gar den Fans identifzieren , um so besser . Das kann man Koch sicher nicht absprechen. Aber auch Hellmich hätte dieses Theater sicher nicht nötig.

Das Fazit unterschreibe ich..... nun ist's genug . Jetzt kommts auf das wichtige ( den Zusammenhalt ) an , wir wollen schließlich aufsteigen .

Raven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nur nicht,dass hier einige noch über GK'S Anschlußbeschäftigung im Verein schreiben.Das Thema ist endgültig durch.Und wenn beim ersten Heimspiel einige "Hellmich raus" brüllen,wird dem nix anderes übrig bleiben,als auszupacken.Vielleicht haben wir DANN ja die Diskussion,ob GK überhaupt noch tragbar wäre?! So gesehen kann er momentan doch wohl noch "froh sein".

Warum listest du Chelsea, Milan oder Real auf ?

Selbst in der Kreisliga A geht ohne Sponsoren gar nichts mehr.

Warum soll man Leute vergraulen, die den Sport finanzieren ?
Es ist dabei natürlich ein Unterschied, ob da ein Mafia Unternehmen oder eine seriöse Firma, wie Haniel sich am Etat beteiligt.

Niemandem, dem etwas am Club liegt, kann es egal sein, ob wir ohne jegliche Sponsorenunterstützung, in der vierten Liga spielen, oder mit deren Hilfe längerfristig Erstliga Fußball sehen.

Verstehe nur nicht,dass hier einige noch über GK'S Anschlußbeschäftigung im Verein schreiben.Das Thema ist endgültig durch.Und wenn beim ersten Heimspiel einige "Hellmich raus" brüllen,wird dem nix anderes übrig bleiben,als auszupacken.Vielleicht haben wir DANN ja die Diskussion,ob GK überhaupt noch tragbar wäre?! So gesehen kann er momentan doch wohl noch "froh sein".

Gerade da habe ich Probleme mit! Ein gut geführter Verein packt eben NICHT aus. Ein Verein der Interna auspackt spielt mit seinem Renommé als Geschäfts- und Vertragspartner. Das mag evtl in Köln passieren und gutgehen weil da eh alle wie doof zum Verein kommen, aber ich bin sicher das so ein Verhalten unserem Verein nachhaltig schaden würde.

Gerade da habe ich Probleme mit! Ein gut geführter Verein packt eben NICHT aus. Ein Verein der Interna auspackt spielt mit seinem Renommé als Geschäfts- und Vertragspartner. Das mag evtl in Köln passieren und gutgehen weil da eh alle wie doof zum Verein kommen, aber ich bin sicher das so ein Verhalten unserem Verein nachhaltig schaden würde.
Warum sollte WH sich den Unmut der Fans reinziehen,wenn seine Maßnahme angemessen,vielleicht sogar noch relativ schonend für Koch war?Und der Schorsch lacht sich ins Fäustchen,schweigt ebenfalls zu der Sache und wird dafür noch in der Arena frenetisch angefeuert?Spätestens bei einer solchen Entwicklung wird der Vorfall der Weihnachtsfeier in der Presse bekannt werden.Das wird nämlich dann auch dem Gerechtigkeitsgefühl der Leute widerstreben,die tatsächlich wissen,was war.Und das sind sicher nicht nur Koch und WH.Je weniger über die Sache bekannt wird,umso besser für GK.

bisher is doch alles ziemlich diskret gelaufen...ich muss net unbedingt wissen,wat vorgefallen is und dat sollte auch für alle andren gelten...hellmich hat ne strafe verhängt,welche von bommer gestützt wird.von daher wirds wohl die richtige entscheidung gewesen sein...sollten jedoch einige köppe sich auflehnen und im stadion oder sonstwo auf hellmich verbal eindreschen,würde wohl aufrklärungsbedarf entstehn und das wäre weder für koch noch fürn gesamten club von vorteil..also ich hoff auch eingefleischte schorschfans akzeptieren die situation und ergreifen nicht partei für nen offensichtlichen übeltäter
.....auf gehts duisburger juuungs...:schal:

Es wird Zeit das Gras über die Sache wächst und deswegen sollten alle mal ein kühles Bad nehmen denn ab jetzt sollte alle Konzentration dem Aufstieg gelten.

Auf gehts Duisburger Jungs ..........:schal:

eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben, aber ich halts nicht mehr aus.
Ich hoffe, dass allen aufgefallen ist, dass das Einzige was über GK's Entbindung vom Kapitänsamt noch in den Zeitungen steht, Sachen über Foren oder Leserbriefen sind. Um also Ruhe in die "Diskussion" zu bringen, liegt es nahe, diese zu beenden. Es wird sicherlich zum Koblenzspiel nochmal was davon zu hören sein, DSF ole, aber ansonsten hätte man eine solche Sache nicht sauberer lösen können. Damit meine ich beide Seiten, sowohl WH als auch GK. Beide haben offensichtlich einen Disput den sie extrem professionel Vereinsintern halten. Wo kein Raum für Spekulationen gelassen wird, sei es durch Andeutungen oder Maulwürfe, wird es auch keine geben. Dies hätte sicherlich bei kaum einem anderen Verein so sauber geklappt wie beim MSV.
Fazit: Ende der Diskussion, Konzentration auf die Rückrunde, genau wie WH und GK es offensichtlich auch tun!
weiss blaue Grüsse :schal:

Ich finde das alles vollkommen unspektakulär. Koch wird wohl Mist gemacht haben. Der Hellmich hat ne Strafe ausgesprochen, die sehr wohl mit dem Verlust der Kapitäns-Binde schon recht hoch ist. Aber er wird wohl seine Gründe gehabt haben. Bommer hat Verständnis dafür... also muß was heftiges passiert sein. Ich glaube kaum, das Bommer nen Arschkriecher ist. Koch ist nen unglaublich guter Torhüter und ein Pfundskerl. Er trägt sein Herz auf der Zunge, was aber auch mal heißen kann, das man einfach über das Ziel hinaus schießt.

Warum listest du Chelsea, Milan oder Real auf ?

Selbst in der Kreisliga A geht ohne Sponsoren gar nichts mehr.

Warum soll man Leute vergraulen, die den Sport finanzieren ?
Es ist dabei natürlich ein Unterschied, ob da ein Mafia Unternehmen oder eine seriöse Firma, wie Haniel sich am Etat beteiligt.

Niemandem, dem etwas am Club liegt, kann es egal sein, ob wir ohne jegliche Sponsorenunterstützung, in der vierten Liga spielen, oder mit deren Hilfe längerfristig Erstliga Fußball sehen.

Klar sind Sponsoren wichtig, ohne sie wäre das alles nicht möglich. Sie sollen sich nur nicht ins Sportliche einmischen. Lässt der WH dies zu, ja dann kannst du den Verein aufgeben.
Und warum RB zum WH hält, liegt ja wohl auf der Hand. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Georg seinen Mund zu weit aufgemacht hat, ohne dass da was im Busch gewesen ist. Wer ihn kennt, der sollte es wissen.
Aber vielleicht erfahren wir bald, was wirklich war.

Also Radio-DU sagt es sei was bei der Weihnachtsfeier vorgefallen und nach dieser Aktion von GK seien mehrere schriftliche Beschwerden eingegangen.

Und jeder der WH raus ruft, sollte sich an den Kopf packen!

Nettes Transpa auf dem es darum geht das wir wissen wie wichtig beide sind und wie wichtig uns Fans es ist das die Stimmung intern gut ist usw dann würd das schon passen.

Klar sind Sponsoren wichtig, ohne sie wäre das alles nicht möglich. Sie sollen sich nur nicht ins Sportliche einmischen. Lässt der WH dies zu, ja dann kannst du den Verein aufgeben.
Und warum RB zum WH hält, liegt ja wohl auf der Hand. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Georg seinen Mund zu weit aufgemacht hat, ohne dass da was im Busch gewesen ist. Wer ihn kennt, der sollte es wissen.
Aber vielleicht erfahren wir bald, was wirklich war.

Einmischen in den sportlichen Bereich oder sich wegen nichtsportlichen Ausfällen beschweren, sind zwei paar Schuhe.

Und du kannst dir tatsächlich nicht vorstellen, dass Georg seinen Mund weit aufgemacht hat, ohne dass was im Busch ist ?
Schon mal eine Weihnachtsfeier mitgemacht ?
Da haben ich schon ganz andere Respektpersonen den Mund weit aufgemacht. Nur war das meist nach kurzer Zeit vergessen.

Also vorstellbar ist das schon, natürlich (noch) nicht bewiesen.

Um also Ruhe in die "Diskussion" zu bringen, liegt es nahe, diese zu beenden. Es wird sicherlich zum Koblenzspiel nochmal was davon zu hören sein, DSF ole, aber ansonsten hätte man eine solche Sache nicht sauberer lösen können.
Fazit: Ende der Diskussion, Konzentration auf die Rückrunde, genau wie WH und GK es offensichtlich auch tun!
weiss blaue Grüsse :schal:

Ein sehr sehr schönes Schlußwort :zustimm: Und damit beende ich die Diskussion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben