Konto für die Aktion "Stadion füllen - Fans für Fans"

wo se recht hat, hattse recht.....aber bei dieser vielzahl an Vorschlägen wärs auch schon nen wunder wenn wir was ganz neues erfunden hätten!
kriegs nen köpi für die gute Idee.......:D :D :D ;)

aba ich möchte schon am ende wissen was sache ist damit ich weiss wofür mein studiengeld herhalten muss;) ;) ;)

:offtopic: Für die Reise von Rafael, Detlev und mir an die Copacabana natürlich, was denkst Du denn, dass wir die Kohle für die Blagen rauspusten? Wären wir doch schon blöd, oder? Also: IHR füllt das Konto, WIR machen Urlaub! :rolleyes:

Ernsthaft: Wir werden schon genauestens nachweisen, wohin das Geld gegangen ist!

Neuer Kontostand

Also, momentan sind 310,00 € auf dem Konto!

... reicht für genau 4,920634921 (Bitte nachrechnen!) Dauerkarten in der Familenecke unter Berücksichtigung des Rabatts von 10%!

... und wenn jetzt noch 5 € dazukommen, gibt es sogar genau 5 Dauerkarten!

... reicht für genau 4,920634921 (Bitte nachrechnen!) Dauerkarten in der Familenecke unter Berücksichtigung des Rabatts von 10%!

also es wäre schön wenn wir 20+X DK zusammenkriegen würden bis zum Start dieser Aktion ,auch wenn jeder nur 2-3 Euro überweist,wenn das dann viele tun,kommen das Geld für die Karten dann auch zusammen....:zustimm: :huhu: :huhu:

vll sollten wir mal sagen, dass auch bar "gespendet" werden kann...viele scheuen die Überweisung....

NEIIIIIN! Das bezog sich auf ceazy (hoffentlich richitg geschrieben). Und ich meinte meinen Einwurf, dass man darüber stundenlang streiten könnte!

Zitat von Raudie
er bezog sich wohl auf meinen Satz "jetzt könnt ihr mich zerreißen", den ich unter meinen Beitrag weiter oben geschrieben habe!

Den meinte ich ja mit er;) , aber ist eigentl. egal;) ! Sorry für OT:o

Nach Adam Riese seit ihr dann jetzt bei der angefangenen sechsten DK ... Das wird schon ... Die zehn dürft doch nicht mehr lange auf sich warten lassen ...

Ist ne geile Idee.

so ich will auch mal meinen senf ablassen.

hab ihr mal überlegt alles geld dem kinderheim für entrittskarten zu spenden???
hört mal da leben kinder die ohne eltern aufwachsen, und das sind arme kinder die keinerlei leute haben die bezug auf msv haben. und diese leute bzw kinder sollte man zum msv holen.

danke fürs lesen

Das hört sich doch gut an ... Denke mal, das genau diese Gruppe Kinder in das geplante Raster der Gruppe fällt.

so ich will auch mal meinen senf ablassen.

hab ihr mal überlegt alles geld dem kinderheim für entrittskarten zu spenden???
hört mal da leben kinder die ohne eltern aufwachsen, und das sind arme kinder die keinerlei leute haben die bezug auf msv haben. und diese leute bzw kinder sollte man zum msv holen.

danke fürs lesen

Hatte ich schon mal geschrieben das Kinderheime auf jedem Fall in Betracht kommen! ;) :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Sache jetzt doch noch ins Rollen kommt wollte ich nochmal an meinen Vorschlag im Bezug auf die sinnvolle Verbreitung eurer Aktion erinnern:

Ihr solltet euch die Aktion vom MSV zunutze machen:

Beim Spiel werden jede Menge Kiddies sein, die es sich normalerweise nicht leisten können, ins Stadion zu gehen - also genau eure Zielgruppe;) Ich würde jetzt versuchen, unsere Stadionsprecher davon zu überzeugen, eure Aktion bekannt zu machen. Somit erfahren die Kiddies, die dort "Blut geleckt" haben, dass sie auch weiterhin eine Chance bekommen an die Wedau zu kommen.

Ihr müsstet natürlich auch für Interessierte ansprechbar sein (Email, telefon etc.)

Gruß

eMBee

Da die Sache jetzt doch noch ins Rollen kommt wollte ich nochmal an meinen Vorschlag im Bezug auf die sinnvolle Verbreitung eurer Aktion erinnern:

Ihr müsstet natürlich auch für Interessierte ansprechbar sein (Email, telefon etc.)

Gruß

eMBee

PN gibs,alles andere besprechen wir am Sonntag,aber gut das du mich dran errinnert hast...:huhu:

Neuer Kontostand

Wie versprochen, halte ich Euch - soweit ich es zeitlich ermöglichen kann - täglich über den Kontostand auf dem Laufenden!

... und hier ist er: 330,00 € Stand 08.03.2007, 09:14 Uhr

Wie versprochen, halte ich Euch - soweit ich es zeitlich ermöglichen kann - täglich über den Kontostand auf dem Laufenden!

... und hier ist er: 330,00 € Stand 08.03.2007, 09:14 Uhr

Hey Kniggel, hatte mich ja gestern schon diverse male zu eurer Aktion geäußert und will heute nochmal deutlich machen, das es wichtig ist den "TRANSPORT" der Kiddies zu gewährleisten!

Ich denke nicht das Kinder im Alter von 6 - 12 alle schon in der Lage sind mit Bus und Bahn (und das bei diesen Katastrophalen Zuständen an Spieltagen) zum Stadion zu kommen!
Ich persönlich würde meine Kinder (hätte ich welche) auch nicht unbedingt an Freitags oder Montagsspielen zu den entsprechenden Spielen lassen (also bezogen auf An- und Abreise zu dieser späten Stunde und das auf eigene Faust).

Daher wäre es vielleicht sinnvoll eine Art Abholservice durch die entsprechenden Begleitpersonen zu initieren!

Oder man lädt Kinder immer mit Betreuer ein, die dann für eigenständige An- und Abreise sorgen! Damit wäre man versicherungstechnisch nur noch im Stadion verantwortlich...

So meine lieben Sportsfreunde!!!
Der MSV Duisburg,in entscheidenden Person, hat mich gerade per telefon angerufen und ist sehr Erfreud über diese Aktion von uns,er wird uns bei dieser Aktion unterstützen sobald wir/ich ihm das Konzept per E-Mail geschickt habe.Ein persöhnliches gespräch von seitens des MSV ist mit uns auch angedacht.Ich wünsche uns allen einen schönen Aufstieg in die 1.Bundesliga

Ich bedanke mich hiermit im Namen aller Fans die diese Aktion unterstützen beim MSV Duisburg !!!:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge, nächste Saison spielen wir hauptsächlich Samstags.

Wollen wir es mal hoffen... :D

Können wir der Mannschaft ja mal mitteilen, das wir deshalb aufsteigen wollen, damit man 20 Kinder leichter ins Stadion einladen kann! Ne größere Motivation gibbet glaub ich nicht... :rolleyes:

Aber finde das das ein ernst zu nehmendes Problem darstellt... also der Transport... Vielleicht können die Kinder ja als Highlight auch mal mit dem Mannschaftsbus abgeholt werden? Der MSV will ja schließlich helfen! :D

In dem Zusammenhang würde mich interessieren von wem Kniggel die telefonische Nachricht über Zusage und Hilfe des MSVs bekommen hat?

Wollen wir es mal hoffen... :D

Können wir der Mannschaft ja mal mitteilen, das wir deshalb aufsteigen wollen, damit man 20 Kinder leichter ins Stadion einladen kann! Ne größere Motivation gibbet glaub ich nicht... :rolleyes:

Aber finde das das ein ernst zu nehmendes Problem darstellt... also der Transport... Vielleicht können die Kinder ja als Highlight auch mal mit dem Mannschaftsbus abgeholt werden? Der MSV will ja schließlich helfen! :D

In dem Zusammenhang würde mich interessieren von wem Kniggel die telefonische Nachricht über Zusage und Hilfe des MSVs bekommen hat?
Ey, lies mal sorgfältiger ;)

:D

und diskretion steht bei mir an erster Stelle, also bitte.....
ps: es wird mitgelesen und deshalb.......bitte....;) :huhu: :huhu:

Ey, lies mal sorgfältiger ;)

:D

Tschuldigung!! :o

Hatte mich verlesen!

ABER:

MIT DIESEM POSTING ENTSCHULDIGE ICH MICH VIELMALS BEI RAFAEL UND KNIGGELKNAX ÜBER MEINE VERLEUMDERISCHE ART UND WEISE!!
ICH GEBE BEKANNT DAS ICH MICH FÜR SCHULDIG IM SINNDER DER ANKLAGE BEFINDE! :D

KORREKTUR:
Mich würde interessieren von wem RAFAEL die Zusage über Hilfe des MSVs bekommen hat!! :huhu:

Edit:
Zu Rafael:

Ohja, die Diskrewas??
Achja Diskretion... Tschuldigung *g*

Tschuldigung!! :o

Hatte mich verlesen!

ABER:

MIT DIESEM POSTING ENTSCHULDIGE ICH MICH VIELMALS BEI RAFAEL UND KNIGGELKNAX ÜBER MEINE VERLEUMDERISCHE ART UND WEISE!!
ICH GEBE BEKANNT DAS ICH MICH FÜR SCHULDIG IM SINNDER DER ANKLAGE BEFINDE! :D

KORREKTUR:
Mich würde interessieren von wem RAFAEL die Zusage über Hilfe des MSVs bekommen hat!! :huhu:

Edit:
Zu Rafael:

Ohja, die Diskrewas??
Achja Diskretion... Tschuldigung *g*

Kontonr. siehst du oben....:D :D :D :D ;)

Kontonr. siehst du oben....:D :D :D :D ;)

Bin armer Student und gehöre wohl eher zu der Gruppe die mal eingeladen werden sollte... :huhu:

Bin zwar 22 aber ich seh noch recht jünglich aus, als 10 - 12 geh ich locker durch! ;)

Müsst mich nicht mal abholen, komme mit dem Auto zur Arena und auf meine Dauerkarte bringe ich dann jemand anderes mit... :D

Komm, 5 Euro gehen immer...;)

Das ist nett von Treverorum!!!

RAFAEL, du müsstest die Tage von Treverorum 5 EURO aufs Konto bekommen
:D:D:D

Soviele sozial eingestellte Zebras, da geht einem das Herz auf... :huhu:

Muss mal sehen, wenn ich demnächst die Spardose im Zebrashop sehe, werde ich bestimmt was reinschmeißen! :cool:

Wie sieht es denn nun mal mit der Namensfindung aus?
Mein Vorschlag war ja:

MSV-Fans for Kids

Das ist nett von Treverorum!!!

RAFAEL, du müsstest die Tage von Treverorum 5 EURO aufs Konto bekommen
:D:D:D

Soviele sozial eingestellte Zebras, da geht einem das Herz auf... :huhu:

Muss mal sehen, wenn ich demnächst die Spardose im Zebrashop sehe, werde ich bestimmt was reinschmeißen! :cool:

Wie sieht es denn nun mal mit der Namensfindung aus?
Mein Vorschlag war ja:

MSV-Fans for Kids

Wenn du jetzt" MSV-Fans für Kinder " schreibst, bin ich einverstanden,weil ich möchte bei der Deutschen Sprache bleiben.:huhu:

Wenn du jetzt" MSV-Fans für Kinder " schreibst, bin ich einverstanden,weil ich möchte bei der Deutschen Sprache bleiben.:huhu:

Ich wollte auf den englischen Zug aufspringen, weil es im Zebrashop doch mal diesen Schal für Kinder gab... Da stand doch "Zebrakids" drauf... ;)

Hab gerade mal nachgeschaut aber den gibt es eh nicht mehr...
Und wer entwirft das Logo? Haben doch so einige Experten hier am Board!

"MSV-Fans für Kinder" find ich gut!

Daher wäre es vielleicht sinnvoll eine Art Abholservice durch die entsprechenden Begleitpersonen zu initieren!

Stellst Du Dich als Begleitperson zur Verfügung und übernimmst die Verantwortung/Aufsichtspflicht??? Meine Wenigkeit hätte da arge Bedenken, wenn ich die Aufsicht hätte! Oder: Schuster bleib' bei Deinen Leisten! Einen solchen Abholservice werden wir wohl nicht leisten können!

Oder man lädt Kinder immer mit Betreuer ein, die dann für eigenständige An- und Abreise sorgen! Damit wäre man versicherungstechnisch nur noch im Stadion verantwortlich...

Das ist der einzig gangbare Weg!

:offtopic:
Bin armer Student und gehöre wohl eher zu der Gruppe die mal eingeladen werden sollte... :huhu:

Bin zwar 22 aber ich seh noch recht jünglich aus, als 10 - 12 geh ich locker durch! ;)

Müsst mich nicht mal abholen, komme mit dem Auto zur Arena und auf meine Dauerkarte bringe ich dann jemand anderes mit... :D

Bitte, liebe Leute, hier sollen doch ERNSTHAFTE Vorschläge und Ideen diskutiert werden ... sonst ist das alles irgenwann sooooo voll, dass niemand mehr den Wald ... und so weiter ...

Auch in alten Magazinen (Kicker u.ä.) sowie in alten Stadionzeitschriften ist weiss-blau als Vereinfarben angegeben. Auch der Verein selbst sagt dies so, warum dann eigentlich nicht mehr auf der eigenen Home :confused: .

Aber ganz ehrlich, immer wenn ich hier blau-weiss lese dreht sich mir der Magen :huhu:und jetzt hör ich auch schnell auf mit O.T.

Vielleicht wäre ja das Fan-Projekt auch bereit einen Teil aufzubringen, oder eine anderen Beitrag zu leisten!

Mit nem guten Konzept können sie ja auch evtl. andere Fördertöpfe anzapfen...

Nebenfrage:

habt ihr euch schon überlegt, für welchen Teil des Stadions ihr die Karten holen wollt? Ich dachte mir nämlich so, dass auf der Süd die Kiddies nicht sonderlich von der Stimmung mitgerissen werden...

...ich hoffe, dass steht hier nicht irgendwo schon und ich habs übelesen :o

@ Kniggel:

Kannst du mal die internationale Bankverbindung posten (mit IBAN, BIC & der Adresse des Kontoinhabers)?

dann kann auch noch ein paar Euros abzwacken;)

gerne auch per PN

Zurück
Oben