Bernd, von mir bekommste auch persönlich was. Gleicher Spender wie Farbe für Klassenraum, mehr sag ich nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was passiert denn nun mit der kohle? hab nicht alles gelesen![]()
@ Kniggel:
Kannst du mal die internationale Bankverbindung posten (mit IBAN, BIC & der Adresse des Kontoinhabers)?
dann kann auch noch ein paar Euros abzwacken
gerne auch per PN
innerhalb der EU ist das kostenlos
und am Sonntag werde ich wohl hier in Holland verweilen und für ne Prüfung büffeln müssen![]()
Das neue Konzept wird nächste Woche vorgestellt.
Bernd, von mir bekommste auch persönlich was. Gleicher Spender wie Farbe für Klassenraum, mehr sag ich nicht![]()
die Aktion wird wohl wahrscheinlich zum 1.Heimspiel der nächsten Saison starten....
Bin schon gespannt auf das für diese Woche angekündigte neue Konzept!
Da sind also die 100 Euro aus meiner Brieftasche geblieben.....warte Frau wenn ich nach Hause komm......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:schilds2: Ich lach' mich kaputt! Was sollen wir denn noch machen, um die Verantwortlichen des MSV in unsere Aktion einzubinden?
Wir haben MEHRFACH telefoniert! Wir haben MEHRFACH E-Mails geschickt! Die wussten Bescheid!![]()
... nur haben wir wohl als Kinder des Internet vergessen, eine Brieftaube zu schicken, die wäre ja vielleicht angekommen, denn technisch schnelle und aktuelle Kommunikationsmethoden scheinen manchem MSV-Mitarbeiter fremd zu sein!
... und wenigstens so 'ne ganz kleine Antwort wäre, es könnte sein, eventuell, vielleicht, auch nicht schlecht gewesen?!
Egal, was hier noch an "Entschuldigung", "Versachlichung" oder so kommt, ich bleibe bei meiner Meinung! Man hat unsere Aktion bewußt kopiert und uns vor die Wand laufen lassen!
Erst einmal Danke das man von Vereinsseite auf das Forum reagiert und Stellung bezieht. Ich denke nun sollte auch dem letzten Zweifler klar sein das da nichts "geklaut" wurde.
Ich muss aber auch dem Schmattes recht geben wenn er sagt das man den Unmut hätte vermeiden können wenn die Vereinsoffiziellen mal ab und an in dieses Forum reinschauen.![]()
Vielleicht ist dieses Thema ja Anlass genug die Zusammenarbeit zwischen Verein und Fans zu stärken und zu intensivieren.
Danke an Herrn Pospischil, das ist ein Schritt in die richtige Richtung.![]()
Hallo liebe Fangemeinde,
jetzt wird es "etwas" kompliziert"! Der eigentliche Kontostand beläuft sich momentan auf 697,08 €. Da ich aber mit Detlev und Rafael von Beginn an ausgemacht hatte, dass meine Weinigkeit die Kontogebühren tragen wird, um eine 100%ige Ausschüttung an die Kinder zu erreichen, beträgt der virtuelle Kontostand
700,00 €!
DANKE!!!