Konto für die Aktion "Stadion füllen - Fans für Fans"

hoffentlich gehen die Karten auch an die Richtigen und nicht an irgendwelche Nachwuchs-Sidos die mit Edding die Klos vollschmieren

Wir werden kein Auswahlverfahren für die Vergabe der Karten machen, wenn du das meinst ;) Die Vergabe der Karten liegt in der Hand der vier Kinderheime, aber ich bin mir sicher, dass auch dort geschaut wird, wer sich das verdient hat :)

Sorry Leute

An dieser Stelle ein dickes "SORRY" von mir, dass seit dem 20.6. keine Aktualisierung mehr stattfand, aber es hat seinen Grund in einer Folgeerkrankung, die ich mir nach der Nierengeschichte zugezogen habe.

Ich war echt nicht in der Lage, Auszüge zu holen und den aktuellen Stand hier zu veröffentlichen, ich habe vielmehr die Zeit im Bett und in der Nähe eines WCs verbringen müssen. So elend habe ich mich noch nie gefühlt, außer bei der Nierengeschichte ... seufz ... heul ...

Ich hoffe auf Euer Verständnis und bin bemüht, heute eine Aktualisierung zu bringen, sofern mein Gedärmse mitspielt.

Geschafft, neuer Kontostand

Hallo WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

trotz einiger Hindernisse, die mir mein Gedärms in den Weg legt, habe ich es doch noch geschafft, den neuen Kontostand zu holen!

21.06. 12,00 €
22.06. 5,00 €
22.06. 19,02 €
25.06. 15,00 €

Damit ergibt sich ganz aktuell ein Kontostand von

3246,02 €!

SUPER! DANKE! WEITER SO!

P.S. Falls bei diesen Überweisungen eine dabei ist, die in die Kategorie "Sponsered Walk" gehört, als solche für mich aber nicht zu erkennen ist, bitte schnell melden, damit ich die entsprechende Liste ebenfalls aktualisieren kann, danke!

75,50 Euro folgen am Freitag noch einmal vom WB für die Floßtour mit fans.de..

danke nochmal :huhu:

Und vom ultimativen TT-Turnier kommt in der nächsten Woche noch etwas - also Konto bitte noch nicht zumachen :)

Brandaktuell

Uuuuuuuuuuuuuuund hier ist er wieder, der neue Kontostand:

3252,02 €!

Und wie immer von allen Verantwortlichen dieser Aktion: Danke im Namen der Kinder!!!

Es geht weiter!

Hier die neuen Eingänge bzw. der aktuelle Kontostand:

28.06.: 5,55 €
28.06.: 53,98 €
28.06.: 145,00 €
29.06.: 75,50 €

Damit haben wir alle zusammen bisher

3532,05 €

für die Kinder gesammelt! Super! Danke! Klasse!

Wichtig: Auch wenn wir uns als Deadline den 30.06. gesetzt haben, um zu sehen, was wir erreichen können, das Konto ist auch danach noch für Spenden offen, die wir sinnvoll für die Kinder verwenden werden!

Ihr hattet ja mal gesagt, wieviele Dauerkarten davon angeschafft werden sollen, darim war ein nicht unerheblicher Teil Rabatt vom MSV enthalten.

Werden durch die Erhöhung der Summe mehr Karten gekauft, oder bekommt der MSV einfach nur mehr Geld für die gleiche Anzahl Karten?

Gibt es eine Obergrenze an Karten, die durch diese Aktion erworben werden können? (Sollte es einem einfallen jetzt 1000 Euro zu spenden, wäre das sinnvoll, oder sollte er bis in die nächste Saison warten, da das Kontingent eh erschöpft ist?)

Super Aktion!

Ihr hattet ja mal gesagt, wieviele Dauerkarten davon angeschafft werden sollen, darim war ein nicht unerheblicher Teil Rabatt vom MSV enthalten.

Werden durch die Erhöhung der Summe mehr Karten gekauft, oder bekommt der MSV einfach nur mehr Geld für die gleiche Anzahl Karten?

Gibt es eine Obergrenze an Karten, die durch diese Aktion erworben werden können? (Sollte es einem einfallen jetzt 1000 Euro zu spenden, wäre das sinnvoll, oder sollte er bis in die nächste Saison warten, da das Kontingent eh erschöpft ist?)

Super Aktion!

Wenn Du jemanden findest der gerne 1000 Euro spenden möchte der kann es noch gerne fix tun,dann wird noch ein Kinderheim mit Karten versorgt die Saison über;).Ansonsten sind wir von einer summe 3500 ausgegangen und werden uns berechnet für das Erforderliche Kontigent was wir besprochen haben,wenn jetzt nicht noch Unmassen an Gelder eingehen sollte,werden wir diese dann für Fan Utensilien verwenden,sprich kleine Fähnchen,etc....!
Möchtest Du 1000 Euro Spenden?:rolleyes::) gerne kannst Du dich auch für weitere Fragen an mich per PN wenden.:huhu:

Sorry - ich bin nicht diejenige, die 1000 Euro spenden möchte ..

aber ich bin diejenige, die irgendwie "quer" formuliert hat, aber trotzdem gewonnen/verloren hat - Schmattes gegen MEINEN Wolfgang. Das war sehr spannend, Schmattes wird noch nen Bericht online setzen. Schade, dass ich grad zu blond bin, de richtigen Thread zu finden. War was mit TT-Turnier - aber ist ja egal.

Ich hab für meinen Mann getippt, aber den Einsatz so gewählt, dass ich zahlen muss, wenn Wolfgang gewinnt.

Alles sehr konfus, oder?

Egal - gleich überweise ich die 20 Euro, so ich denn eine Konto-Nr. finde. Bin aber sehr, sehr zuversichtlich: auch in der Hinsicht, dass, wenn die Euronen nicht auf dem Konto landen, ich ne PN krieg.

War ne tolle Aktion - Glückwunsch an alle,
die sie ins Leben gerufen haben,
an alle, die aus welchen Gründen auch immer gespendet haben

und ein dickes Danke an unseren MSV.
Dass der sich so ins Zeug legt, habe ich gehofft, aber nicht zu glauben gewagt.

Wir alle zusammen sind ein starkes Team. Danke!

Bernd Wangard
Konto: 1 300 422 308

BLZ: 350 500 00
Stadtparkasse Duisburg
Verwendungszweck: Stadion füllen

Der Fixbetrag, der dem MSV überwiesen wird ist zwar schon überschritten, doch das überschüssige Geld wird in Fanutensilien für die Kids investiert. Auch dafür schonmal ein riesen Danke schön an alle! :)

Stadion füllen ..

Hallo wüßte doch recht gerne
ob es die Aktion "Stadion füllen"
noch in dieser Form gibt,
bzw. was dabei raus gekommen ist.

Danke willi

Hallo wüßte doch recht gerne
ob es die Aktion "Stadion füllen"
noch in dieser Form gibt,
bzw. was dabei raus gekommen ist.

Danke willi

was heißt das konkret?

Unter der Prämisse, dass wir nicht nur Kinder unter 14 haben, mußte mindestens E 1 berücksichtigt werden. Darüber hinaus sollten die Kids möglichst nah an der KöPi sitzen und nicht bei den Gästen...
Wer sich jetzt mal die Preise der Xella anschaut, weiß dass da nicht viel Staat zu machen wäre...

Folgendes Paket haben wir im Moment besprochen: Wir bekommen für 14 Spiele 40 (!) Karten für die Xella Unterrang, hinzu noch einmal 30 Karten für eines der Topspiele (ebenfalls Xella)

Also mehr als 500 mal wird ein Augenpaar unserer Heimschützlinge leuchten, wenn wir gemeinsam mit ihnen die Hymne singen... !!!!!

Danke Herr Bremer, T. Pospischil u. D. Lechtenberg für das Engagement. Am meisten danke ich aber allen fleißigen Helfern (Rafael, Kniggelknax, Yike, Jacky :huhu: ) und vor allem EUCH, die Ihr so geil mitgemacht habt!!!

DANKE!!!!

Das Konto besteht weiterhin, alles was noch da drauf geht, wird zur "fantechnischen" Unterstützung der Kinder ausgegeben..Fahnen etc.

LG
Bissi

Back again!

Hallo WEISS-BLAu-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

nach einem erholsamen Urlaub bin ich endlich wieder in Sichtweite des Wedau-Stadions angekommen und werde am Montag die Kontoauszüge holen und eine entsprechende Übersicht an dieser Stelle veröffentlichen, habt also noch ein Wochenende Geduld, was den Stand der Dinge angeht.

Danke!

Aktualisierter Kontostand

Hier sind die Eingänge der letzten Wochen:

02.07.: 10,45€
02.07.: 12,00€
09.07.: 12,00€
09.07.: 30,00€
23.07.: 25,00€ (Ausgleich Kontogebühren)

Damit ergibt sich ein momentaner Kontostand von

3598,07 €

Und wie immer an dieser Stelle: Danke an alle, die geholfen haben/noch helfen werden, das Konto zu füllen!

das es nicht hier einschläft,wir bekommen in der nächsten Zeit noch etwas Geld dabei,näheres wenns soweit ist...;):):):huhu:

was heißt das konkret?

Unter der Prämisse, dass wir nicht nur Kinder unter 14 haben, mußte mindestens E 1 berücksichtigt werden. Darüber hinaus sollten die Kids möglichst nah an der KöPi sitzen und nicht bei den Gästen...
Wer sich jetzt mal die Preise der Xella anschaut, weiß dass da nicht viel Staat zu machen wäre...

Folgendes Paket haben wir im Moment besprochen: Wir bekommen für 14 Spiele 40 (!) Karten für die Xella Unterrang, hinzu noch einmal 30 Karten für eines der Topspiele (ebenfalls Xella)

Also mehr als 500 mal wird ein Augenpaar unserer Heimschützlinge leuchten, wenn wir gemeinsam mit ihnen die Hymne singen... !!!!!

Danke Herr Bremer, T. Pospischil u. D. Lechtenberg für das Engagement. Am meisten danke ich aber allen fleißigen Helfern (Rafael, Kniggelknax, Yike, Jacky :huhu: ) und vor allem EUCH, die Ihr so geil mitgemacht habt!!!

DANKE!!!!

Hallo, habt Ihr das damals besprochene Paket eigentlich so schon klar gemacht?

So, die Karten werden im Laufe dieser Woche an uns übergeben.
Als Top-Spiel für die Kinder haben wir das Spiel gegen Bayern München gewählt.
Die Übergabe der Karten an die Kinderheime wird vsl. nächste Woche stattfinden....

Nochmal :danke: an alle :zustimm:

Neues vom Konto

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz frisch aus dem Drucker, der neue Kontostand:

3633,07 € liegen für die Kinder bereit!

DAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAANKE!

Sauber... dann tut ma ordentlich bei das die "große 4" bald auch noch fällt.

Sollte mit dem Erlös aus der Zusatzaktion mit den Fanprojekt-Schals auf jeden Fall drin sein... :zustimm:

So, die Karten werden im Laufe dieser Woche an uns übergeben.
Als Top-Spiel für die Kinder haben wir das Spiel gegen Bayern München gewählt.
Die Übergabe der Karten an die Kinderheime wird vsl. nächste Woche stattfinden....

Nochmal :danke: an alle :zustimm:

Macht dann mal schön ein paar Fotos von der übergabe interessiert bestimmt einige hier:huhu: und nochmals vielen danke an alle die diese Aktion auf die Beine gestellt haben.:)

Apropos... wenn irgend möglich machen wir nat. paar Fotos von der Übergabe (ratet mal wer die dann machen würde :D )

Kotostand

Wieder einmal gab es einen Eingang zu verzeichnen, damit sind momentan

3659,07 € auf dem Konto!

Die Kinder werden sich freuen!!! Danke!!!

Und da sind sie endlich... die Karten für die Heimspiele der Hinrunde:

bild006_135.jpg

Hallo

...die sind alle gefälscht :D :D :D

Noch einmal an alle Beteiligten;

Suuuuuper Sache von Euch

RESPECT

Kommt aus tiefster Überzeugung

Kontostand - NICHT erschrecken!!!

So, liebe WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

da wir jetzt die Karten in Händen halten, wollen wir den MSV auch nicht lange auf das Geld warten lassen. Ich habe daher heute die erste Rate in Höhe von 1600,00 € für die Heimspiele der Hinrunde überwiesen, somit ergibt sich ein neuer Kontostand von

2059,07 €!

... und wer jetzt sagt, wir hätten uns von dem Geld einen schönen Abend mit Wein, Weib und Gesang bzw. mit Bier, Frauen und Liedern gemacht, der bekommt was auf die Omme! :rolleyes: ;)

Ernshaft: Super, dass Ihr immer noch spendet, die leuchtenden Kinderaugen werden es Euch danken, wir natürlich auch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktualisierung

Es gehen nicht nur Gelder vom Konto runter, um die Kinderaugen mit viiiiielen Karten zum Leuchten zu bringen, es kommen auch noch Spenden ein, für die wir uns im Namen der Kinder wie immer recht herzlich bedanken möchten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der neue Kontostand beläuft sich auf

2079,07 €!

Klasse! Weiter so! Und nochmals: D A N K E !!!

Zurück
Oben