Bissi
Regionalliga
hoffentlich gehen die Karten auch an die Richtigen und nicht an irgendwelche Nachwuchs-Sidos die mit Edding die Klos vollschmieren
Wir werden kein Auswahlverfahren für die Vergabe der Karten machen, wenn du das meinst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich gehen die Karten auch an die Richtigen und nicht an irgendwelche Nachwuchs-Sidos die mit Edding die Klos vollschmieren
Wie geil![]()
![]()
![]()
na supi, meine 5 euro sehen ja fast lächerlich aus... da muss wohl doch noch was bei![]()
29.06.: 75,50 €
Ihr hattet ja mal gesagt, wieviele Dauerkarten davon angeschafft werden sollen, darim war ein nicht unerheblicher Teil Rabatt vom MSV enthalten.
Werden durch die Erhöhung der Summe mehr Karten gekauft, oder bekommt der MSV einfach nur mehr Geld für die gleiche Anzahl Karten?
Gibt es eine Obergrenze an Karten, die durch diese Aktion erworben werden können? (Sollte es einem einfallen jetzt 1000 Euro zu spenden, wäre das sinnvoll, oder sollte er bis in die nächste Saison warten, da das Kontingent eh erschöpft ist?)
Super Aktion!
Hallo wüßte doch recht gerne
ob es die Aktion "Stadion füllen"
noch in dieser Form gibt,
bzw. was dabei raus gekommen ist.
Danke willi
Hallo wüßte doch recht gerne
ob es die Aktion "Stadion füllen"
noch in dieser Form gibt,
bzw. was dabei raus gekommen ist.
Danke willi
was heißt das konkret?
Unter der Prämisse, dass wir nicht nur Kinder unter 14 haben, mußte mindestens E 1 berücksichtigt werden. Darüber hinaus sollten die Kids möglichst nah an der KöPi sitzen und nicht bei den Gästen...
Wer sich jetzt mal die Preise der Xella anschaut, weiß dass da nicht viel Staat zu machen wäre...
Folgendes Paket haben wir im Moment besprochen: Wir bekommen für 14 Spiele 40 (!) Karten für die Xella Unterrang, hinzu noch einmal 30 Karten für eines der Topspiele (ebenfalls Xella)
Also mehr als 500 mal wird ein Augenpaar unserer Heimschützlinge leuchten, wenn wir gemeinsam mit ihnen die Hymne singen... !!!!!
Danke Herr Bremer, T. Pospischil u. D. Lechtenberg für das Engagement. Am meisten danke ich aber allen fleißigen Helfern (Rafael, Kniggelknax, Yike, Jacky) und vor allem EUCH, die Ihr so geil mitgemacht habt!!!
DANKE!!!!
was heißt das konkret?
Unter der Prämisse, dass wir nicht nur Kinder unter 14 haben, mußte mindestens E 1 berücksichtigt werden. Darüber hinaus sollten die Kids möglichst nah an der KöPi sitzen und nicht bei den Gästen...
Wer sich jetzt mal die Preise der Xella anschaut, weiß dass da nicht viel Staat zu machen wäre...
Folgendes Paket haben wir im Moment besprochen: Wir bekommen für 14 Spiele 40 (!) Karten für die Xella Unterrang, hinzu noch einmal 30 Karten für eines der Topspiele (ebenfalls Xella)
Also mehr als 500 mal wird ein Augenpaar unserer Heimschützlinge leuchten, wenn wir gemeinsam mit ihnen die Hymne singen... !!!!!
Danke Herr Bremer, T. Pospischil u. D. Lechtenberg für das Engagement. Am meisten danke ich aber allen fleißigen Helfern (Rafael, Kniggelknax, Yike, Jacky) und vor allem EUCH, die Ihr so geil mitgemacht habt!!!
DANKE!!!!
Hallo, habt Ihr das damals besprochene Paket eigentlich so schon klar gemacht?
So, die Karten werden im Laufe dieser Woche an uns übergeben.
Als Top-Spiel für die Kinder haben wir das Spiel gegen Bayern München gewählt.
Die Übergabe der Karten an die Kinderheime wird vsl. nächste Woche stattfinden....
Nochmalan alle
![]()
Können wir nich auch noch morgen 4 Karten kaufen gegenund die dann bei Ebay verkaufen? Der Gewinn wird dann gespendet
![]()
Ist ja gut,braucht ja nicht Arschloch zu mir sagen![]()
Noch einmal an alle Beteiligten;
Na komm DirkDU hast auch aktiv mitgeholfen
![]()
Na komm DirkDU hast auch aktiv mitgeholfen
![]()
Frage
Wieviele Karten sind es ?
320 (für die Hinrunde)
Für alle Heimspiele ?
Nein, das Topspiel gegen 04 blieb aussen vor
Und für wieviele Kinder pro Heimspiel ?
Für 40 Kinder pro Spiel
Neugier![]()
Am Dienstag werden Kniggelnax und ich gemeinsam mit Lechti um 16:00 vor dem Zebrashop(Arena) die Karten übergeben ....wer gucken will kann das tun![]()