Bissi
Regionalliga
Pega?Kommt Pega auch?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pega?Kommt Pega auch?![]()
![]()
Ist eine Frau mit Kamera!Die eventuell Fotos schießt!
Du Pappnase... ich weiß wer Pega ist.... das war mehr so in Richtung "Pega, wo bist Du?"Ist eine Frau mit Kamera!Die eventuell Fotos schießt!![]()
Wie Pega schon schrieb, war eine Dame völligst begeistert... Sie dachte bis zum Schluß sie solle sich für EIN Spiel entscheiden![]()
na toll, da muss ich arbeitenGuckt am Samstag ARENA-TV - ist kostenlos
na toll, da muss ich arbeiten![]()
na toll, da muss ich arbeiten![]()
teamchef - ich werd samstag mal ein Foto davon machen wie du arbeitest - ist das o.k.?
Juchu...teamchef - ich werd samstag mal ein Foto davon machen wie du arbeitest - ist das o.k.?
Bislang fand ich dich recht sympathisch!!!Du stellst dir aber auch immer unlösbare Aufgaben ... wie du die Sekunde wieder abpassen willst ... Na viel Glück![]()
![]()
Und Kniggelknax - ich freu mich (fast täglich) über den wachsenden Kontostand. Echt super!
Da ich den genauen Betrag aber nicht mehr weiß und ich keinen bock habe die Suchfunktion zu nutzen, hat Sie heute nen glatten Fuffi aufs Spendenkonto überwiesen!
Im ZebraTV wirds ne kurze Info so gegen 14.15 dazu geben.
es ist in Acryl gemalt aber dat is ja nebensächlich,schöner Artikel..![]()
Ähem,das steht schon ne woche inne Galerie mein lieber Pit![]()
Ähem,das steht schon ne woche inne Galerie mein lieber Pit![]()
In diesem Sinne: Danke für Euer Vertrauen und ein ganz dickes Danke für die vielen Genesungswünsche!
Leg' Dich ins Bett!
(Damit Du morgen fit bist)