Konto für die Aktion "Stadion füllen - Fans für Fans"

Ich bin doch hier, Leute - keine Panik!

Die Übergabe hat heute in de MSV-Arena stattgefunden; hier ist der Beweis:

ueber.jpg

Hinten, v. l. n. r.: Herr Punzelt vom Barbara-Kinderheim, Kniggelknax, Bissingheimer, vorn Frau Witczak von der Kinderheimat und Frau Astrath vom Kinderdorf Duisburg e.V.

Alle haben sich - sofern ich berichten darf - total gefreut und offensichtlich nicht damit gerechnet, plötzlich jeweils 80 Karten in den Händen zu halten.

War eine Supersache!

Yoo erstmal ein dicker Dank an Pega, die das wieder superprofessionell gemanaged hat :zustimm: :danke:

Die Vertreter der Heime waren absolut begeistert über die Fans des M S V Duisburg und diese szene-intern durchgeführte Aktion.
Wir sollen Euch allen ihren, vor allem aber den Dank der Kinder ausrichten.

Wie Pega schon schrieb, war eine Dame völligst begeistert... Sie dachte bis zum Schluß sie solle sich für EIN Spiel entscheiden :D

Sven Judith (gute Besserung ;) ) unterstützte uns aktiv und bereitet auch nochmal etwas "offizielles" fürs ZebraTV am Samstag vor.

Leider ist ein Heimvertreter nicht erschienen (trotz Zusage) ... warum, wissen wir im Moment noch nicht...

Die drei Vertreter bleiben mit uns im Kontakt, so dass wir hoffentlich bald, erste Erlebnisberichte der Kids hier mitteilen können :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleines edit wegen einer telefonischen Anfrage gerade:

Wenn ich morgen keine Mail des fehlenden Heimes habe, entscheiden wir kurzfristig wie wir weiter vorgehen...

Wie Pega schon schrieb, war eine Dame völligst begeistert... Sie dachte bis zum Schluß sie solle sich für EIN Spiel entscheiden :D

JAU! DAS hat mich auch gewundert! Sie bekam richtig große Kulleraugen, als sie soooooooooooooooooooooooooooooo viele Karten in Händen hielt, die -

DANK EURER GROSSARTIGEN UNTERSTÜTZUNG UND DES GROSSEN EINFALLSREICHTUMS VON EURER SEITE (!!!)

- übergeben werden konnten!

Guckt am Samstag ARENA-TV - ist kostenlos, wenn frau/man eine Eintrittskarte zum Spiel EM ES VAU vs. Wolfsburg hat ;) - da werdet Ihr etwas von den Kindern sehen, von denen wir hoffen, dass sie alle glühende EM ES VAU-Fans werden ... und ein wenig ihren "normalen" grauen Alltag vergessen ...

So, kurze Ergänzung... das fehlende Heim ist auch aufgetaucht... Der Mitarbeiter, der gestern zum Treffen kommen wollte, hatte ein verkehrstechnisches Problem, so dass ich ihm die Karten heute kurzfristig im Büro übergeben werde :) Also alles wieder im Lot ;)

Immer wieder: Das Konto

So, liebe SammlerInnen, es gab mal wieder einen Eingang, somit beläuft sich der momentane Kontostand auf

2099,07 €!

Danke! Danke! Danke!

teamchef - ich werd samstag mal ein Foto davon machen wie du arbeitest - ist das o.k.?

Und Kniggelknax - ich freu mich (fast täglich) über den wachsenden Kontostand. Echt super!

teamchef - ich werd samstag mal ein Foto davon machen wie du arbeitest - ist das o.k.?
Juchu...
Dann bist DU (vorsicht Schenkelklopfer) mein erstes Fotoshooting! :D

Du stellst dir aber auch immer unlösbare Aufgaben ... wie du die Sekunde wieder abpassen willst ... Na viel Glück :eek: :D:D:D:D:D:D:D
Bislang fand ich dich recht sympathisch!!! :D :huhu:

Achso, noch was zum Kontostand...
Meine Mama wollte ja den mit meiner Fahrradtour erradelten Betrag auf den nächsten 50er glatt machen.
Da ich den genauen Betrag aber nicht mehr weiß und ich keinen bock habe die Suchfunktion zu nutzen, hat Sie heute nen glatten Fuffi aufs Spendenkonto überwiesen!

Und Kniggelknax - ich freu mich (fast täglich) über den wachsenden Kontostand. Echt super!

Schön, dass der Dank an mich geht, aber ich bin lediglich der Verwalter!!! ... und wenn ich dann so überlege, was z.B. Detlev und Rafael in diese Aktion eingebracht haben, bin ich nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines Rädchen ...

Der Dank gehört ALLEN, die sich mit Spenden/Aktionen/Ideen oder sonstwie an dieser bombastischen Aktion beteiligt haben!

Da ich den genauen Betrag aber nicht mehr weiß und ich keinen bock habe die Suchfunktion zu nutzen, hat Sie heute nen glatten Fuffi aufs Spendenkonto überwiesen!

Na Super, jetzt muss ich doch glatt noch zur Bank dackeln und neue Auszüge holen ... und dabei dachte ich, dass schon das arbeitsfreie Wochenende angefangen hätte ... :D ;) :p

Ernsthaft: Auch wenn Du zu faul bist, die Suchfunktion zu aktivieren: Ein DICKES DANKE an Deine Mama!

So, heute das erste Spiel, mit Verstärkung aus den Kinderheimen!!! Die Jungs und Mädels sitzen im Block O ... Im ZebraTV wirds ne kurze Info so gegen 14.15 dazu geben....

Liebe Grüße
Bissi

Konto und kein Ende

Es geht immer weiter, der neue Kontostand beläuft sich auf schlappe

2149,07 €!!!

Wenn wir die 1600,00 € dazurechnen, die schon für die Hinrunde bezahlt wurden, haben wir alle gemeinsam sage und schreibe bislang

3749,07 € gesammelt!

Daher ein DICKES DANKE an alle!

Und gestern war der Artikel über diese geniale Aktion in der WAZ - leider ohne Bild :( - macht aber nix, Hauptsache, alle anderen erfahren, was hier unter uns Fans abgeht.

Klasse!

Und noch ein Eingang!

Hier ist er wieder, absolut druckfrisch aus dem Automaten, der neue Kontostand:

2159,07 €!

Auch davon werden Kinderaugen wieder zum Glänzen gebracht, daher: D A H A A A A A A A A A N K E !!!

Neuer Kontostand

Am Samstag haben mir gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Menschen Barspenden in Höhe von 15,00 € bzw. 50,00 € für die Aktion übergeben, die auch prompt auf dem Konto gelandet sind, damit ergibt sich ein neuer Kontostand von

2224,07 €!

Super! Danke!

P.S. Damit wurden bis heute insgesamt

3824,07 €

über Spenden, Aktionen, Versteigerungen etc. gesammelt! Wenn das kein Grund zum gegenseitigen Schulterklopfen ist? :rolleyes:

Leicht verspätet: Kontostand

Hallo WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

wieder einmal gibt es Gutes zu berichten, denn der Kontostand hat sich "leicht" ;) nach obern verschoben, womit momentan ganze

2294,07 € zu verbuchen sind!

Insgesamt haben wir alle zusammen mit Spenden, Aktionen, Auktionen etc. insgesamt

3894,07 €

für glänzende Kinderaugen und zukünftige EM ES VAU-Duisburg-Fans gesammtelt!

DANKE!

P.S. Ich muss Euch wieder einmal um Entschuldigung bitten, dass ich etwas verspätet den neuen Kontostand weitergegeben habe, aber mir geht es immer noch ziemlich mies ... seufz ...

Neuer Kontostand

Durch eine Barspende beim letzten Heimspiel ... seufz ..., die gestern auf dem Konto gelandet ist, hat sich der Kontostand verschoben auf

2314,07 €!

Danke!

Insgesamt hat diese Initiative mit Eurer hilfe somit insgesamt

3914,07 €

eingebracht!

Schöner Artikel (hier nur auszugsweise) in der Sportbild mit folgender Überschrift:

FÜR DUISBURGER KINDER: ÖL-GEMÄLDE SOLL VERSTEIGERT WERDEN

Die MSV-Fans Berd W., Jörg A., Jaqueline T., Detlef G. und Rafael S., die das Projekt "Stadion füllen - Fans für Fans" vor einem Jahr ins Leben gerufen haben, planen eine Versteigerung in der MSV-Arena. Dort wollen sie im Rahmen eines Bunesliga-Spiels ein selbstgemaltes Öl-Gemälde versteigern." ..........Bisher hat die Initiative knapp 4.000€ für bedürftige Kinder durch Spenden und Versteigerungen gesammelt..........................................

Und ich bin auch mal so frei,der Hr. S.J. hatte mir grade ne E-mail geschickt das daß Bild nach Hausinterner absprache, beim Heimspiel gegen 1 FC Nürnberg im VIP-Bereich versteigert werden soll.
Darüber bin ich natürlich sehr glücklich und hoffe das es einen stolzen Preis für die Kidz bringen möge....:),es steckt viel Arbeit darin und es ist einmalig!!!!

Ende der Kontoführung

Liebe WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

wie Ihr in den letzten Monaten wiederholt gelesen habt, laboriere ich an diversen "Wehwehchen", die mir das Leben ziemlich schwer machen. Leider ist jetzt ein Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr weiter kann. Ich bin physisch und psychisch so ziemlich am Ende (Neudeutsch: Ich bin fix, foxi und alle!) und werde mich erst einmal völlig auf meine gesundheitliche Wiederherstellung konzentrieren müssen. Daneben schwebt noch das Damoklesschwert einer eventuellen Operation über mir, so dass die Führung des Kontos nicht gewährleistet wäre. Bevor irgendwer etwas in die falsche Kehle bekommt: Ich gebe mit diesem Schritt nicht die Unterstützung der Aktion auf!!! Sobald ich wieder völlig auf dem Damm bin, werde ich auch wieder für diese Aktion oder eine Nachfolgende im Rahmen meiner Möglichkeiten irgendeine Verantwortung übernehmen.

Ich gebe also schweren Herzens die Kontoführung auf und übergebe sie in den nächsten Tagen an einen gaaaaaaanz lieben Menschen. Ihr werdet darüber natürlich zeitnah informiert!

Ich möchte an dieser Stelle nochmals allen danken, die diese Aktion - in welcher Form auch immer - unterstützt haben.

Außerdem danke ich Euch für das Vertrauen, das Ihr mir entgegengebracht habt, denn es ist ein großer Vertauensbeweis, dass Ihr mir - einem Euch fast völlig unbekannten Menschen - derartig viel Geld zur Verwaltung gegeben habt!

Bitte bringt meiner Nachfolgerin ebenso großes Vertrauen entgegen, sie hat es verdient und wird im Interesse der Aktion das Konto weiterführen!

Bernd, wir wünschen dir alles alles Gute!
Nimm dir auf jeden Fall die Auszeit und werde erst mal wieder kerngesund. Gedanken um die Aktion brauchst du dir nicht machen, ich denke, dass wir schon lange genug zusammengearbeitet haben, um zu wissen, dass sie bei uns in guten Händen ist :zustimm:

Den Weg ins Krankenhaus wollen wir dir natürlich nicht wünschen, aber wenn es so sein soll, werden wir an dich denken!

Der Platz, in dieser Gruppe wird dir immer offen bleiben und es wird auch nichts dagegen sprechen, wenn du jeder Zeit in die Gruppe zurückkehrst.

Alles Gute!

Gute Besserung

Hallo Kniggelknax, manchmal wird man unsanft daran erinnert, dass Fußball die schönste Nebensache der Welt ist. Deswegen alles erdenklich Gute für deine Auszeit, insbesondere gute Besserung, auf dass du uns bald wieder tatkräftig zur Verfügung stehst (die blau-weiß-quergestreifte Fangemeinde kann Leute wie dich gut gebrauchen).:)

Kniggelknax, dir wünsche ich insbesondere, daß Du so schnell wie möglich auf die Beine kommst.. Sei Dir bewußt, daß man ab 50 nicht mehr ganz so schnell die Dinge überwindet, wie mit 25, aber das ist erstens der Tribut an die Zeit und zweitens ganz normal.

Sei also nicht ungeduldig und freu Dich auch über kleine Schritte auf dem Weg zur Besserung. Die Psyche spielt nämlich auch eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur Genesung. Alles Gute! :huhu:

Letztmalig von mir: Der Kontostand!

So liebe WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

hier ist er, der neue Kontostand des alten Kontos:

0,00 €! :D

... aber ich habe 2320,00 € auf das neue Konto überwiesen! ;)

... womit bis zum heutigen Tage insgesamt

3920,00 €​

durch Eure tatkräftige Mithilfe in die Aktion geflossen sind!

Alles Weitere wird ab sofort meine überaus kompetente und liebenswerte Nachfolgerin übernehmen.

In diesem Sinne: Danke für Euer Vertrauen und ein ganz dickes Danke für die vielen Genesungswünsche!

Okay Zebras,

damit das Stadion natürlich auch in Zukunft weiterhin besucht werden kann und ihr wisst, wo eure Spenden hin müssen, gibt es von mir die neuen Kontodaten:

Jacqueline Tredt
Konto: 3402122570
BLZ: 354 500 00
Sparkasse am Niederrhein
Verwendungszweck: Stadion füllen

Dann mal fleíßig weiter spenden! :huhu:

"Unsere" kinder im Stadion

Hallo WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE FANGEMEINDE,

zufällig habe ich heute eine Betreuerin mir zwei Kindern - die anderen Kinder waren schon am Platz - getroffen, sooooooo glänzende Kinderaugen habe ich lange nicht gesehen! Kurz und knapp:

Die Aktion kommt bei unserer Zielgruppe an, voller Erfolg!

Also: W E I T E R M A C H E N !!!

P.S. Ein dickes Danke von der Betreuerin an alle InitiatorInnen! ... und natürlich auch an alle SpenderInnen!!!

P.P.S. Dusselig wie ich manchmal bin, habe ich leider kein Foto gemacht, sorry!!!

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Zebras!

Es gibt eine schöne Nachricht, was unsere Aktion angeht.
es gibt schon ein erstes Feedback von einem Kinderheim, und zwar der Kinderheimat aus Neukirchen-Vluyn.
Dieses Statement fällt nicht gerade negativ aus, deshalb ein RIESES DANKESCHÖN an alle Helfer die so fleißig gespendet haben. Es hat sich sehr gelohnt, wird sich auch weiterhin lohnen.

Aber liest es euch doch mal selbst durch:

"Hallo,
hier ein kleines Dankeschön für die MSV Tickets. Anbei sende ich Ihnen Fotos von unserem Superausflug. Dank Ihnen haben die Kids bei den Heimspielen immer ein unvergessliches Erlebnis.
Aufgrund der Persönlichkeitsrechte sind die Kinder nur von hinten abgebildet. Aufgrunddessen können diese Fotos aber auch veröffentlicht werden.
Grüße an alle, die uns das möglich gemacht haben.
Bis zum nächsten Heimspiel"

Fotos folgen!

Finde die Aktion echt Stark, und zolle euch höchsten Respekt!!!
Vielleicht wäre eine ganz einfache Website nicht schlecht, wo man die Feedbacks der Heime veröffentlichen könnte.

Zurück
Oben