Konto für die Aktion "Stadion füllen - Fans für Fans"

So liebe Zebras!

Da unsere Aktion schon ganz groß raus gekommen ist und wir auch gar nicht vor haben, mit solchen sozialen Aktivitäten aufzuhören, haben wir eine Homepage erstellt, wo jedes Zebra, oder auch jedes Nicht-Zebra Informationen über unsere Aktion einholen kann.

Die Home Page lautet:

www.gottdet.de

Einfach mal drauf gehen und sich umschauen!

Viel Spaß! :huhu:

Denk aber an die Balken über die Gesichter ;) ... Sonst hätte ich die auch schon mal öffentlich gemacht. Aber das darf, aus verständlichem Grund, nicht...

In dem Zusammenhang: Viele von Euch hatten sich ja bereits in der Vergangenheit eine Unmenge an kreativen Ideen und Aktionen einfallen lassen..Gerne wollen wir auf http://www.gottdet.de darüber berichten. Leider können wir nicht alles selber machen, daher folgende Bitte: Schreibt uns doch einfach nochmal kurz etwas zu den einzelnen Aktionen nach folgendem Muster:
1. Name/Bezeichnung der Aktion und ungefähres Datum
2. Beteiligte
3. Was wurde gemacht?
4. Wieviel hats gebracht?

Wir nehmen diese Angaben dann unter "gelaufene Aktionen" auf, um deutlich zu machen wie kreativ die MSV-Fans sind :)

Also bitte: kurze PN oder mail an mich...(gerne auch + Foto ;) )

Ihr Schwatznasen :D :D :D

Ja - ich hab tatsächlich ein Bild für die Aktion fertig. Ihr wisst ja - fotografieren kann ich gut :p

Noch bin ich aber in Gesprächen; hätte gern das Einverständnis des "Abgelichteten", dass ich das Bild in groß (50 x 60) versteigern darf. Sobald das da ist, geht's los - also hoffentlich nicht zu spät für ein wirkich ausgefallenes Weihachtsgeschenk.

Ihr dürft gespannt sein ;)

Ich habe da mal eine kurze Zwischenfrage:

Gab es nicht so eine Aktion vom Fanprojekt, dass sie ihre Schals verkaufen wollen und den Erlös spenden wollten?

Was ist denn nun damit? Wurden schon ein paar Schals verkauft?

Den neuesten Kontoauszügen zu urteilen liegt der Spendenbetrag aktuell bei:

2.593,33 Euro.

Ein riesen Danke schön an die edlen Spender! :huhu:

Leute, dass ist einfach richtig geil, was in den letzten Tagen und Wochen wieder alles gespendet wurde.
Ihr Fans seid einfach nur die geilsten, mit einem riesen großen Herz.
Ich danke euch!

Der aktuelle Stand wird vorgelegt, wenn ich Zeit finde, Kontoauszüge zu holen!
Außerdem würde ich gerne auch erst mal zu Hause ankommen :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär's denn mal mit Online-Banking? ;)

Das ist eine super Idee :)

Nur, kann ich leider nicht aus dem Ausland meine Konten bzw das Spendenkonto überprüfen. Das geht leider nur von zu Hause aus. :(

Aaaaaber, da ich jetzt endlich mal Zeit gefunden habe, eine Übersicht des Spendenkontos zu bekommen, ist hier auch das erste Ergebnis für das Jahr 2008!

Wir bedanken uns im Namen der Kinder viel mals bei allen Spendern und natürlich auch bei den Leuten die allesamt grandiose Ideen für ihre Aktionen hatten. Ihr seid alle super!

DANKE SCHÖN!!!!

Der aktuelle Kontostand beträgt momentan sage und schreibe 3.026,36 Euro

+ 1.600 Euro aus der Hinrunde

macht unterm Strich genau 4.626,36 Euro!

Wieso nicht? Einfach HP der Bank aufrufen, Zugangsdaten eingeben und fertig! Oder lässt der Belgier Dich nicht an seinen PC? :D

Aber egal, Danke für die Info! ;)

Bitte, für die Info :)

Doch doch, er lässt mich an seinen PC. Ich hatte auch schon an verschiedenen PCs versucht online banking aufzurufen, nur komm ich da nicht mit meinem Namen rein.
Ich hatte damals von der Bank ne Nummer bekommen und nur mit dieser Nummer kann ich mich anmelden.
Ich kenne mich da auch nicht soweit aus, dass ich das irgendwie umstellen könnte, so das ich mit meinem Namen da rein komme.

Ich kenne mich da auch nicht soweit aus, dass ich das irgendwie umstellen könnte, so das ich mit meinem Namen da rein komme.

Das kann ich bestätigen :huhu::D:D

Ja sauber, es tut sich wat, weiter so :zustimm:

Mal sehen welcher User sich als nächstes versteigert nach der Subway Aktion, bin schon in verhandlungen :D

Edit: Da mein Fred ja gelöscht wurde :rolleyes:
Alf wann geht denn dat über die Bühne da?

Ruhäääääääääää!

Jetzt lasst doch bitte die liebe Jaqueline in Ruhe mit Online-Banking, ständiger Aktualisierung etc.

Sie macht das doch prima und informiert uns immer aktuell, wenn sich auf dem Konto etwas bewegt.

... und denkt daran, dass sie das ehrenamtlich macht ... so "ganz nebenher" in der Freizeit ...

... so, und jetzt ist Ruhä! ;)

So, heute habe ich Sie abgeholt:

270 Karten für die Rückrunde !!!

Die Kids werden sich freuen :)
attachment.php

Nach ein paar Wochen hat sich unser Spendenkonto auch wieder verändert.

Es gibt einen aktuellen Kontostand, welcher nach Bezahlung der Karten von 3.126,36 Euro nun auf 1.236,36 Euro fällt.

Die Karten für die Kinderheimat in Neukirchen-Vluyn habe ich gerade eben persönlich abgegeben und konnte mir einen kleinen Einblick in das Leben der Kinder verschaffen.

Ich muss sagen, dass sich die Kids so unheimlich über die Karten gefreut haben und schon sehr darauf brennen, endlich wieder ins Stadion zu kommen.

Alleine, um diese strahlenden Kinderaugen zu sehen, hat sich die ganze Aktion, und natürlich EURE Aktionen, gelohnt.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder viel mals bei allen Spendern und natürlich auch bei den Leuten die allesamt grandiose Ideen für ihre Aktionen hatten. Ihr seid alle super!

DANKE SCHÖN!!!!

Wow tolle sache sowas und respekt an die, die das vollbracht haben!!!

Aber im Moment ist es besser für jeden wenn man zu Hause bleibt!!!:D:D

Neue Homepage!

Hi,

wir haben uns im Rahmen einiger Arbeiten an Webauftritten auch gleich mal der alten, provisorischen Web-Präsenz der ZebraKids-Aktion (www.gottdet.de) angenommen.
Nun ist sie unter der aussagekräftigeren Domain www.zebrakids.de.vu zu finden und hat auch ein kleines Re-Design erfahren.

Wichtig ist natürlich, dass sie jetzt auch auf einem aktuellen Stand gehalten wird. Deswegen brauchen wir Eure Hilfe! Bitte schickt uns Neuigkeiten über geplante Aktionen und alles im Rahmen der Aktion relevante als PN an Ghulasi, oder als E-Mail an zebrakids@gmx.de.

Auch Anregungen, Ideen und sachliche Kritik an der HP sind erwünscht!

Zurück
Oben