Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn die Personalie Dorge Rostand Kouemaha, der heute zur Mannschaft stoßen wird, ist jetzt ebenfalls in trockenen Tüchern. Auch wenn sich der Sportliche Leiter wohl erst noch an den neuen Mann gewöhnen muss. Wie man den Namen richtig ausspricht, will ein Journalist wissen. Hübner schmunzelt. „Oh je“, sagt er. „Ku – äh – maha, oder so?“ Der 25-jährige Kameruner wird das Rätsel in den kommenden Tagen auflösen können.
Nein dann ist er sicher wieder bei Köln oder so auf dem Mannschaftsbild.leute foto hin oder her ,hauptsache er is da wen interissiert denn hier nen foto
hauptsache der jung spielt gut,dann is mir auch egal ob er auf dem offizielen manschaftsfoto drauf ist!!
wenn er wirklich gut sein sollte hoffe ich dass er wenigstens nächstes jahr drauf ist![]()
Fühler Richtung Ausland als Brzenska Alternative, jmd ne Idee wer das sein könnte?
Laut der PrintAusgabe der BILD erhält er lediglich einen 2 Jahresvertrag..
Sollte das stimmen fände ich das sehr Fahrlässig...
Denn Sollte er einschlagen wäre er dann ja spätestens zum Ende der nächsten Saison ablösefrei weg- und das bei 500.000 bis 750.000 Euro die wir gezahlt haben.
die andere Seite, wenn er nicht einschlägt, ist man ihn nach zwei Jahren von der Gehaltsliste los.. vorzeitige vertragsverlängerung gibts ja auch noch, allemal besser als ne Graupe über Jahre auf der bank sitzen zu haben, die man nicht los wird (Herr Tiffert)
hab ich gerade bei TM gefunden ......Training von heute
http://www.bilder-hochladen.net/files/6eg1-j-jpg.html
Wer ist denn der farbige auf dem Bild?![]()
Schon richtig- desshalb denke ich ja das man wenigstens ne Option für ein weiteres Jahr aushandeln sollte.
Bei dem Geld was er kostet fände ich es bei 2 Jahren trotzdem fahrlässig
Ich freu mich auf ihn! Ich steh auf bullige schwarze Stürmer![]()
Allerdings ist der MSV seit 2005 sein 5. Verein seit 2005 ,d.h. die Beständigkeit ist nicht unbedingt eine Tugend von ihm.
...hey-super,endlich noch ein DeutscherWas kotzt mich dieses Gelaber langsam an. Nix gegen den Mann persönlich,aber was wurde groß rumgetönt bezgl. deutscher Spieler. Wieder züchten wir uns eine Truppe von Söldnern an(s. Ishiaku), die dann wieder abhauen (z.B. zu unseren geliebten Kölner Freunden) blabla.
Freu mich jetzt schon auf die Mannschaftsaufstellung gegen Hansa: Keiner weiß was er mitschreien sollen...super!!!!!
...hey-super,endlich noch ein DeutscherWas kotzt mich dieses Gelaber langsam an. Nix gegen den Mann persönlich,aber was wurde groß rumgetönt bezgl. deutscher Spieler. Wieder züchten wir uns eine Truppe von Söldnern an(s. Ishiaku), die dann wieder abhauen (z.B. zu unseren geliebten Kölner Freunden) blabla.
Freu mich jetzt schon auf die Mannschaftsaufstellung gegen Hansa: Keiner weiß was er mitschreien sollen...super!!!!!
@Mülheimer: Warum? Kannst du dich zu deiner Kritik auch mal äußern? Alles gleich mies zählt nicht.
O.K. geb ich dir recht-ich kann nicht mitreden,da ich in Wattenscheid nicht dabei war. Aber mir geht diese "Alles ist schön, wir haben mal wieder welche"- Politik auf den Keks.
Bommer muß jetzt seinen hohen Kredit einlösen den er bei Hellmich und Hübner hat und eine schlagkräftige Truppe Formen!