Jetzt wird das Eis dünn...
... und wenns bricht, warte ich im Wasser

Aber wie gesagt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wird das Eis dünn...
aber is ok, GROßER!
![]()
UND ausserdem, wenn DU mich schon zitierst, dann lass das so stehen
wie ICH es geschrieben habe!!!
Ich habe meine Meinung genau wie DU DEINE, dich ich auch akzeptiere!!!
Was ist daran PEINLICH, wenn man einen Satz aus einem Bericht zitiert
und sich der Meinung anschließt???
UND BELEIDIGUNGEN sind doch angeblich gem. Nutzungsbestimmungen
verboten, oder gilt das nicht mehr???
TREFFER!!!
hatte ich nicht anders erwartet....
Is auch die feine Art, was im Nachhinein zu ändern, nachdem ich bereits drauf geantwortet hab
OK!!!
Ja? Tust du? Was ist denn meine Meinung zu diesem Thema?
Ich kann mich nicht erinnern, mich dahingehend geäussert zu haben...
Ich denke das habe ich deutlich gemacht!!!
Nichts, wenn man den gesamten Artikel gelesen, verstanden und in seine Meinungsbildung einfliessen lassen hat, anstatt nur einen Satz daraus zu nehmen...
Meine Meinung: Gute Besserung allen Verletzten!!!
Du empfindest "Peinlich" als Beleidigung?
Nicht wirklich?
Ich bin halt dünnhäutig!!!
Was hast du denn erwartet? Dass ich mich zu deinen unqualifizierten Beiträgen äussere? Nö, du schaffst es schon ganz gut selbst, dich zu disqualifizieren...
Aber jetzt ist auch mal gut, zurück zum Thema...
Von Seiten der Klub-Führung des Karlsruher SC wurde der Angriff inzwischen aufs Äußerste verurteilt. Der Verein will sich an der Aufklärung der Vorfälle beteiligen, gegen die Täter müsse mit aller Konsequenz vorgegangen werden
Und wenn sie sich schlagen solllen,lasst sie doch.
Blödheit kann mann nur mit Gewaldt ausüben.Hooligans Sind für mich IDOTEN,und beklopte SPINNER.
Ist nur die frage wer hier blöder ist?![]()
Ich bleibe bei der Aussage bist jemand mir beweisen kann,das es richtig ist, wie die Hooligans handel.
Ich bleibe bei der Aussage bist jemand mir beweisen kann,das es richtig ist, wie die Hooligans handel.
Macht dich nicht lächerlich.Alter käuf dich mal tüte deutsch, is ja übel.pisa lässt grüssen
Macht dich nicht lächerlich.
Hooligans sind für mich IDOTEN,und beklopte SPINNER.
Blödheit kann mann nur mit Gewaldt ausüben.Hooligans sind für mich IDOTEN,und beklopte SPINNER.
Macht dich nicht lächerlich.
Alter das ist ja lustig,Hooligens können nicht schreiben,So blöd sie sind.
Bist du also auch ein HooliganAlter das ist ja lustig,Hooligens können nicht schreiben,So blöd sie sind.
Zeugen für eine solch schwere Form der Gewalt habe die Polizei nicht. Auch sei von Seiten der Bochumer Polizei heute nicht mehr von absichtlichen Tritten und Schlägen gegen die liegenden Beamten gesprochen worden, so der SWR. Zeugenaussagen deuten eher daraufhin, dass die Polizeibeamten bei Rangeleien vor dem Fanblock zu Fall kamen und bei den folgenden Tumulten möglicherweise ohne Absicht verletzt wurden.