KSC-Hooligans verletzen Polizisten

UND ausserdem, wenn DU mich schon zitierst, dann lass das so stehen
wie ICH es geschrieben habe!!!

Is auch die feine Art, was im Nachhinein zu ändern, nachdem ich bereits drauf geantwortet hab :rolleyes:

Ich habe meine Meinung genau wie DU DEINE, dich ich auch akzeptiere!!!

Ja? Tust du? Was ist denn meine Meinung zu diesem Thema?
Ich kann mich nicht erinnern, mich dahingehend geäussert zu haben...

Was ist daran PEINLICH, wenn man einen Satz aus einem Bericht zitiert
und sich der Meinung anschließt???

Nichts, wenn man den gesamten Artikel gelesen, verstanden und in seine Meinungsbildung einfliessen lassen hat, anstatt nur einen Satz daraus zu nehmen...

UND BELEIDIGUNGEN sind doch angeblich gem. Nutzungsbestimmungen
verboten, oder gilt das nicht mehr???

Du empfindest "Peinlich" als Beleidigung?
Nicht wirklich? :D

TREFFER!!!

hatte ich nicht anders erwartet....

Was hast du denn erwartet? Dass ich mich zu deinen unqualifizierten Beiträgen äussere? Nö, du schaffst es schon ganz gut selbst, dich zu disqualifizieren...

Aber jetzt ist auch mal gut, zurück zum Thema...

Is auch die feine Art, was im Nachhinein zu ändern, nachdem ich bereits drauf geantwortet hab :rolleyes:

OK!!!

Ja? Tust du? Was ist denn meine Meinung zu diesem Thema?
Ich kann mich nicht erinnern, mich dahingehend geäussert zu haben...

Ich denke das habe ich deutlich gemacht!!!

Nichts, wenn man den gesamten Artikel gelesen, verstanden und in seine Meinungsbildung einfliessen lassen hat, anstatt nur einen Satz daraus zu nehmen...

Meine Meinung: Gute Besserung allen Verletzten!!!

Du empfindest "Peinlich" als Beleidigung?
Nicht wirklich? :D

Ich bin halt dünnhäutig!!!

Was hast du denn erwartet? Dass ich mich zu deinen unqualifizierten Beiträgen äussere? Nö, du schaffst es schon ganz gut selbst, dich zu disqualifizieren...

Aber jetzt ist auch mal gut, zurück zum Thema...

OK!!! Einverstanden!!!

Angegriffener Polizist außer Gefahr

Der-von-KSC-Hooligans-verletzte-Polizist-ist-auf-dem-Wege-der-Besserung_af7287b88e.jpg
Der von KSC-Hooligans verletzte Polizist ist auf dem Wege der Besserung (Foto: AFP)

Der bei einem Angriff von Karlsruher Hooligans am Rückenwirbel verletzte Polizist wird keine bleibenden Schäden davontragen, er muss nicht operiert werden.............................

http://www.sportgate.de/fussball/bundesliga/artikel/angegriffener-polizist-ausser-gefahr-3104/

Von Seiten der Klub-Führung des Karlsruher SC wurde der Angriff inzwischen aufs Äußerste verurteilt. Der Verein will sich an der Aufklärung der Vorfälle beteiligen, gegen die Täter müsse mit aller Konsequenz vorgegangen werden

Heuchler..
Anstatt erst einmal mit den Fans zu reden und sich solange davon zu Distanzieren...da sieht man mal wieder wieviel Wert man dem Verein als Fan im eigentlich ist..hauptsache die Etikette is bewahrt :rolleyes:

Und wenn sie sich schlagen wollen,lasst sie doch.
Blödheit kann mann nur mit Gewaldt ausüben.Hooligans sind für mich IDOTEN,und beklopte SPINNER.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aussschreitungen(!?) in Bochum

Wenn ich das hier jetzt alles mal zusammfasse und mir ein eigenes Bild mache(Nein, Ich war nicht vor Ort sondern in München) sieht es doch ganz klar so aus das MINDESTENS genauso viele UNSCHULDIGE Fans des KSC leicht bis schwer verletzt wurden wie Polizisten und die Verletzungen der Polizisten wurden ja teilweise auch durch Unvermögen anderer Polizisten zugefügt. Auf jeden Fall muss man festhalten das diese "Ausschreitungen" nicht auf die Fans zurück zu führen sind, da es jawohl ganz klar an schlechter Organisation durch den VfL und die Polizei zu dieser Eskalation kam. Dabei ist es so oder so schon eine Frechheit das keine Zaunfahnen aufgehängt werden dürfen und wenn man diese dann schon wieder zurückbringt nicht mehr ins Stadion gelassen wird!! Das nur 1 von 4 Toren bei einem so grossen Aufgebot von mitgereisten Karlsruhern geöffnet wird ist einfach nur un professionell und dann auch noch übertriebene Kontrollen durchzuführen(wo komischerweise trotzdem verbotene Zaunfahnen in den Innenraum gelangen konnten) ist auch nicht gerade das beste in dieser Situation. Wenn die Fans, welche teilweise bestimmt 5stunden auf sich genommen haben selbts bei Spielbeginn noch nicht im Stadion sind, unruhig werden ist jawohl mehr als natürlich. Ausserdem blieb es jawohl bei verbalen Attacken gegen Ordner, Polizei (wie zB die Mauer muss weg) und wenn dann die Polizisten versuchen die Situation dadurch zu deeskalieren indem sie sich wahhlos mit Knüppeln und Pfefferspray einen Weg durch die Massen bilden(evtl. Frauen und Kinder darunter) ist das absolut intolerant da sie anscheinend mit den Protesten die es zurecht gab da die Fans die die verbotenen Zaunfahnen aus dem Stadion gebrahct haben nicht wieder reinbringen durfen und Polizisten aus lauter Wut und Verzweiflung dann noch auf unbeitiligte "Treppen-hochgeher" von hinten einschlägt, muss ich sagen das es allem in allem doch sehr fraglich ist das in den Medien von Karlsruher Hooligans und willkürlichem einschlagen auf Polizisten geredet wird. Lange Rede - kurzer Sinn

Der Staat bzw die Staatsgewalt rückt es sich wieder so wie es am besten passt und das ein Fehlverhalten von ihrer Seite nahezu unmöglich ist.

So das wars erstmal mit meiner Meinung dazu!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR - für eine freie Kurve

Hallo zusammen, ich wollt euch nur informieren, dass die Polizei die Sache in Bochum mittlerweile relativiert und das der Verein VfL Bochum Fehler zugegeben hat:

Zeugen für eine solch schwere Form der Gewalt habe die Polizei nicht. Auch sei von Seiten der Bochumer Polizei heute nicht mehr von absichtlichen Tritten und Schlägen gegen die liegenden Beamten gesprochen worden, so der SWR. Zeugenaussagen deuten eher daraufhin, dass die Polizeibeamten bei Rangeleien vor dem Fanblock zu Fall kamen und bei den folgenden Tumulten möglicherweise ohne Absicht verletzt wurden.

http://www.ka-news.de/sport/ksc/news.php4?show=mia20071217-487C

Schade, dass man das nur am Rande in den Regionalnachrichten erwähnt. Der Mainstream ist durch die Sensationsschlagzeilen bedient, ganz Deutschland wird noch lange an die "KSC-Hooligans" denken, aber solche Meldungen werden überhaupt nicht erwähnt. Das finde ich nicht korrekt!

PS: drück euch die Daumen für den Klassenerhalt, fände es schade, wenn Traditionsteams absteigen und WOB oder die Dorfvereine wie Ho$$enheim in der Buli kicken bzw. Cottbus mit 12.000 Zuschauern.

Zurück
Oben