Kuranyi reist ab und tritt zurück

Kein Verlust. Endlich ist der Weg für einen talentierten Spieler wie Kießling frei. Danke für Prag 2007 @ Kuranyi. Ansonsten war da nicht viel... Wenn Kuranyi zur Halbzeitpause die Flucht ergriffen hat, dann aus dem Grund, dass er erkannt hat, dass er auf diesem Niveau nicht mehr mithalten kann...

Wenn Kuranyi einen Funken Realitätssinn hätte, wüsste er, dass aufgrund der jüngsten Bundesligaleistungen ein Helmes und auch ein Gomez eher ihre Daseinsberechtigung im Kader haben als er selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich störts auch nich sonderlich,nur find ich die Umstände was eigenartig!!

Der sitz die ganze erste Halbzeit auffer Tribüne jubelt mit etcpp und dann aufeinmal verschwindet der inner HZ und taucht ab... Selbst seine Sachen ausm Hotel hat der nich selber abgeholt,sondern von Freunden abholen lassen... Nichmal erreichbar ist er,obwohl wenn er zurücktritt kann ers ja auch so sagen... Also wie schon gesagt, kein großer Verlust,aber bevor da nich wirklich was offizielles kommt,warte ich erstmal ab!

Der sitz die ganze erste Halbzeit auffer Tribüne jubelt mit etcpp und dann aufeinmal verschwindet der inner HZ und taucht ab... Selbst seine Sachen ausm Hotel hat der nich selber abgeholt,sondern von Freunden abholen lassen... Nichmal erreichbar ist er,obwohl wenn er zurücktritt kann ers ja auch so sagen... Also wie schon gesagt, kein großer Verlust,aber bevor da nich wirklich was offizielles kommt,warte ich erstmal ab!

aus'm Bauch heraus würde ich sagen die typische eingeschnappte Kevin Art......

aus'm Bauch heraus würde ich sagen die typische eingeschnappte Kevin Art......

"Er ist nicht mit dem Bus zurückgefahren", bestätigte DFB- Mediendirektor Harald Stenger der dpa: "Nach erfolgloser Suche ist die Mannschaft ohne Kuranyi aus Dortmund abgefahren." Der Grund für Kuranyis überstürztes Verlassen der Mannschaft war dem DFB nach eigenen Angaben zunächst nicht bekannt. Man habe erst auf der Autobahn durch Medienberichte von dem vermeintlichen Rücktritt des 26-Jährigen erfahren, so Stenger.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,583620,00.html

viel abgesprochen ist da jedenfalls nicht:D

aber wie söän schon sagt, sehr eigenartig. vielleicht ist privat was passiert... oder oder oder, bevor der shampoomann inner pressekonferenz kein staitment gibt wat mit dem nutellamann ist, sollte man mal abwarten

Der hat wohl in der Halbzeit erfahren, dass er ab sofort keine Werbung mehr für NUtella machen soll. Der neue Sponseor soll Nusspli sein :D

Ich denke, das wir nach den gesetzten Klose und Podolski, sowieso ein kleines Stürmerproblem in Deutschland haben.

Ein Gomez war in der Nationalelf bisher auch keine Offenbahrung.

Bleiben also Helmes und Kiessling, die die direkte Nachhut bilden könnten...danach wird die Luft an weiteren talentierten deutschen Stürmern schon arg dünn.

Jeder auch noch so kleinste Augenblick des Erscheines auf irgendeiner Mattscheibe, den dieser "ungeordnete Rückzug" in den Schmollwinkel einspart, ist ein Gewinn. :)

Volles Nutella-Glas drüberstülpen - und gut is! :D

Und, wen juckt das, wie ein durchschnittlicher Nationalspieler abtritt??

Bei den Halbzeitwerten von Spielern in der Nationalmannschaft, die heutzutage teilweise schon nach drei guten Spielen in der Bundesliga zu Nationalspielern mutieren, ist das einfach nur eine belanglose Episode am Rande.

Wer bitte ist das denn? Sorry aber selten so einen schlechten Stürmer gesehen wie ihn!!

Ja mittlerweile ist er grottenschwach. Sein erstes Jahr in der Nationalmannschaft war bombig -seitdem trifft er nur noch im Verein. Aber ein Kuranyi kommt selbst an ihm nicht vorbei. Kuranyi geht ja nicht einmal dort hin, wo man aus einem Meter Torentfernung den Ball versemmeln könnte.

@Dennis

Es ging mir darum, dass ich in der Bundesliga zuletzt Helmes und Gomez besser in Form als Kurnayi gesehen habe, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass diese und nicht er im Kader standen. Bedeutet nicht, dass Gomez zur Zeit in der Nationalelf überzeugen würde.

Endlich ist es vorbei,ich dachte das immer die stäksten Spieler in der Nationalmannschaft spielen .In der Vereinsmannschaft eine Graupe aber noch beleidigt sein nicht in der Nationalelf zu spielen.Jetzt hat er ja Zeit für Nutella.

das ist ne riesen frechheit von kevin, will ihn auch nicht inne nationalmannschaft sehen, aber damit tritt er die leistungen der anderen mit füßen und meint er ist besser als jeder andere. lächerlich sowas, der soll inne ecke gehen und weiter schmollen:heul:

Wer keine Leistung bringt, hat auch kein Recht auf Ansprüche! Schießt mal wieder 2 Tore und meint er wäre direkt besser, als ein Klose,Podolski,Helmes oder Gomez. Aber der Abgang zeigt aus welchem Verein der kommt..

Endlich ist es vorbei,ich dachte das immer die stäksten Spieler in der Nationalmannschaft spielen .In der Vereinsmannschaft eine Graupe aber noch beleidigt sein nicht in der Nationalelf zu spielen.Jetzt hat er ja Zeit für Nutella.

Da soll der Nuss-Nougat Brasilianer schnell seinen Platz räumen.

Setzt Adler mit an den Vierer-Tisch.

Kevin ,Du bist für mich ne totale Niete.

Nationalmannschaftsverbot auf Lebenszeit.

Aber nicht nur er ist zur Zeit schwach, der Klose ist auch fern von seinen guten Zeiten.
Sprech ich nicht von aber wenn man mal auf die Spielweise eines Klose und eines Kuranyis achtet, dann sieht man genau wie wichtig Klose immernoch für das Spiel der DFB Elf ist. Wenn Klose schon nicht trifft, bereitet er vor. Trifft Kuranyi nicht, dann ist der meist auch ein Totalausfall.

Die Kritik am Nutella-Kevin ist berechtigt. Aber nicht nur er ist zur Zeit schwach, der Klose ist auch fern von seinen guten Zeiten.

stimmt, gegen Finnland hätte der schon nicht spielen sollen:zustimm:

Ich warte erstma mit Jubelrufen, vllt ist dem auch nur aufgefallen, dass sein Nutellaglas leer ist oder seine Frau hat Ihren Schlüssel vergessen..

Ich hab doch gewußt, das gestern ein guter Tag für den deutschen Fußball war:D
Erst die Russen geschlagen, dann tritt dieser möchtegern "Ich-seh-gut-aus" Star zurück aus der NM zurück, was sollte noch besseres passieren für die NM

Tschö Kevin, endlich siehst du es ein, das keine Leistung nicht für die NM reicht.
Jetzt versemmel noch mal ordentlich für Herne alles was dir vor die Füße kommt und dann ist gut:D

okey, JETZT jubel ich:D

Löw wirft Kuranyi raus!

Kevin Kuranyi hat den 2:1-Erfolg der deutschen Nationalelf am Samstagabend gegen die hoch gehandelten Russen mit einem Alleingang außerhalb des Spielfeldes in den Schatten gestellt. Der Schalker Stürmer war eigenmächtig abgereist, nachdem er von Bundestrainer Joachim Löw erfahren hatte, in Dortmund nicht zum 18er-Kader der DFB-Auswahl zu gehören. Der reagierte am Sonntag mit dem Rauswurf des 52-maligen Nationalspielers.

Bis Sonntagmittag hatte Löw noch von "Klärungsbedarf" gesprochen - bis zur Trainingseinheit hatte es auch noch keinen Kontakt zum Spieler gegeben -, doch dann reagierte er auf das unangekündigte Verlassen des Stadions mit dem Rauswurf. "So wie Kevin gestern reagiert hat, kann ich das nicht akzeptieren und werde ihn deshalb in Zukunft nicht mehr für die Nationalmannschaft nominieren", sagte Löw in Düsseldorf.

weiter

Richtig so:

Löw: "Werde Kuranyi nicht mehr nominieren"

"So wie Kevin gestern reagiert hat, kann ich das nicht akzeptieren und deshalb werde ich ihn auch in Zukunft nicht mehr für die Nationalmannschaft nominieren", äußerte Bundestrainer Joachim Löw am Sonntagmittag in Düsseldorf zu der vorzeitigen Abreise von Nationalstürmer Kevin Kuranyi beim Länderspiel am Samstagabend gegen Russland in Dortmund.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16019

die einzig richtige entscheidung von löw. ansonsten wär ich von ihn enttäuscht gewesen.

Von daher cu kevin... aber nur noch inne buli:huhu:

Kevin hat das Richtige gemacht. Er wurde eh nur hin und her geschubst und wenn ein Löw sagt dass nur Spieler spielen dürfen die auch im Verein am Start sind dann hätte ein Poldi nicht spielen dürfen. Das schon mal vorweg.

KK muss sich das nicht antun. Ich mag den auch nicht besonders und seinen Abgang hätte er gestern nachmittag bringen sollen und nicht so einen Kram mit Freunde holen die Sachen von dem ab......

Dass er gegangen ist war richtig nur der Weg war falsch.

Die näheren Umstände offenbaren die ganze Stillosigkeit. Da verfolgen Kuranyi und Jones von der Tribüne aus die erste Halbzeit gemeinsam mit DFB-Betreuern. Kuranyi jubelt in Halbzeit 1 mit, wendet sich zu Beginn der Halbzeitpause an einen DFB-Betreuer, er werde die zweite Halbzeit von der Haupttribüne aus mit einem Freund verfolgen. Er werde dazu den Sitzplatz wechseln. Tatsächlich haut er aus dem Stadion ab, fährt nach Hause. Nach dem Spiel warten Löw und die versammelte Mannschaft auf ihn am Bus, doch er ist telefonisch nicht erreichbar. Man entscheidet sich aufzubrechen. In der Hotellobby warten dann zwei Freunde Kurnayis, die seine Koffer aus dem Zimmer abholen wollen. Kurnayi meldet sich weiterhin nicht.

www.dfb.de

Kuranyi weine ich keine Träne nach! Wer so viele Chancen in der Bundesliga auslässt brauch sich nicht wundern, wenn er in der Nationalelf keine wichtige Rolle spielt.

Tschüss, Nutellakevin!:huhu::)

Zurück
Oben