Im Mittelfeld der 2. Liga.
Nicht mal da wären wir mehr!
Alles Gerede.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mal da wären wir mehr!
Man muss ja zugeben, dass Hellmich am sportlichen Aufschwung des MSV beteiligt ist. Aber wie Einige ihn hier als den barmherzigen Samariter dastellen ist einfach nur lächerlich.
Jetzt mal zu dieser Situation: Hellmich hat schon jede menge Kohle in den Verein gepumpt, ich glaube nicht, daß er dem Verein irgendwie schaden würde. Man sollte es immer so sehen, desto mehr Geld Hellmich hat, desto mehr hat der Verein.
Ja natürlich
Beitrag des Jahres
30 Jahre hat in Duisburg und beim Verein keiner den Arm hochgekriegt, um die jeweilige Spielstätte konkurrenzfähig zu machen. Es fielen den Leuten nur so lächerliche Dinge ein wie neue Farbe und Gegengerade "europatauglich" machen (bis zum 0:5 in Brüssel).
Admins: Macht zu das Ding hier, ist ja nicht zum Aushalten.
Alles Gerede.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär......
Sowas nennt man Bereicherung.
wären wir vielleicht wieder auf Augenhöhe mit RWE;RWO oder vielleicht sogar Wattenscheid?
Denke nicht das du dich an unsere Regio Zeit erinnern kannst.
Ich weiss es noch genau und da will ich nie wieder hin, außer zum Pokalspiel.
Achja, vielleicht wird das Stadion dann voll (Eintrittspreise sind dann billiger).
Es liegt wohl in der Natur des Menschen, immer was schlechtes zu sehen oder zu suchen.
Und ich will gar nicht wissen, wie viele aufträge für den Hellmich durch den Msv hierein kommen.
Sei es von den Sponsoren etc., irgendwie ist da mehr.
der typ ist ein geschäftsmann durch und durch, auch wenn er immer betont er hätte das stadion nur für uns tolle fans gebaut.
Aber zum Thema sag ich nix. Das is hier manchmal schlimmer als in einem mit Waschweibern voll besetzten Friseursalon. Lieber Gott, bitte lass´es wieder Spieltag werden!
Meine Meinung dazu behalte ich mal für mich, aber man denke an die Kölner Messewegen einem nachlass beim spielerverkauf von 125.000 eur zu gunsten des RWE vergibt die Stadt Essen natürlich hellmich den auftrag, obwohl er evtl so gar mehr geld verlangt und ein schlechteres konzept hat als unternehmen xy![]()
Ich bin ja nicht undankbar.Aber Hellmich ist für mich kein Gott.Ich habe mit Hellmich ne Menge Diskussionen geführt, sei es bei Sitzungen oder unter 4 Augen während des Trainings.Er ist für mich ein knallharter Geschäftsmann der KEINEM Geld schenkt.
Warum herrscht hier nachwievor ein Defizit, wenn es darum geht die Meinung eines anderen Users zu akzeptieren? (NICHT RESPEKTIEREN). Das scheint hier langsam echt eine Volkskrankheit zu sein. Wieso können die naiven User hier, die Hellmichs Machenschaften so toll finden, denn nicht die exakt selbe Gleichberechtigung finden, wie die paranoiden die der Meinung sind Hellmich wäre das Böse in Person? Die Vielzahl der Beiträge hier könnte man auch mit "Ich habe Recht!", "Nö, ich!" ersetzen.
Justice for all mitsingende Grüsse,
Boris![]()