bennythechamp
Landesliga
Ailton für Slowenien? Glaub ich nicht dran.![]()
Saugi meinte, es gibt 2 Stehgeiger, womit er auch recht hatt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ailton für Slowenien? Glaub ich nicht dran.![]()
Schon witzig wie hier über Spieler einer Mannschaft geschrieben wird, dessen Fan man sich nennt !![]()
Ich bin nicht Fan einer Mannschaft, sondern Fan eines Vereins, nämlich des MSV Duisburg.![]()
Respekt, gehst du dann auch zum Handball, Hockey und Judo ?
Das weiß ich das es die Abteilungen gibt.Du sagst du bist Fan vom Verein, dann solltest du wissen das der MSV auch andere Abteilungen hat, die du unterstützen solltest.Aber egal, lassen wir das .
Na ja, bei dem was die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat ist es nicht verwunderlich das die Stimmung schei.ße ist. Das Spieler die noch nicht auf dem Rasen gestanden haben schon nieder gemacht werden halte ich übrigens auch für Idiotie.Mir ist einfach nur aufgefallen, dass im Moment eine extrem negative Stimmung herrscht. Hier werden Spieler lächerlich gemacht, angegriffen und schon als miese Lusche abgestempüelt, noch bevor die überhaupt einmal gespielt haben.
Irgendwann verliert auch der treueste Fan die Lust daran eine Mannschaft zu unterstützen die kaum Leistung, beziehungsweise positive Ergebnisse bringt.Dieses Team ist nicht zu schlecht für die erste Liga, aber ohne Fans, bzw. ohne Rückendeckung, kann man dann auch mit so einem Team die Klasse nicht halten.
Das geht mir auch auf den Senkel.Leider haben manche das "ich hab es von Anfang an gewusst" auf der Brust stehen.![]()
NOCH EIN EINSATZ: MSV-Stürmer Manasseh Ishiaku erhielt noch eine weitere Einladung für die nigerianische Nationalmannschaft. Der Stürmer gehört am 20. November dem Kader für das Testspiel in Zürich gegen die Schweiz an. Zwei Tage zuvor ist er in London gegen Australien am Ball.
Nur wenn Lavric dazu auch nominiert ist. Ist das schon bestätigt?Dabei trifft Lavric dann auf Georgiev.
Nur wenn Lavric dazu auch nominiert ist. Ist das schon bestätigt?
Randnotiz WAZ-Druckausgabe,8.11.2007
MSV-Stürmer Klemen Lavric ist für das Europameisterschaftsspiel der slowenischen Nationalmannschaft am Mittwoch, 21. November, in Celje gegen Bulgarien nominiert worden. Dabei trifft Lavric auf seinen Vereinskollegen Blagoy Georgiev.
Hoffentlich verletzt sich keiner von den vielen eingeladenen Nationalspielern.Zitat derwesten.de, 13.11.2007
Youssef Mokhtari wurde zur Nationalmannschaft Marokkos berufen. Der 28-Jährige spielt zwei Partien in Frankreich. Zunächst gegen die französische Elf am 16.11. und am 21.11. gegen Senegal. Zudem erhielt Mohamadou Idrissou eine Einladung für ein Trainingslager der Auswahl Kameruns in Herzogenaurach.
RP-Online schrieb:Zebras sind international gefragt
(RPO) MSV-Stürmer Manasseh Ishiaku ist erneut für ein Testspiel des nigerianischen Fußball-Verbandes nominiert worden. Neben der Partie in London gegen Australien (18. November) zählt Ishiaku auch zum Kader des Spiels am 20. November in Zürich gegen die Schweiz.
Auch Mittelfeld-Akteur Blagoy Georgiev wurde für sein Nationalteam berufen. Georgiev schnürt am 17. November in Sofia die Schuhe, um für Bulgarien gegen die Auswahl Rumäniens aufzulaufen. Am 21. November darf er dann noch mal in Celje ran, wenn die Bulgaren in Slowenien empfangen werden. Dort trifft „Blago“ auch auf seinen Mannschaftskollegen Klemen Lavric, der am Freitag noch für die Nationalmannschaft nominiert wurde.
Youssef Mokhtari wurde fürs kommende Wochenende zur Nationalmannschaft Marokkos berufen. Der 28-Jährige spielt mit seiner Auswahl zwei Partien in Frankreich. Zunächst gegen die französische Elf am 16. November, und dann am 21. November gegen Senegal.
Des Weiteren erhielt Mohamadou Idrissou eine Einladung für ein Trainingslager der nationalen Auswahl Kameruns in Herzogenaurach.
Der Idrissoumein gott hat der trainer von denen wat anne augen??
Mohktari ist gerade erst mal dabei wieder richtig Fit zu werden, da sollte er sich die Nationalmannschaft eigentlich sparen![]()
Gruppe G
Blagoy Georgiev hat mit der Nummer 15 im rechten Mittelfeld gespielt und das ganze Match bestritten.
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/501612Zitat rp-online, 17.11.2007
Rückschlag für Vogts
Nigeria unterliegt Australien
London (RPO). Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat mit der Fußball-Nationalmannschaft Nigerias in der Vorbereitung auf den Afrika-Cup einen Rückschlag erlitten. Die Super Eagles verloren ein Länderspiel in London gegen Australien 0:1 (0:0). Das entscheidende Tor erzielte David Carney in der 48. Minute. Der Afrika-Cup wird im Januar 2008 in Ghana ausgetragen.
Platter Ishiaku allez!
Gegen die stark ersatzgeschwächten Eidgenossen kam Manasseh Ishiaku in der 68. Minute zu seinem zweiten Länderspiel für Nigeria.Zitat sport.ard.de, 20.11.2007
1:0-Sieg in Zürich
Vogts siegt mit Nigeria in der Schweiz
EM-Gastgeber Schweiz kommt nicht in Fahrt: Die Eidgenossen verloren in Zürich ein Testspiel gegen Nigeria. Das Team von Berti Vogts siegte mit 1:0.
Damit startete die nigerianische Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die Vorbereitung auf den Afrika-Cup vom 20. Januar bis 10. Februar 2008 in Ghana.
Das entscheidende Tor für das Team des ehemaligen Bundestrainers erzielte Taye Taiwo vom ehemaligen französischen Serienmeister Olympique Marseille in der 79. Minute.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200711/20/schweiz_nigeria.jsp
Toll: Moki kann kaum laufen aber darf sich in 2 Länderspielen die Knochen polieren lassen.
Immerhin: Er scheint ja wieder ne Tormaschine zu sein. Das brauchen wir auch dringend.
GEGEN FRANKREICH WURDE MOKHTARI ERST IN DER 75. MINUTE EINGEWECHSELT
NEGATIV AUFGEFALLEN: ZWEIKAMPFSCHWÄCHE (VIELLEICHT AUS ANGST VOR VERLETZUNG), FEHLENDE SCHNELLIGKEIT
Warum geht sowas nich bei uns im Verein verdammt??!!!!![]()
Blago's rechte Klebe[/URL]
SEHR EFFIZIENT GESPIELT: WENIG EINSATZ (60 MIN.) MAXIMALE AUSBEUTE (2 TORE)
müssen hier manche leute eigentlich alles kommentieren???![]()
http://www.reviersport.de/43253---grlic-bajramovic-feiern-comeback.htmlZitat Reviersport, 16.1.2008
Grlic und Bajramovic feiern Comeback
Insgesamt fünf Legionäre im Aufgebot
Ingesamt fünf "Legionäre" aus Deutschland stehen im Aufgebot der bosnischen Nationalmannschaft für ein Testspiel am 31. Januar gegen Japan. Erstmals seit längerer Zeit wurden auch wieder die Mittelfeldspieler Ivica Grlic vom MSV Duisburg und Zlatan Bajramovic von04 nominiert. Grlic hatte im vorigen Jahr eigentlich seinen Rücktritt erklärt, weil er sich auf seinen Verein und seine Familie konzentrieren wollte. Bajramovic hatte am Ende der vorigen Saison eine Einladung ausgeschlagen....