Länderspiele für Zebras

Schon witzig wie hier über Spieler einer Mannschaft geschrieben wird, dessen Fan man sich nennt ! :rolleyes:

Ich bin nicht Fan einer Mannschaft, sondern Fan eines Vereins, nämlich des MSV Duisburg.:zustimm:

Und wenn ein Spieler oder mehrere aus der Mannschaft versuchen durch ihre Lustlosigkeit oder Faulheit, meinem Verein zu schaden, gibbet Kasalla. :huhu:


Aber es dürfte ja nun wieder die Zeit eines KL beginnen, schließlich ist bald Landerspielzeit und er muss ja noch zeigen das er da hingehört.:rolleyes:
 
Respekt, gehst du dann auch zum Handball, Hockey und Judo ?

Sachse die Abteilungen sind ausgegliedert?

Wenn du das aber anders siehst und Fan der Mannschaft bist, sehe ich dich im Zwiespalt.

Denn dann müsstest du zu jedem Verein halten in dem ein Ex-Spieler von uns ist.;) :D

Aber jeder wie er mag.

Du hältst bedingungslos zur Mannschaft, ich und andere setzen auch schon mal Kritikpunkte an, wiederum andere verteufeln direkt alles.:huhu:
 
Du sagst du bist Fan vom Verein, dann solltest du wissen das der MSV auch andere Abteilungen hat, die du unterstützen solltest. :D Aber egal, lassen wir das .....

Mir ist einfach nur aufgefallen, dass im Moment eine extrem negative Stimmung herrscht. Hier werden Spieler lächerlich gemacht, angegriffen und schon als miese Lusche abgestempüelt, noch bevor die überhaupt einmal gespielt haben.

Sowas kotzt mich einfach an, egal ob ich Fan der Mannschaft oder des Vereins bin (Du Pingel)

Dieses Team ist nicht zu schlecht für die erste Liga, aber ohne Fans, bzw. ohne Rückendeckung, kann man dann auch mit so einem Team die Klasse nicht halten.

Leider haben manche das "ich hab es von Anfang an gewusst" auf der Brust stehen. :rolleyes:
 
Du sagst du bist Fan vom Verein, dann solltest du wissen das der MSV auch andere Abteilungen hat, die du unterstützen solltest. :D Aber egal, lassen wir das .
Das weiß ich das es die Abteilungen gibt.:D
Mir ist einfach nur aufgefallen, dass im Moment eine extrem negative Stimmung herrscht. Hier werden Spieler lächerlich gemacht, angegriffen und schon als miese Lusche abgestempüelt, noch bevor die überhaupt einmal gespielt haben.
Na ja, bei dem was die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat ist es nicht verwunderlich das die Stimmung schei.ße ist. Das Spieler die noch nicht auf dem Rasen gestanden haben schon nieder gemacht werden halte ich übrigens auch für Idiotie.


Dieses Team ist nicht zu schlecht für die erste Liga, aber ohne Fans, bzw. ohne Rückendeckung, kann man dann auch mit so einem Team die Klasse nicht halten.
Irgendwann verliert auch der treueste Fan die Lust daran eine Mannschaft zu unterstützen die kaum Leistung, beziehungsweise positive Ergebnisse bringt.
Leider haben manche das "ich hab es von Anfang an gewusst" auf der Brust stehen. :rolleyes:
Das geht mir auch auf den Senkel.





Aber wir weichen vom Thema ab.

Ich sehe es übrigens zur Zeit nicht so gerne das Spieler zu Länderspielen reisen.
Gerade jetzt wo jede gemeinsame Trainingseinheit wichtig ist, schaden die Länderspiele eher als sie durch eventuelle Siege oder Tore nutzen.
 
Aus dem Pressethread :

NOCH EIN EINSATZ: MSV-Stürmer Manasseh Ishiaku erhielt noch eine weitere Einladung für die nigerianische Nationalmannschaft. Der Stürmer gehört am 20. November dem Kader für das Testspiel in Zürich gegen die Schweiz an. Zwei Tage zuvor ist er in London gegen Australien am Ball.
 
Lavric vs Georgiev

Am 21. November spielt Slowenien gegen Bulgarien in der Quali zur Eurpameisterschaft.

Dabei trifft Lavric dann auf Georgiev.
 
Zitat derwesten.de, 13.11.2007
Youssef Mokhtari wurde zur Nationalmannschaft Marokkos berufen. Der 28-Jährige spielt zwei Partien in Frankreich. Zunächst gegen die französische Elf am 16.11. und am 21.11. gegen Senegal. Zudem erhielt Mohamadou Idrissou eine Einladung für ein Trainingslager der Auswahl Kameruns in Herzogenaurach.
Hoffentlich verletzt sich keiner von den vielen eingeladenen Nationalspielern.
 
Verletzungssorgen

Das kann man wohl laut sagen. Ein Ausfall wäre jetzt nicht gerade günstig.
 
RP-Online schrieb:
Zebras sind international gefragt
(RPO) MSV-Stürmer Manasseh Ishiaku ist erneut für ein Testspiel des nigerianischen Fußball-Verbandes nominiert worden. Neben der Partie in London gegen Australien (18. November) zählt Ishiaku auch zum Kader des Spiels am 20. November in Zürich gegen die Schweiz.

Auch Mittelfeld-Akteur Blagoy Georgiev wurde für sein Nationalteam berufen. Georgiev schnürt am 17. November in Sofia die Schuhe, um für Bulgarien gegen die Auswahl Rumäniens aufzulaufen. Am 21. November darf er dann noch mal in Celje ran, wenn die Bulgaren in Slowenien empfangen werden. Dort trifft „Blago“ auch auf seinen Mannschaftskollegen Klemen Lavric, der am Freitag noch für die Nationalmannschaft nominiert wurde.
Youssef Mokhtari wurde fürs kommende Wochenende zur Nationalmannschaft Marokkos berufen. Der 28-Jährige spielt mit seiner Auswahl zwei Partien in Frankreich. Zunächst gegen die französische Elf am 16. November, und dann am 21. November gegen Senegal.
Des Weiteren erhielt Mohamadou Idrissou eine Einladung für ein Trainingslager der nationalen Auswahl Kameruns in Herzogenaurach.

Link
 
Der Idrissou :eek: mein gott hat der trainer von denen wat anne augen??


Mohktari ist gerade erst mal dabei wieder richtig Fit zu werden, da sollte er sich die Nationalmannschaft eigentlich sparen :mad:
 
Der Idrissou :eek: mein gott hat der trainer von denen wat anne augen??


Mohktari ist gerade erst mal dabei wieder richtig Fit zu werden, da sollte er sich die Nationalmannschaft eigentlich sparen :mad:



Naja wenn der Mo mit Kamerun spielt trifft er gar nicht so schlecht!!!

Aber ich glaube das liegt daran das er die Bälle die er von Eto`o bekommt einfach nur reinschieben muss :D
 
Hier noch ein kurzer Artikel dazu

"Duisburgs Mokhtari schockt Vizeweltmeister

...
Als Samir Nasri in der 74. Minute die Führung für den Weltmeister von 1998 erzielte, sah es danach aus, als ob die Truppe von Nationaltrainer Raymond Domenech (74.) einer Blamage entgehen könne. Doch da hatte ein Duisburger etwas dagegen: Youssef Mokhtari markierte in der 84. Minute den vielumjubelten 2:2-Ausgleichstreffer auf Seiten der Marokkaner.
..."

Link
 
Jetzt muß MOK nur noch gegen LV treffen,wenn er gegen die Französische NM trifft dann doch wohl auch gegen die Pillenfresser da....:rolleyes:
 
Gruppe G
Das EM-Qualifikationsspiel Bulgarien - Rumänien in Sofia endete mit einem 1:0 Sieg für Bulgarien. Der Torschütze für die Bulgaren war Dimitrov in der 6. Minute.
Blagoy Georgiev hat mit der Nummer 15 im rechten Mittelfeld gespielt und das ganze Match bestritten.

Die Gruppe G sieht derzeit so aus:

1.) Rumänien 11 Spiele 26 Punkte
2.) Niederlande 10 Spiele 23 Punkte
3.) Bulgarien 11 Spiele 22 Punkte

Rumänien ist bei der EM dabei. Wenn die Niederlande heute gegen Luxemburg gewinnen sollten, wovon man ausgehen kann, sind auch die Holländer durch. Bulgarien mit Blagoy Georgiev hat es dann leider nicht geschafft und ist bei der EM nicht dabei.
 
Gruppe G
Blagoy Georgiev hat mit der Nummer 15 im rechten Mittelfeld gespielt und das ganze Match bestritten.

B_522a5bbabc6e5a59447b588db2a7d96e.jpg


Da die 15 mitter Italo- Macho- Mähne :D
 
Zitat rp-online, 17.11.2007
Rückschlag für Vogts
Nigeria unterliegt Australien

London (RPO). Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat mit der Fußball-Nationalmannschaft Nigerias in der Vorbereitung auf den Afrika-Cup einen Rückschlag erlitten. Die Super Eagles verloren ein Länderspiel in London gegen Australien 0:1 (0:0). Das entscheidende Tor erzielte David Carney in der 48. Minute. Der Afrika-Cup wird im Januar 2008 in Ghana ausgetragen.
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/501612

Das Länderspiel wurde im Craven Cottage ausgetragen. Das ist das Stadion (Zuschauerkapazität 24.600), wo sonst der FC Fulham spielt. Manasseh Ishiaku wurde meines Wissens von Berti Vogts nicht eingesetzt.
 
Kleine Erfolgserlebnisse

comment_logo_nrz.gif
18.11.2007, Dirk RETZLAFF,

Youssef Mokhtari trifft in Frankreich für Marokka, Blagoy Georgiev siegt mit Bulgarien gegen Rumänien. Roque Junior fliegt morgen nach Malaga.

Erfolgserlebnisse waren für die Bundesliga-Kicker des MSV Duisburg zuletzt rar gesät. Blagoy Georgiev und Youssef Mokhtari verbuchten am Wochenende zumindest persönliche Erfolgserlebnisse mit ihren Nationalmannschaften. Bereits am Freitag war Youssef Mokthari mit der Nationalmannschaft Marokkos in Frankreich am Ball. Die Afrikaner trotzten dem Vizeweltmeister ein 2:2 ab. Aber nicht nur das: Mokhtari erzielte in der 84. Minute den Treffer zum 2:2. „Mok”, erst seit kurzem nach monatelanger Verletzungspause wieder am Ball, tankte mit diesem Treffer weiter Selbstbewusstsein.

Blagoy Georgiev feierte mit der bulgarischen Nationalmannschaft am Samstag im bedeutungslosen EM-Qualifikationsspiel gegen Tabellenführer Rumänien einen 1:0-Erfolg. Am Mittwoch ist Georgiev noch einmal am Ball. In Celje spielt Bulgarien gegen Slowenien. Dann kommt es zum „MSV-Duell” zwischen Geoergiev und Stürmer Klemen Lavric.

Manasseh Ishiaku kam am Samstag in London bei der 0:1-Niederlage Nigerias gegen Australien nicht zum Einsatz. Eine weitere Chance auf seinen zweiten Länderspiel-Einsatz hat der „Büffel” am Mittwoch. In Zürich spielt Nigeria gegen EM-Gastgeber Schweiz. Mit den Daheimgebliebenen steigt MSV-Coach Rudi Bommer morgen um 10 Uhr in die Trainingswoche ein. Allerdings wird Roque Junior nicht dabei sein. Er ist heute Abend (19 Uhr, live im DSF) in Malaga am Ball, wenn „Ronaldo and friends” gegen „Zidane and friends” zu einem Benefizspiel gegen Armut antreten. Am Dienstag wird Roque Junior nach Duisburg zurückkehren.

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2007/11/18/news-5411271/detail.html
 
Zweiwöchiges Trainingslager vor Afrika-Cup
Vogts beharrt auf Abstellung

Vor dem Afrika-Cup in Ghana (20. Januar bis 10. Februar bis 2008) ruft Nigerias Nationaltrainer Berti Vogts sein Team zu einem 14-tägigen Trainingslager zusammen. Dabei beharrt er auf der Abstellung aller Legionäre. "Es wird keine Ausnahmen gegeben. Alle Spieler müssen pünktlich da sein", wird der 60-Jährige in englischen Medien zitiert. Gerade in England macht sich Vogts damit wenig Freunde.....

20.11.2007
der ganze Artikel
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/372163/
 
Zitat sport.ard.de, 20.11.2007

1:0-Sieg in Zürich
Vogts siegt mit Nigeria in der Schweiz

EM-Gastgeber Schweiz kommt nicht in Fahrt: Die Eidgenossen verloren in Zürich ein Testspiel gegen Nigeria. Das Team von Berti Vogts siegte mit 1:0.
Damit startete die nigerianische Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die Vorbereitung auf den Afrika-Cup vom 20. Januar bis 10. Februar 2008 in Ghana.
Das entscheidende Tor für das Team des ehemaligen Bundestrainers erzielte Taye Taiwo vom ehemaligen französischen Serienmeister Olympique Marseille in der 79. Minute.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200711/20/schweiz_nigeria.jsp
Gegen die stark ersatzgeschwächten Eidgenossen kam Manasseh Ishiaku in der 68. Minute zu seinem zweiten Länderspiel für Nigeria.
Zu diesem ereignislosen Testspiel kamen nur 12 700 Zuschauer in das Zürcher Letzigrund Stadion.
 
Toll: Moki kann kaum laufen aber darf sich in 2 Länderspielen die Knochen polieren lassen.

Immerhin: Er scheint ja wieder ne Tormaschine zu sein. Das brauchen wir auch dringend.

Unglaublich: Blago hat ein Tor gemacht? Wie ging das denn, angeschossen, oder was?

Das will ich auch am Samstag in Lev sehen, aber Hallo!
 
Toll: Moki kann kaum laufen aber darf sich in 2 Länderspielen die Knochen polieren lassen.

Immerhin: Er scheint ja wieder ne Tormaschine zu sein. Das brauchen wir auch dringend.

GEGEN FRANKREICH WURDE MOKHTARI ERST IN DER 75. MINUTE EINGEWECHSELT

GEGEN SENEGAL WURDE MOKHTARI ZUR HALBZEITZEIT EINGEWECHSELT

SEHR EFFIZIENT GESPIELT: WENIG EINSATZ (60 MIN.) MAXIMALE AUSBEUTE (2 TORE)

POSITIV AUFGEFALLEN: GUTES STELLUNGSSPIEL, SEHR GUTES PASSSPIEL, BALLSICHERHEIT

NEGATIV AUFGEFALLEN: ZWEIKAMPFSCHWÄCHE (VIELLEICHT AUS ANGST VOR VERLETZUNG), FEHLENDE SCHNELLIGKEIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reviersport-Online 23.11.07

MSV: Nationalspieler Mo Idrissou zwischen guter Laune und dickem Hals

"Nicht brasilianisch, aber dafür richtig heiß"
Für die Teilnahme am Lehrgang der kamerunischen National-Mannschaft musste Mo Idrissou keine Weltreise auf sich nehmen. Seine Landsleute trafen sich auf Einladung von Neu-Trainer Otto Pfister, der während der WM in Deutschland die Auswahl Togos betreute, im bayerischen Herzogenaurach. "Das Trainingslager war dort richtig gut", blickt Idrissou zurück, "wir hatten es dort sehr gemütlich, der Coach wollte die einzelnen Spieler kennenlernen.

weiter:


http://www.reviersport.de/39798---m...drissou-zwischen-guter-laune-dickem-hals.html
 
Zitat Reviersport, 16.1.2008

Grlic und Bajramovic feiern Comeback
Insgesamt fünf Legionäre im Aufgebot

Ingesamt fünf "Legionäre" aus Deutschland stehen im Aufgebot der bosnischen Nationalmannschaft für ein Testspiel am 31. Januar gegen Japan. Erstmals seit längerer Zeit wurden auch wieder die Mittelfeldspieler Ivica Grlic vom MSV Duisburg und Zlatan Bajramovic von :kacke: 04 nominiert. Grlic hatte im vorigen Jahr eigentlich seinen Rücktritt erklärt, weil er sich auf seinen Verein und seine Familie konzentrieren wollte. Bajramovic hatte am Ende der vorigen Saison eine Einladung ausgeschlagen....
http://www.reviersport.de/43253---grlic-bajramovic-feiern-comeback.html
 
Zurück
Oben