Länderspiele für Zebras

Togo - Kamerun
Das ist schon etwas verrückt. Togo musste das Spiel in der ghanaischen Hauptstadt Accra austragen, da man derzeit wegen Sanktionen sein Heimrecht nicht im eigenen Land wahrnehmen darf. Der deutsche Trainer Otto Pfister von Kamerun steht nach dieser doch überraschenden 1:0 Niederlage nun bereits unter Druck.
Schade, daß Dorge Kouemaha nicht zu seinem zweiten Länderspiel gekommen ist.

Ist ja lustig. Ich hab mich schon gewundert, wieso im Publikum soviele Kameruner waren :D und wieso die Balljungen es am Ende immer eiliger hatten.
Ich hab´s im Netz bei ATDHE geguckt und den Ton abgestellt, weil es von einem lybischen Sender eingestellt wurde.

20.05.2009
Hrubesch nominiert Ben-Hatira, Wagner und Ede
Drei Zebras zur U 21

DFB-U21-Trainer Horst Hrubesch hat gleich drei Zebras für das Trainingslager in Oberhaching und am Tegernsee vom 25.-31.Mai 2009 berufen. Sandro Wagner, Chinedu Ede und Änis Ben-Hatira bereiten sich dort mit ihren Kollegen auf die U21-EM-Endrunde in Schweden (15.-29. Juni) vor.

http://www.msv-duisburg.de

Wenn man sich die Abwehr anschaut, so ist da das kleinste Problem glaube ich in der U21 genauso wie im Tor. Das Mittelfeld wäre mit Kroos wohl noch gefährlicher (wieso ist der eigentlich nicht dabei). Im Grunde aber auch ein gutes MF wo ich denke das Änis es schwer haben wird Stammspieler zu werden. Aber der Sturm, das ist unser Knackpunkt bei der EM.

Das Mittelfeld wäre mit Kroos wohl noch gefährlicher (wieso ist der eigentlich nicht dabei).

Ist, soweit ich weiß, noch nicht durchgesickert warum er auf Kroos verzichtet!

Seh es aber ähnlich wie du! Hinten und eigentlich auch im Mittelfeld muss man sich keine Sorgen machen und wenn der Wagner seine Form von grade hält,dann kann der auch das Tor mal treffen... Aber grundsätzlich ist das nich grad nen überzeugender Sturm, den wir da haben...

kann es sein dass du neuer mit adler verwechseltst

Hm nee... Neuer spielt U21 EM,geht vorher aber noch mit auf die Asienreise,heißt den hätte Hrubesch auch nich nominieren dürfen,wenns danach geht... Kroos wird aus irgend nem anderen Grund nicht mitgenommen und Neuer,war nen Beispiel... Hab mich aber vll was undeutlich ausgedrückt,lieber Hagi ;)

Naja wenn man sich mal mehr Gedanken macht fragt man sich wieso Polanski, Özbek, Baumjohann, Kruska und Kroos nicht dabei sind. Erstgenannten wären Klassische DM´s jetzt haben wäre kein DM im Kader.

11.58 Uhr: Horst Hrubesch hat jetzt das Aufgebot für die U-21-EM in Schweden (15. bis 29. Juni) bekanntgegeben.

Tor: Florian Fromlowitz (Hannover 96/12 Spiele/0 Tore), Manuel Neuer (:kacke: 04/15/0), Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern/1/0)

Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV/20/4), Andreas Beck (1899 Hoffenheim/22/1), Jerome Boateng (Hamburger SV/8/0), Sebastian Boenisch (Werder Bremen/10/0), Benedikt Höwedes (:kacke: 04/11/1), Mats Hummels (Borussia Dortmund/10/0), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund 1/0), Daniel Schwaab (SC Freiburg/14/0)

Mittelfeld: Daniel Adlung (VfL Wolfsburg/5/0), Änis Ben-Hatira (MSV Duisburg/3/0), Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen/16/1), Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin/10/1), Dennis Grote (VfL Bochum/14/0), Fabian Johnson (1860 München/4/0), Sami Khedira (VfB Stuttgart/11/5), Mesut Özil (Werder Bremen/11/4)

Angriff: Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg/16/3), Chinedu Ede (MSV Duisburg/5/0), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach/7/1), Sandro Wagner (MSV Duisburg/5/2)

http://www.spox.com/de/sport/fussba...t-loew-real-madrid-perez-bayern-muenchen.html

Jetzt gehts los! Für Deutschland & für den MSV!

Wagner, Ben Hatira & Ede auf der Bank, aber das wird nicht so lange bleiben hoffe ich !

:fahne:

Wat spielen die da für einen Müll? Herr Özil,Herr Marin, Herr Kedira, die Möchtegern-Superstars, da geht ja garnichts, mensch Horst bring den Änis,der traut sich auch mal was

Es gibt mittlerweile einen Extra-Thread: Alles zur U21 EM in Schweden.
Da gehört das doch rein. Zweigleisig zu fahren ist doch nicht übersichtlich.;)

Yankov bis Donnerstag bei der Nationalmannschaft
Am Dienstagvormittag stieg Kevin Grund nach einer Woche Pause wieder ins Mannschaftstraining der Zebras ein und könnte wieder bei voller Belastung mittrainieren. Der Nachwuchsspieler musste aufgrund einer leichten Knochenhautreizung am Schienbein ein bisschen kürzer treten und trainierte die letzten Tage gezielt in der Sportklinik Duisburg. Wenn er auch am Nachmittag beschwerdefrei bleibt, wird er der zweiten Mannschaft am Mittwochabend beim zweiten Ligaspiel gegen Aachen zur Verfügung stehen.

Neben Tobias Willi und Bruno Soares muss Peter Neururer auch auf Chavdar Yankov verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde vom bulgarischen Fußball-Verband für das Länderspiel gegen Lettland am Mittwoch, 12.8.09, in Sofia nominiert. Anstoß ist um 20:45 Uhr im Levski National Stadion. Yankov wird bereits am Donnerstag zurück in Duisburg erwartet. „Wir haben mit Chack vereinbart, dass er nur eine Halbzeit spielt. Er ist gerade dabei richtig fit zu werden und daher finde ich es höchst unglücklich, dass er zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder für seine Nationalmannschaft spielt, aber natürlich freue ich mich für ihn persönlich, dass er diese Wertschätzung genießt.“

Finde ich persönlich total Mist!
Der sollte sich ersteinmal voll für den MSV konzentrieren nach seinen zwei Seuchenjahren. In die Natze kann der auch später noch auflaufen. Für die geht es doch um nichts mehr. Vor allem, dass man den noch gegen einen Mitkonkurrenten wie Cottbus schonen muss...mannomann!

„Der Trainer kennt mich nicht”

Im Oktober 2008 debütierte Kouemaha in der kamerunischen A-Nationalelf. „Das war eine große Ehre für mich. Der damalige Trainer Otto Pfister hat mich in einem MSV-Spiel unter die Lupe genommen und mich danach eingeladen. Auch bei seinem Nachfolger Thomas N'Kono war ich vor wenigen Wochen weiter dabei und wurde zu einem Trainingslager eingeladen”, blickt Kouemaha zurück.

Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/8/27/news-130969711/detail.html

WAZ-Print heute:

International: Heute stehen die MSV-Nationalspieler Sören Larsen und Chavdar Yankov im Blickpunkt. Im Rahmen der WM-Qualifikation trifft Larsen um 20 Uhr in Kopenhagen mit Dänemark auf Portugal.
Yankov ist bereits um 19.30 Uhr in Sofia mit Bulgarien gegen Montenegro am Ball. Am Mittwoch folgen die nächsten Einsätze. Dänemark spielt in Tirana gegen Albanien, Bulgarien in Turin gegen Italien.
MSV-Trainer Peter Neururer schmecken die Ansetzungen gar nicht, denn schon zwei Tage später ist der MSV in Kaiserslautern am Ball. Der 54-Jährige kündigte bereits an, dass Larsen am Betzenberg nicht zum Einsatz kommen wird. Neururer: "Er kommt erst am Donnerstag vor dem Spiel zurück. Er wird auf keinen Fall im Kader sein. Vielleicht fährt er mit, um die Atmosphäre aufzunehmen".

Endstand: Bulgarien - Montenegro in Sofia 4:1

Chavdar Yankov hat das ganze Länderspiel im rechten Mittelfeld bestritten.
Und Blagoy Georgiev (klasse Techniker!) kam auch noch in der 76. Minute.

Und Endstand Dänemark - Portugal in Kopenhagen 1:1

Sören Larsen saß auf der Ersatzbank und hat nicht gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSV-Mittelfeldspieler Yankov siegte mit Bulgarien 4:1
Larsen ohne Einsatz

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 06.09.2009, Dirk Retzlaff, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Zumindest konnte sich MSV-Neuzugang Sören Larsen am Samstag beim WM-Qualifikationsspiel der dänischen Fußball-Nationalmannschaft nicht verletzten....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/9/6/news-132177453/detail.html

Was ist eigentlich mit der U21 und Sandro Wagner ?
Darf der da nicht mehr spielen oder was ?,verstehe nach seinem Lauf nicht das er nicht nominiert wurde.

das wärs! wir steigen auf, sandro wird torschützenkönig mit ca 20 toren. dann nimmt jogi ihn mit nach südafrika wo er im finale 2 buden macht wie im u21 finale.
wir sind weltmeister und er singt die hymne in die kameras.

so wirds kommen leute!

eventuell.

;)

Also Yankov wird mit Sicherheit am Freitag spielen.
Er ist nach einer durchwachsenen Leistung und vorbelastet in der 72 min. ausgewechselt worden.

Endergebnis Albanien - Dänemark in Tirana 1:1

Sören Larsen saß auf der Ersatzbank und wurde in der 75. Minute eingewechselt.

Es sieht sehr gut aus für die Dänen in der WM-Qualifikation!

Schau mal ob ich ein Ticket bekommen Dänemark gegen Ungarn am 14. Oktober. Würde gerne Larsen im Nationaltrikot erleben. Bin zu der Zeit in der Nähe in Urlaub.

Zurück
Oben