Meide1963rich
3. Liga
Wir gewinnen morgen,sind dann 7. oder 8. und alles gut...interessant wird Dresden-Lautern...weiß gar nicht wem ich die Niederlage mehr wünschen soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Blick auf die Tabelle versüßt sogar den Montag morgen in erheblichem Maße. Sollte man heute allen Duisburgern auf Rezept ausstellen.
... mit nur einem Gegentor!In der Formtabelle der letzten fünf Spiele belegen wir btw. Rang 3.
Das nächste Spiel ist immer das Schwierigste...jetzt also Regensburg. Auch hier gilt "verlieren verboten", (..)ein Punkt ist auch da wieder Pflicht(..)
Ja, denn bei ner Niederlage sind wir dann faktisch wieder abgestiegen..
......Von daher kann ich so Aussagen echt wirklich nur sehr schwer verdauen an diesen dunklen Novembertagen.
Aber klar, gerne kann die Serie noch etwas weitergehen, und bei unserer Auswärtsstärke ist das ja auch nicht ausgeschlossen.![]()
Na ja, das ist von dir etwas überspitzt, aber für mich ist Regensburg ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg. Und da die Tabelle punktetechnisch sehr, sehr eng ist, wäre es ja sehr schön, wenn man zumindest den 3-Punkte-Abstand halten könnte bzw. nach dem Spieltag weiterhin VOR Regensburg stehen würde.
Da bin ich ganz pragmatisch, von daher habe ich sicher etwas überspitzt geschrieben "verlieren verboten"...
Weiter immer weiter!
Der aktuelle Punkte- und Tabellenstand ist sehr schön anzusehen, aber als mahnendes Beispiel geistern mir immer die Würzburger aus der letzten Saison im Kopf herum. Die hatten zum gleichen Zeitpunkt sogar schon 22 Punkte und zum Ende der Rückrunde sogar 27 Punkte und sind trotzdem am Ende noch als 17. direkt abgestiegen!
Es gilt also, die tolle Fahrt weiterhin beizubehalten und weiter Punkte um Punkte zu sammeln, dann werden wir der zweiten Liga auch in der nächsten Saison garantiert erhalten bleiben!
Man kann natürlich sagen, wir haben immer Druck, zu punkten, aber nach unserer Klatsche und dem hohen Sieg der Fürther ist die Drucksituation wieder größer. Verlieren am kommenden Wochenende auf jeden Fall verboten.
Naja, am 16.Spieltag würde ich noch nicht so weit gehen...ein wichtiges Spiel gegen Fürth mit einer großen Chance einen direkten Konkurrenten auf Abstand zu halten aber sicher!Nicht nur verboten zu verlieren, wir sind nun sogar "gezwungen" worden zu gewinnen, bei nur noch 5 Punkten Vorsprung auf die 3.Liga!
Diese 2.Liga-Saison wird absolut brutal, man wird locker 40 Punkte brauchen um "safe" zu sein!
Dann wär der Vorsprung auf den Reli-Platz nur noch 2 Punkte!
Man kann natürlich sagen, wir haben immer Druck, zu punkten, aber nach unserer Klatsche und dem hohen Sieg der Fürther ist die Drucksituation wieder größer. Verlieren am kommenden Wochenende auf jeden Fall verboten.
Für diese Leistungsdichte sind aber die 3 Aufsteiger (und damit auch wir) mit verantwortlich!Die Leistungsdichte in dieser Saison ist wirklich etwas ungünstig für uns und macht das Ziel Klassenerhalt nicht gerade leichter.
Der Spieltag ist mit den bisherigen Ergebnissen echt nicht gut gelaufen. Aktuell geht der Abstiegskampf von Platz 6-18...
Die Lage bleibt entspannt, wenn die Mannschaft am WE den 3er einfährt...klingt einfach, ist es aber nicht
Mein Gott, Fürth ist 17. Und die stehen nicht da, weil die so tollen Fußball spielen.
Die Lage bleibt entspannt, wenn die Mannschaft am WE den 3er einfährt...klingt einfach, ist es aber nicht
@Raudie - Frage ist: Wieviele Mannschaften haben das in der Rückrunde unserer letzten Zweitligasaison wohl vor den Spielen gegen uns gedacht?![]()
... wenn wir uns aber jetzt schon ins Hemd machen, weil die gg Pauli hoch gewonnen haben, dann gute Nacht Marie ..