Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es!In den letzten vier Wochen ist rein gar nix passiert, wat uns irgendwie ans Bein pinkeln könnte. Im Gegenteil, wir haben aus den letzten vier Partien sogar zwei Punkte mehr geholt als in der Hinserie. Wieso sollte es jetzt auf einmal nach unten gefährlich werden?
Bielefeld spielt nächste Woche zuhause gegen Kiel und darf danach zum Angstgegner Ddorf.
O.K. andere Reihenfolge hatten ja auch grad das Heimspiel gegen den FCN was an der grundsätzlichen Perspektive jedoch nichts ändert, oder ?Ne, ist so nicht ganz richtig. Arminia spielt diesen Freitag direkt in Düsseldorf...
Man kann mich jetzt für einen Pessimisten halten ist mir aber auch egal dafür hab ich viel zu viel Angst um meinen Spielverein.
Der Aufstieg wäre für mich eh nur Utopie als bitte so schnell wie möglich den Klassenerhalt erreichen und alles ist gut.
Danke
Man muss dazu sagen, dass das harte Programm jetzt eigentlich vorbei ist. Jetzt kommen in den restlichen Spielen vorwiegend die Kellerkinder. Hier muss dann zwingend die volle Ausbeute geholt werden. Dann ist der Klassenerhalt nur noch Formsache.
Lässt es uns genießen, die kommende Saison wird unter normalen Bedingungen für uns ungleich schwerer werden, da gilt es wieder so früh wie möglich den Klassenerhalt zu sichern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger....
Ich denke zwar auch nicht, dass wir noch absteigen werden
[...] denn wie Du es schon sagst, wird die kommende Saison sicherlich schwerer mit den augenscheinlich namhaften Absteigern.
Wo kommt denn jetzt diese Depression her? Etwa von einer doch deutlich gestiegenen Erwartungshaltung einiger?![]()
Die Mannschaft spielt diese Saison über ihren Möglichkeiten. Lernt diesen Umstand zu schätzen..
Die letzten Spiele haben es doch irgenwie gezeigt . Für nach oben zu wenig , für nach unten zuviel. Solides, entspanntes Mittelmass. Und ja, so blöd es sich anhört , darauf bin ich irgendwie stolz!!!!!!!!!!!
Mit Vortritt hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Zumindest im Falle von Kiel muss man klar sagen, dass die über 2 Spiele gegen uns die klar bessere Mannschaft waren.Man kann es noch 100 mal wiederholen und irgendwann glaubt man es dann tatsächlich selber.... Bonus...
Aus welchem Grund sollte man Kiel und Regensburg den Vortritt lassen ?
Das stimmt natürlich , gegen die ersten 3 waren wir vollkommen Chancenlos .
Aber es sind noch 24 Punkte zu vergeben ,
was man , zumindest theoretisch , bei 4 Punkten Rückstand noch aufholen könnte
noch bis zu den 42 fehlen - danach schauen wir weiter.Naja, eigentlich sind es 5 Punkte, die ...