Rheinpreussenzebra
2. Liga
Im Lautern Spiel wird sich entscheiden wo es hingeht. Jetzt steht die Mannschaft unter Druck. Allerdings zehn andere Vereine auch. Es wird auf jeden Fall spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spieler wissen das schon seit dem ersten Spieltag, garantiert...ab heute beginnt der abstiegskampf. ich hoffe, es geht in die köpfe der spieler!!
Es geht schon seit Anfang an um den Klassenerhalt!ab heute beginnt der abstiegskampf. ich hoffe, es geht in die köpfe der spieler!!
und dann bricht hier die Panik aus, weil es 4 Punkte bis zum Relegationsplatz sind...
Und wenn unsere Mannschaft ihre Hausaufgaben gegen Lautern macht, kommt keine Mannschaft hinter uns an uns vorbei
Ich mag diese negativ dargestellten Szenarien nicht...Hier schonmal das Worst-Case-Szenario nach dem nächsten Spieltag...
leute, es geht doch um den trend, fakt ist, wir haben die letzten 3 spiele verloren.
will hier keine panik machen, nur die einstellung muss sich ändern.
habe hier nie von aufstieg gesprochen u. ich habe hier vor wochen gesagt, dass dieses jahr keine 40 punkte
für den reliplatz reichen, nur da wurde ich nur belächelt.
@Weltenbummler, ist klar Aue gewinnt in Regensburg...never ever
Die sind schon abgehängt. Da ist die Spannung raus. Ihr werdet doch keine Angst vor einer knackigen Relegation gegen Wiesbadens Schäffler und Brandstetter haben?![]()
Vor zwei Jahren hatte auch keiner Angst vor Würzburg!!Ihr werdet doch keine Angst vor einer knackigen Relegation gegen Wiesbadens Schäffler und Brandstetter haben?
4 Punkte nach unten ist nicht viel.
So schnell kann das gehen. Punktgleich mit dem Tabellendritten, Dietz labert seit Wochen vom Aufstieg und auf einmal verliert man 3 Spiele am Stück und beschäftigt sich wieder mit einem möglichen Worst Case.
Ich bin mir immer noch sicher, dass 40 Punkte reichen.
Lautern und Darmstadt sind nicht unser Problem , aber alle die darüber stehen !Ich bin mir immer noch sicher, dass 40 Punkte reichen. Lautern und Darmstadt packen die 40 Punkte nicht und noch ein weiterer, egal wer, außer uns, bricht auch noch ein. Lautern ist auch kein Schlüsselspiel. Ein Sieg würde mich trotzdem immens beruhigen.
Nur der MSV!
Vor zwei Jahren hatte auch keiner Angst vor Würzburg!!
Siehste -so wiederholt sich die Geschichte. Wir sind erledigt.![]()