Das ist ganz grober Unfug den du hier schreibst. Schau dir bitte mal die Besetzung des Aufsichtsrats genau an, du wirst kaum noch Stummhalter finden.Aus diesen "Stummhaltern" wurde 2013/2014 ein neuer Vorstand eingerichtet (Kirmse, Räuber etc.).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ganz grober Unfug den du hier schreibst. Schau dir bitte mal die Besetzung des Aufsichtsrats genau an, du wirst kaum noch Stummhalter finden.Aus diesen "Stummhaltern" wurde 2013/2014 ein neuer Vorstand eingerichtet (Kirmse, Räuber etc.).
Unser Kader ist leider nicht ganz so toll wie manch anderer aber dasliegt ein bisschen daran ,
Das unseren Scouts zu kleine Kreise ziehen !
Wir brauchen vorne einfach nen Typ Baljak. Jemand der perfekt zu einem unserer 3 großen Stürmer passt. Jemand der gerne selbst den Abschluss sucht, auch mal aus der Ferne oder Lücken reißt für den Sturmpartner. Vorne haben wir drei „Brecher“ die einen Partner brauchen, der sie umspielt. Wir müssen dringend was für die Offensive holen, mit der Torquote steigen wir am Ende ab.
Ich gehe von ca. 38 Punkten in der Endabrechnung aus. Und idealerweise kommen am Sonntag 3 Punkte dazu. Dann hätten wir 16. Auch nicht viel, aber es reicht wahrscheinlich um über dem Strich zu überwintern. Und damit wäre ich nach unserem mageren Start echt zufrieden!13 Punkte aus der Hinrunde und wir stehen über dem Strich ! Dann müßten ja 26 Punkte reichen!!!!
Ich gehe von ca. 38 Punkten in der Endabrechnung aus. Und idealerweise kommen am Sonntag 3 Punkte dazu. Dann hätten wir 16. Auch nicht viel, aber es reicht wahrscheinlich um über dem Strich zu überwintern. Und damit wäre ich nach unserem mageren Start echt zufrieden!
Wenn ich mir so die Tabelle der zweiten und dritten Liga ansehe nach dem heutigen Spiel von Sandhausen bekomme ich eine Gänsehaut. Reli MSV-Uerdingen
Ach was...dann ist das ja ausgeschlossen...Bis dahin spielen wir aber noch eine komplette Rückrunde, wie auch Sandhausen und Uerdingen....
Absolut richtig! Morgen muss unsere Mannschaft bis an ihre Grenzen gehen und alles raushauen was möglich ist. Denn der Sieg muss unser sein, das wie und warum ist mir dabei kackegal!Heute hat die Mannschaft einen Matchball erhalten, den es gilt morgen zu verwandeln...
Spielerisch der größte Tiefpunkt seit 25 Jahren. Es ist unerträglich....
Ohne Mese wären wir heute von Dresden mit 1:5 entlassen worden.Torwart der keinen Ball hält....
Hab bis zum 0:3 0 Paraden gezählt. Gegen Heidenheim keine und HSV eine.Ohne Mese wären wir heute von Dresden mit 1:5 entlassen worden.
Hab bis zum 0:3 0 Paraden gezählt. Gegen Heidenheim keine und HSV eine.
Bei Davari wäre die Kacke am Dampfen. Mese schafft es genauso wenig den Unterschied zu machen. Heute im 5er den Stürmer einnicken lassen. Aber ja, könnte man vorher verteidigen. Aber Mese macht halt gerade auch keine so gute Figur, dass er der Mannschaft helfen würde.
Von vorne bis hinten ein Trümmerhaufen.
Aktuell sehe ich dem mit großer Sorge entgegen.Ingolstadt, Sandhausen, Magdeburg, Darmstadt, Bielefeld...
Alle kommen noch nach Duisburg...
MSV, Ingolstadt, Sandhausen, Magdeburg, Darmstadt, Bielefeld...machen diese 6 Teams den Abstieg untereinander aus?
Alle kommen noch nach Duisburg...es werden unfassbar wichtige Spiele!
Also alles auf Wolze abzuschieben ist mir zu billig.
Auch Schnelli als heilbringer zu nennen. Was hat er in den drei Spielen davor geholfen.
MSV, Ingolstadt, Sandhausen, Magdeburg, Darmstadt, Bielefeld...machen diese 6 Teams den Abstieg untereinander aus?
Alle kommen noch nach Duisburg...es werden unfassbar wichtige Spiele!