Nein, dieser Trainerwechsel hat sich als nicht erfolgreich gezeigt.
Einige werden mich jetzt wohl in der Luft zerreißen oder auf den mond schiessen wollen....
Aber TL stellt jede Woche ne andere Truppe auf den Platz...
Die Winterpause hat ganz offensichtlich auch nichts gebracht.... wow wir haben gegen St Gallen gewonnen...
Da wurde Wolze als Kapitän ausgemustert und Nauber als Chef intronisiert...
stoppel rennt überall auf der Suche nach seiner Form herum....
Fröde spielt den gleichen Mist nur im neuen Jahr....
...sorry so werden wir letzter....und steigen völlig verdient ab!!!
Wir brauchen schon echt ein Fussballwunder....oder aber es besinnen sich die Protagonisten und fangen an mit Fussball, Leidenschaft und Willen...
Also erstmal: garantiert zerreisse ich Dich nicht in der Luft.
Du greifst natürlich einige Dinge von heute Abend auf, die jedem der das Spiel gesehen hat nicht entgangen sein dürften.
Jetzt sage ich es mal so: Torsten Lieberknecht hat sich vor diesem Spiel sehr viele Gedanken bezüglich der Aufstellung gemacht.
Er wird sicherlich wie wir alle heute die Erfahrung gamcht haben, dass einige seiner Personalentscheidungen nicht von Erfolg gekrönt waren.
Nauber wirkich heute nicht sehr sicher, möglicherweise genauso wie Wolze mit der Binde überfordert. Ist aber eine reine Vermutung von mir.

Gyau hat sehr viele Bälle verstolpert, das war sehr schwach heute. Chance heute dfinitif nicht genutzt.
Ob Wiedwald eine Verstärkung ist ? Nach dem heutigen Spiel nicht ehrlich zu bewerten.
Stoppelkamp heute wieder ein absoluter Totalausfall. Mag ja sein, dass er heute für einige Torschüsse verantwortlich zeigte, aber die kaman fast alle genau mittig auf den Keeper und das hat für mich mit Profifussball nix zu tun.
Wolze auch wieder sehr übermotiviert und oft hektisch in den Aktionen, und das sogar ohne die Binde.
Lieberknecht wird seit heute Abend wissen, dass da personell noch ein entscheidender Mosaikstein fehlt.
Ich hoffe sehr, dass Ivo diesbezüglich schon längst den passenden Plan in der Tasche hat.