Udo Kirmse? Der, der den MSV gerettet hat? Habe auch von dieser Legende gehört

.
Zurück zum Thema, der Lage und Perspektive des Vereins. Die letzten Patronen sind für diese Saison im Lauf. Allerdings scheint mal der Schütze zu pennen, mal ist das Visier verstellt, mal bewegt sich das Ziel zu schnell. Will sagen: wenn die Mannschaft jetzt nicht mal langsam die Kurve bekommt, dann gehen die LED-Lichter in der Arena aus. Vielleicht noch ein Jahr 3.Liga so als Schwanengesang, aber dann wird wohl der Deckel drauf sein. Ich habe nach dem heute Gesehenen nicht den Eindruck, dass diese Erkenntnis oder die Wichtigkeit dieser Erkenntnis bei den Spielern angekommen ist. Wenn man einen so beschränkten Gegner wie heute Fürth nicht deutlich in die Schranken weist, dann habe ich wenig Hoffnung, dass bei starken Gegnern gepunktet wird. Die Mannschaft ist das Problem, nicht der Vorstand, nicht der Trainer. Ich weiß nicht, ob sie auch die Lösung des eigenen Problems sein können, denn das ist der einzige Weg, diesen Verein über Wasser zu halten. Ob sich jeder dieser Verantwortung bewusst ist? Hier könnten Spieler tatsächlich zu Legenden werden und das nicht nur zu den selbst Erklärten.