Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ne logik , die wahrscheinlich ist doch sehr geringNa und, da Sandhausen 1 x 4:0 gewonnen...da ist mir lieber, das mein Verein 4 x 1:0 gewinnt...denn damit bleibst du (fast) sicher in der Liga 2
Hier haben aber einige heute ihre Antidepressiva nicht eingeworfen...
Hier haben aber einige heute ihre Antidepressiva nicht eingeworfen...
Wir haben zuletzt aus drei Spielen fünf Punkte geholt und werden an diesem Wochenende nicht spielen. Verschlechtert hat sich für uns deshalb nichts.
So ähnlich wie hier in diesem Thread muss es in diesen ominösen Suizid-Foren zugehen.
MSV ist gleich Letzter. Ingolstadt hat in Paderborn ja schon gewonnen...
Leute, entspannt euch mal.
Logo wird Hamburg schwer, aber falls zum Nachholspiel das ich in den nöchsten 10 Tagen erwarte, der eine oder andere aktuelle Ausfall bei uns wieder fit würde, wäre das kein Nachteil für uns.
Platz 17 wird eine Momentaufnahme, die Truppe hat das Zeug da wieder wegzukommen ! Und mit einem Dreier wäreman wieder auf Platz 15!
Paderborn hat Gott sei Dank nochmal zugelegt. Ingolstadt bleibt hinter uns.
Das ist schonmal ganz wichtig für die Psyche der Spieler. Nicht Letzter!
Fußballgott steh uns bei!
Happy Pills würden dir nicht schaden, dann hättest du ein bisschen mehr Humor.Werfe ich dir vor Happy Pills einzuwerfen nur weil du bis jetzt noch an jeder Entwicklung in dieser Saison etwas positives gefunden hast?
Sind wir nicht. Negatives Denken, negative Erwartung... wie beschrieben.Doch es hat sich einiges verschlechtert. Heute Mittag ist der MSV wahrscheinlich Tabellenletzter.
Kann man so sehen - oder eben auch positiver. Der MSV hatte einige angeschlagene Spieler, die zum Wiederholungsspiel vielleicht wieder fit sind. Für Köln galt das auch, nur könnten die beispielsweise einen Terodde gleichwertig ersetzen (Modeste!). Für uns gilt das nicht.Psychologisch mal wieder nicht sehr schön. (...) Der Spielrhytmus ist zerstört, kein Testkick gegen die eigene U19 unter der Woche kann ein Ligaspiel ersetzen. Der in dieser Saison überhaupt nicht fitte MSV muss im Saisonendspurt und Abstiegskampf, wo jedes Spiel ein Endspiel ist, in einer englischen Woche unnötig Körner lassen während die Konkurrenz eine Woche Pause dazwischen hat.
Kann sein, dass es so ist. Muss es aber nicht. Beispiel Aue: Die hatten auch unter der Woche ihr Nachholspiel gegen Köln. Drei Tage später gewannen sie 3:0 in Sandhausen.Am Wochenende spielen, unter der Woche gegen Köln das Nachholspiel und am Wochenende das nächste wichtige Spiel. Heißt für mich, Mittwochs gegen Terodde und Co. nicht gewinnen können und am Wochenende gegen einen viel wichtigeren Gegner im Abstiegskampf saft und kraftlos sein.
Wenn man unbedingt negativ denken möchte, stimmt das, dann kann man in der Absage nur Nachteile sehen.Ich sehe nur Nachteile durch die Spielabsage
Das rede ich nicht klein. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass sich das Blatt unten ganz schnell wenden kann. Nach dem 0:3 gegen Aue gingen in Sandhausen schon die Lichter aus bei fünf Punkten Rückstand auf Magdeburg. Mit zwei Siegen in Folge ist Sandhausen urplötzlich punktgleich mit Magdeburg und wieder voll im Rennen. Die Magdeburger dagegen hätten sich zwischen dem 24. und 26.Spieltag vorzeitig fast retten können. Doch was passiert? Gegen Duisburg, Dresden und Sandhausen holen die insgesamt nur einen Punkt, haben jetzt alle Spiele gegen die direkte Konkurrenz schon hinter sich und befinden sich auf einmal wieder in der vielleicht schlechtesten Position aller vier Teams am Tabellenende. Da ist unten noch so viel Bewegung drin, dass an jedem Spieltag ein anderes Team als vorübergehender Sieger dasteht. Aber ich traue keiner Mannschaft den vorzeitigen Befreiungsschlag zu.und ja Sandhausen hat aus 2 Spielen 6 Punkte geholt und damit ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf gesetzt. Ein 0:0 gegen Aue ist nunmal nicht das gleiche wie ein souveräner 4:0 Sieg gegen St. Pauli. Das kann man klein reden, muss man aber nicht.
St.Pauli 43 Punkte Platz 4Unser Blick geht nach vorne ....... heißt es doch so schön. Und wenn ich jetzt auf das Spiel gegen Pauli schaue, sehe ich einen Gegner der in 2019 (Spieltag 19 - 26) bisher einen 1 Punkt mehr geholt hat bei einem Spiel mehr als unsere Truppe: Pauli 9 Punkte und unsere Truppe 8 Punkte.
Da braucht sich keiner in die Hosen machen und die Mannschaft kann und wird auf der Reeperbahn bestehen.
Ich glaube auch das ihr der Favorit seid
Hat er mit keinen Wort geschrieben... langsam wird es echt Zeit das du in euer Forum zurück gehst und uns nicht weiter nervst.Ich glaube auch das ihr der Favorit seid
St.Pauli 43 Punkte Platz 4
MSV . 21 Punkte Platz 17 . Ich glaube auch das ihr der Favorit seid
Hahaha, du bist echt ein Lustiger.
Wobei euer 4. Platu sehr bald Geschichte sein wird.
Ach so, wir waren auch nicht in der Hinrunde in Köln der Favorit und trotz wurde dort gewonnen.
Unsere Lage ist nach wie vor angespannt.
Gelingt auf Pauli ein Coup (oder zumindest ein Punktgewinn) und wird danach das desolate Ingolstadt bezwungen, sollte das Selbstvertrauen unserer Jungs groß genug für Kölle sein.
Sollten unsere Stürmer, vor allem Verhoek, zwischendurch treffen, ist alles für eine heiße Rest-Rückrunde bereit.
Die Tendenz spricht für uns (und für Sandhausen).
Ingolstadts Aufholjagd endete früh und Magdeburgs Lauf wurde von uns gestoppt.
Um Sandhausen können wir uns im direkten Duell kümmern.
Wir haben es noch in den eigenen Händen.
Er hat doch recht.Was willst du eigentlich hier?
Geh Pirat spielen und lass uns in Ruhe..
Rein von der Tabellensituation her seid ihr der Favorit, aber was sagt das schon aus?! Ich sag nur Sandhausen.Ich glaube auch das ihr der Favorit seid