Lage und Perspektive des MSV in Liga 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und, da Sandhausen 1 x 4:0 gewonnen...da ist mir lieber, das mein Verein 4 x 1:0 gewinnt...denn damit bleibst du (fast) sicher in der Liga 2
 
Hier haben aber einige heute ihre Antidepressiva nicht eingeworfen...

Wir haben zuletzt aus drei Spielen fünf Punkte geholt und werden an diesem Wochenende nicht spielen. Verschlechtert hat sich für uns deshalb nichts. Sandhausen mit dem zweiten Sieg in Folge - na und? Vor 15 Tagen standen die noch vor dem Aus. Dafür hat man vor zwei Spieltagen Magdeburg kurz davor gesehen, sich vom Tabellenende etwas abzusetzen. Nun sind die wieder richtig fett in der Verlosung, nachdem sie gegen drei direkte Konkurrenten im Abstiegskampf nur einen Punkt geholt hatten. In den Spielen gegen Sandhausen, Duisburg und Dresden hatten die Magdeburger die große Chance, den Klassenerhalt so gut wie sicher einzutüten. Chance verpasst! Ingolstadt wird von vielen immer noch nicht als Abstiegskandidat gesehen, weil nominell viel zu stark besetzt. Momentan sind sie aber Letzter. Für uns gilt mMn: Drei der fünf Heimspiele gewinnen, vor allem die gegen Ingolstadt und Sandhausen. Zudem aus den vier Auswärtsspielen noch zwei Punkte, dann ist Platz 15 zwar nicht sicher, aber wahrscheinlich.
 
Die gestrigen Ergebnisse haben gezeigt, dass es keinen Sinn macht über den Gewinn von 1 Punkt hier, 1 Punkt da zu schwadronieren. Dazu haben wir die bisherige Saison zu sehr in den Sand gesetzt und genug rumgestümpert.... nicht nur auf dem Platz. Es zählen jetzt nur noch 3er. Darmstadt hat sich mit dem Auswärtsdreier beim HSV aus dem Abstiegskampf verabschiedet, Sandhausen sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Dresden und Fürth werden sich nicht mehr unten reinziehen lassen. Die werden noch nicht mal zittern angesichts komfortabler 5 Punkte Vorsprung auf den Sumpf bei weniger absolvierten Spielen. Heute abend haben wir die rote Laterne und können uns noch nicht mal damit beruhigen, dass wir noch 1 Spiel mehr haben....weil gg Köln.
 
Hier haben aber einige heute ihre Antidepressiva nicht eingeworfen...

Werfe ich dir vor Happy Pills einzuwerfen nur weil du bis jetzt noch an jeder Entwicklung in dieser Saison etwas positives gefunden hast?

Wir haben zuletzt aus drei Spielen fünf Punkte geholt und werden an diesem Wochenende nicht spielen. Verschlechtert hat sich für uns deshalb nichts.

Doch es hat sich einiges verschlechtert. Heute Mittag ist der MSV wahrscheinlich Tabellenletzter. Psychologisch mal wieder nicht sehr schön. Der MSV muss durch die Spielabsage auf wichtige Einnahmen verzichten, Zebras mit weiter Anreise die Urlaub genommen hatten und ein Hotel gebucht haben stehen jetzt ziemlich allein da. Der Spielrhytmus ist zerstört, kein Testkick gegen die eigene U19 unter der Woche kann ein Ligaspiel ersetzen. Der in dieser Saison überhaupt nicht fitte MSV muss im Saisonendspurt und Abstiegskampf, wo jedes Spiel ein Endspiel ist, in einer englischen Woche unnötig Körner lassen während die Konkurrenz eine Woche Pause dazwischen hat. Am Wochenende spielen, unter der Woche gegen Köln das Nachholspiel und am Wochenende das nächste wichtige Spiel. Heißt für mich, Mittwochs gegen Terodde und Co. nicht gewinnen können und am Wochenende gegen einen viel wichtigeren Gegner im Abstiegskampf saft und kraftlos sein.

Ich sehe nur Nachteile durch die Spielabsage und ja Sandhausen hat aus 2 Spielen 6 Punkte geholt und damit ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf gesetzt. Ein 0:0 gegen Aue ist nunmal nicht das gleiche wie ein souveräner 4:0 Sieg gegen St. Pauli. Das kann man klein reden, muss man aber nicht.
 
Ob die Klatsche, die sich die Kiezkicker in Sandhausen abgeholt haben, ein VORTEIL für uns ist / sein kann vage ich ( leider ) zu bezweifeln. Nach zwei Packungen wollen die sicherlich ihrem tollen Publikum - namentlich gegen ein Team aus der Abstiegszone - etwas anbieten. In erster LInie stellt sich die Frage, ob die Partie in Hamburg die nächste ist, oder ob vohrer - vs. Köln - nachgeholt wird ? Der BESTE Termin wäre wohl das nächste Wochenende, aber ob man unseren ACKER bis dahin wieder bespielbar machen kann scheint doch sehr fraglich. Sollte dies jedoch gelingen, wäre Freitag abend, oder Samstag mittag keine schlechte Wahl. Wahrscheinlich gibt es auch hierzu ( wie üblich ) unterschiedliche Meinungen, aber ich würde das NÄCHSTE Spiel gerne vs. Köln haben, bevor wir gen Hamburg fahren. Die gestrigen Ergebnisse sind ja gegen uns gelaufen, mit Ach und Krach holt Dresden noch ein Remis, aber aktuell sind es halt 2 Zähler Rück auf Magdeburg und Sandhausen. Ein Sieg im Nachholspiel und alles ist wieder im Lack ? Klar, man könnte so titeln / rechnen, aber hier verbrieft 3 Punkte zu kalkulieren ist schon sehr optimistisch. Sicherlich unstrittig dagegen, dass wir in den Heimspielen vs. Ingolstadt und Sandhausen nichts liegen lassen dürfen, DIESE 6 Punkte MÜSSEN an der Wedau bleiben. Na ja.....schaun wir auf die NÄCHSTE Partie, entweder gegen St.Pauli oder doch vs. Kölle ???
 
So ähnlich wie hier in diesem Thread muss es in diesen ominösen Suizid-Foren zugehen. ;)

MSV ist gleich Letzter. Ingolstadt hat in Paderborn ja schon gewonnen... :nunja:

Leute, entspannt euch mal.

Genau :jokes66: und selbst wenn, wäre der Abstand zu Platz 15 der direkten Rettung "nur" 2 Punkte.
Also alles ist möglich und nichts wird heute entschieden und wir haben ja auch noch (dank Uerdingen) ein Spiel in der Hinterhand!;)
 
Wer weiß das schon?!
Falls das Kölnspiel nach Pauli stattfinden sollte könnte es bei dem richtigen Ergebnis in HH auch motivieren...
 
@ZebraA
Hast du das Spiel von Sandhausen gesehen? Der FC Sankt Pauli war in diesem Spiel gar nicht, absolut gar nicht präsent. Das war für Sandhausen ein Trainingsspiel gegen eine unterklassige Truppe die gefühlt gerade von Malle zuruck kam. 4:0 klingt hammer und das kann einem Fan eines Konkurrenten auch Mal nervös werden lassen. Wer das Spiel aber gesehen hat, kann man das durchaus ein Stück weit relativieren.
Ich bin von unserer Truppe auch nicht überzeugt, aber gegen einen FC Sankt Pauli in der Verfassung von gestern hatte sogar unser Sturm seine Bilanz deutlich aufpolieren können.
 
Ich frage ich mich auch die ganze Zeit was St. Pauli da gestern veranstaltet hat?!
Die spiel(t)en um den Aufstieg mit, die Spieler müssten 10000000% motiviert sein. Und dann SOWAS?!!
 
@Blutwurst

Pauli hatte wahrlich nicht den besten Tag aber Sandhausen hat Pauli schon das Spiel aufgedrückt und zu Fehlern gezwungen. Aggressiv mit grosser Laufleistung über die Außen Mal durch die Mitte, guten Zug zum Tor, präzise Flanken und ordentliche Pässe die auch Mitspieler fanden.

Vom Auftreten her so garnicht wie ein Absteiger. Aufgrund des Tabellenplatz und des eigentlich fehlenden Selbstvertrauns ein richtig guter und mutiger Auftritt.

Wir dürfen uns ja auch bald gegen Pauli beweisen, Mal schauen wie wir uns dort anstellen.
 
An diesem Spieltag hat es sich mal wieder gezeigt, es lohnt sich nicht auf die anderen zu gucken, kommt nur Frust auf! Schützenhilfe darfst du von unserer direkten Konkurrenz nicht erwarten!

Wir müssen uns selbst aus dem Schlamassel befreien und punkten was das Zeug hält! Eines darf man aber auch nicht vergessen, wir sind immer noch in 3 Spielen hintereinander ungeschlagen!

Logo wird Hamburg schwer, aber falls zum Nachholspiel das ich in den nöchsten 10 Tagen erwarte, der eine oder andere aktuelle Ausfall bei uns wieder fit würde, wäre das kein Nachteil für uns.

Platz 17 wird eine Momentaufnahme, die Truppe hat das Zeug da wieder wegzukommen ! Und mit einem Dreier wäre man wieder auf Platz 15!
 
Logo wird Hamburg schwer, aber falls zum Nachholspiel das ich in den nöchsten 10 Tagen erwarte, der eine oder andere aktuelle Ausfall bei uns wieder fit würde, wäre das kein Nachteil für uns.
Platz 17 wird eine Momentaufnahme, die Truppe hat das Zeug da wieder wegzukommen ! Und mit einem Dreier wäreman wieder auf Platz 15!

Ich glaube nicht das das Nachholspiel noch im März stattfindet.
Ersten ist der Rasen am Ar+++ und zweitens muß bei einem solchen Derby die Polizei und auch der ÖPNV (Sonderzüge usw.) mitspielen.
Das alles hat so seinen Vorlauf, Personal - Fahrzeuge.
Ich erwarte das Nachholspiel eher in der Pokalwoche ... 2-3.April!
 
Das sehe ich auch so. Frühestens in der Pokalwoche. Ab Dienstag soll es trocken werden und übernächste Woche wird richtig Frühling. Bis Anfang April muß dann der Platz bzw. Rasen wieder auf Vordermann gebracht werden.
 
Paderborn hat Gott sei Dank nochmal zugelegt. Ingolstadt bleibt hinter uns.
Das ist schonmal ganz wichtig für die Psyche der Spieler. Nicht Letzter!
Fußballgott steh uns bei!

Es ist schon erstaunlich, wie die Euphorie zu Saisonbeginn, wo jeder Transfer als der geilste seit Jahren abgefeiert worden ist und wenn es nur ein 4 Tore Mittelstürmer oder ein durchgeknallter Pit Bull Züchter war,nunmehr in unwürdiges Gebibber umschlägt. Was ist denn passiert, was nicht erwartbar war? Der siebte Platz der vergangenen Saison war perspektivisch eine Katastrophe, da er über viele Defizite den Mantel des Erfolgs, der auch zum Teil glücklich war gehängt hat. Nun muss der MSV eine Saison spielen, die in vielerlei Hinsicht einerseits unglücklich gelaufen ist, andererseits auch Zweifel am handelnden Personal hochkommen lässt und schon geht das Gejammer los. Mimmimmi, mein Gott, es sind noch genügend Spieltage zu gehen.
 
Die Clubs, die aktuell 32 und mehr Punkte haben, sind für mich durch.

Es bleiben somit die letzten 4 und der Verlierer oder auch beide des Nachholspieles Greuth - Dresden übrig.
Dresden hat nach Magdeburg jetzt die nächsten Ost- Derbies vor der Brust. Die können noch ganz gewaltig in Probleme kommen.

Das ist für uns sehr gut - wir haben noch 4 durchaus lösbare Heimspiele + Köln, dazu Pauli (aktuell völlig von der Rolle) und die Spiele bei den Broten, den für uns bösen Kielern und final beim HSV vor der Brust.
15 Punkte sollten da allemal drin sein und damit wären wir sicherlich durch - ohne Relegations- Schitte.

Ich hoffe, unser Nachholtermin gegen Köln schlaucht nicht zusätzlich durch eine blöde Ansetzung. Die Zähler in Pauli und gegen Ingolstadt hätte ich vorher gerne im Sack.
Aber wichtig wäre, wenn unsere Rekonvaleszenten bis dahin wieder topfit sind und keine neuen Probleme dazu kommen.
Von Baffoe z. B. verspreche ich mir eine deutliche Verbesserung unseres Spieles von hinten heraus, was unsere Varianten in Spiel- und Taktik immens erhöhen würde.

Direkte Zuspiele über verschiedene Zuspieler wären von unseren Gegnern nicht mehr so leicht zu verteidigen, trotz unseres blassen Stürmerspieles.
Mir ist nach wie vor zu wenig Bewegung vorne drin, die Räume werden nicht genutzt und das Nachrücken in die Spitze, um Druck ausüben zu können, kommt viel zu spärlich.
Aber wir bleiben drin und werden hoffentlich in der neuen Saison eine wesentlich bessere Vorbereitung hin legen und nicht mit so einer desaströsen Auftaktserie starten.
Das hat uns sehr viel Kraft gekostet und sicherlich nicht zu Sponsoren- Wachstum beigetragen. Wir brauchen Erfolge um die Umklammerung der klammen Kasse zu lösen.
Erst dann können wir wieder den Blick nach vorne richten und in Liga 1 schielen, wo wir eigentlich hin gehören, um bei unserem Wettbewerb im Umfeld, halbwegs mithalten zu können, ohne auf dubiose Geldgeber wie die Uerdinger setzen zu müssen.

Lage : könnte besser sein, ist aber beileibe nicht hoffnungslos
Perspektive : hoffnungsvoll, wenn wir drin bleiben und besser in die Saison kommen, sowie unseren Kader sinnvoll verstärken können

Zebras Kopf hoch, Brust raus, Sterz in Angriffsposition und druff auf die Gegner ...
 
Unser Blick geht nach vorne ....... heißt es doch so schön. Und wenn ich jetzt auf das Spiel gegen Pauli schaue, sehe ich einen Gegner der in 2019 (Spieltag 19 - 26) bisher einen 1 Punkt mehr geholt hat bei einem Spiel mehr als unsere Truppe: Pauli 9 Punkte und unsere Truppe 8 Punkte.

Da braucht sich keiner in die Hosen machen und die Mannschaft kann und wird auf der Reeperbahn bestehen.
 
Werfe ich dir vor Happy Pills einzuwerfen nur weil du bis jetzt noch an jeder Entwicklung in dieser Saison etwas positives gefunden hast?
Happy Pills würden dir nicht schaden, dann hättest du ein bisschen mehr Humor. :tozzy: Ich habe übrigens mitnichten an jeder Entwicklung in dieser Saison etwas Positives gesehen. Ich erwarte aber natürlich nicht, dass du dir alle meine Beiträge merkst, deshalb nehme ich dir den Satz nicht krumm. Meine Grundeinstellung ist schon positiv, damit hast du Recht. Das hängt damit zusammen, dass man nicht negativ denken und Positives erwarten kann. Das funktioniert nie.

Doch es hat sich einiges verschlechtert. Heute Mittag ist der MSV wahrscheinlich Tabellenletzter.
Sind wir nicht. Negatives Denken, negative Erwartung... wie beschrieben. ;)

Psychologisch mal wieder nicht sehr schön. (...) Der Spielrhytmus ist zerstört, kein Testkick gegen die eigene U19 unter der Woche kann ein Ligaspiel ersetzen. Der in dieser Saison überhaupt nicht fitte MSV muss im Saisonendspurt und Abstiegskampf, wo jedes Spiel ein Endspiel ist, in einer englischen Woche unnötig Körner lassen während die Konkurrenz eine Woche Pause dazwischen hat.
Kann man so sehen - oder eben auch positiver. Der MSV hatte einige angeschlagene Spieler, die zum Wiederholungsspiel vielleicht wieder fit sind. Für Köln galt das auch, nur könnten die beispielsweise einen Terodde gleichwertig ersetzen (Modeste!). Für uns gilt das nicht.

Am Wochenende spielen, unter der Woche gegen Köln das Nachholspiel und am Wochenende das nächste wichtige Spiel. Heißt für mich, Mittwochs gegen Terodde und Co. nicht gewinnen können und am Wochenende gegen einen viel wichtigeren Gegner im Abstiegskampf saft und kraftlos sein.
Kann sein, dass es so ist. Muss es aber nicht. Beispiel Aue: Die hatten auch unter der Woche ihr Nachholspiel gegen Köln. Drei Tage später gewannen sie 3:0 in Sandhausen.

Ich sehe nur Nachteile durch die Spielabsage
Wenn man unbedingt negativ denken möchte, stimmt das, dann kann man in der Absage nur Nachteile sehen.

und ja Sandhausen hat aus 2 Spielen 6 Punkte geholt und damit ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf gesetzt. Ein 0:0 gegen Aue ist nunmal nicht das gleiche wie ein souveräner 4:0 Sieg gegen St. Pauli. Das kann man klein reden, muss man aber nicht.
Das rede ich nicht klein. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass sich das Blatt unten ganz schnell wenden kann. Nach dem 0:3 gegen Aue gingen in Sandhausen schon die Lichter aus bei fünf Punkten Rückstand auf Magdeburg. Mit zwei Siegen in Folge ist Sandhausen urplötzlich punktgleich mit Magdeburg und wieder voll im Rennen. Die Magdeburger dagegen hätten sich zwischen dem 24. und 26.Spieltag vorzeitig fast retten können. Doch was passiert? Gegen Duisburg, Dresden und Sandhausen holen die insgesamt nur einen Punkt, haben jetzt alle Spiele gegen die direkte Konkurrenz schon hinter sich und befinden sich auf einmal wieder in der vielleicht schlechtesten Position aller vier Teams am Tabellenende. Da ist unten noch so viel Bewegung drin, dass an jedem Spieltag ein anderes Team als vorübergehender Sieger dasteht. Aber ich traue keiner Mannschaft den vorzeitigen Befreiungsschlag zu.
 
Unser Blick geht nach vorne ....... heißt es doch so schön. Und wenn ich jetzt auf das Spiel gegen Pauli schaue, sehe ich einen Gegner der in 2019 (Spieltag 19 - 26) bisher einen 1 Punkt mehr geholt hat bei einem Spiel mehr als unsere Truppe: Pauli 9 Punkte und unsere Truppe 8 Punkte.

Da braucht sich keiner in die Hosen machen und die Mannschaft kann und wird auf der Reeperbahn bestehen.
St.Pauli 43 Punkte Platz 4
MSV . 21 Punkte Platz 17 . Ich glaube auch das ihr der Favorit seid
 
Ich glaube auch das ihr der Favorit seid
Hat er mit keinen Wort geschrieben... langsam wird es echt Zeit das du in euer Forum zurück gehst und uns nicht weiter nervst.

Mal sehen ob das Spiel gegen Köln noch vor dem Pauli Spiel stattfindet oder nicht.
Unwahrscheinlich das Pauli nochmal so schwach spielt wie gegen Sandhausen aber man sieht
das die auch nur mit Wasser kochen. So ran gehen wie Sandhausen es gemacht hat und dann ist da auch was drin.
 
St.Pauli 43 Punkte Platz 4
MSV . 21 Punkte Platz 17 . Ich glaube auch das ihr der Favorit seid

Hahaha, du bist echt ein Lustiger. :brueller:
Wobei euer 4. Platu sehr bald Geschichte sein wird.

Ach so, wir waren auch nicht in der Hinrunde in Köln der Favorit und trotz wurde dort gewonnen. ;)


Unsere Lage ist nach wie vor angespannt.
Gelingt auf Pauli ein Coup (oder zumindest ein Punktgewinn) und wird danach das desolate Ingolstadt bezwungen, sollte das Selbstvertrauen unserer Jungs groß genug für Kölle sein.
Sollten unsere Stürmer, vor allem Verhoek, zwischendurch treffen, ist alles für eine heiße Rest-Rückrunde bereit.

Die Tendenz spricht für uns (und für Sandhausen).
Ingolstadts Aufholjagd endete früh und Magdeburgs Lauf wurde von uns gestoppt.
Um Sandhausen können wir uns im direkten Duell kümmern.
Wir haben es noch in den eigenen Händen.
 
Hahaha, du bist echt ein Lustiger. :brueller:
Wobei euer 4. Platu sehr bald Geschichte sein wird.

Ach so, wir waren auch nicht in der Hinrunde in Köln der Favorit und trotz wurde dort gewonnen. ;)


Unsere Lage ist nach wie vor angespannt.
Gelingt auf Pauli ein Coup (oder zumindest ein Punktgewinn) und wird danach das desolate Ingolstadt bezwungen, sollte das Selbstvertrauen unserer Jungs groß genug für Kölle sein.
Sollten unsere Stürmer, vor allem Verhoek, zwischendurch treffen, ist alles für eine heiße Rest-Rückrunde bereit.

Die Tendenz spricht für uns (und für Sandhausen).
Ingolstadts Aufholjagd endete früh und Magdeburgs Lauf wurde von uns gestoppt.
Um Sandhausen können wir uns im direkten Duell kümmern.
Wir haben es noch in den eigenen Händen.

Mario, der entscheidende Satz von dir ist der Schlussatz : Wir haben es noch in den eigenen Händen ", dem ist nichts hinzu zufügen !
 
Lage: 25 Spiele 21 Punkte Tabellenplatz 17.

Perspektive: Selbst mit 27 Punkten aus 9 verbleibenden Spielen ... steigen wir nicht in die 1 Liga auf.
 
Ich will garnicht Favorit sein....Lass uns mal ruhig immer als Underdog auftreten! So kann man eher befreit aufspielen, man erwartet ja eh nicht viel!
 
So, Fürth gewinnt in Regensburg und hat sich somit auch erstmal ins Mittelfeld abgesetzt, genau wie Darmstadt und Aue.

Einzig Dresden könnte bei ner Niederlage im Nachholspiel noch reinrutschen, aber letztlich ist und bleibt es ein Vierkampf da unten. Alle anderen punkten zu regelmäßig. Um sicher drin zu bleiben, müssten wir am Ende die meisten Punkte der Vier da unten haben, das wird ne ganz harte Nummer. Platz 16 ist für mich gerade irgendwie realistischer, alles besser als direkt absteigen. Das muss verhindert werden, irgendwie... schon verrückt, letzte Saison konntest du mit 40 Punkten absteigen und diese Saison sind die letzten Vier jetzt schon mehr oder weniger abgeschlagen. Das wird ne Zitterpartie bis zum Schluss. Aber das war eh klar... :(
 
Das sich die Fürther in Liga zwo wohl fühlen, haben sie heute mal wieder bestätigt.

Die können halt schon seit Jahren weder 1. Liga, noch 3. Liga.

Perspektivisch sehe auch ich einen nervenaufreibenden Vierkampf gegen die Abstiegsplätze.
 
Wenn jemand das Spiel von Ingolstadt gesehen hat indem der Reporter ganz klar gesagt hat ,
Das noch niemals ein Verein den Klassenerhalt mit 19 Punkten nach dem 25ten Spieltag Geschaft hat
Dann stehen wir mit 21 Punkten nicht viel besser da .
Das theoretisch noch alles möglich ist weiß jeder aber der Schlachtplan ist schon sehr sehr hart .
Ich glaube da wo wir stehen haben wir nix mehr zu verlieren und das sollte jedem Spieler und Fan bewusst sein .
Wir müssen mit aller Gewalt versuchen jeden Punkt mitzunehmen um am Ende mit Glück überm strich zu stehen
Oder den 16 Platz zu ergattern .
Mir geht der arsch auf Grundeis ( sorry )....... dritte Liga braucht kein Mensch !
 
erst die Spielabsage und dann diese unsägliche Länderspielpause...abschaffen, interessiert doch niemanden! Der Blick auf die Tabelle kotzt schon an, zum Glück hat Paderborn noch für einigermaßen hinnehmbares Bild gesorgt.
 
Dresden ist für mich das " Zünglein an der Waage"; entweder helfen die uns und sich selber im Abstiegskampf oder rutschen selbst noch ganz tief unten rein.

Die haben ein extrem schwieriges Restprogramm- 2 schwere Ost- Derbys, dazwischen das Nachholspiel in Greuth, müssen dazu noch in Ingolstadt und Sandhausen antreten, haben auch Köln, Kiel, Paderborn und Pauli.

Das kann ganz gewaltig in die Hose gehen, allerdings wären Erfolge in Audi- Town und im Sandkasten für uns auch nicht schlecht.

Aber wir müssen selbst die Punkte einfahren und das werden wir auch schaffen- Pauli wird der Anfang, bzw. die Fortsetzung unserer Serie sein, bevor wir die Ingos in der Wedau verdreschen. Danach kommen dann die Jecke aus Köln zum Nachholspiel, bevor wir zum "Heimspiel" zu den Broten fahren.

Die Neuansetzung hätte uns viel schlimmer treffen können, so ist das, bis auf die miese Anfangszeit für ein Mittwochspiel (was uns sicherlich einige Zuschauer kosten wird), wohl die beste Lösung.

Wer übernimmt eigentlich die Kosten für die zurück gegebenen Tickets? Die müsste man dem Uerdinger Sponsor, zusätzlich zu den Kosten für den neuen Rasen, aufbrummen. Aber die Gelackmeierten werden wohl wir selber sein - das passt zu dem Beschiss in dieser Saison.

Eine angemessene Gutmachung wäre ein Elfmeter zum Sieg gegen die Geißböcke in der Nachspielzeit.

So Jungs, Kräfte sammeln, wieder richtig fit werden und gemeinsam erfolgreich in die 9 finalen Spiele gehen....
 
Ich sehe es wie @Lintforter.
Auch Fürth ist nach dem gestrigem Auswärtssieg aus dem gröbsten raus. Event. rutscht DRESDEN noch unten rein, aber warhscheinlicher ist es (leider) wohl, dass die zur Zeit letzten 4 um den Klassenerhalt streiten werden. Eigentlich nicht neu, aber dennoch eine Wiederholung wert: AB SOFORT GIBT ES NUR NOCH ENDSPIELE. Schon jetzt - und das ist ja auch völlig richtig - hängen wir alle die Heimspiele gegen Ingolstadt und Sanhausen hoch auf. Keine Frage: diese 6 Punkte MÜSSEN an der Wedau bleiben. Der Nachholtermin für die Partie vs. Kölle steht ja nun fest: am 10.04. kütt de EFFZEH. Und somit haben wir dann eine ENGLISCHE Woche......hurra.
Aber erst einmal geht es ja gen Hamburg, die Aufgabe auf St.Pauli steht an. Ich hoffe doch mal, dass bis dahin sich einige ( in erste Linie Wolze , Seo sowie Stopplel ) gesund meldne werden. Für die Partie auf`m Kiez brauchen wir die bestmögliche Besetzung und halt ALTERNATIVEN auf der Bank. Und an diesem Wochenende kommt es ja auch zum 6 Punkte Spiel zwischen Ingolstadt und Sandhausen. Welchen Ausgang wünschen wir uns denn hier ? Auf keinen Fall einen weiteren DREIER für Sandhausen. Wir haben zwar noch das Nachhoslpiel vor der Brust, aber es wäre ja wohl vermessen hier automtisch 3 Punkte hinzu zu addieren, um den Rückstand auf Magdeburg und Sandhausen ( aktuell sind es ja 2, plus "BÜRDE "schlechtes Torverhältniss = 3 ) zu egalisieren. Die ganze Sache da unten steht SPITZ auf KNOPF und wenn man du unten raus will zählen eigentlich nur Siege. Am besten wir fangen in St. Pauli damit an. Wäre schön......schaun wer mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben