Leute wir haben nach der Ära Fischdick endlich wieder mal Professionelle Leute am Werk und nur weil es sportlich nicht so rund läuft, meint jeder mitreden zu wollen. Ich verstehe es einfach nicht mehr. Auch ich bin enttäuscht das nicht mehr Kohle in dem Kader investiert wurde aber wer hätte von euch gedacht, das der aktuelle Kader so verkackt!!!! Ich nicht.....
Deshalb meine Bitte
Lasst uns bitte gemeinsam eine Einheit bilden und für die restlichen 5 (7) Spiele unsere Mannschaft zur Seite stehen. Wir sind Duisburger und sollten stolz sein, Fans eines solchen Verein zu sein. Ich erinnere euch gerne an das Pokal Finale 2011. Nach 0:5 und wir feiern unsere Jungs als ob sie den Pokal geholt haben. Wir schaffen das nur gemeinsam. Wir verlangen von den Jungs das sie Fighten nur was ist mit UNS? Gebt nicht auf solange es noch machbar ist.....Wir reden hier von lächerlichen 4 Punkte.....
Nur mit DIR/ Nur mit UNS Gemeinsam..........
Nur der MSV!!!!!!
Exakt!
Anstatt kläglich zu jammern sollte jeder mal seinen Hintern hoch kriegen. Wenn der 12. Mann richtig funktioniert können wir alle gemeinsam die karre aus der Schitte ziehen. In den letzten 3 Partien hat die Mannschaft definitiv gewollt, aber durch die saublöden Ausfälle von Nauber (dafür Baffoe ohne jegliche Spielpraxis) und Fröde
(Albutat war in der Fröde- Rolle einfach überfordert) hat die Stabilität und in Paderborn auch die Kraft und Konzentration gefehlt.
Wir haben nicht die Bank um Spieler 1:1 ersetzen zu können, zumal nicht bei den wechselnden, aber offensichtlich notwendigen System - Varianten von TL.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch diese besch... Saison - es kommt keine eingespielte Mannschaft zustande und damit immer wieder chaotische Unsicherheit, sobald sich die Spielweise ändert / ändern muss aufgrund des Ergebnisses. Gegen Köln konnte man die Leistungsfähigkeit der Mannschaft sehen, wenn es mal richtig läuft und der 12. Mann mit hilft. Da konnten wir vorlegen und auch sensationell aufholen. Wir haben 4 Tore gemacht gegen den souveränen Spitzenreiter.
Bei den Broten fehlte dann, trotz der vielen eigenen Torchancen, die Kraft und Spielfreude, weil wir uns wieder einmal durch saudumme Fehler 2 Tore eingefangen haben. Danach haben wir trotzdem nicht aufgesteckt, wurden aber auch ausgekontert von einer sehr spielstarken Klasse- Mannschaft mit sagenhaft schnellen und effektiven Stürmern. Wenn du da nicht deine Chancen nutzen kannst (nach wie vor unser größter Schwachpunkt), dann kannst du unter gehen.
Aber das Spiel gegen die Brote ist gelaufen und jetzt kommen die nächsten Chancen.
Und die haben wir - 2 Heimspiele hintereinander gegen Sandhausen und Bielefeld - da können, nein müssen wir voll punkten und das können wir auch.
Dafür braucht die Mannschaft aber auch die vollste Unterstützung von den Rängen, Mut und Zuversicht.
Wer den Zwangsabstieg verkraften konnte und musste, der kann auch in der Saison- Endphase unsere Mannschaft aber so etwas von unterstützen.
Die gegnerischen Spieler müssen von dieser Unterstützung beeindruckt werden, die eigenen Spieler beflügelt. Offensiv brauchen wir die Leistung wie gegen Köln, aber die Defensive muss besser funktionieren.
2 Siege und selbst Sandhausen ist wieder greifbar nahe. Mit der neuen Kraft und Energie, dem Glauben an sich selbst ist dann auch in den letzten Spielen alles möglich.
Arsch hoch und puschen, anstatt jammernd unbedingt Recht haben zu wollen, dass dieser, UNSER KADER zu schwach sei, das muss unsere Devise für diese finalen Matches sein.
Zebras stecken nie auf, vor allem diese wunderschönen weiß/blau gestreiften wilden Zebras aus Duisburg.
WIR stehen immer wieder auf, bis wir oben bleiben und danach geht auch wieder viel mehr (siehe Heidenheim im letzten Jahr und jetzt).
Kommt her Sandhäuser - wir pinkeln euch in den Kasten...