Privatsphäre
Landesliga
Welcher Landwirt hat eigentlich den Acker für die nächsten 14 Tage gemietet? Die Saatfurchen waren ja schon vorhanden. So ist technisch guter Fussball auch nur schwer möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde gestern konnte man dem Team den Willen absolut nicht absprechen. Wenn wie irgendwie die Kugel zum 1:0 reinmurmeln, gibt das automatisch eine Menge Selbstvertrauen und ich behaupte dann hätten wir die Hamburger geschlagen (ich weiß, Konjunktiv).Bei uns habe ich in noch keinem Spiel der Rückrunde den wirklichen Willen gesehen, das fast Unmögliche doch noch zu schaffen.
Als leidenschaftlicher Bahnfahrer muss ich dir erzählen: Der ICE (1860 und Paderborn) ist zwar schon längst abgefahren wartet aber wegen Motorschaden auf den nachfolgenden ICE (Duisburg).Die Optimisten hier im Thread warten alle auf einen ICE der sie durch 2.Liga kutschiert.Was sie aber nicht wissen,dass der ICE schon längst abgefahren ist.Der duldet keine Fehler und Verspätungen.
Tschuldigung, aber Ferry war meines Wissens auch für kurze Zeit "fremd gegangen".Du hast Ferry vergessen
Als leidenschaftlicher Bahnfahrer muss ich dir erzählen: Der ICE (1860 und Paderborn) ist zwar schon längst abgefahren wartet aber wegen Motorschaden auf den nachfolgenden ICE (Duisburg).
Selber schon erlebt.
Die Realität sieht aber leider anders aus man wartet und wartet bis zum Spieltag X wo der Abstieg 100% feststeht und fängt dann erst an Spieler zu überzeugen und so wird der neue Kader erst zum 1 Spieltag feststehen und dann kommt wieder „die Mannschaft braucht Zeit sich einzuspielen“.
Alle anderen , ausgenommen MSV Fans haben den Klub schon lange abgeschrieben .
Ich persönlich hoffe IMMER noch
auf den Dauscheffekt der letzten Saison .
Nur diesesmal heißt er Chanti und Obieffekt..
Wir bräuchten einfach mal 2 Siege am Stück. Egal wie. Damit sich endlich ein Selbstvertrauen und Glaube entwickelt, der tragen kann.
Diese Saison stellt uns auf eine unglaublich harte Probe. Direkt nach dem Spiel denkt man, dass kann nix werden. Wenn nix belohnt wird, du nicht richtig zum Tor kommst und dir doch immer wieder einen fängst. Aber dann eigentlich ungefähr zwei Stunden später denkt man, es sind nur 5 Punkte. Spätestens am nächsten Morgen ist der Glaube wieder da. Wir brauchen nur diese eine Serie. Zwar schon die ganze Saison, aber da es ein absurdes Rennen um Platz 16 ist, reicht es, die Serie auch jetzt erst zu starten.
Und vielleicht wird es wie letzte Saison. Wir haben noch Körner, andere nicht. Unser Lazarett scheint sich auch zu lichten. Also Jungs, jetzt bringt 4-6 Punkte aus der Fremde mit, dann kocht die Wedau im nächsten Heimspiel.
Noch ist nichts verloren. Wir sind noch da.
Jetzt sind es schon 8 Punkte auf 1860. Jetzt sollten die letzten auch kapiert haben in welche Richtung es geht.
60 mit Glück aber auch verstanden worum es im Abstiegskampf geht. Ich leg mich mal fest Paderborn und wir gehen runter .60 geht in die Religation
Jetzt sind es schon 8 Punkte auf 1860. Jetzt sollten die letzten auch kapiert haben in welche Richtung es geht.
60 mit Glück aber auch verstanden worum es im Abstiegskampf geht. Ich leg mich mal fest Paderborn und wir gehen runter .60 geht in die Religation
Dafür Weiss 60 zu sehr worauf es an kommt. Die holen von ganz alleine ihre Punkte. Das ging ist durchWenn wir morgen nicht gewinnen gebe ich dir recht , aber erst dann .
Wer weiss wer diese Saison keine Lizenz bekommt. Locker aufspielen aber nichts abschenken.
Eine reele Chance für uns sehe ich seit dem Bielefeld-Spiel nicht mehr aber ich glaube an ein Leben nach der 2.Liga.... Nein ich habe keine Hoffnung mehr.
Eine reele Chance für uns sehe ich seit dem Bielefeld-Spiel nicht mehr aber ich glaube an ein Leben nach der 2.Liga.
Dafür Weiss 60 zu sehr worauf es an kommt. Die holen von ganz alleine ihre Punkte. Das ging ist durch
Ich verstehe unsere Mannschaft sowieso nicht , wie man sich jede Woche so verprügeln lassen kann .
Das sollen Berufsfußballer sein ? Treten auf wie eine Hobbytruppe oder Thekenmannschaft .
Aber Ok , morgen muss gewonnen werden und 1860 muss im Heimspiel besiegt werden , dann kann es noch klappen .
Und insbesondere haben es alle besser gewusst.
Nein, nicht alle haben es besser gewusst! Es waren geschätzte 5% des Forums, die schon sehr früh bezweifelt haben, ob dieses Fußball- und Trainerteam die Qualität für den Klassenerhalt besitzt.
All jene wurden verhöhnt unnd ausgelacht. Jedes Wochenende wurden uns seitenlange taktische Analysen präsentiert, in denen das angeblich vorhandene Potential dargestellt wurde.
Fast niemand wollte sehen, daß 90% der Mannschaft nicht zweitligareif ist ...
Wenn dann sind wir ein RE. Der kommt auch immer viel zu spät ins Ziel und alle sind genervt von ihm![]()