Lage und Perspektiven des MSV in Liga 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Landwirt hat eigentlich den Acker für die nächsten 14 Tage gemietet? Die Saatfurchen waren ja schon vorhanden. So ist technisch guter Fussball auch nur schwer möglich.
 
Moin Moin Zebras!

Meiner Meinung nach erlebt man beim MSV gerade die logische Schlussfolge dessen, dass man in der letzten Saison recht planlos aufgestiegen ist. Gefühlt war Duisburgs Fussball nie wirklich aufstiegsverdächtig, dasselbe hätte im Aufstiegsfall für Holstein gegolten, allerdings mit anderem Maßstab. Eure Einzelspieler werden in der Gesamtheit nicht als so schlecht angesehen, wie in Duisburg selbst. Zum Klassenerhalt hätte es mit einem guten Trainer doch reichen müssen. Also besser als jetzt geht allemal. Vielleicht hat man in Duisburg zu lange die Augen vor der Realität verschlossen. Der jetzige Trainer stellt von außen betrachtet merkwürdig auf. Der Vorgänger hat sich mit seinem Team so irgendwie in die 2. Liga gemogelt, durfte in der 2. Liga noch lange bleiben. Und dann wird ein Stürmer im Winter geholt, der überhaupt gar keine Tore schießt, sie aber schießen soll. :verwirrt:

Ich habe hier lange mitgelesen. Vor ein paar Monaten waren viele zuversichtlich, dass sich irgendwann schon die Ergebnisse einstellen werden. Bislang gabs aber immer nur kurze Strohfeuer. Ich glaube, dass ihr jetzt die Rechnung begleichen müsst, die ein Aufstieg ohne sichtbare Spielidee mit sich bringt. Vielleicht wäre man besser damit gefahren von Tag 1 an aus einer kompakten Ordnung umzuschalten und das mit effizienten Standardsituationen zu paaren. Es konnte ja nicht in ganz kurzer Zeit auf höherem Niveau als die 3. Liga ein Spielkonzept aus dem Boden schießen.

Grüße aus dem Norden

P.S. Schnellhardt macht sich immer noch gut. :) KSV-Insider sagen aber leider, dass der Spieler wohl verständlicher Weise nicht in Kiel bleiben will und auch nicht wieder nach Duisburg möchte. Ich traue ihm auf jeden Fall zu, nächstes Jahr in der 2. Liga eine gute Rolle zu spielen. Ganz egal wo.
 
Wenn die beiden Ostvereine aufsteigen, wonach es aktuell aussieht, hilft das vielleicht. Absteigen könnten zudem weitere Teile aus dem Landesteil der aufgehenden Sonne. dann mal sehen, was nach rückt. Sind ja durchaus nette Kandidaten dabei.
 
Viel große Worte zuletzt- keine Taten auf dem Rasen. Um da noch irgendetwas für möglich halten zu können, müssten die die beiden nächsten Auswärtsspiele schon gewinnen, dann käme zumindest etwas Glaubwürdigkeit zurück.
 
Ich habe mir unser Spiel nochmal auf Video angesehen.

Natürlich bin ich immer noch sehr enttäuscht, aber mittlerweile sehr zuversichtlich.
Die Aufstellung (*) für die kommenden Spiele bei Frankfurt, Braunschweig und gegen Berlin könnte so aussehen:

-----------Tomane-------------
Wolze----Obinna----Chanturia
-------Holland---Özbek---------
Pogge---Bajic----Bohl....Feltscher
--------------Rata-----------------

Und mir läuft da das Wasser im Munde zusammen.

Die Jungs waren heute nicht richtig eingespielt, aber werden sich schon finden. Es wird nicht jeder nächste Gegner so viel Glück haben aus seiner einzigen Chance das 1-0 zu machen.
Darüber hinaus wird (hoffentlich) auch keiner das Glück haben, nicht gegen Obinna von Anfang an zu spielen.

Ein Blick auf den Spielplan:

@FSV: wird schwer, aber möglich 3 Punkte zu holen
@Braunschweig: ganz schwer...
Gegen Union: gewinnen wir
Dann @ Paderborn: ganz wichtig! Nerven behalten und Punkte holen!
Heidenheim kommt: schlagbar!
@ Nürnberg: schwer... aber haben wir im Hinspiel auch gut hinbekommen
1860 München! Zu Hause! Sieg!
@ Freiburg...puh, aber auch hier--- siehe Hinspiel!
Düsseldorf! Sieg
@ Sandhausen: Sieg
RBL möchte Meisterschaft ohne blutige Nasen ''feiern''...Sieg!

23 Punkte können wir doch mit dem Team (*) noch holen!

Ich finde es wird hier viel zu viel auf den Tabellenplatz gekuckt.

Wie in der letzten Saison, werden wir am Ende eine Serie starten.

Ich weigere mich aufzugeben. Was ist der Nachteil, an die Relegation zu glauben und das Team weiter aus vollem Herzen zu unterstützen und optimistisch zu sein?
Wer nicht wir selbst, wer dann ?? Wieso ziehen wir uns selber so runter und geben Spiele auf, die noch gar nicht angepfiffen wurden.

Heute war eben Pech. Wir werden doch nicht jetzt noch 10+ mal Pech haben.

Ich bitte euch: 1860 und Paderborn! Die sind auch schei**. Die haben aber keinen Obinna der gesund wird!
 
Die Optimisten hier im Thread warten alle auf einen ICE der sie durch 2.Liga kutschiert.Was sie aber nicht wissen,dass der ICE schon längst abgefahren ist.Der duldet keine Fehler und Verspätungen.
 
Ich Teile den Optimismus leider auch nicht mehr. Paderborn, 1860, F95 und auch Union haben in der Rückrunde wenigstens Phasenweise gezeigt, dass sie Kämpfen werden und auch fussballerische Mitte zur Verfügung haben. Bei uns habe ich in noch keinem Spiel der Rückrunde den wirklichen Willen gesehen, das fast Unmögliche doch noch zu schaffen.

wenn wir dann auch rechnerisch abgestiegen sind, werden wir auf einmal sehen wie es hätte laufen können....wenn Zladdi geile Spielkombinationen einleitet, er einen Freistoss direkt in den Winkel haut und der Grote plötzlich mit dem Bröcker Samba tanzt....

Und wieder einmal möchte ich nicht in Ivos haut stecken.....ja wir brauchen einen Kader der uns ganz schnell aus der 3 Liga wieder raus haut...aber welche Spieler es aus dem aktuellen Kader sein könnten, wird schwer heraus zu finden zu sein. Die einen können nicht.....einige andere wollen wahrscheinlich nicht... Was bleibt sind wir Fans auf den Rängen.....und natürlich komme ich wieder zum ersten Spiel in Liga 3
 
Bei uns habe ich in noch keinem Spiel der Rückrunde den wirklichen Willen gesehen, das fast Unmögliche doch noch zu schaffen.
Ich finde gestern konnte man dem Team den Willen absolut nicht absprechen. Wenn wie irgendwie die Kugel zum 1:0 reinmurmeln, gibt das automatisch eine Menge Selbstvertrauen und ich behaupte dann hätten wir die Hamburger geschlagen (ich weiß, Konjunktiv).

Am Mittwoch gibt es wieder die Chance, das völlig Unmögliche noch zu schaffen. Mit unseren "Neuen" habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl. ;)

An Liga 3 möchte ich noch nicht denken, das werden unsere Verantwortlichen aber sicher schon tun - das reicht mir erstmal.
 
Ich möchte dem Team nach dem Spiel gestern ebenfalls nicht den Willen absprechen. Ehrlich gesagt hat mich das Team gestern überzeugt.
Allerdings muss man dazu auch sagen: Leider nur Phasenweise. Denn teilweise passieren einfach zu viele (dumme) Fehler. Es fällt mir immer mehr auf, das besonders bei Torabschlüssen zu viel gezögert wird. Vor, oder in der Nähe des Tors steigt die Nervosität merklich an. Anstatt einfach mal draufzuschießen, wird versucht den Ball ins Tor zu tragen. Alles viel zu kompliziert und zu hektisch. Erinnert mich manchmal stark an einen Hühnerhaufen.

Jemand hinter mir im Stadion meinte, dass es doch nicht sein kann, dass so eine Mannschaft wie Pauli auf Platz 4 steht und wir dort unten.
Ja, dieser Gedanke ist gar nicht so falsch, da ich St. Pauli gestern auch gar nicht so stark fand und uns bei anderen Spielen auch nicht unbedingt deutlich schlechter sah. Es ist aber leider so, dass alle anderen Mannschaften "da oben" zwar nicht unbedingt besser sind als wir, dafür aber effektiver!

Irgendwie bin ich jetzt nach dem gestrigen Spiel absolut im Zwiespalt.
Einerseits hat mich der Auftritt überzeugt und Özbek sowie ein zurück gekehrter Obinna und ein Chanturia in der Startelf machen Mut. Allerdings weiss man nach diesem Spieltag auch, dass auch die 60er und Paderborn keine schlechten Spiele gemacht haben und die Spieltage immer weniger werden. Der Abstiegskampf ist jetzt im vollen Gange und wird sich bis zum letzten Spieltag hinziehen.
Natürlich sind es "nur" 5 Punkte bis zum Relegationsplatz, aber um diesen zu erreichen, müssten wir schon zwei Spiele gewinnen und die Konkurrenz gleichzeitig zwei verlieren. Das wird alles andere als einfach.

Mein blau-weiß gestreiftes Herz sagt mir (bzw. wünscht sich), dass wir es noch schaffen. Mein Verstand spricht allerdings eine andere Sprache.
Ich werde auf mein Herz hören und irgendwie hoffen, dass ich am Ende nicht all zu sehr enttäuscht werde.
 
Die Lage war vor der gestrigen Niederlage schon :kacke: !
"Aber" es hat sich was geändert, es ist wieder ein Spiel weniger um Punkte zu holen!
Jetzt müssen hier die Mega-Optimisten so wie User DEFENDER an die Front .... von 23 Punkte schreibt er in seinem Post?!:nunja:
Bisher 14 aus 23 und nun 23 aus 11 !!
Boah, das nenn ich mal knapp kalkuliert und ein wenig optimistisch!:D
 
Das Lächerlichste ist doch, dass wir mit 2 (!) Punkten in der Rückrunde trotzdem noch den gleichen Rückstand von 5 Punkten auf den Relegationsplatz haben. Die 3 Deppenteams da unten hätten es alle nicht verdient in Liga 2 zu bleiben. Bin auch einfach kein Relegationsfreund (außer bei Pyramidenformen, wo aus 2-3 Ligen in eine aufgestiegen wird z.B. Landesliga => Oberliga) aber dieses Jahr nehm ich das gerne mal mit. :rolleyes:

Mit der Leistung von gestern kann das immernoch was werden. Entscheidend sind die direkten Duelle gegen die anderen Klotzköppe.
 
Die Frage ist jetzt hat man am Mittwoch wieder die Möglichkeit näher an die beiden Konkurrenten heran zu kommen die spielen und verlieren ja hoffentlich am Dienstag.
Man nähert sich der bestmöglichen von Lettieri bevorzugten Mannschaft wenn man mal von Bomheuer jetzt Bohl und Bröker jetzt Tomane absieht.
Ratajczak
Feltscher,Bohl,Bajic,Wolze
Holland, Albutat (Özbek)
Chanturia, Obinna,Tomane
Onuegbu

Das sieht doch von den Namen her super aus. Und damit soll man nicht in der Zweiten Liga erfolgreich spielen können ?
Wenn diese Mannschaft von Spieltag 1 bis 34 spielen könnte würde man tatsächlich womöglich die Chance haben in die Relegation zu kommen.

Ich meine nicht die vor 1860 und Paderborn sondern tatsächlich die hinter RB und Freiburg genau um den Platz um den St.Pauli spielt.
Ist tatsächlich mein Ernst würde ich tatsächlich so sehen.
Meine Prognosen sind ja berühmt und berüchtigt und in den letzten zwei Jahren zu 100% richtig.

z.B.wie war das mit meiner Saisonprognose im Herbst des letzten Jahres."Am 15.Mai 2016 spielen zwei Erstligisten in Duisburg".
Genau dieses deutet sich an.Die Prognose für das Jahr davor war ja zum Glück bzw. leider auch richtig Stichwort Auf-und Abstieg.
 
Das Restprogramm der Mitkonkurrenten um Platz 16

Paderborn spielt zu Hause gegen Fürth, MSV Duisburg, Berlin, Freiburg und Nürnberg Auswärts gegen den KSC, Pauli, Braunschweig, Frankfurt, Heidenheim und in München. Ich glaube nicht, dass Paderborn in der Lage ist beim KSC punkten. Gegen Fürth zu Hause ist für die Paderbande ein Unentschieden drin. In Pauli werden die auch nichts holen, dann kommen wir nach Paderborn. Für mich ein Endspiel.

1860 spielt zu Hause gegen Sandhausen, Bielefeld, Fürth, Braunschweig und Paderborn, Auswärts geht es nach Lautern, Leibzig, KSC, Duisburg, Pauli und Frankfurt. 60 muss nach Lautern, zu Hause gegen Sandhausen und danach nach Leibzig. Wenn wir in Paderborn spielen, spielt 60 zu Hause gegen Bielefeld. Da machen die Punkte. Dann muss 60 zum KSC und spielt zu Hause gegen Fürth. Gegen Fürth werden die 60er Punkten, beim KSC nicht. Dann muss 60 zu uns, dass zweite Endspiel.

Wir spielen also noch gegen beide Mitkonkurenten. Aus meiner Sicht sind diese Spiele entscheident. Gegen Freiburg, Braunschweig, Nürnberg und Leibzig, als auch in Sandhausen haben wir kaum eine Chance. Klar, Hoffnung, aber versuchen wir realistisch zu sein. Können wir in Frankfurt, Paderborn und zu Hause gegen 60 punkten, in Berlin und zu Hause gegen Düsseldorf und Heidenheim mindestens einen Dreier, der Rest Remi holen sind wir dran.

Ich denke, das ist eine realistische Chance. Verlieren wir in Paderborn ist das Thema durch. Leider....
 
Die Optimisten hier im Thread warten alle auf einen ICE der sie durch 2.Liga kutschiert.Was sie aber nicht wissen,dass der ICE schon längst abgefahren ist.Der duldet keine Fehler und Verspätungen.
Als leidenschaftlicher Bahnfahrer muss ich dir erzählen: Der ICE (1860 und Paderborn) ist zwar schon längst abgefahren wartet aber wegen Motorschaden auf den nachfolgenden ICE (Duisburg).
Selber schon erlebt.
 
War aber zumindest beim Aufstieg in Liga1 wieder dabei.
Aber das ändert letztlich ja nichts an den heutigen Perspektiven, leider...

Es sind weiterhin nur 5 Punkte - von 33 möglichen, dennoch grenzt es, zumindest Stand heute, an ein Wunder sich in die Relegation zu retten :(
 
Ich kann den Optimismus nicht teilen. Außer ich werde eines besseren belehrt. Aber danach sieht es definitiv nicht. Nächstes Jahr sehen wir wieder Meisterschaftsspiele gegen Holstein Kiel oder Großaspach.
 
So lange es rechnerisch möglich ist, sagt das Herz ja wir schaffen das noch, aber das ist ja noch der Kopf und des sagt wir sind schon lange abgestiegen jede Woche die gleichen Sprüche und Durchhalteparolen.
Die Führung soll einfach mal sagen gut wir fangen jetzt mit der Planung für Liga 3 an und versuchen jetzt schon Spieler die ablösefrei sind zu holen mit einem klaren Konzept. So das der Neue Kader zum 01.07 schon steht da es ja Ende Juli wieder losgeht.
Die Realität sieht aber leider anders aus man wartet und wartet bis zum Spieltag X wo der Abstieg 100% feststeht und fängt dann erst an Spieler zu überzeugen und so wird der neue Kader erst zum 1 Spieltag feststehen und dann kommt wieder „die Mannschaft braucht Zeit sich einzuspielen“.
 
Alle anderen , ausgenommen MSV Fans haben den Klub schon lange abgeschrieben .
Ich persönlich hoffe IMMER noch
auf den Dauscheffekt der letzten Saison .
Nur diesesmal heißt er Chanti und Obieffekt..

Da hoffe ich auch noch drauf :yoga:
Aber wenn Obi fit ist, wird es wohl der Obieffekt, das hat man die letzten 10 Minuten gesehen.

Wir liegen wie ein fast geschlagener Boxer am Boden, aber der Lucky Punch ist noch möglich.
 
Wir bräuchten einfach mal 2 Siege am Stück. Egal wie. Damit sich endlich ein Selbstvertrauen und Glaube entwickelt, der tragen kann.

Diese Saison stellt uns auf eine unglaublich harte Probe. Direkt nach dem Spiel denkt man, dass kann nix werden. Wenn nix belohnt wird, du nicht richtig zum Tor kommst und dir doch immer wieder einen fängst. Aber dann eigentlich ungefähr zwei Stunden später denkt man, es sind nur 5 Punkte. Spätestens am nächsten Morgen ist der Glaube wieder da. Wir brauchen nur diese eine Serie. Zwar schon die ganze Saison, aber da es ein absurdes Rennen um Platz 16 ist, reicht es, die Serie auch jetzt erst zu starten.

Und vielleicht wird es wie letzte Saison. Wir haben noch Körner, andere nicht. Unser Lazarett scheint sich auch zu lichten. Also Jungs, jetzt bringt 4-6 Punkte aus der Fremde mit, dann kocht die Wedau im nächsten Heimspiel.

Noch ist nichts verloren. Wir sind noch da.
 
Wir bräuchten einfach mal 2 Siege am Stück. Egal wie. Damit sich endlich ein Selbstvertrauen und Glaube entwickelt, der tragen kann.

Diese Saison stellt uns auf eine unglaublich harte Probe. Direkt nach dem Spiel denkt man, dass kann nix werden. Wenn nix belohnt wird, du nicht richtig zum Tor kommst und dir doch immer wieder einen fängst. Aber dann eigentlich ungefähr zwei Stunden später denkt man, es sind nur 5 Punkte. Spätestens am nächsten Morgen ist der Glaube wieder da. Wir brauchen nur diese eine Serie. Zwar schon die ganze Saison, aber da es ein absurdes Rennen um Platz 16 ist, reicht es, die Serie auch jetzt erst zu starten.

Und vielleicht wird es wie letzte Saison. Wir haben noch Körner, andere nicht. Unser Lazarett scheint sich auch zu lichten. Also Jungs, jetzt bringt 4-6 Punkte aus der Fremde mit, dann kocht die Wedau im nächsten Heimspiel.

Noch ist nichts verloren. Wir sind noch da.


Genau das ist die richtige Einstellung ...laufen und kämpfen bis zum Schluss !!
St.Pauli war letzte Saison auch schon fast abgestiegen und dann kam Ewald und die Jungs haben dann immer alles gegeben und dann kam auch plötzlich das Glück zurück !!

Der FSV ist zu Hause nun wirklich nicht unbesiegbar !!!
 
Jetzt sind es schon 8 Punkte auf 1860. Jetzt sollten die letzten auch kapiert haben in welche Richtung es geht.
60 mit Glück aber auch verstanden worum es im Abstiegskampf geht. Ich leg mich mal fest Paderborn und wir gehen runter .60 geht in die Religation
 
so langsam wird es eng. Wenn man das Torverhältnis berücksichtigt, sind es 9 Punkte auf 60 und 12 auf Düsseldorf. Wenn das morgen keinen Sieg gibt, wars das ...

Man man man was könnte ich :heul:
 
Ja, das befürchte ich auch.
Ich glaube sogar, dass die 60er noch Düsseldorf überholen werden.

Fakt ist, dass wir jetzt unbedingt liefern müssen! Ohne Wenn und Aber.
 
Jetzt sind es schon 8 Punkte auf 1860. Jetzt sollten die letzten auch kapiert haben in welche Richtung es geht.
60 mit Glück aber auch verstanden worum es im Abstiegskampf geht. Ich leg mich mal fest Paderborn und wir gehen runter .60 geht in die Religation


Wenn wir morgen nicht gewinnen gebe ich dir recht , aber erst dann .
 
Wir müssen nicht nur morgen gewinnen sondern eine Serie starten. Wie das gehen soll erschließt sich mir nicht. Wir haben bisher noch nicht mal drei unentschieden am Stück geholt. Da frage ich mich wie das mit Siegen gehen soll. Denn die Konkurrenz punktet ja auch weiter. Nein ich habe keine Hoffnung mehr.
 
Dafür Weiss 60 zu sehr worauf es an kommt. Die holen von ganz alleine ihre Punkte. Das ging ist durch


Ich verstehe unsere Mannschaft sowieso nicht , wie man sich jede Woche so verprügeln lassen kann .
Das sollen Berufsfußballer sein ? Treten auf wie eine Hobbytruppe oder Thekenmannschaft .
Aber Ok , morgen muss gewonnen werden und 1860 muss im Heimspiel besiegt werden , dann kann es noch klappen .
 
Ich verstehe unsere Mannschaft sowieso nicht , wie man sich jede Woche so verprügeln lassen kann .
Das sollen Berufsfußballer sein ? Treten auf wie eine Hobbytruppe oder Thekenmannschaft .
Aber Ok , morgen muss gewonnen werden und 1860 muss im Heimspiel besiegt werden , dann kann es noch klappen .

Beobachte die Situation gerade aus meiner ostwestfälischen Kuschelecke und ich bin enttäuscht, wie viele meiner ehemaligen Landsleute die Flinte ins Korn werfen.
Es kann nicht richtig sein, bevor unsere Mannschaft nachgelegt hat alles in Dutt zu schreiben. Wo ist denn der Wille, aus einer landsmannschaftlichen Geschlossenheit
sich wehren zu wollen. Meine Familie in DIN,DU und WES hat sich Jahrhunderte gegen alle Unwägbarkeiten gewehrt. Und jetzt kommt mal ein kleiner Wind und alles knickt ein. Wir befinden uns in einer sch******** Situation, na und. Jammern und lamentieren wird nicht helfen, der MSV hat in der laufenden Saison viel falsch gemacht
selbst habe ich die Situation auch falsch eingeschätzt. Und insbesondere haben es alle besser gewusst. Es wird darum gehen, unseren Spielverein zu unterstützen bis zum bitteren Ende und nicht darüber zu lamentieren, was hätte besser gehen können. Das sollte man auf den Gremiensitzungen tun und die Fragen stellen, die hier anonymisiert und ohne Gesicht diskutiert werden. Vielleicht kann man ja unsere Vereinsführung nach Versäumnissen fragen, wenn man sich denn traut. Hier ohne Gesicht zu meckern ist sehr einfach.
 
das war es,- definitiv! wir brauchen nicht mehr auf 60 oder paddelborn schauen... traurig. unser trainer wird morgen bestimmt ohne stürmer beginnen...
 
Und insbesondere haben es alle besser gewusst.

Nein, nicht alle haben es besser gewusst! Es waren geschätzte 5% des Forums, die schon sehr früh bezweifelt haben, ob dieses Fußball- und Trainerteam die Qualität für den Klassenerhalt besitzt.
All jene wurden verhöhnt unnd ausgelacht. Jedes Wochenende wurden uns seitenlange taktische Analysen präsentiert, in denen das angeblich vorhandene Potential dargestellt wurde.

Fast niemand wollte sehen, daß 90% der Mannschaft nicht zweitligareif ist ...
 
Nein, nicht alle haben es besser gewusst! Es waren geschätzte 5% des Forums, die schon sehr früh bezweifelt haben, ob dieses Fußball- und Trainerteam die Qualität für den Klassenerhalt besitzt.
All jene wurden verhöhnt unnd ausgelacht. Jedes Wochenende wurden uns seitenlange taktische Analysen präsentiert, in denen das angeblich vorhandene Potential dargestellt wurde.

Fast niemand wollte sehen, daß 90% der Mannschaft nicht zweitligareif ist ...

Das ist so nicht ganz richtig. Genau wie ich auch, haben wir uns mehrheitlich der Illusion hingeben, 3 spiele neun Punkte. Und wir sind einem sattem Irrtum aufgesessen.
Das kann passieren. Nur weil man sich jetzt getäuscht hat muss alles sch***** sein und ich habe mit alledem nichts zu tun wie ich es ja besser gewusst habe.
Es gab in der Tat User, die vor dieser Saison gewarnt haben, aber die wurden niedergebölkt, weil man sich dass nicht eingestehen wollte. Toller Trainer. Toller Sportdirektor und dann kam alles ganz anders. Ich habe mich ebenfalls in der Saison und in der Mannschaft geirrt, ich käme aber niemals auf den Gedanken, unseren Spielverein runter zu schreiben und alles infrage zu stellen. Das kann ich an den dafür vorgesehenen Stellen und Gremien tun, wenn ich mich denn trauen würde und nicht hier anonymisiert ins Netz ********.
 
Sind wir doch mal ehrlich. Der MSV ist seit Jahren immer nur sehr knapp aufgestiegen und brutal wieder abgestiegen. Warum sollte es diese Saison anders sein? Hat man aus früheren Fehlern gelernt? Ja. Aber wohl nicht sportlich.
 
Wenn dann sind wir ein RE. Der kommt auch immer viel zu spät ins Ziel und alle sind genervt von ihm :D

wir sind weder Regionalexpress und erst Recht kein ICE.
Schon eher sowas:


$T2eC16NHJHYFFk,3IndPBSflU+y(c!~~60_35.JPG
 
Wir werden verdient absteigen. Muss man ehrlicherweise sagen. Die Mannschaft hat jede Chance noch mal ranzukommen liegen gelassen.
Selbst ein Sieg morgen wird am Abstieg zu 99,9% nichts mehr ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben