Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir wirklich nochmal so eine Saison erleben? Da hat dritte Liga die beiden Jahre irgendwie mehr Spaß gemacht.
Ich sag mal so- ich verfolge den Verein bewusst seit 1962- ein Klassenerhalt in dieser Saison wäre wohl das bisher größte Wunder, das ich in der Zeit erlebt hätte![]()
Die Mannschaft hat noch nicht aufgegeben.
Sollten wir dann auch nicht tun.
Die Option, dass z.B. Sandhausen die Lizenz nicht bekommt, 1860 München
die Relegation gewinnt und wir als 17. drin bleiben sollte man sich doch wenigstens offen halten in Anbetracht unserer Geldsorgen und Nöte.
Ich sach nochmal:
Sandhausen, Bielefeld, Düsseldorf, 60 und der FSV sind ALLE nicht durch.
60 sah zuletzt natürlich gut aus, aber Sandhausen ist im freien Fall, Bielefeld Düsseldorf und der FSV haben zuletzt alle nur einen Sieg mehr eingefahren. .
Zu sagen, es ist nicht vorbei, ist ehrgeizig, aber absolut realistisch.
Wenn die Jungs deinen Glauben und Optimismus hätte wäre ich zuversichtlicher.
Es geht um Fokus und Ehrgeiz, weniger um Optimismus.
Ein Optimist rechnet Obinna noch ein - das tue ich nicht mehr. Diese Mannschaft muss es richten.
Die haben heute in Pauli ihre letzten Aufstiegschancen vergeigt und sind angeschlagen.
Sieg und die Hoffnung keimt neu auf- wir gehen auf den Frühling zu....
Ne Leute da steige ich Lieber ab
Sorry Batti aber ich nicht .......
Naja, es geht m.E. ja nicht darum zu hoffen, dass ein anderer Verein keine Lizenz bekommt. Wünschen würde ich das auch keinem (außer RBL). Es geht aber darum, seine Hausaufgaben gemacht zu haben, falls dieser Fall doch mal eintreten sollte und das bedeutet für uns in erster Linie zunächst mal, noch irgendwie Platz 17 ins Visier zu nehmen.
Wenn ein 2ligist die Lizenz nicht bekommt,
Eine Frage. Sollte der 16 der 2liga gegen den 3 der 3liga die relegation's spiele verlieren, dann wird wohl der 16 drin bleiben und nicht der 17 oder?
Würde mich nicht ärgern wenn wir wegen des Lizenzentzug einer anderen Mannschaft drin bleiben würden und die nächste Saison noch mal richtig angehen ! Sandhaufen ging es ähnlich und da waren wir glaube ich auf dem 7 ten .Wenn dann zitiere mich ganz. Natürlich will ich auch nicht absteigen. Aber will auch nicht das andere das durch machen was wir durch gemacht haben.
Deswegen hoffe ich nicht auf einen Lizenzentzug.
Wir stehen ja auch nicht da wo wir jetzt sind weil wir so Klasse Fußballspielen.
Entweder richtig die Klasse halten oder nicht.
Wir wollten von allen Anteil an unser schicksal und es jetzt quasi anderen wünschen...
Ich habe auch mal den Tabellenrechner angeschmissen und relativ objektiv getippt. Demnach KANN der Abstiegskampf noch relativ lustig werden und Mannschaften wir Frankfurt, Fortuna und Sandhausen noch ein wenig zittern. SOLLTE der Bock aufgrund des Punktgewinns (Moral) jetzt umgestoßen worden sein ist noch etwas möglich. Dafür MUSS der Trainer aber jetzt richtig aufstellen und die Mannschaft den Druck der letzten 30 Minuten von Frankfurt aufrecht erhalten.
Lasst es uns tun......meine Berechnung beginnt mit einem Punkt beim BTSV....let's go!
"Nur noch" 10 Punkte auf den Relegationsplatz + das Torverhältnis.![]()
Das ist zu schaffen!das sollte doch zu schaffen sein
ne Leute das ist jetzt ausichtslos ! selbst bei einem Sieg so viele Punkte hollen wir nie und nimmer.Chance 0,01 % Bitte jetzt mit Paln Liga 3 beginnen alles andere ist Träumerei !