Riedzebra
Nörgel-Oma
Na 1986 waren wir noch schwächer.Seid 1965 haben wir die spielerisch schwächste Mannschaft auf dem Platz.
Ist nur meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na 1986 waren wir noch schwächer.Seid 1965 haben wir die spielerisch schwächste Mannschaft auf dem Platz.
Ist nur meine Meinung.
Wir Duisburger sind einfach ein geiles Völkchen. Selbst jetzt hoffen und rechnen wir noch. Ich find's Hammer!
Laßt uns die Jungs nochmal richtig nach vorn peitschen! Wir wollen noch und ich glaube, die Truppe hat auch noch Bock. Nothing's impossible...
Unglaublich, dass die auswärts essen gehen. Manche Spieler sollten sich wirklich mal überlegen, was sie in ihrer freien Zeit so machen. Manche von denen fahren sogar mit dem eigenen Auto, anstatt zu Fuß zu gehen oder mit dem Rad zu fahren. Erst neulich hab ich auf Facebook gesehen, dass der Dausch sogar zu Gast bei nem Hallenturnier war, anstatt zu Hause zu sitzen.Ich bin durch mit der Truppe. Wenn ich dann noch 2 Tage vor dem Paderborn Spiel hier Jungs aus unserer Truppe hier beim Edelitaliener in Düsseldorf sitzen sehe wie sie sich mit Pasta und Weißbrot vollstopfen dann fällt mir die Entscheidung ob ich für soetwas nochmal Geld ausgebe leicht am nächsten Spieltag.
Wenn ich dann noch 2 Tage vor dem Paderborn Spiel hier Jungs aus unserer Truppe hier beim Edelitaliener in Düsseldorf sitzen sehe wie sie sich mit Pasta und Weißbrot vollstopfen...
Ich bin durch mit der Truppe. Wenn ich dann noch 2 Tage vor dem Paderborn Spiel hier Jungs aus unserer Truppe hier beim Edelitaliener in Düsseldorf sitzen sehe wie sie sich mit Pasta und Weißbrot vollstopfen dann fällt mir die Entscheidung ob ich für soetwas nochmal Geld ausgebe leicht am nächsten Spieltag.
Hallo gehts noch bei dir ? Sorry aber was die Spieler in der Freizeit machen geht uns nichts an ! jeder das das recht zu essen was er will und wo er will. Da spricht nur der Neid weil du es dir nicht leisten kannst dürfen andere es auch nicht wie ?
Wo holst Du bloß Deinen Optimismus her...Wir holen vielleicht noch 6 oder 7 Punkte und dann ist Schluss mit lustig, dann folgt der Abstieg in Liga 3 !
Wo holst Du bloß Deinen Optimismus her
Ich glaube leider, dass das Ding für uns nun endgültig gelaufen ist.
Allerdings hätte ich trotzdem nix dagegen, wenn es so verläuft wie die von Organic gepostete Tabelle es hervorsagt![]()
Wer in 14 Spielen nicht einen Auswärtsdreier bei heimschwachen Teams wie Bielefeld,Düsseldorf, Frankfurt, Paderborn, 60, Fürth holt....wer Auswärtsspiele in den letzten 15min aus der Hand gibt wie in Pauli,60, Heidenheim, Leipzig und nomma Fürth....der hat alles verdient, aber keinen Klassenerhalt....es waren schon so viele Big Points möglich...alles vergeigt....
Wenn man diese momentane Serie zehn Spiele früher gehabt hätte, hätte ich noch Hoffnung...aber realistisch betrachtet werden wir wahrscheinlich mit unter 25 Punkten absteigen...vll. schlägt man Heidenheim und die Dörfler zuhause, mehr wird nicht drin sein...der MSV ist diese Saison aufgrund von Dummheit abgestiegen...
Die sollten nun aber die 14 Tage nutzen, um nachdrücklich an den Standards zu arbeiten.
Du hast 60 München vergessen- die "Löwen" haben wir bereits nach unserem Heimspiel gegen die "Zahnlosen" geschnappt. Alle Wettbewerber hatten bisher einen Überraschungssieg auswärts - Dödelshausen in Freiburg, Paderer in Pauli, 60 in Lautern - der fehlt noch bei uns. Dazu 3er in den Heimspielen incl. gegen Leipzig- weil die dann mit Brause ihren Aufstieg feiern und mindestens 1 Punkt in Sandhausen - dann haben wir 35 Zähler und sind ohne Relegation durch.
Es liegt nur an uns - WIR müssen endlich 3fach punkten und dazu haben wir nun die Gelegenheit, weil allen Unkenrufen zum Trotz, unter Gruev die Defensive steht und auch spielerisch nach vorne etwas geht.
Die sollten nun aber die 14 Tage nutzen, um nachdrücklich an den Standards zu arbeiten.
Entwicklung geht langsam aber stetig in die richtige Richtung und gibt Punkte.
Wie wild rumrennen und nur kämpfen generiert gelbe Karten und schwächt damit das Team. Wir müssen mit Verstand und nicht ausschließlich mit der Brechstange vorgehen.
PB hatten wir im Griff, haben es aber leider nicht verstanden, unseren eigentlichen Überzahl- Vorteil gewinnbringend zu nutzen.
Optimismus????? Ich würde das schon als krankhafte Wahrnehmung nennen.Optimismus wird wohl In Kamp-Lintfort um 1 Verein sehr groß geschrieben35 Punkte haben wir am Schluß wenns so kommt kriegt du von mir einen Kasten Köpi
![]()
Gute Anspielung, aber die Baustellen sind nun tatsächlich weniger geworden- bis auf die Standards, die Angst vor Abschlüssen, die nicht "Tor des Monats- gebührend" ausfallen und den fehlenden Zugriff auf die zweiten Bälle.Na na mal bitte nicht zu viel verlangen. Dafür war schon in der Winterpause keine Zeit. Wir haben genügend andere Sachen zu erarbeiten.
Nur mal so, viele hoffen...wir schaffen den relegation's Platz, Paderborn wird letzter und und und. Nur seit den 16 Spieltag ! haben wir es nicht Geschaft aber auch nur 1 Punkt auf Paderborn zu verkürzen. Es waren 5 Punkten am 16 Spieltag, es sind immer noch 5 Punkten am 27 Spieltag. Und das schlimmste ist zwischen Spieltag 16 und 27 haben wir es auch nicht Geschaft aber auch nur 1 Punkt an Paderborn zu verkürzen.
Und Ich muss noch hoffen? Ne, leider. Ich bin schon lange bei liga 3.
Ist ja alles gut und schön. Hat auf mich eher den Eindruck als wenn jemand auf sich selber aufmerksam machen will. Die jetzige Situation ist schon anders da wir gegen die Top drei der Liga ran müssen undmot Heidenheim und Sandhausen nur zwei Gegner haben für die es um die goldene Ananas geht.
Die Qualität stimmt nicht. Fehlende Mentalität möchte ich keinem Spieler vorwerfen, das Argument wird bei Misserfolg immer gern angeführt.Die Mentalität stimmt aber einfach nicht.
Etwas schon. Mit Augsburg, Aachen und Pauli waren es drei Mannschaften aus dem Niemandsland der Tabelle und Jena stand beim Spiel in Lautern schon als Absteiger fest. Dazu befürchte ich das die Dosen bei uns gewinnen müssen um die Relegation zu vermeiden.War damals nicht anders.
Die Qualität stimmt nicht. Fehlende Mentalität möchte ich keinem Spieler vorwerfen, das Argument wird bei Misserfolg immer gern angeführt.
Arschlöcher schlagen also bessere Flanken?
Auch ne These... .![]()
Dazu befürchte ich das die Dosen bei uns gewinnen müssen um die Relegation zu vermeiden.
Mit Spielern wie Kurth,Mokhtari, Lavric oder Grlic würd ich mir keine Sorgen darüber machen.Gegen Union war er da. Aber solche Ausnahmen reichen einfach nicht.