Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon ernüchternd wie das so abläuft. Da kommen einem automatisch Szenen unsere Mannschaft in den Kopf...Aufgrund mancher slapstick Aktion in unseren Spielen hoffe ich, es ist alles mit rechten Dingen zugegangen. Die Sendung "Wettbetrug im Fußball" macht mich nachdenklich. Aber ich befürchte eher, wir sind wirklich so schwach. Aussortieren und Neuaufbau in Liga 3 für die nächsten Jahre.
Nehmen wir halt die Fortuna mit runter, dann ist der Abstieg wenigstens etwas erträglich![]()
Tabellenrechner sagt 5 Siege und 3 Unentschieden aus den letzten 10 Spielen reichen uns um drin zu bleiben. Dann mal los !![]()
Tabellenrechner sagt 5 Siege und 3 Unentschieden aus den letzten 10 Spielen reichen uns um drin zu bleiben. Dann mal los !![]()
hier nur die Spieler, die realistischerweise bei uns bleiben könnten:
Erste 11: Ratajzcak - Bohl, Bajic, Bomheuer, Poggenberg - Özbek, Dausch - Wiegel, Wolze - Brandstetter, Iljutcenko
Bank: Onuegbu, Scheidhauer, Janjic, Bröker, Grote, Albutat, Klotz, Hajri, Kühne
Ohne einen einzigen Neuzugang wird diese Mannschaft, normaler Verlauf der Saion ohne X Verletzte vorausgesetzt, oben landen.
Das sind NUR Spieler aus der aktuellen TruppeDas sind mir viel zu viele aus der aktuellen Truppe. Ein Grundgerüst von max 10 alten plus neuen und Jungs aus der zweiten Mannschaft wäre mir persönlich lieber. Lieber ein weitestgehender "Neuaufbau" als das weiterzuführen.
Woher nimmst du den Optimismus, das diese Spieler bei uns bleiben wollen?? Viele von denen haben den Anspruch mindestens 2 Liga kicken zu wollen...ob sie das können lasse ich mal dahingestellt. Ich denke wir erleben einen großen Umbruch und hoffentlich einen guten Aufbau um in Liga 3 durchzustarten und dann mit einer intakten Mannschaft die Klasse in Liga 2 zu halten
Und wir haben direkt eine "großen" Konkurrenten um die Aufstiegsplätze!
Die Fottuna ist zwar auch nicht auf Rosen gebettet ... doch finanz. potenter als wir sind die allemal!
Mal was ganz verrücktes: Wissen wir ganz sicher, dass alle Vereine ihre Lizenz bekommen?
Das sehe ich ganz genau so! Wir brauchen einfach mal den ersten Sieg fürs Selbstvertrauen. Wenn wir heute damit starten wird das ein Selbstläufer. :-) So retten wir uns noch:Ich glaube - warum auch immer - immer noch daran das die Mannschaft sich weit unter Wert und mit viel Pech (auch Verletzungspech) diese Saison verkauft hat...ich halte auch eine Serie von 10 Punkten aus 4 Spielen nochmal für möglich.....
[...]bin aber sicherlich ein Träumer und seit 45 Jahren mit Herz und Seele MSV-Fan.[...]
Bei dem Tempo wird man nur leider nichts aufholen können in der Tabelle.Nach den 2 Punkten auswärts, kann der erste Dreier kommen. Und dann weitermachen.
Ich hab hier schon gelesen das ist eine Todesliga.Dem stimme ich nicht zu.