Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich nicht so, für Lavric (den ich seit seiner Rolle im Kickhack um seine Verpflichtung als wirklichen Söldner verstehe) wäre das finanziell (und genau DA liegen seine Interessen meiner Meinung nach) sicherlich ein Quantensprung! Für den MSV sehe ich da nicht so schwarz, wenn Madrid bereit ist jenseits der 3,5 Mio für Ihn auszugeben würde ich Ihn ziehen lassen. Ja, er macht wichtige Tore, aber habt Ihr schonmal daran gedacht wie wir in Liga 1 abgeschlachtet werden wenn wir nicht erstligareife Verstärkung dazuholen ? Für das Geld von einem Spieler bekommen wir mal niedrig gegriffen zwei Spieler die uns weiter helfen könnten.
:erlinho:
Jungs, ihr seid einfach die Besten. Die Vorstellung, dass Real Madrid den erfolgreichsten WM-Torschützen aller Zeiten für 7,5 Mio nach Mailand verscherbelt und am nächsten Tag 3 oder 5 Millionen für nen überdurchschnittlichen Zweitligatorjäger ausgibt, der die B-Mannschaft vor dem Abstieg in die dritte Liga bewahren soll, hat was.![]()
![]()
Aber wenn ein solch unrealistisches Angebot eintreffen sollte, dann kann der WH das ja nur annehmen. So ein Angebot könnte kein Zweiligist ablehnen und vielleicht kann der Hellmich ja noch ein bisschen um die Ablöse pokern![]()
Der würde dann nur in der 2ten spielen...
Siehe hier http://sport.ard.de/sp/fussball/news200701/25/zebra_lavric_steht_auf_real_madrids_wunschliste.jhtml
Madrid wird keine Millionen für ihn ausgeben wollen. Garantiert nicht!
Der würde dann nur in der 2ten spielen...
Siehe hier http://sport.ard.de/sp/fussball/news200701/25/zebra_lavric_steht_auf_real_madrids_wunschliste.jhtml
1. Lavric wird keine Chance haben in die erste Mannschaft zu kommen (zu starke Konkurrenz).
Da sind wir uns aber 100% einig.
2. Verdient man in der zweiten spanischen Liga soviel mehr als hier?
Ja, das denke ich sicher ! Und meiner Meinung Nach geht es dem Lavric NUR ums Geld...
3. Stell dir mal vor, er hat kein Erfolg mit Castilla. Vielleicht steigt er sogar ab? Wo soll er dann hin? Und selbst wenn Castilla nicht absteigt, wird er wahrscheinlich in der zweiten Spanischen Liga irgendwo im MF der Tabelle spielen. Kann man sich da fuer die slowenische NM empfehlen?
Er kann sich auch in der 2. Deutschen Liga nicht für die NM empfehlen, zumindest nicht auf Grundlage der Hinrunde...
Auch für Ihn ist es wichtig in einer Mannschaft zu spielen mit Potenzial mal etwas mehr im Rampenlicht zu stehen. Und da ist ja dann zumindest mal die Papierformnähe zu Real gegeben...
Momentan spielt er bei einem Zweitligisten, der nur aufgrund der superschwäche der 2 Liga in diesem Jahr auf Platz 3 steht und KEINE realistische Perspektive auf ein erfolgreicheres Jahr nächste Saison, ob in der ersten oder zweiten Liga, wenn das mit unserem Kader so beliebt...
2. Den Aufstieg nur an Klemen festzumachen ist absoluter Blödsinn ... wir sind mit MO, Daun und Kurth immer noch gut besetzt auch wenn Daun und Kurth nicht die Knipser vor dem Herrn sind ....
Was wäre denn, wenn Klemen sich, Gott verhüte es, schwer verletzen würde und den Rest der Saison ausfällt ???
Das sehe ich nicht so, für Lavric (den ich seit seiner Rolle im Kickhack um seine Verpflichtung als wirklichen Söldner verstehe) wäre das finanziell (und genau DA liegen seine Interessen meiner Meinung nach) sicherlich ein Quantensprung! Für den MSV sehe ich da nicht so schwarz, wenn Madrid bereit ist jenseits der 3,5 Mio für Ihn auszugeben würde ich Ihn ziehen lassen. Ja, er macht wichtige Tore, aber habt Ihr schonmal daran gedacht wie wir in Liga 1 abgeschlachtet werden wenn wir nicht erstligareife Verstärkung dazuholen ? Für das Geld von einem Spieler bekommen wir mal niedrig gegriffen zwei Spieler die uns weiter helfen könnten.
Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber gerade in Koblenz ist mir duch den Kopf gegangen, wie wir auch nur gegen EINE etablierte 1.Ligamannschaft bestehen wollen bei dem KRAMPF den wir abliefern ! (und da hat Lavric ja mitgespielt) Die Liste der Beispiele für erstligaunreife Vorstellungen ist leider sehr lang, da muss wirklich nachgelegt werden und da kämen die Lavric-Millionen uns sicher recht !
Wat willste denn jetzt mit den Mio. anfangen? Jetzt im Winter bekommst kaum gescheite Spieler die uns weiter helfen, frag mal nach bei Maier und Co.! Spieler die im Winter zu haben sind, sind meist Spieler die woanders aussortiert wurden und ob die wirkl. weiter helfen, wage ich zu bezweifeln!![]()
Das Spiel in Koblenz war das erste Spiel wo ich dachte "Mensch der kann sich ja auch bewegen und kämpfen", halte das aber für ein Strohfeuer..
Generell, ob mit Lavric oder nicht, stelle ich mir die Frage ob wir wirklich was in der 1 Liga zu suchen haben, oder da einfach nur Kanonenfutter sind mit dem derzeitigen Kader...
Schon mal drüber nachgedacht, das wir nur 2. Liga spielen? Das wir bei einem evtll. Aufstieg Verstärkung brauchen würden, ist jedem klar, aber warum sich jetzt den Kopf zerbrechen über ungelegte Eier! Zuerst mal müssen wir aufsteigen, bevor wir uns nen Kopp machen über Verstärkungen! Wenn wir wirkl. soooooo schlecht sind wie hier einige immer wieder schreiben, dann frage ich mich nur, warum wir dann 3. sind und nicht da stehen wo z.B. K**n steht!
Bei der Verpflichtung war ich sehr begeistert und habe gedacht, DAS ist der Stürmer der uns erst nach oben schiesst und dann für viele Millionen weiter zieht... Nu macht er keine Anstallten DER Stürmer zu sein und da nehme ich gerne die vielen Millionen...
Schon mal dran gedacht, das der Lavric letzte erst-Liga Saison oft verletzt war und trotzdem mit die meisten Buden gemacht hat? Und das er bis jetzt, obwohl er wieder nicht alle Spiele gemacht hat, die meisten Buden hat!
Ich denke, anders als OS, dass es auch ohne Lavric gehen wird
mmmh hab ich bisher auch nicht drüber nachgedacht!!! das die den Ronlado für "nur" 7,5 verkauft haben und jetzt für 3 Mille den Klemen holen wollen is doch schon ein wenig skuril!!
Wüsste nicht, wie wir dann aufsteigen sollten. Leidensgenosse, mit einem Sturm Kurth, Daun und Mo (bei aller Wertschätzung für die kämpferischen Eigenschaften dieser Spieler) würde der MSV zu 99% nicht aufsteigen! Hallo, wir reden hier von einem Sturm Daun-Kurth-Mo. Da ist kein einziger richtiger Knipser bei. Geile Spieler, aber vor dem Tor oftmals Marke "Wackelfuß". Da ist Kurthi noch der Coolste, aber gerade nicht in den allerbesten Tagen seines Lebens. Und Mo trifft auch nicht gerade regelmäßig. Man stelle sich vor, Mo verletzt sich. Was dann? Der Mann soll ja angeblich derzeit angeschlagen sein. Aber ich will ja optimistisch denken.Daun kann ich schlecht einschätzen. Wechselhafte Leistungen. Mal welt- mal kreisklasse. Lavric trifft hingegen auch, wenn er 89 Minuten wie Kreisklasse spielt.
Lavric bringt vll. 3 Mios. Nichtaufstieg kostet ca. 12.![]()
Ich glaube kaum, das OS meint, das es ohne nicht geht, aber mit stehen die Chancen deutlich höher!
Nicht das der jetzt noch eingebildet, wird weil Real ihn haben will![]()
Wüsste nicht, wie wir dann aufsteigen sollten. Leidensgenosse, mit einem Sturm Kurth, Daun und Mo (bei aller Wertschätzung für die kämpferischen Eigenschaften dieser Spieler) würde der MSV zu 99% nicht aufsteigen! Hallo, wir reden hier von einem Sturm Daun-Kurth-Mo. Da ist kein einziger richtiger Knipser bei. Geile Spieler, aber vor dem Tor oftmals Marke "Wackelfuß". Da ist Kurthi noch der Coolste, aber gerade nicht in den allerbesten Tagen seines Lebens. Und Mo trifft auch nicht gerade regelmäßig. Man stelle sich vor, Mo verletzt sich. Was dann? Der Mann soll ja angeblich derzeit angeschlagen sein. Aber ich will ja optimistisch denken.Daun kann ich schlecht einschätzen. Wechselhafte Leistungen. Mal welt- mal kreisklasse. Lavric trifft hingegen auch, wenn er 89 Minuten wie Kreisklasse spielt.
Lavric bringt vll. 3 Mios. Nichtaufstieg kostet ca. 12.![]()
ich will die Mios ja jetzt nicht, sondern im Falle eines Aufstieges, den ich mit oder ohne Lavric ein kleinesbischen anzweifel, und falls es doch gelingen sollte was wollen wir dann in Liga 1 ?
Für 4 Millionen den Klemen verkaufen und dafür für 250.000 Euro den Aziz ausleihen![]()
Aber das ist das schöne Sascha, auch die altgedienten Zebras können manchmal unterschiedlicher Meinung sein![]()
![]()
![]()
Den Aziz brauchen wir nicht![]()
Doch, das schreibt er in seinem Posting, "zu 99% nicht aufsteigen ohne Lavric"
Gut habe ich dann falsch gelesen!
ich will die Mios ja jetzt nicht, sondern im Falle eines Aufstieges, den ich mit oder ohne Lavric ein kleinesbischen anzweifel, und falls es doch gelingen sollte was wollen wir dann in Liga 1 ?
Real will unseren Torgefährlichsten Spieler jetzt! Was willst mit dem Geld auf der Bank? da schießt es keine Tore! Ich zweifel eindeutig am Aufstieg, wenn Lavric abgegeben wird, mit ihm glaube ich fest dran, dank seiner Toooore
Wenn im Sommer feststeht, dass wir aufsteigen, DANN kann man die 3 Mio in die Hand nehmen und nach erstligareifen Spielern suchen.
Für 3 mille kriegst auch nicht gerade viele helden! Und ob Du auch nur einen annähernd so Treffsicheren Stürmer bekommst, wage ich zu bezweifeln für das Geld! Wenn welch auf'm Markt wären, hätte Real vllt da schon mal nachgefragt!
Wenn im Sommer feststehen sollte dass wir NICHT aufsteigen, DANN kann man die 3 Mio in die Hand nehmen für Spieler, die den Aufstieg dann in der nächsten Saison bewerkstelligen können.
Für 4 Millionen den Klemen verkaufen und dafür für 250.000 Euro den Aziz ausleihen![]()
Hasse dat Zwinkern übersehen?![]()
Nicht das der jetzt noch eingebildet, wird weil Real ihn haben will![]()
Soviel ich weiß sind wir auch ohne Lavric vorletzte Saison aufgestiegen.
Mit Ahanfouf.
Da hat sogar Peter van Hout sehr oft eine Stürmerposition besetzt. Ich glaube nicht, dass ein Spieler wie Lavric den Unterschied im Kampf um den Klassenerhalt ausmacht. Die drei Stürmer, die noch da sind, sind stark genug.
S.o.
Abgesehen davon, ist Lavric ja auch nicht erst seit gestern beim MSV und hat es nicht wirklich geschafft, seine Vorschußlorbeeren zu rechtfertigen. (ich erinner mich noch an das Spiel in Dortmund, wo er freistehend aus 1 Meter versemmelte).
Er war auch lange verletzt in Liga 1 und hat danach dennoch getroffen. Wenn ein Stürmer einmal den Pfosten trifft oder aus 1 Meter über das Tor schießt, sollte man ihm das nicht ewig vorhalten, wenn er danach knapp 20 x in Liga 1 und 2 sowie im Pokal wichtige Tore gemacht hat. Ich weiss, Aygün halte ich seinen Doppelfehler auch ewig vor, aber der Kerl hat diesen Eindruck auch niemals wettgemacht.
Wenn Real ihn haben will, und wirklich mehr als 1 Millionen auf den Tisch legt, wird er auch gehen.
Hellmich lässt ihn niemals für den alten Einkaufspreis ziehen. Real beißt auf Granit.![]()
WÄRE FÜR DEN JUPP IVANOVIC WENN KLEMEN GEHEN SOLLTE!!! pUBLIKUMSLIEBLING UND MANN FÜR "EIN" WICHTIGES TOR GEGEN BURGHAUSEN!!!OBWOHL DAS WAR JA SCHON UNWICHTIG ZU DIESEM ZEITPUNKT
![]()
![]()
Und dann mit Mok und Aziz??? Das geht in die Hose.
Ich bin für Lavric behalten. Der wird in der Rückrunde richtig aufdrehen. Und wenn wir dann aufgestiegen sind und er eine gute Rückrunde gespielt hat ihn für 7 Millionen verkaufen und für die BuLi dann nochmal schön an guten Spielern nachlegen.
Aber eigentlich glaube ich ja dass Xella das Gerücht ind Welt gesetzt hat. Die wollen jetzt in Spanien groß rauskommen. Und ein Bild eines Spielers mit Trikotwerbung in Spanischen Medien kommt schonmal gut an![]()
lol You made my day!![]()
Für 3 Mille kriegst auch keinen Kader. der den Aufstieg quasi garantiert![]()
Raudie schrieb:"Real will unseren Torgefährlichsten Spieler jetzt! Was willst mit dem Geld auf der Bank? da schießt es keine Tore! Ich zweifel eindeutig am Aufstieg, wenn Lavric abgegeben wird, mit ihm glaube ich fest dran, dank seiner Toooore"
Raudie schrieb:Für 3 mille kriegst auch nicht gerade viele helden! Und ob Du auch nur einen annähernd so Treffsicheren Stürmer bekommst, wage ich zu bezweifeln für das Geld! Wenn welch auf'm Markt wären, hätte Real vllt da schon mal nachgefragt!"
Wie kann irgendjemand auch nur andeutungsweise an ein Interesse von Real an Lavric glauben? Dazwischen liegen vom Anforderungsprofil Welten.
Das ist eine Ente spanischer Sportmedien (soll öfters passieren...), allenfalls gut lanciert von Sponsoren und Managern, um Namen ins Gespräch zu bringen.
Weiter viel Spaß bei der Spekulation um Luftmillionen...![]()
Also willst Du wirklich den Aufstieg an einem Mann festmachen ?
Ich mache den Aufstieg an Toren fest! und wenn ich mir mal den Mo anschaue, der haut sich rein, der malocht, aber der hat auch schon x-mal riesen Chancen vermasselt! Der Kurthi ist auch keiner, der regelmäßig trifft, war er eigentl. auch nie, au´ßer im Aufstiegsjahr zu Beginn! Und bei Daun muß man abwarten, er hat auch erst ein gutes Spiel gemacht! Der Lavric hingegen spielt nicht unbedingt den Malocher, er wartet viel, aber ER macht die meisten seiner Chancen rein![]()
Denk doch wirklich mal beide Situationen durch ! Es ist in einer Antwort von mir wohl leider was unter gegenagen (weil ich nicht weiss wie ich das rot machen soll) aber wir stehen meiner Meinung nach nur auf Platz drei, weil Liga 2 dieses Jahr so unheimlich schwach ist ! Was passiert denn wenn wir aufsteigen sollten ?
Dann werden wir uns verstärken müssen, das ist jedem klar, habe ich aber auch schon geschrieben![]()
Nehmen wir weiter an der Lavric schießt uns wirklich als Heilsbringer alleine dahin, meinst Du echt, der spielt dann nächstes Jahr überhaupt noch für uns ? Mit Nichten und Neffen ! DANN kommt eben ein anderer Verein, dem seine 25 Tore Millionen wert sind, und dann ist er eben DANN weg...
Mag sein, aber dann wird er wahrscheinlich nicht so kurz vor Transferschluß gehen, sondern früherund dann hätte der MSV evtll. noch die Möglichkeit zu Handeln, jetzt hat er kaum die Möglichkeit zu reagieren!
Und wenn der Lavric uns quasi alleine hoch schi´ßt, dann bekommst auch mehr als 3 Mille![]()
Ich finde den Klemen nicht umbedingt treffsicher... Ich nehme mal die Hinrunde als Maßstab: Da steht der eigentlich nur rum und wartet darauf, dass ihm die Bälle vor die Füße fallen, DANN macht er seine Tore, ein Kurthi macht die aber in solchen Fällen auch ! Dieses ewige Offensivfoulabgepfeife geht mir bei Ihm aber mal so richtig auf die Nerven ! Du stellst Ihn in meinen Augen besser dar als er ist...
Zu Kurthi habe ich mich schon geäußert, seine Foulspiele stören mich auch!
Du stellst ihn in meinen Augen schlechter dar als er istsonst hätte Real kaum nachgefragt!
![]()
Er KANN Potenzial haben, deshalb will Real den jungen Spieler verpflichten, das hat er aber meiner Meinung nach noch nicht wirklich gezeigt... Und wenn die wirklich 3,5 + Mios für den Zahlen wollen, dass soll er wirklich gehen, denn die ist er meiner Meinung aufgrund der bisher gezeigten Leistungen nicht wert...
Naja, jung? ist er nicht schon 25? so jung ist er auch nicht mehr! Zum Rest habe ich meine Meinung schon geschrieben!