Lavric bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke für 3,5 Milionen+X könnten wir ihn nach der Hinrunde ruhig ziehen lassen,wenn Er denn möchte...
Das wär gut für uns und auch gut für sein Gehalt wenns stimmen sollte.

:erlinho:

Jungs, ihr seid einfach die Besten. Die Vorstellung, dass Real Madrid den erfolgreichsten WM-Torschützen aller Zeiten für 7,5 Mio nach Mailand verscherbelt und am nächsten Tag 3 oder 5 Millionen für nen überdurchschnittlichen Zweitligatorjäger ausgibt, der die B-Mannschaft vor dem Abstieg in die dritte Liga bewahren soll, hat was. :D :jokes2:

Aber wenn ein solch unrealistisches Angebot eintreffen sollte, dann kann der WH das ja nur annehmen. So ein Angebot könnte kein Zweiligist ablehnen und vielleicht kann der Hellmich ja noch ein bisschen um die Ablöse pokern :malz:

Das sehe ich nicht so, für Lavric (den ich seit seiner Rolle im Kickhack um seine Verpflichtung als wirklichen Söldner verstehe) wäre das finanziell (und genau DA liegen seine Interessen meiner Meinung nach) sicherlich ein Quantensprung! Für den MSV sehe ich da nicht so schwarz, wenn Madrid bereit ist jenseits der 3,5 Mio für Ihn auszugeben würde ich Ihn ziehen lassen. Ja, er macht wichtige Tore, aber habt Ihr schonmal daran gedacht wie wir in Liga 1 abgeschlachtet werden wenn wir nicht erstligareife Verstärkung dazuholen ? Für das Geld von einem Spieler bekommen wir mal niedrig gegriffen zwei Spieler die uns weiter helfen könnten.

1. Lavric wird keine Chance haben in die erste Mannschaft zu kommen (zu starke Konkurrenz).
2. Verdient man in der zweiten spanischen Liga soviel mehr als hier?
3. Stell dir mal vor, er hat kein Erfolg mit Castilla. Vielleicht steigt er sogar ab? Wo soll er dann hin? Und selbst wenn Castilla nicht absteigt, wird er wahrscheinlich in der zweiten Spanischen Liga irgendwo im MF der Tabelle spielen. Kann man sich da fuer die slowenische NM empfehlen?

Ich verstehe deine Argumentation, bin aber, wie du liest, anderer Meinung. Lavric sollte in Duisburg bleiben, den MSV in die erste Liga schiessen und dann mit seinen Toren in der ersten Liga dafuer sorgen, dass wir nicht sofort wieder absteigen!

Was die Abloese fuer den MSV angeht. Klar werden da min. 2 Mio. fliessen, aber guten Ersatz zu finden, auch fuer so viel Geld, wird nicht so leicht sein, wie du es dir vorstellst.

Ich denke bei einer entsprechenden Ablöse müssen wir Ihn ziehen lassen ...

1. Sollte der MSV sich querstellen und damit Klemen eine für Ihn einzigartige Chance verbauen, sportlich wie finanziell, wie wird er dann wohl reagieren ???

Profi hin oder her und unterstellen wir Ihm mal, dass er sich Profihaft verhalten möchte ... er wird es immer im Hinterkopf haben und man wird es seiner Leistung anmerken .... welche überdies in dieser Saison eh nicht herausragend ist, auch wenn er wichtige Tore schießt.

2. Den Aufstieg nur an Klemen festzumachen ist absoluter Blödsinn ... wir sind mit MO, Daun und Kurth immer noch gut besetzt auch wenn Daun und Kurth nicht die Knipser vor dem Herrn sind ....

Was wäre denn, wenn Klemen sich, Gott verhüte es, schwer verletzen würde und den Rest der Saison ausfällt ??? ... Das müsste dann ebenfalls kompensiert werden !

Ich sehe der Sache eher gelassen entgegen ... sollte eine nicht abschlagbare Ablösesumme angeboten werden, sollte man Ihm diese Chance nicht verbauen .... auch ohne Klemen werden wir aufsteigen, meine Meinung !!!

Nur verschenken sollten wir Ihn nicht .............

:erlinho:

Jungs, ihr seid einfach die Besten. Die Vorstellung, dass Real Madrid den erfolgreichsten WM-Torschützen aller Zeiten für 7,5 Mio nach Mailand verscherbelt und am nächsten Tag 3 oder 5 Millionen für nen überdurchschnittlichen Zweitligatorjäger ausgibt, der die B-Mannschaft vor dem Abstieg in die dritte Liga bewahren soll, hat was. :D :jokes2:

Aber wenn ein solch unrealistisches Angebot eintreffen sollte, dann kann der WH das ja nur annehmen. So ein Angebot könnte kein Zweiligist ablehnen und vielleicht kann der Hellmich ja noch ein bisschen um die Ablöse pokern :malz:

Schonmal daran gedacht, dass die den Ronaldo von der Gehaltsliste haben wollen ? 7,5 Mio ist nicht das einzige was die mit dem Ronaldo-Transfer erreichen ;)

Ich nehme an, dass Real bereit sein wird die 3 Mio auf den Tisch zu legen...

Und was das Pokern unseres Präsidenten angeht hoffe ich inständig, dass diesmal jemand anders am Tisch sitzt und die Karten in die Hand nimmt, denn der Ruf seines "Verhandlungsgeschickes" eilt Ihm ja voraus...:fluch:

mmmh hab ich bisher auch nicht drüber nachgedacht!!! das die den Ronlado für "nur" 7,5 verkauft haben und jetzt für 3 Mille den Klemen holen wollen is doch schon ein wenig skuril!!

Und ob er Chancen hat da jemal groß rauß zu kommen müssten sich schon einige der Offensiv Kröfte Der Königlichen verletzten!!! Und in der 2ten Liga Spaniens rumzugurken is auch nicht so der knüller!!!

Einfach mal abwarten und Tee trinken!!!

1. Lavric wird keine Chance haben in die erste Mannschaft zu kommen (zu starke Konkurrenz).

Da sind wir uns aber 100% einig.

2. Verdient man in der zweiten spanischen Liga soviel mehr als hier?

Ja, das denke ich sicher ! Und meiner Meinung Nach geht es dem Lavric NUR ums Geld...

3. Stell dir mal vor, er hat kein Erfolg mit Castilla. Vielleicht steigt er sogar ab? Wo soll er dann hin? Und selbst wenn Castilla nicht absteigt, wird er wahrscheinlich in der zweiten Spanischen Liga irgendwo im MF der Tabelle spielen. Kann man sich da fuer die slowenische NM empfehlen?

Er kann sich auch in der 2. Deutschen Liga nicht für die NM empfehlen, zumindest nicht auf Grundlage der Hinrunde...
Auch für Ihn ist es wichtig in einer Mannschaft zu spielen mit Potenzial mal etwas mehr im Rampenlicht zu stehen. Und da ist ja dann zumindest mal die Papierformnähe zu Real gegeben...
Momentan spielt er bei einem Zweitligisten, der nur aufgrund der superschwäche der 2 Liga in diesem Jahr auf Platz 3 steht und KEINE realistische Perspektive auf ein erfolgreicheres Jahr nächste Saison, ob in der ersten oder zweiten Liga, wenn das mit unserem Kader so beliebt...

Naja wir werden sehen, mal schauen was für Summen im Raum stehen werden, und dann diskutieren wir weiter :huhu: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube man sollte erstmal abwarten was jetzt die Medien in Spanien weiter zu berichten haben.
Kann ja sein das die wieder irgendwas falsch verstanden haben, und gar kein Interesse haben an Lavric.
Aber wenn wirklich Interesse besteht sollte man ihn ruhig ziehen lassen, man würde mit großer Sicherheit noch ne gute Ablöse kassieren und man konnte ihn sicherlich gut ersetzen.

2. Den Aufstieg nur an Klemen festzumachen ist absoluter Blödsinn ... wir sind mit MO, Daun und Kurth immer noch gut besetzt auch wenn Daun und Kurth nicht die Knipser vor dem Herrn sind ....

Was wäre denn, wenn Klemen sich, Gott verhüte es, schwer verletzen würde und den Rest der Saison ausfällt ???

Wüsste nicht, wie wir dann aufsteigen sollten. Leidensgenosse, mit einem Sturm Kurth, Daun und Mo (bei aller Wertschätzung für die kämpferischen Eigenschaften dieser Spieler) würde der MSV zu 99% nicht aufsteigen! Hallo, wir reden hier von einem Sturm Daun-Kurth-Mo. Da ist kein einziger richtiger Knipser bei. Geile Spieler, aber vor dem Tor oftmals Marke "Wackelfuß". Da ist Kurthi noch der Coolste, aber gerade nicht in den allerbesten Tagen seines Lebens. Und Mo trifft auch nicht gerade regelmäßig. Man stelle sich vor, Mo verletzt sich. Was dann? Der Mann soll ja angeblich derzeit angeschlagen sein. Aber ich will ja optimistisch denken. :rolleyes: Daun kann ich schlecht einschätzen. Wechselhafte Leistungen. Mal welt- mal kreisklasse. Lavric trifft hingegen auch, wenn er 89 Minuten wie Kreisklasse spielt.

Lavric bringt vll. 3 Mios. Nichtaufstieg kostet ca. 12. :eek:

Das sehe ich nicht so, für Lavric (den ich seit seiner Rolle im Kickhack um seine Verpflichtung als wirklichen Söldner verstehe) wäre das finanziell (und genau DA liegen seine Interessen meiner Meinung nach) sicherlich ein Quantensprung! Für den MSV sehe ich da nicht so schwarz, wenn Madrid bereit ist jenseits der 3,5 Mio für Ihn auszugeben würde ich Ihn ziehen lassen. Ja, er macht wichtige Tore, aber habt Ihr schonmal daran gedacht wie wir in Liga 1 abgeschlachtet werden wenn wir nicht erstligareife Verstärkung dazuholen ? Für das Geld von einem Spieler bekommen wir mal niedrig gegriffen zwei Spieler die uns weiter helfen könnten.

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber gerade in Koblenz ist mir duch den Kopf gegangen, wie wir auch nur gegen EINE etablierte 1.Ligamannschaft bestehen wollen bei dem KRAMPF den wir abliefern ! (und da hat Lavric ja mitgespielt) Die Liste der Beispiele für erstligaunreife Vorstellungen ist leider sehr lang, da muss wirklich nachgelegt werden und da kämen die Lavric-Millionen uns sicher recht !

Wat willste denn jetzt mit den Mio. anfangen? Jetzt im Winter bekommst kaum gescheite Spieler die uns weiter helfen, frag mal nach bei Maier und Co.! Spieler die im Winter zu haben sind, sind meist Spieler die woanders aussortiert wurden und ob die wirkl. weiter helfen, wage ich zu bezweifeln!:rolleyes:

Das Spiel in Koblenz war das erste Spiel wo ich dachte "Mensch der kann sich ja auch bewegen und kämpfen", halte das aber für ein Strohfeuer..

Generell, ob mit Lavric oder nicht, stelle ich mir die Frage ob wir wirklich was in der 1 Liga zu suchen haben, oder da einfach nur Kanonenfutter sind mit dem derzeitigen Kader...

:huhu: Schon mal drüber nachgedacht, das wir nur 2. Liga spielen? Das wir bei einem evtll. Aufstieg Verstärkung brauchen würden, ist jedem klar, aber warum sich jetzt den Kopf zerbrechen über ungelegte Eier! Zuerst mal müssen wir aufsteigen, bevor wir uns nen Kopp machen über Verstärkungen! Wenn wir wirkl. soooooo schlecht sind wie hier einige immer wieder schreiben, dann frage ich mich nur, warum wir dann 3. sind und nicht da stehen wo z.B. K**n steht!

Bei der Verpflichtung war ich sehr begeistert und habe gedacht, DAS ist der Stürmer der uns erst nach oben schiesst und dann für viele Millionen weiter zieht... Nu macht er keine Anstallten DER Stürmer zu sein und da nehme ich gerne die vielen Millionen...

Schon mal dran gedacht, das der Lavric letzte erst-Liga Saison oft verletzt war und trotzdem mit die meisten Buden gemacht hat? Und das er bis jetzt, obwohl er wieder nicht alle Spiele gemacht hat, die meisten Buden hat!

Ich denke, anders als OS, dass es auch ohne Lavric gehen wird

Ich glaube kaum, das OS meint, das es ohne nicht geht, aber mit stehen die Chancen deutlich höher;) !

Nicht das der jetzt noch eingebildet wird ,weil Real ihn haben will :D

mmmh hab ich bisher auch nicht drüber nachgedacht!!! das die den Ronlado für "nur" 7,5 verkauft haben und jetzt für 3 Mille den Klemen holen wollen is doch schon ein wenig skuril!!

:huhu: Schon mal drüber nachgedacht, das der Ronaldo mal so nebenbei geschätzte 5-7 mille verdient und der Lavric wenn es hoch kommt eine, höchstens 1,5 mille?
Das nennt man , glaub ich kosten reduzierung;)

Wüsste nicht, wie wir dann aufsteigen sollten. Leidensgenosse, mit einem Sturm Kurth, Daun und Mo (bei aller Wertschätzung für die kämpferischen Eigenschaften dieser Spieler) würde der MSV zu 99% nicht aufsteigen! Hallo, wir reden hier von einem Sturm Daun-Kurth-Mo. Da ist kein einziger richtiger Knipser bei. Geile Spieler, aber vor dem Tor oftmals Marke "Wackelfuß". Da ist Kurthi noch der Coolste, aber gerade nicht in den allerbesten Tagen seines Lebens. Und Mo trifft auch nicht gerade regelmäßig. Man stelle sich vor, Mo verletzt sich. Was dann? Der Mann soll ja angeblich derzeit angeschlagen sein. Aber ich will ja optimistisch denken. :rolleyes: Daun kann ich schlecht einschätzen. Wechselhafte Leistungen. Mal welt- mal kreisklasse. Lavric trifft hingegen auch, wenn er 89 Minuten wie Kreisklasse spielt.

Habe ja bereits gesagt warum immer millionen für Spieler ausgeben wenn man doch einfach mal vertrauen in die eigene Jugend setzt?? Mal ganz lapidar gesagT!! klar is da ein Risiko! Aber wenn Lavric gehen sollte sind wir "teilweise" schon gezwungen!! Weil wir nur 3 Etatmäßige Stürmer hätten Bugera wäre da noch eine Notlösung allerdings hab ich ihn noch nie im Sturm spielen sehen daher kenn ich seine qualitäten im sturm nicht!!!

Ich glaube kaum, das OS meint, das es ohne nicht geht, aber mit stehen die Chancen deutlich höher;) !

Doch, das schreibt er in seinem Posting, "zu 99% nicht aufsteigen ohne Lavric"

ich will die Mios ja jetzt nicht, sondern im Falle eines Aufstieges, den ich mit oder ohne Lavric ein kleinesbischen anzweifel, und falls es doch gelingen sollte was wollen wir dann in Liga 1 ?

Wenn im Sommer feststeht, dass wir aufsteigen, DANN kann man die 3 Mio in die Hand nehmen und nach erstligareifen Spielern suchen.

Wenn im Sommer feststehen sollte dass wir NICHT aufsteigen, DANN kann man die 3 Mio in die Hand nehmen für Spieler, die den Aufstieg dann in der nächsten Saison bewerkstelligen können.

Nicht das der jetzt noch eingebildet, wird weil Real ihn haben will :D

hab ich auch schon überlegt!!! Bringt hoffentlich keine Unruhe in die Mannschaft!!!

@ Raudie natürlich hab ich darüber nachgedacht!!
Aber wenn Ronaldo geht müssten die doch einen in seinem Kaliber holen und der ksoten dann auch wieder genügend Geld.....Da war doch I-Wie was mit Christiano Ronaldo im Gespräch dann würde Lavric wieder nur ne lästige fliege sein die den Königlichen wieder extra kostet!

Könnte die Leistung von Kurth vll damit zusammenhängen, dass er momentan nicht gesetzt ist im Sturm ??? Blüht Mo vll. noch mehr auf, wenn er nicht Lavric neben sich hat ??? Man weiß es nicht ... ;)

Nur Lavric in seiner bisherigen Form (in Koblenz sah man schon eine ansteigende Tendenz, läuferisch wie kämpferisch) ist bei weitem nicht der Heilsbringer ... Auch wenn seine Tore alle wichtig waren, keine Frage, aber sein wirkliches Potential hat er bis jetzt noch nicht abgerufen ....

Aber das ist das schöne Sascha, auch die altgedienten Zebras können manchmal unterschiedlicher Meinung sein :p :) :huhu:

Soviel ich weiß sind wir auch ohne Lavric vorletzte Saison aufgestiegen. Da hat sogar Peter van Hout sehr oft eine Stürmerposition besetzt. Ich glaube nicht, dass ein Spieler wie Lavric den Unterschied im Kampf um den Klassenerhalt ausmacht. Die drei Stürmer, die noch da sind, sind stark genug. Abgesehen davon, ist Lavric ja auch nicht erst seit gestern beim MSV und hat es nicht wirklich geschafft, seine Vorschußlorbeeren zu rechtfertigen. (ich erinner mich noch an das Spiel in Dortmund, wo er freistehend aus 1 Meter versemmelte).
Wenn Real ihn haben will, und wirklich mehr als 1 Millionen auf den Tisch legt, wird er auch gehen. Ob er nun in Duisburg in der 2. Liga spielt oder in Madrid ist nicht so der Unterschied. Außerdem verdient er da sicherlich das Doppelte. Habgier sollte man ihm nicht unterstellen, aber wenn er irgendwo anders mehr verdient, dann ist er auch sofort weg. Das ist das Geschäft.

ich will die Mios ja jetzt nicht, sondern im Falle eines Aufstieges, den ich mit oder ohne Lavric ein kleinesbischen anzweifel, und falls es doch gelingen sollte was wollen wir dann in Liga 1 ?

Du alter Haudegen weisst doch genauso gut wie ich, dass wir nicht immer glanzvoll aufgestiegen sind. 33.Spieltag der Saison 1995/96: Unsere Truppe vergeigte das entscheidende Aufstiegsspiel zu Hause gegen Mainz 0-3 und stieg trotzdem auf. Danach hieß es an der Westenderstr. "Mission impossible". Doch der MSV hielt sich 4 Jahre in der Bundesliga mit internationalen Geschäft, regelmäßig einstelligen Tabellenplätzen und Pokalfinale.

Und wer spielte bei diesem blamablen Aufstiegsfinale 1996 schon in den Reihen des MSV? Hopp, Hirsch, Wohlert, Emmerling, Salou, Marin... Die Leistungsträger der folgenden Bundesligajahre! Danach kam noch Zico Zeyer hinzu und wir hatten eine Klasse-Bundesligamannschaft.

Also abwarten und Tee trinken. Die Bundesliga ist gegenüber der 2. Liga nicht nur ein "Mehr", sondern auch ein "Aliud". Sie stellt andere Anforderungen. Ein Cali, der teilweise Probleme in Liga 2 hat, kann in Liga 1 überragen. Gute Ansätze hatte er ja schon 2005/06 in der Buli gezeigt.

Klar müssen wir aufrüsten, wenn wir aufsteigen. Mehr als nach dem letzten Aufstieg. Aber dennoch würde ich nicht so schwarz sehen.

Vor allem würde ich ruhiger in die Bundesliga-Saison 2007/08 gehen, wenn ein Lavric weiterhin in unseren Reihen wäre, um mal wieder zum Thema zurückzukehren. :D

Aber das ist das schöne Sascha, auch die altgedienten Zebras können manchmal unterschiedlicher Meinung sein :p :) :huhu:

Genau. Will Dir auch nicht in allen Punkten widersprechen, Dirk. :D Dass Kurthi diese Saison eher nur zweite Wahl ist, könnte auch daran liegen, dass er diese Saison noch nicht die große Form gefunden hat, was mit zunehmenden Alter auch nicht ganz leicht ist. Dennoch bleibt er wichtig.

Doch, das schreibt er in seinem Posting, "zu 99% nicht aufsteigen ohne Lavric"

Gut habe ich dann falsch gelesen!

Real will unseren Torgefährlichsten Spieler jetzt! Was willst mit dem Geld auf der Bank? da schießt es keine Tore! Ich zweifel eindeutig am Aufstieg, wenn Lavric abgegeben wird, mit ihm glaube ich fest dran, dank seiner Toooore

Wenn im Sommer feststeht, dass wir aufsteigen, DANN kann man die 3 Mio in die Hand nehmen und nach erstligareifen Spielern suchen.

Für 3 mille kriegst auch nicht gerade viele helden! Und ob Du auch nur einen annähernd so Treffsicheren Stürmer bekommst, wage ich zu bezweifeln für das Geld! Wenn welch auf'm Markt wären, hätte Real vllt da schon mal nachgefragt!

Wenn im Sommer feststehen sollte dass wir NICHT aufsteigen, DANN kann man die 3 Mio in die Hand nehmen für Spieler, die den Aufstieg dann in der nächsten Saison bewerkstelligen können.

Für 3 Mille kriegst auch keinen Kader. der den Aufstieg quasi garantiert;)

Für 4 Millionen den Klemen verkaufen und dafür für 250.000 Euro den Aziz ausleihen;)

lol You made my day!
xyxthumbs.gif

Hätte sich Real früher gemeldet dann hätte der WH bestimmt net nein gesagt aber jetzt ist alles zu spät...........

Jetzt würdest du warscheinlich noch nichtmal Nando Rafael bekommen

WÄRE FÜR DEN JUPP IVANOVIC WENN KLEMEN GEHEN SOLLTE!!! pUBLIKUMSLIEBLING UND MANN FÜR "EIN" WICHTIGES TOR GEGEN BURGHAUSEN!!! :D OBWOHL DAS WAR JA SCHON UNWICHTIG ZU DIESEM ZEITPUNKT :D :D

Nicht das der jetzt noch eingebildet, wird weil Real ihn haben will :D

So wirds kommen. Ich erinnere nur an das Hickhack damals bevor er zu uns kam. Ist zwar einer der immer gut für ein Tor ist,aber für eine gewise Summe kan er gehen meiner Meinung nach. Dafür gibt es andere Spieler die man dann holen könnte. Wenn man ihn nicht gehen lässt,geht das Hick hack was am Anfang war wieder von vorne los. Er ist halt ein Legionärtyp. Also bye bye

Für 4 Millionen den Klemen verkaufen und dafür für 250.000 Euro den Aziz ausleihen;)

Und dann mit Mok und Aziz??? Das geht in die Hose.
Ich bin für Lavric behalten. Der wird in der Rückrunde richtig aufdrehen. Und wenn wir dann aufgestiegen sind und er eine gute Rückrunde gespielt hat ihn für 7 Millionen verkaufen und für die BuLi dann nochmal schön an guten Spielern nachlegen.

Aber eigentlich glaube ich ja dass Xella das Gerücht ind Welt gesetzt hat. Die wollen jetzt in Spanien groß rauskommen. Und ein Bild eines Spielers mit Trikotwerbung in Spanischen Medien kommt schonmal gut an:D

Soviel ich weiß sind wir auch ohne Lavric vorletzte Saison aufgestiegen.

Mit Ahanfouf.

Da hat sogar Peter van Hout sehr oft eine Stürmerposition besetzt. Ich glaube nicht, dass ein Spieler wie Lavric den Unterschied im Kampf um den Klassenerhalt ausmacht. Die drei Stürmer, die noch da sind, sind stark genug.

S.o.

Abgesehen davon, ist Lavric ja auch nicht erst seit gestern beim MSV und hat es nicht wirklich geschafft, seine Vorschußlorbeeren zu rechtfertigen. (ich erinner mich noch an das Spiel in Dortmund, wo er freistehend aus 1 Meter versemmelte).

Er war auch lange verletzt in Liga 1 und hat danach dennoch getroffen. Wenn ein Stürmer einmal den Pfosten trifft oder aus 1 Meter über das Tor schießt, sollte man ihm das nicht ewig vorhalten, wenn er danach knapp 20 x in Liga 1 und 2 sowie im Pokal wichtige Tore gemacht hat. Ich weiss, Aygün halte ich seinen Doppelfehler auch ewig vor, aber der Kerl hat diesen Eindruck auch niemals wettgemacht.

Wenn Real ihn haben will, und wirklich mehr als 1 Millionen auf den Tisch legt, wird er auch gehen.

Hellmich lässt ihn niemals für den alten Einkaufspreis ziehen. Real beißt auf Granit. :D

...

Und dann mit Mok und Aziz??? Das geht in die Hose.
Ich bin für Lavric behalten. Der wird in der Rückrunde richtig aufdrehen. Und wenn wir dann aufgestiegen sind und er eine gute Rückrunde gespielt hat ihn für 7 Millionen verkaufen und für die BuLi dann nochmal schön an guten Spielern nachlegen.

Aber eigentlich glaube ich ja dass Xella das Gerücht ind Welt gesetzt hat. Die wollen jetzt in Spanien groß rauskommen. Und ein Bild eines Spielers mit Trikotwerbung in Spanischen Medien kommt schonmal gut an:D

loooooooooooooooooooooooool :D Das wird wohl so sein.....die böse Xella

Zumindest zeigt das Interesse der Spanier, dass die, entgegen einiger User hier, unserem Klemen nicht als die Sturm-Graupe schlechthin einstufen :D ......und die sollten schon ein wenig Spielerkenntnisse haben.

Dieser Fraktion sein hiermit mit belegtem Grund gesagt: shut up :huhu:

Für 3 Mille kriegst auch keinen Kader. der den Aufstieg quasi garantiert;)

Raudie schrieb:
"Real will unseren Torgefährlichsten Spieler jetzt! Was willst mit dem Geld auf der Bank? da schießt es keine Tore! Ich zweifel eindeutig am Aufstieg, wenn Lavric abgegeben wird, mit ihm glaube ich fest dran, dank seiner Toooore"

Also willst Du wirklich den Aufstieg an einem Mann festmachen ?

Denk doch wirklich mal beide Situationen durch ! Es ist in einer Antwort von mir wohl leider was unter gegenagen (weil ich nicht weiss wie ich das rot machen soll :o ) aber wir stehen meiner Meinung nach nur auf Platz drei, weil Liga 2 dieses Jahr so unheimlich schwach ist ! Was passiert denn wenn wir aufsteigen sollten ? Nehmen wir weiter an der Lavric schießt uns wirklich als Heilsbringer alleine dahin, meinst Du echt, der spielt dann nächstes Jahr überhaupt noch für uns ? Mit Nichten und Neffen ! DANN kommt eben ein anderer Verein, dem seine 25 Tore Millionen wert sind, und dann ist er eben DANN weg...

Raudie schrieb:
Für 3 mille kriegst auch nicht gerade viele helden! Und ob Du auch nur einen annähernd so Treffsicheren Stürmer bekommst, wage ich zu bezweifeln für das Geld! Wenn welch auf'm Markt wären, hätte Real vllt da schon mal nachgefragt!"

Ich finde den Klemen nicht umbedingt treffsicher... Ich nehme mal die Hinrunde als Maßstab: Da steht der eigentlich nur rum und wartet darauf, dass ihm die Bälle vor die Füße fallen, DANN macht er seine Tore, ein Kurthi macht die aber in solchen Fällen auch ! Dieses ewige Offensivfoulabgepfeife geht mir bei Ihm aber mal so richtig auf die Nerven ! Du stellst Ihn in meinen Augen besser dar als er ist...

Er KANN Potenzial haben, deshalb will Real den jungen Spieler verpflichten, das hat er aber meiner Meinung nach noch nicht wirklich gezeigt... Und wenn die wirklich 3,5 + Mios für den Zahlen wollen, dass soll er wirklich gehen, denn die ist er meiner Meinung aufgrund der bisher gezeigten Leistungen nicht wert...

@OS: Die Zeiten damals waren anders, da konnte man mit nem Mittelmäßigen Kader auch noch Überraschungen erzeugen. Heute überlässt keiner der Etablierten da oben mehr was dem Zufall ! Dafür sorgen Millionen von investierten Euros (von denen wir nur träumen können!), was damals noch nicht so war... Die Tendenz geht ja (siehe BxB,Schlacke, Hertha) eher dahin sich mit Schulden zu beladen zum Preis für den sportlichen Erfolg. Ohne die Investition von vielen Euros, wird man sich über kurz oder lang nicht da oben halten können, da braucht man als kleiner Verein wie der MSV schon SEHR SEHR viel Glück und mal einen Toptransfer, der investierfähige Millionen in die Kassen spült. Wir haben ja leider Auflagen noch und nöcher, und selbst Biedervereine wie Golfsburg hauen momentan die Kohle nur so raus, weil die dürfen... Ich würde sagen lieber MSV: Konsolidieren und dann ohne finanziell mit dem Rücken zu Wand zu stehen schauen was machbar ist...

Als kleine Untermauerung: Salou haben wir für 7 Mio DM damals verkauft, und wenn Real 3,5 Mio Euro bieten würde wäre das ja eine Gleichstellung der Wertigkeit von Salou (zu seiner Zeit) und dem Klemen, und das ja nunmal bei aller Freundschaft nicht gegeben, die Zeiten haben sich geändert... Kohle wird deutlich einfacher ausgegeben :-(

ich bin für ein tausch. Lavric zu Real und Raul zu uns. Madrid willigt zusätzlich ein das Gehalt von Raul bis Saisonende 2008 zu zahlen :D

Die Meldung ist doch humbug, in die B-Mannschaft wechselt er nicht und für die A- Mannschaft ist er zu schwach.

Wie kann irgendjemand auch nur andeutungsweise an ein Interesse von Real an Lavric glauben? Dazwischen liegen vom Anforderungsprofil Welten.

Das ist eine Ente spanischer Sportmedien (soll öfters passieren...), allenfalls gut lanciert von Sponsoren und Managern, um Namen ins Gespräch zu bringen.

Weiter viel Spaß bei der Spekulation um Luftmillionen...:D

Wie kann irgendjemand auch nur andeutungsweise an ein Interesse von Real an Lavric glauben? Dazwischen liegen vom Anforderungsprofil Welten.

Das ist eine Ente spanischer Sportmedien (soll öfters passieren...), allenfalls gut lanciert von Sponsoren und Managern, um Namen ins Gespräch zu bringen.

Weiter viel Spaß bei der Spekulation um Luftmillionen...:D

Du bist sicher, hier alles gelesen zu haben, um sowas zu schreiben? Ich denke nicht, daher zur Info: Real möchte ihn für seine 2. Mannschaft. Lies dir das hier mal in Ruhe durch!

also ich sehe es wie OS. Ohne ihn wird es schwer werden aufzusteigen.
Man sollte jetzt beim Msv nicht nur an die dicke Kohle denken.

Also willst Du wirklich den Aufstieg an einem Mann festmachen ?

Ich mache den Aufstieg an Toren fest! und wenn ich mir mal den Mo anschaue, der haut sich rein, der malocht, aber der hat auch schon x-mal riesen Chancen vermasselt! Der Kurthi ist auch keiner, der regelmäßig trifft, war er eigentl. auch nie, au´ßer im Aufstiegsjahr zu Beginn! Und bei Daun muß man abwarten, er hat auch erst ein gutes Spiel gemacht! Der Lavric hingegen spielt nicht unbedingt den Malocher, er wartet viel, aber ER macht die meisten seiner Chancen rein;)

Denk doch wirklich mal beide Situationen durch ! Es ist in einer Antwort von mir wohl leider was unter gegenagen (weil ich nicht weiss wie ich das rot machen soll :o ) aber wir stehen meiner Meinung nach nur auf Platz drei, weil Liga 2 dieses Jahr so unheimlich schwach ist ! Was passiert denn wenn wir aufsteigen sollten ?

Dann werden wir uns verstärken müssen, das ist jedem klar, habe ich aber auch schon geschrieben;)

Nehmen wir weiter an der Lavric schießt uns wirklich als Heilsbringer alleine dahin, meinst Du echt, der spielt dann nächstes Jahr überhaupt noch für uns ? Mit Nichten und Neffen ! DANN kommt eben ein anderer Verein, dem seine 25 Tore Millionen wert sind, und dann ist er eben DANN weg...

Mag sein, aber dann wird er wahrscheinlich nicht so kurz vor Transferschluß gehen, sondern früher;) und dann hätte der MSV evtll. noch die Möglichkeit zu Handeln, jetzt hat er kaum die Möglichkeit zu reagieren!
Und wenn der Lavric uns quasi alleine hoch schi´ßt, dann bekommst auch mehr als 3 Mille;)

Ich finde den Klemen nicht umbedingt treffsicher... Ich nehme mal die Hinrunde als Maßstab: Da steht der eigentlich nur rum und wartet darauf, dass ihm die Bälle vor die Füße fallen, DANN macht er seine Tore, ein Kurthi macht die aber in solchen Fällen auch ! Dieses ewige Offensivfoulabgepfeife geht mir bei Ihm aber mal so richtig auf die Nerven ! Du stellst Ihn in meinen Augen besser dar als er ist...

Zu Kurthi habe ich mich schon geäußert, seine Foulspiele stören mich auch:zustimm: !
Du stellst ihn in meinen Augen schlechter dar als er ist;) sonst hätte Real kaum nachgefragt!:rolleyes:

Er KANN Potenzial haben, deshalb will Real den jungen Spieler verpflichten, das hat er aber meiner Meinung nach noch nicht wirklich gezeigt... Und wenn die wirklich 3,5 + Mios für den Zahlen wollen, dass soll er wirklich gehen, denn die ist er meiner Meinung aufgrund der bisher gezeigten Leistungen nicht wert...

Naja, jung? ist er nicht schon 25? so jung ist er auch nicht mehr! Zum Rest habe ich meine Meinung schon geschrieben!

...
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben