Lavric bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg.

Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg. Da Real Madrid das Anbegot für den slowenischen Nationalspieler nicht nachgebessert hat und heute um Mitternacht die Transferliste geschlossen wird, kommt ein vorzeitiger Wechsel nach Spanien nicht zu Stande.
Mittwoch, 31.01.07 - 15:30 Uhr

Radio Duisburg - Lokalnachrichten

http://www.radioduisburg.de

Ein bißchen früh so eine Aussage, wenn man in der eigenen Berichterstattung erwähnt, dass die Transferliste erst heute Nacht geschlossen wird.

Wär ja nicht die erste Last-Minute Geschichte...

Sollte es so bleiben, kann es mir nur recht sein!

Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg. Da Real Madrid das Anbegot für den slowenischen Nationalspieler nicht nachgebessert hat und heute um Mitternacht die Transferliste geschlossen wird, kommt ein vorzeitiger Wechsel nach Spanien nicht zu Stande.

Auch das glaube ich erst, wenn er Mitternacht noch ein Zebra ist;) !

Aber goil ist scho, wenn er bleibt

Betis Sevilla ist doch auch noch im Rennen. Wenn ich nach Mitternacht, diese Nachricht lese, kann ich erst dran glauben.

der Verein wird auf die Bremse getreten sein, als die Zeit für Verhandlungen mit pot. Nachfolgern zu knapp wurde........

so ne Info geht nicht an die Presse, um dann kurz später nen Wechsel zu verkünden;)

Wär 'ne feine Sache: nach zuletzt ansteigender Leistungskurve wird er, so glaube ich, im Aufstiegskampf noch enorm wichtig für uns werden.

Für Eia Krämer gab es, für damalige Verhältnisse, unglaubliche 175000 DM vom HSV. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Verkauf von Werner Schneider auch einen Höchstsatz für einen Abwehrspieler gebracht.
Klaus Wunder zu den Bayern, Dietmar Jakobs nach Hamburg, Paul Steiner nach Köln und Norbert Dronia nach Bielefeld waren gute Kassenfüller, aber leider hatte deren Verkauf, meist eine Schwächung der Mannschaft zur Folge.

........was leider 1982 nach 19 Jahren Erstligazugehörigkeit (ohne Unterbrechung!!!) den Abstieg zur Folge hatte. Seitdem ging es immer wieder auf und ab.

Ich bin der festen Überzeugung, wäre damals W.H. schon Präsident gewesen, hätte es diesen Abstieg infolge Ausbluten der Mannschaft nicht gegeben.

Gut für uns, daß er bleibt. Damit ist mal wieder ein schönes Thema beendet.

Mach reichlich Tore Klemen und die Begehrlichkeit Dritter reißt nicht ab :D

Ich glaub da sind noch zig andere Vereine im Gespräch.. Also erstmal abwarten bis 0h...
Ich hoffe ja er bleibt.. :rolleyes: Aber wenner bleibt dann geht er mit Sicherheit im Sommer...

Warum bist du dir da so sicher? Wenn er mit uns um die Deuschte Meisterschaft spielen kann...

Deutscher Meister - von wegen!!!

CL Sieger un Weltmeister werden wir!!! Dä Klemän is en Köl... nää Duisburger jung!!! Dä trägt den Geisb... wieder näää, den Zebra mit Stolz ufda Brust!!! Dat mit däm MSVau is ne Hääätzensanjelegenheit für dän... oder so!

(ups - falscher Fred!!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Verein wird auf die Bremse getreten sein, als die Zeit für Verhandlungen mit pot. Nachfolgern zu knapp wurde........

so ne Info geht nicht an die Presse, um dann kurz später nen Wechsel zu verkünden;)

na ja spechti. wer weiß wo radio du diese meldung her hat. lavric kann noch bis 24 uhr auf die TL gesetzt werden und dann morgen verkauft werden.

aber ich hoffe natürlich das das nicht so kommt, aber ich habe schon pferde kotzen sehen

Ich Glaub es erst um Mitternacht,noch ist (leider) alles möglich.
Hoffe natürlich auch das Klemen bei uns bleibt:zustimm:

Für Duisburg und den Spielverein,Treue bis in den Tod hinein!!!

die werden se sich schon nich aus den Fingern saugen ;).
Sicherlich kann Lavric bis 23:59:59h auf der Transferliste erscheinen, nur dafür muss der Verein erstmal ja sagen, egal was Madrid und Lavric wollen:rolleyes:

Wenn die Meldung nicht stimmen würde, dann könnte man auch die weiteren Ausführungen anzweifeln.
Hier die komplette Meldung:

Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg.Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg. Da Real Madrid das Anngebot für den slowenischen Nationalspieler nicht nachgebessert hat und heute um Mitternacht die Transferliste geschlossen wird, kommt ein vorzeitiger Wechsel nach Spanien nicht zu Stande. Auch Necat Aygün bleibt beim MSV. Er lehnte ein Angebot von Wacker Burghausen ab und will sich in Duisburg durchsetzen. Bei der Partie am Freitag in Aue wird neben Mokhtari und Tararache auch Ivo Grlic fehlen, der wegen einer Grippe nicht spielen kann. Für ihn rückt Marco Caligiuri in die Startformation. MSV-Trainer Rudi Bommer wollte sich aber noch nicht festlegen, ob Markus Kurth oder Tobias Willi den gesperrten Spielmacher Youssef Mokhtari ersetzen wird.

Quelle: http://www.radioduisburg.de/

//Ich habe mal die Quelle angefügt... Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gute ist, dass durch den ganzen Trubel um KL und Real jetzt wesentlich mehr große Vereine auf KL aufmerksam geworden sind...

Also gibts zu 80% nach dem Aufstieg wenn er gesund bleibt nen gutes Angebot, egal von wem...

nun ja... Sportlich sicherlich sehr wichtig und gut das er bleibt ( vor allem in seiner aktuellen form ) Finanziell denke ich wäre es schon interessant gewesen... aber so interessant um den Aufstieg zu riskieren? Naja... heute um Mitternacht wissen wir 100% bescheid

Aus NRZ-Online - steht im Pressethread unter MSV-Aue:

Lavric-Wechsel ist kein Thema mehr
Die Wechselgerüchte um Klemen Lavric hat Bommer derweil abgehakt. Bisher gab es keine weiteren Signale aus Spanien. "Er steht nicht einmal auf der Transferliste. Das war für mich aber auch nie so ein ganz brisantes Thema", sieht Bommer die Zeit für einen Transfer zu knapp werden.

Mit dem Spieler k´önnen die Spanier ja alles festmachen. Denke, aber das der Verhandlungsfuchs Walter einfach bis 24 Uhr nicht erreichbar sein wird. Damit tut es ihm ebstimmt dann leid, dass der Deal audfällt. Lav bleibt also.

@ Hubertus. Stimme Deiner Liste nicht zu. Für Thomas Strunz hat der MSV 1 Mio Mark bekommen, hätte der FCB mit dem 19jährigen ein halber Jahr Geduld gehabt hätten Sie nur 25 000 zahlen müssen. Mit dem Geld konnte der MSV seine Rückkehr in die Bundesliga anpeilen und z.B. einen Eckpfeiler Woelk holen. Bei M****** wollte der MSV nicht mehr. Herr Fischdick hat ihm selbst dringend zur Luftveränderung geraten, damit er sich verbessert. Ronnie Worm wollte unbedingt das große Geld und Bachie, der wurde von seinem Berater verhöckert.

Es ist kurz nach 12 und Klemen Lavric fährt morgen nach Aue statt nach Madrid oder Sevilla - super gemacht, WH und Konsorten. Der Mann wird diese Saison noch sehr wichtig werden, hab ich den Eindruck.

Jau. Habe auch bis zuletzt noch alle möglichen Quellen im Internet durchforstet. Man weiß ja nie...

Jetzt heißt: auf geht's mit Lavric geradewegs Richtung 1. Liga

Er hat noch 1,5 Jahre vertrag oder? Ich meine in der RP bei seiner Verpflichtung gelesen zu haben, dass er einen 4 Jahresvertrag damals unterzeichnet hat. Demnach hätte er noch 2,5 Jahre.

Ansonsten wird er wohl entweder den Verein verlassen oder verlängern, aber dann nur für Liga 1.

Er bleibt, und sagt das er stolz is für duisburg zu spielen, na wenn dat kein langfristiger Zebra ma wird......;)
Eines hat der Rummel um ihm ja bewirkt,er läuft jetzt viel mehr,er kämpft und er läßt sich nich mehr so oft fallen wie früher....super KL:zustimm:

Sachse, glaubste auch an den Weihnachtsmann...? :rolleyes:

JAAAA!!!!!:):):):):):):):):)

ne, schon kla das KL nicht für den MSV sterben würde, er hat vertrag und wenn man ihn nach dem aufstieg für ordentlich asche ziehn lässt, ist der verein in der lage, aus der ablöse einen vernünftigeren spieler als jetzt als zweitligist zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben