Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg.
Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg. Da Real Madrid das Anbegot für den slowenischen Nationalspieler nicht nachgebessert hat und heute um Mitternacht die Transferliste geschlossen wird, kommt ein vorzeitiger Wechsel nach Spanien nicht zu Stande.
Mittwoch, 31.01.07 - 15:30 Uhr
Radio Duisburg - Lokalnachrichten
http://www.radioduisburg.de
Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg. Da Real Madrid das Anbegot für den slowenischen Nationalspieler nicht nachgebessert hat und heute um Mitternacht die Transferliste geschlossen wird, kommt ein vorzeitiger Wechsel nach Spanien nicht zu Stande.
Für Eia Krämer gab es, für damalige Verhältnisse, unglaubliche 175000 DM vom HSV. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Verkauf von Werner Schneider auch einen Höchstsatz für einen Abwehrspieler gebracht.
Klaus Wunder zu den Bayern, Dietmar Jakobs nach Hamburg, Paul Steiner nach Köln und Norbert Dronia nach Bielefeld waren gute Kassenfüller, aber leider hatte deren Verkauf, meist eine Schwächung der Mannschaft zur Folge.
Aber wenner bleibt dann geht er mit Sicherheit im Sommer...
Warum bist du dir da so sicher? Wenn er mit uns um die Deuschte Meisterschaft spielen kann...
der Verein wird auf die Bremse getreten sein, als die Zeit für Verhandlungen mit pot. Nachfolgern zu knapp wurde........
so ne Info geht nicht an die Presse, um dann kurz später nen Wechsel zu verkünden![]()
na ja spechti. wer weiß wo radio du diese meldung her hat.
würde
Bachirou Salou
die werden se sich schon nich aus den Fingern saugen.
Sicherlich kann Lavric bis 23:59:59h auf der Transferliste erscheinen, nur dafür muss der Verein erstmal ja sagen, egal was Madrid und Lavric wollen![]()
MSV-Trainer Rudi Bommer wollte sich aber noch nicht festlegen, ob Markus Kurth oder Tobias Willi den gesperrten Spielmacher Youssef Mokhtari ersetzen wird.
Sorry für OT, aber dat kann ja wohl nur n ganz schlechter Witz sein![]()
ich wage es fast zu bezweifeln. Die Aufstellungen von RB haben gelegentlich den Hang zum Fatalen. Würde also passendas haben die Medien hoffentlich falsch verstanden!!
Vielleicht wird ja nach der Saison neu verhandelt, sofern Real ihn dann noch haben will...![]()
Ich find, dafür kann der dann auch direkt noch 2-3 Törchen im Erzgebirge machen![]()
KL hat Vertrag bis 2009...![]()
Er bleibt, und sagt das er stolz is für Duisburg zu spielen
Sachse, glaubste auch an den Weihnachtsmann...?![]()