Lavric suspendiert

Soll Lavric begnadigt werden ???

• Ja !!!!

Stimmen: 131 41.1%
  • Nein !!!!!

Stimmen: 188 58.9%

• Umfrageteilnehmer
    319

Steppenzebra

Bezirksliga
MSV: Klemen Lavric wehrt sich gegen Vorwürfe

"Kopf nicht frei? Falsch!"

Mit zwei Treffern ist Klemen Lavric hinter Manasseh Ishiaku (5) zweitbester Angreifer bei den Zebras - und trotzdem erlebt der Nationalspieler aus Slowenien eine Saison mit Zick-Zack-Effekt. Zuletzt in Karlsruhe wurde "KL" gar nicht berücksichtigt, davor durfte er nur als "Joker" in die Partie, überzeugte in der Rolle gegen Hamburg (0:1) überhaupt nicht...

Keine Selbstkritik? Na, dann hat er es wohl noch nicht verstanden. Sollte sich vielleicht mal Videos von seinen Einsätzen anschauen.

Von wegen "in 15 bis 20 Minuten kann man nichts reißen". Aber bewegen wird doch wohl noch drin sein, oder?

Mal abwarten, ob er zumindest den Eindruck, den er nicht versteht, wegwischen will.

auf einen Klemen in Topform können wir nicht verzichten, ohne Wenn und aber...ist einfach so...obwohl die Kritik nicht unberechtigt war...halte nicht viel von RS...aber wenn er es so gesagt, hoffe ich auf seine mehr als zwanzigminütige Chance!

auf einen Klemen in Topform können wir nicht verzichten, ohne Wenn und aber...ist einfach so...obwohl die Kritik nicht unberechtigt war...halte nicht viel von RS...aber wenn er es so gesagt, hoffe ich auf seine mehr als zwanzigminütige Chance!

aber auf einen Klemen ohne Form sollten wir sehr wohl verzichten. Wann soll die Topform denn mal wieder kommen? Ist schon ´ne Weile her. Erinnere mich da ganz schwach.....:rolleyes:

sag ja...die Kritik war nicht unberechtigt...genau lesen...so wie jetzt können wir ihn nicht mehr gebrauchen...aber wir alle wissen doch,was er drauf haben kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange Klemen das Zebratrikot trägt,werde ich ihn immer wieder eine Chance geben.
Das er was kann ist unbestritten und das er im Gegensatz zu anderen Spielern keine Lobby hat wohl auch.
Wir könnten einen Lavric in Top Form echt gut gebrauchen.
Denkt mal an das Ivo Gedisse in der Hinrunde letztes Jahr und was ihn dann alle lieb hatten.
Geben wir ihm eine Chance!

Na klar ist Lavric ein guter Spieler das hat er schon öfter bewiesen
aber in letzter Zeit ist bei ihm irgendwie die Luft raus.
Ich glaube er hat schlechte Berater die ihm einen Floh nach dem anderen ins Ohr setzen.Wenn er wieder seine alte Form hätte wäre
er wieder ein Spieler der in der Anfangselfs spielen könnte.

Der Typ hat für mich schon verdammt viele Chancen bekommen und sie immer wieder auf's neue versemmelt.

Statt ständig rumzuheulen und einen auf beleidigt zu machen soll er sich selbst lieber mal seine in letzter Zeit absolut grottigen Leistungen eingestehen.

Entweder er läßt seinen Statements aus dem Interview Taten folgen und gibt AB SOFORT VOLLGAS oder er soll sich in der Winterpause trollen!!! :mad:

Dieser Artikel von Reviersport bezieht sich auf das Radio-Duisburg Interview, welches im Pressethread Bochum steht. Das sollte man sich mal anhören.

Lavric ist ein guter Bundesligaspieler. Es gibt immer mal wieder bei dem einen oder anderen Spieler Formschwankungen, so auch bei Klemen. Das ist so. Es kann nur noch wieder aufwärts gehen. Ich wünsche mir, daß er morgen wieder mal in der Anfangsformation steht (zwei Spitzen).

Klemen hat uns zb in Paderborn und in Exxen am leben erhalten. Der hätte auch in Karlsruhe eventuell eine der drei Chancen verwertet.
Wann durfte er zuletzt mal 90min ran.Auch zb ein Manna hat nicht immer überzeugt.Sehe Lavric auch ein bißchen als Opfer des 1 Stürmersystems

Schon richtig pitt. Mir geht´s aber in erster Linie nicht um das "Können" (das hat Lavric ohne Frage), sondern um das "Wollen". Mana war auch schwach in den letzten Spielen, hat aber immer gerackert. OK, das hat der Mo auch, und den will ich wirklich nicht mehr in der Anfangself sehen.

Mir wäre auch lieb, der Lavric würde wieder zur alten Form auflaufen und uns helfen. Er könnte nämlich.

War übrigens immer ein Lavric-Befürworter, ist nur nach der laschen Einstellung in den letzten Einsätzen (Stehgeiger sach ich nur) bei mir gekippt. Daß er zu wenige Einsätze hat, das hat er sich glaube ich selbst auf die Fahne zu schreiben. Hätte sich mit Engagement anbieten können.

Morgen wird er eine erneute Chance bekommen und ich hoffe für uns alle, dass er die auch im Sinne unseres MSV nutzen wird. Wie gesagt: am Mikrophon ist eine Sache, auffem Platz ´ne andere Sache.

als ausgewiesener Lavric-Kritiker habe ich am So Abend am Eisstadion-Parkplatz auch seine Antworten zu einigen kritischen Fragen verfolgt, sinngemäß:

was er zu den Berichten über ihn sage:
vieles sei so nicht völlig korrekt bzw. stamme nur aus Pressemitteilungen des Vereins und Trainers ohne Nachfrage bei ihm.

ob er keine Lust zum Fußballspielen habe:
er wolle immer spielen, er habe sich im Sommer auch schon mit einem anderen Verein über einen Transfer geeinigt, der dann aber gescheitert sei (an Modalitäten zwischen den Vereinen, soweit mein Verständnis).

ob er für den MSV spielen wolle:
er habe sich wie viele andere Profis im Sommer nach Alternativen umgeschaut, seit sich das zerschlagen hat stehe er dem MSV voll und ganz zur Verfügung

was er über die öffentliche Kritik sage:
er findet es etwas ungerecht, dass die schlechte Mannschaftsleistungen in der Öffentlichkeit nur an ihm ausgelassen wird, er habe schließlich in den letzten vier Spielen als Auswechselspieler nur insgesamt 30min auf dem Platz gestanden

warum in der Presse und beim Trainer Kritik vorwiegend an ihm ausgemacht wird:
er habe wohl nirgendwo eine Lobby

alle Spieler haben übrigens mehr oder weniger entspannt auf meine Fragen geantwortet, lediglich Lavric war als einziger wirklich aufgebracht, kann man auch positiv sehen, der hat sich wirklich geärgert!

Quintessenz: ich gebe Lavric noch eine Chance,

der klemen is auf jeden fall nen guten,wenn er will.
die letzten spiele war er aber nen total ausfall,und ihn jetz zu bringen finde ich ziehmlich riskannt der hat den kopp irgendwie nich frei.
der sol den dicken ma bringen,dann kann er immer noch den klemen bringen wenn dat nich fruchtet.aber auf garkeinen fall den idrissou:mecker:wenn der den ball hat kann man davon ausgehen,
das bochum nen freistoss kriegt sowat hab ich auch noch nie gesehen:mecker::mecker::mecker:ach,zur zeit kann ich keinen nennen der seine leistung 1902% abruft,da heisst et ma wieder ueberraschen lassen:zustimm:und hoffen:huhu:

Zitat von ernie21

er findet es etwas ungerecht, dass die schlechte Mannschaftsleistungen in der Öffentlichkeit nur an ihm ausgelassen wird, er habe schließlich in den letzten vier Spielen als Auswechselspieler nur insgesamt 30min auf dem Platz gestanden

Lieber Klemen, da gehört auch das Training dazu.:zustimm:

Ich würde ihm gerne glauben das unserer Verdächtigungen nicht berechtigt sind. Aber irgendwie klappt das nicht so recht. Er hat im letzen Jahr doch einfach mit mehr Power und Motivation auf dem Platz gestanden. Und seitdem er nicht gehen dürfte ist er wie ein unmotivierter langweiliger auf dem Feld.

Naja vielleicht ist das ja alles wirklich nicht so wie wir denken.. Aber dann sollte er uns endlich mal wieder den alten Lavric auf dem Platz zeigen..

Was man in 15-20 Minuten alles erreichen kann sollte der Lavric sich mal bei seinen Stürmerkollegen Mölders und Daun abgucken. :rolleyes:

Zitat von ernie21

Lieber Klemen, da gehört auch das Training dazu.:zustimm:

Aha, seine vermeintlich schlechten Trainingsleistungen sind also daran Schuld, dass seine Mannschaftskollegen auf dem Platz versagt haben?

Ich versteh den Lavric. Natürlich hab ich bei ihm auch schon oft den Einsatz vermisst und bin nicht mehr der grosse Fan von ihm seit seinen dauernden Wechselspielen... (sein Potenzial sehe ich weiterhin) Aber deswegen ihn so stark zu kritisieren, wenn er kaum gespielt hat ist unverhältnissmässig und Schwachsinn. Natürlich trägt er eine Mitschuld an der derzeitigen Situation, aber auch nicht mehr als andere Spieler.

Alles Quatsch..das beste um den Herrn Klemen Lavric(kurz KL:cool:) wieder zum laufen und Tore schießen zu bekommen ist:

Setzt Gerüchte in die Welt, das Real in nun doch in seiner B Manschaft haben will. Oder Barca, Inter oder watt weiß ich noch für Spitzenmannschaften mit B Reserve...:D:D

Hat letztes Jahr doch auch geklappt:cool::cool:

Dem Ivo sagen wir dann noch, das wir seinen Vertrag auflösen wollen, dann kann er auch wieder Ecken und Freistöße schießen..ich meine richtige;)

Und alles wird jut:eek::eek:

Solange Klemen das Zebratrikot trägt,werde ich ihn immer wieder eine Chance geben.
Das er was kann ist unbestritten und das er im Gegensatz zu anderen Spielern keine Lobby hat wohl auch.
Wir könnten einen Lavric in Top Form echt gut gebrauchen.
Denkt mal an das Ivo Gedisse in der Hinrunde letztes Jahr und was ihn dann alle lieb hatten.
Geben wir ihm eine Chance!

Aber Ivo hat sich danach den A.rsch aufgerissen!

:erlinho::erlinho::erlinho:

Signale, die Zelte an der Wedau vorzeitig abzubrechen, sendet der Stürmer nicht aus. "Ich habe keine Wechsel-Absichten.

Noch sind wir ja auch nicht in der Winterpause.

Sorry, aber mittlerweile glaube ich dem Lavric kein Wort mehr.

Ich hege eher die Vermutung das er noch mal so richtig Gas geben will weil die Winterpause kurz bevor steht und er sich für andere Vereine wieder Interessant machen will.

Nun gut, er soll seinen markigen Worten Taten folgen lassen, bist zur Winterpause Gas geben, Tore schießen und dann kann er von mir aus wechseln.

Ich weine dem Menschen Lavric keine Träne nach, der Spieler in Top Form könnte uns fehlen.
Nur leider hat er schon sehr lange nicht mehr bewiesen das er in Top Form sein kann.

van der vaart hat auch wechselabsichten. ich finde das keinen schlechten vergleich. mit einer abweichung...
v.d.v. tut was für seinen marktwert.

was das interview betrifft finde ich da nur die immer wiederkehrenden phrasen wieder.

und sollte er wirklich n tor schiessen dann gönne ich das dem msv. um ihn anschliessend zu feiern dazu gehört weit mehr

im Prinzip kann es für einen Hr.Lavric doch recht einfach sein.

Im Training Gras fressen, ohne Ende Gas geben, laufen was das Zeug hält und schon würde ich sagen kommt keiner an ihm vorbei.
Wenn der gezeigte Einsatz stimmt dann wird er auch aufgestellt werden.
Und wenn er diesen Einsatz auch im Spiel zeigen würde , dann würde er auch ganz schnell seine Lobby bekommen.
Kurth war vom Potenzial her sicherlich schlechter als Lavric , aber sein Einsatzwille und seine offene und ehrliche Art hat ihm seine Lobby verschafft.

Fazit: Lavric hatte schon alleine nur durch Kurth die optische Vorlage wie man sich als Spieler verhalten sollte, hat er aber nicht draus gelernt.
Er sollte sich einfach mal selbst Hinterfragen und seine Einstellung überdenken.
Selbstkritik und eine gesunde Selbsteinschätzung ist ein Zeichen eines starken Charakters, aber kann er das?
Es bleibt abzuwarten , nach seinen jetzigen Aussagen kann ich nur hoffen das er seine Chance nutzt.

Wenn ich diesen Namen schon lese grr in der Natinalmannschaft zeigt er alles,warum beim MSV nicht?! der soll sich mal ne beispiel an unseren Kurthi nehmen.:)

Kurthi wir vermissen dich !!!!

Der Lavric lallt immer so beim reden zieht der sich was rein?! :D

Wenn ich schon höre ich will den MSV helfen das sie in der 1 Bundesliga bleiben.Ich habe Lust und will.

Als Lavric-Befürworter konnte ich diesen Spieler zuletzt nicht mehr befürworten. Denn Faulheit und Lustlosigkeit im Training etc. befürworte ich nicht. Laut Rudi Bommer (heutige RP) hat KL im Training einiges verändert und deshalb steht er heute (wohl) auch in der Startelf.

Lavric bekommt seine Chance und ich denke auch, dass er sie nutzen wird, weil er ein Stürmer mit großem Potential ist, ohne den wir auch nicht aufgestiegen wären. Zugleich ist er aber auch ein lupenreiner Legionär und ich nehme ihm wie Saugrohr auch nix mehr ab. Vielleicht reißt sich Lavric die 5 Spiele noch zusammen, aber im Hinterkopf hat er nur andere Vereine wie wahrscheinlich auch andere der Herren Legionäre.

Ich hoffe nur, dass sich die Truppe heute Abend als Einheit präsentiert und Lavric nicht wieder aus einer Kombination von "lasch spielen" und "von den Mitspielern geschnitten werden" untergeht.

Soll sich verpissen!
Man ey. Bin ja selten so, aber bei dem hab ich nicht nur einen sondern 5 (!!!) Kaffee auf!
Und wenn der 100 Buden macht!
Und seinen fetten Freund kann der direkt mitnehmen!
Boah, nix mehr Kuschelwuschel-Kurs mehr mit dem Söldnerpack!
Ich hab den Papp so auf!

" Meine Reaktion ist im Moment: Gar nichts."
Ja dat kannse ja am besten du Torfnase! :mad:

Fußballgott K. Lavric

der k. lavric ist ein super stürmer in meinen augen als er damals karm ist er eigeschlagen wie ne bombe (ist halt kein boden fußballer wie der vorriege stürmer namens a. ahanfouf) hat uns zum aufstieg geschoßen ,hat einfach topleistung für uns gebracht genau wie inner nationalmannschaft.
Jetzt wo er kein stammspieler mehr unter bommer ist hat auch die leistung stark nachgelassen was aber nicht heißt das der jung nix mehr am ball kann, meiner meinung nach sollte der lavric zusammen mit mir echt egal stürmen gegen bochum und dann kann er selbst zeigen was noch in ihm steckt. :huhu:

aber auf einen Klemen ohne Form sollten wir sehr wohl verzichten. Wann soll die Topform denn mal wieder kommen? Ist schon ´ne Weile her. Erinnere mich da ganz schwach.....:rolleyes:

Wir können auf jeden Spieler ohne Form verzichten,siehe z.B. Mo.
Ishiaku sprüht derzeit auch nicht vor Spiellaune.

Woran liegt das wohl.

Der KL soll sich mal auf dem Platz wehren, nicht nur mit der Klappe.

Klar hat es bei dem saudoofen Ein-Spitzen-System jeder Stürmer schwer, zumal ausm Mittelfeld fast 0! kommt.

Deswegen sieht der Manna auch blass aus.

OK Herr Lavirc heute drei Tore und wir glauben Dir.

Übrigens sollten einige hier bedenken, dass die Taktik des Trainers auch von der Lustlosigkeit des stürmenden Personals geprägt war.Was willst Du mit zwei Jungs die nur rumstehen. So kannst Du gleich mit neun Mann auflaufen.

Hätte Bommer schon in der Vorbereitung auf das Duo Ishiaku/Lavric gesetzt,den beiden das vermittelt und Ihnen auch die nötige Zeit gegeben sich einzuspielen hätten die beiden die Liga gerockt.

Da bin ich mir sicher.

Was man in 15-20 Minuten alles erreichen kann sollte der Lavric sich mal bei seinen Stürmerkollegen Mölders und Daun abgucken. :rolleyes:
Genau. Daun ist ein klassischer Einwechselspieler. Der kommt rein und ist sofort im spiel. Spieler wie Ailton und Lavric brauchen einfach länger die kannst du als joker für die letzten 20 minuten vergessen.Alle wissen das ausser Einer. Dummerweise stellt der die Mannschaft auf.

Gerade eben auf Radio Du :

Klemen Lavric und der MSV werden gegen Ende der Saison getrennte Wege gehen.

Zitat Lavric : "Mit dem Trainer und mir - das passt nicht"

War ja irgendwie auch zu erwarten, und ich glaube auch kaum das Klemen noch Spiele für uns bestreiten wird.

Gerade eben auf Radio Du :

Klemen Lavric und der MSV werden gegen Ende der Saison getrennte Wege gehen.

Zitat Lavric : "Mit dem Trainer und mir - das passt nicht"

War ja irgendwie auch zu erwarten, und ich glaube auch kaum das Klemen noch Spiele für uns bestreiten wird.

:confused:

Mit dem Trainer und ihm ... was hat der Trainer mit seinen Beinen zu tun .. der soll fürs Geld sich mal etwas bewegen und einbringen ... Quatschkopp der :mecker:

:confused:

Mit dem Trainer und ihm ... was hat der Trainer mit seinen Beinen zu tun .. der soll fürs Geld sich mal etwas bewegen und einbringen ... Quatschkopp der :mecker:

Ich glaube, die Chemie zwischen Chef und "Mitarbeiter" ist sehr wohl für die Motivation mit ausschlaggebend. Denn auch Fussballer sind nur Menschen. Und wenn das Betriebsklima nicht stimmt, ist das Abrufen von Top Leistungen (nicht nur beim Fussball) halt nicht immer einfach ;)

Wenn man sieht was für Leistungen er in der letzten Zeit gezeigt hat bzw. welchen Willen sich in die Mannschaft zurückzukämpfen... dann ist es wahrscheinlich besser getrennte Wege zu gehen.

Sowieso wenn man am Ende der Saison für ihn noch ne anständige Ablöse bekommt... :huhu:

Zurück
Oben