Lavric suspendiert

Soll Lavric begnadigt werden ???

• Ja !!!!

Stimmen: 131 41.1%
  • Nein !!!!!

Stimmen: 188 58.9%

• Umfrageteilnehmer
    319
Man stelle sich vor, dass wir in den nächsten Spielen zahlreiche Flanken vor´s gegnerische Tor bekommen, diese aber nicht verwerten können, da Ishiaku verletzt und die restliche Laienspielschar nicht in der Lage ist, diese einzunetzen.

Einen Spieler, der in lichten Momenten in der Lage gewesen wäre, aus den Vorlagen Tore zu machen, hat man lieber auf der Tribüne gelassen, weil man ja hart bleiben muß...

Und so steigt man dann ab...

QUATSCH! Auch wenn Lavric für mich der Söldner in Person ist und ich nix von ihm halte: hier geht es um den letzten kleinen Funken Hoffnung, die Liga zu halten. Dann springt man eben über seinen Schatten und nutzt JEDES sich bietende Mittel, um irgendwie erstklassig zu bleiben.

Zugegeben: ich bin froh, wenn Lavric einen anderen Verein findet und glaube auch, dass wir nächste Saison wieder gegen Aue spielen, bin aber auch der Meinung, dass auch die letzte Möglichkeit ausgeschöpft werden muß, die Klasse zu halten. Wenn´s dann nicht klappt, war es zumindest einen Versuch wert.

Mit dieser Aktion hat Bommer aus meiner Sicht die letzte Autorität verloren. Und, was aus meiner Sicht noch viel schlimmer ist, die Außendarstellung des Vereins ist katastrophal. Und da ist auch Herrn Hübner nicht unschuldig dran. Nach den Aussagen im Februar seitens des Vereins, als Lavric eigentlich sofort verkauft werden sollte, kann ein Verein diesen Spieler einfach nicht mehr einsetzten.

Ich behaupte mal, dass dies in keinem anderen, professionell geführten Verein geschehen würde. Vor allem, da ein Lavric sicher keine Garantie für Tore, sondern eher für Standfußball ist, zumindest nach den Leistungen während der aktuellen Saison. Und, ohne die Verletzung von Ishiaku wäre dieses Thema wahrscheinlich gar nicht aufgetreten.
Sicher, jetzt wird damit argumentiert, dass Lavric sich entschuldigt habe und der Mannschaft helfen möchte, das ist sicher sehr nett von Herrn Lavric, aber dennoch reicht dies nicht aus, um von jetzt auf gleich wieder im Kader eines Bundesligisten zu stehen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er a) alle bisherigen Angebote (Korea, Japan, Russland) abgelehnt hat und er b) ja versuchen muss zu spielen um sich anzubieten für einen Verein, der ihn dann im Sommer hoffentlich unter Vertrag nimmt.

Klar werden einige sagen, dann bringt er wenigstens Leistung, aber zu welchem Preis? Das Zeichen an die anderen Spieler ist doch, dass sie eigentlich machen können was sie wollen, spielen tun sie eh wieder, da man sie ja braucht. Und warum? Weil die sportliche Leitung kein Rückrat besitzt um einmal getroffene Entscheidungen auch durchzusetzen.

Beim MSV 2008 steht halt irgendwie die Null, Null Qualität, Null Plan, Null Erfolg, Null Rückrat. Nur Konstanz, die ist vorhanden, aber leider nicht so, wie man sich das wünschen würde.

Vor ungefaehr 8 Wochen wollten die meisten KL noch abschieben, jetzt ist Not am Mann, sprich Sturm, jetzt soll er wieder und:confused::confused:, versteh ich nicht...

Solange wie abzusehen war, das er nicht spielen wuerde, war er verletzt, nun sieht er die Not und ist mit einem mal wieder gesund...:rolleyes:wie das nur kann:rolleyes:

Der Lavric aendert sich nicht mehr, der weiß, das Not herrscht und hat erkannt, das er evtl sich bei anderen Vereinen wieder ins Gespraech bringen kann, wenn er vllt mal ne Bude macht! Der wird wieder nicht mehr laufen als zuvor, wenn er ne Bude macht und wir sogar dadurch gewinnen, wird er wohl bei einigen der große Held, steht der aber nur rum und bringt nix auf die Kette und versiebt vllt sogar aus 2 m (Doofmund:rolleyes:) ist er für die selben der Versager und nix könner!
Von mir aus kann Lavric auf der Tribuene bleiben, denn ich vermute, das er mehr für sich spielt um sich anzubieten, als für unseren MSV!
Wenn er irgendwie ne Chance sieht, wird er selber den Abschluß suchen, auch wenn die Position dafür Shice ist, statt evtl einen besser Postierten anzuspielen, der dann vllt das Tor machen koennte!

Lavric war ist und bleibt ein egoist, der nur an sich denkt!

Lavric-nein danke

Mit dieser Aktion hat Bommer aus meiner Sicht die letzte Autorität verloren. Und, was aus meiner Sicht noch viel schlimmer ist, die Außendarstellung des Vereins ist katastrophal.

Da hast du vollkommen recht und das passt wieder hervorragend zum Thema " Wahrnehmung in der Öffentlichkeit".

Was z.Zt. bei unserem MSV passiert ist einfach nur noch traurig und beschämend.

Weiß-blauer Gruß

Warum nicht ?

Ich meine in der jetzigen Siuation geht man kein sehr großes Risiko mehr ein wenn man Lavric spielen lässt, vorrausgesetzt er ist fit.
Mit einem Stürmer hat man keine Chance noch irgendwo etwas zu reissen. Und das Niculescu allein dort vorne überfordert ist hat man zuletzt gesehen. Lavric hat zumindest die Chance und ich sage auch das Können mal einen Ball für Nicu aufzulegen. Wenn nicht jetzt wann dann? Es geht hier nur um den MSV nicht um Lavric !! Der Wirtschaftliche Absturz in die 2.Liga sollte auf jeden Fall vermieden werden, sonst kann es u.U. Jahre dauern um wieder 1.Liga zu spielen.
Für Bruno Hübner wird es dann mit Sicherheit nicht leichter sich um den neuen MSV zu kümmern, denn es ist doch wohl besser sich um Ergänzungen des Mannschaftskader zu kümmern als eine Komplett neue Mannschaft aufzubauen. Und wenn Lavric weg will sollte er daran interessiert sein sich für andere Mannschaften zu empfehlen.
Also für mich ganz klares Pro Lavric.

Und wenn Lavric weg will sollte er daran interessiert sein sich für andere Mannschaften zu empfehlen.
Also für mich ganz klares Pro Lavric.

Unterschreibe ich komplett so. Ich seh es genauso. Es geht nicht um Probleme mit Lavrics Einstellung. Es geht nicht um gewisse Inkonsequenzen seitens Bommer. Es geht einzig um die Mannschaft. Und wenn der weg will dann soll er zeigen was er drauf hat um sich zu empfehlen. Wenn dabei Tore für den MSV rausspringen und die Hoffnung auf Klassenerhalt erhalten wird, dann spricht nichts gegen seinen Einsatz.

Also wenn Du bis zum 09.04. nicht wusstest wieso Ishiaku am 04.04. ausgewechselt wurde, dann solltest Du Dir und uns vielleicht sämtliche Kommentare ersparen. Danke ! :rolleyes:

Stelle dir mal vor, es gibt auch ein Leben außerhalb des MSV! Es gibt auch Leute, die in den Urlaub fahren und auch deshalb nicht gut informiert sind. Und jetzt gehst du noch einen Schritt weiter und stellst dir vor, dass man nach der Niederlage auch nicht unbedingt alles stehen und liegen lässt, um sich über den Gesundheitszustand eines Spielers zu informieren.
Vielleicht solltest du künftig nicht so voreilig sein und dir so manche Kommentare sparen. Danke!

Leider sind die Alternativen im Sturm sehr begrenzt.
Mölders ? , Daun ?, Vrucina ? Ich glaube die Jungs können uns im Abstiegskampf nicht so richtig helfen. Und was ist, wenn aus irgend einen
Grund Niculescu auch noch ausfällt ? Richtig, dann „ Gute Nacht “!
Es gibt eben Situationen im Leben, da muß man wohl oder übel
über seinen eigenen Schatten springen. ( Bommer / Hübner )
Ehrlich gesagt, bereitet mir der Gedanke an Lavric auch einige Magenschmerzen.
Aber keiner der wenigen in Frage kommenden Ergänzungsspieler kann eine
Bilanz aufweisen wie Lavric: 27 Jahre, 18 Länderspiele 5 Tore, 36 Bundesligaspiele 8 Tore, und 60 Zweitligaspiele 29 Tore.

Man muß ihn seine Kapriolen nicht verzeihen, aber wenn er
tatsächlich spielt, sollten die Fans ihn wie alle anderen Spieler auch, lautstark unterstützen.
In solchen Situationen müssen auch wir Fans „ Grass fressen “.
Und das alles zum wohle unseres Vereins, MSV!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rocky Wenn ich über eine Sache nicht informiert bin, dann hole ich mir die Informationen oder bin leise. Punkt !:zustimm:

Ich weiß zwar nicht, wem du mit deinem Einwand imponieren willst, aber dem Beitrag Nr. 549 kann man schon entnehmen, dass ich voreilig war und damit auch meine Unwissenheit zum Fall Ishiaku kundtun wollte. Damit sollte das auch erledigt sein. :huhu:

wär aber trotztdem schön, wenn keiner pfeifen würde, falls Lavric an den Ball kommt - das macht eh keinen Sinn mehr und würde nur zeigen,
dass man bommer & co. noch ernst nimmt.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe diesen Sch....-Söldner in Hamburg, sollte er tatsächlich spielen, ohne Pfiffe oder ähnlichen Begrüßungdfloskeln meine Meinung zu zeigen; wenn wir alle ruhig bleiben und "die Faust in die Tasche stecken", merkt Lavric ja gar nicht, was er sich in den letzten Monaten bzw. Jahren bei unserem MSV alles geleistet hat. Ich wünsche mir natürlich auch den Nicht-Abstieg, aber nicht für jeden Preis. Herr Bommer und Herr Hübner können sie sich noch im Spiegel anschauen? Jetzt gerade habe ich die Schnauze gestrichen voll und das Wochenende ist schon vorm Spiel in Hamburg versaut.

Wie einige hier bin auch ich geteilter Meinung was unseren Stehgeiger betrifft.

ABER!!! Lavric wird hoffentlich einsehen dass es seine letzte Chance ist, sich für andere Vereine interessant zu machen. Dies hätte evtl. den Vorteil dass er unserem MSV helfen würde. Man sollte aus meiner Sicht alles versuchen um in der Liga zu bleiben (wobei meine Hoffnung hier auf ein Minimum gesunken ist). Die Lachnummer sind wir eh schon und ich denke dass es durch eine Begnadigung von Lavric nicht schlimmer werden würde.

Ausserdem bin ich der Meinung dass es 80 % der Mannschaft nicht verdient hat in der 1. Liga zu spielen. Und nur weil sie bei unterirdischen Leistungen nicht wie Lavric eine "Spielgarantie" einfordern, werden sie seitens der Fans geschützt??!!

Ein Tom Starke z.B. hat es nicht nögtig etwas zu fordern weil er a) nicht ausreichend von Beuckert und Herzog unter Druck gesetzt wird und b) er auch dann den Vorzug von Bommer erhalten würde!!

Unsere hochgelobte Innenverteidigung....einer von denen spielt doch eh, weil keine Alternativen vorhanden sind!

Die Aussenverteidigung.....gleiches Spiel in grün. Das sind Notlösungen welche keinerlei Konkurenzdruck haben.

Im Sturm sieht das alles anders aus. Zu Saisonbeginn war es doch fast immer so dass von den vielen Stürmern nur einer spielen durfte. Lavric hatte seine Chancen bekommen, diese nicht genutzt aber warum?! Lag es nur an seiner Lauf-/Einsatzschwäche?! Ich denke wir wissen alle was für ein Stürmertyp Klemen ist. Er kann nunmal nichts mit den langen hohen Bällen anfangen die von hinten herausgedroschen werden. Er ist der klassische Mittelstürmer der von den AUSSEN mit Flanken versorgt werden muss, damit er seine Kopfballstäke nutzen kann. Ebenso ist er brandgefährlich bei vernünftigen Ecken/Freistössen.
Als auf diese Art und Weise gespielt wurde, da hatte er auch genug Selbstvertrauen um mal Mann gegen Mann zu gehen und war auch "am Boden" gefährlich.

Ich möchte Lavric hier nicht in den Himmel loben oder alles gut heissen was er sich im negativen geleistet hat aber ich glaube dass er auch ein bischen das Opfer des (nicht-) Systems von unserem Supertrainer war. Und wenn er nun wieder spielen sollte weil a) adäquate Alternativen fehlen und b) die sportliche Leitung sich noch nicht mit dem möglichen Abstieg abfinden möchte, dann muss ich sagen WHY NOT??!!

Ich wünsche mir natürlich auch den Nicht-Abstieg, aber nicht für jeden Preis.

Also bei sowas platzt mir der S...!!

Sicher um JEDEN PREIS wenn es zum Wohl des MSV ist!!!

Was sind das hier nur für Fans die ihren Verein lieber den Bach herunter gehen sehen würden als notfalls einen nicht geliebten Spieler im Sinne der Mannschaft/des Vereins zu unterstützen??!!

Ich kann es nicht fassen!!

Was hilft dem MSV?

Mit dieser Aktion hat Bommer aus meiner Sicht die letzte Autorität verloren. Und, was aus meiner Sicht noch viel schlimmer ist, die Außendarstellung des Vereins ist katastrophal.

meine Sicht der Dinge ist eine Andere. Lavric ist öffentlich als Spieler demontiert worden, in dem man Ihn einige Zeit aus dem Kader gestrichen hat. Desweiteren sind die Gründe für diese Suspendierung ebenfalls öffentlich genannt worden. Der Spieler hatte Zeit über seinen Fehler nachzudenken.

Der Spieler hat mit seiner Entschuldigung und seinem Angebot an die Mannschaft den ersten Schritt gemacht. Unbestritten gehört ein Spieler wie Lavric, wenn er nicht diziplinarisch auffällig ist, zu den Leistungsträgern des MSV Duisburg. Entsprechend ist sein Salair.

Da der Spieler den MSV noch nicht verlassen hat, kann er unter Berücksichtigung aller Fakten auch wieder eingesetzt werden.

Das Zeichen an die anderen Spieler ist doch, dass sie eigentlich machen können was sie wollen, spielen tun sie eh wieder, da man sie ja braucht. Und warum? Weil die sportliche Leitung kein Rückrat besitzt um einmal getroffene Entscheidungen auch durchzusetzen

Diziplinarische Massnahmen sollten eigentlich immer nur zeitlich befristet sein. Das Zeichen an die anderen Spieler ist auch, dass wenn einer Sch***** baut, dies einsieht, sich entschuldigt, auch wieder spielen kann. Im übrigen ist der Name Lavric bzw. Klemen häufig beim Training gefallen. Ich denke, die Mannschaft hat, vermutlich nach einer Aussprache, das Thema erstmal abgehakt.

Wenn Klemen Lavric nach seiner Einsicht und aufgrund seiner gezeigten Leistung im Training dem MSV in sportlicher Hinsicht helfen kann, gehört er auch wieder in den Kader. Er steht nach wie vor beim MSV unter Vertrag.

Alles andere ist aus meiner Sicht nicht vertretbar. Weder in sportlicher, noch in finanzieller Hinsicht.

Gruß OLD MAN

Mölders, Daun und selbst die ganzen Amateure sollten eher spielen als ein Lavric. Zu retten sind wir eh nich mehr.. und schlimmer als MIT Lavric kanns nich werden.

Was bringt diese dämliche Prinzipienreiterei?
Klar ist der KL ein Holzkopf, gierig und beschränkt.
Eben so wie fast jeder andere auch, nicht nur Fußballer.

Müssen wir ihn deshalb ans Kreuz schlagen?

Blödsinn, wir müssen alles versuchen und Ende!

Dumm nur, dass ein KL von seiner Spielart uns wohl im Cottbusspiel hätte helfen können, in HH würde ich persönlich eher auf einen schnellen Vrucina setzen.

alle versuchen...??

Schaut Euch das Restprogramm an...Nehmt die Leistung der Mannschaft über die ganze Saison...Schaut Euch den Trainer an...und die Entwicklungen in den letzten Wochen....
Wer jetzt noch glaubt, der Klassenerhalt wäre machbar und zu schaffen, dem ist einfach nicht zu helfen!!! Der Zug ist weg...im übrigen mit oder ohne KL...Was KL noch erreichen kann ist, das er über den möglichen Einsatz in den letzten Spielen sich noch für einen 3-Liga-Verein empfehlen kann...Mehr is nich...!!!
Schade eigentlich - aber leider die bittere Wahrheit!!!

ich bin auch der meinung,dass es ok war den lavric zurück zu holen,natürlich ist er ein egoist und hat sch... gebaut.aber er könnte uns zur zeit wirklich weiter helfen,auch weil er durch manndeckung viele freiräume für niculescu schaffen könnte(das können die anderen stürmer nicht).nach dieser saison wird er wohl sowieso weg sein,da kann er ruhig für sein geld noch was machen.ausserdem haben wir mit mölders,daun,vrucina keine ausreichenden alternativen.

zum thema bommer:für mich hat er das ansehen schon vor wochen verspielt,da kann es egal sein ob er ihn jetzt zurück geholt hat oder nicht

Hat noch nie einer einen Fehler gegangen?
nixweiss.gif

Fußball / Bundesliga MSV-Stürmer Lavric muss noch pausierenKlemens Lavric muss weiter auf sein Comeback beim MSV Duisburg warten. Obwohl sich der Angreifer bei Trainer Rudi Bommer für sein Verhalten im Februar entschuldigt hat, attestierte der Coach ihm noch Trainingsrückstand. "Ich habe die Entschuldigung akzeptiert. Ich wollte die Situation ja nicht", sagte Bommer. Er hatte Lavric nicht mehr berücksichtigt, weil dieser eine Stammplatz-Garantie gefordert hatte. Im Spiel gegen den KSC nächste Woche Mittwoch sei ein Einsatz möglich.
http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml Seite211

User, die Rudi Bommer, dem Trainerteam oder auch dem Sportdirektor Rückgradlosigkeit vorwerfen. sollten sich einmal selbstkritisch hinterfragen. Ein Leben besteht auch aus Fehlern und Kompromissen.
Der MSV hat eine richtige und vernünftige Entscheidung getroffen, Klemen Lavric wieder in den Mannschaftskader einzubinden. Das zeigt eine flexible Handlungsweise. Laut Bommer ist Lavric ist für das Spiel in Hamburg noch kein Thema, erst für die Begegnung am kommenden Mittwoch gegen den KSC sei er wieder eine Alternative. Mal abwarten.

Ich gebe dir da völlig Recht Kleg ..aber ich denke was die meisten ärgert daran ist die fehlende Konsequenz die dahinter steckt. Und das Lavric jetzt nicht als Messiahs gehandelt werden darf. Schliesslich hat er sich nicht empfohlen bisher für die Mannschaft.

Und ob es wirklich richtig war vom Trainerstab wird man ja dann bald sehen ...

ja sicher besteht das leben aus fehlern, die erfahrung hat hier wohl schon jeder mal machen müßen.
aber die wievielte entschuldigung bzw "ich reiß mir jetzt den arsch auf" aussage is das von lavric jetzt??

für mich steckt da ein ganz klares kalkül hinter:

er bzw sein berater merken, dass die angebote doch nich so ins haus flattern wie es (vielleicht) noch letzten sommer war. also muss senior lavric sich mal wieder auf nem rasen zeigen. ab zu rb einmal sorry und einmal den walter schrein küßen und zack darf er wieder in den kader um sich zu präsentieren für neue verein :happyb:

Lavric schiesst uns zum Klassenerhalt, wird am Ende der Saison von den Fans zum Spieler der Saison gewaehlt und sein Vertrag beim MSV wird bis 2011 verlaengert!

So oder anders koennte es kommen. ;)

er bzw sein berater merken, dass die angebote doch nich so ins haus flattern wie es (vielleicht) noch letzten sommer war. also muss senior lavric sich mal wieder auf nem rasen zeigen. ab zu rb einmal sorry und einmal den walter schrein küßen und zack darf er wieder in den kader um sich zu präsentieren für neue verein :happyb:

Iss doch egal warum er sich den A...h aufreißt, Hauptsache er tut es, und wenn´s uns hilft, noch besser !!!!!

Für Lavric ist die Tür beim MSV wieder offen

Für Lavric ist die Tür beim MSV wieder offen

Stürmer ist gestern auf Bommer zugegangen Wenn dringender Gesprächsbedarf zur Klärung führt, dann springt die Ampel folgerichtig auf Grün. ...

... Der zwischenzeitlich auf dem Abstellgleis gelandete Klemen Lavric steht vor der Rückkehr in den Bundesliga-Spielbetrieb, so er sich mit der entsprechenden Trainingsleistung für einen Einsatz empfiehlt.Nach dem gestrigen Training (für den slowenischen Stürmer die zweite . . . .

Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/4/9/news-36797936/detail.html

Lavric,Ailton,R J und so weiter.Der MSV bleibt seinem Motto treu "rein inne Kartoffel raus auße Kartoffel"!!!:D
Einfach unfassbar unsere sportl. Leitung.
NULL Konzepte und NULL Kompetenz! :p

"In der Not frisst der Teufel Fliegen".

Er wird dann halt im nächsten oder übernächsten Spiel mangels adäquaten Ersatzes für Mana auflaufen, sein übliches Stehgeigenkonzert abliefern, 37. Mal hinfallen, dafür ca. 2 Freistösse bekommen, wenn es gut läuft 3 Schüsse grob in Richtung Tor abgeben und keinen Zweikampf gewinnen. Einzig bei Kopfbällen liegt noch eine gewisse "Stärke" in seinem "Spiel". Wen juckt 's noch...

Das eigentlich Tragische an der Sache ist, dass man mehr Stürmer hat gehen lassen bzw. suspendieren müssen, und andere fälschlicherweise für erstligatauglich befunden, als man Ausfälle kompensieren kann.

So isses halt...

Der soll sich vom Acker machen.Das ist ja an Frechheit nicht mehr zu überbieten.Erst Großkotz und nun da die Angebote fehlen,schön einschleimen.Der Bommer ist doch auch nur ein Kasper.Ohne Konsequenz und Durchsetzungsvermögen"Lachnummer MSV".

Lavric,Ailton,R J und so weiter.Der MSV bleibt seinem Motto treu "rein inne Kartoffel raus auße Kartoffel"!!!:D
Einfach unfassbar unsere sportl. Leitung.
NULL Konzepte und NULL Kompetenz! :p

Die sportlichen Leiter in Duisburg und nicht nur in Duisburg, sondern auch in Hamburg (van der Vaart), Muenchen (Demichelis) etc. haben halt nicht nur wie die Fans die Aufgabe, eisern und konsequent bis in den Tod an gewissen Dingen festzuhalten, sondern sie muessen (auch vor den Fans) verantworten, dass die Saisonziele erreicht werden.

All diejenigen, die jetzt meinen, Margret Thatcher Konkurrenz machen muessen, sollen mal ueberlegen, ob sie in ihrem Berufs- und Privatleben niemals Kompromisse eingehen. :huhu:

Natuerlich kann man nicht jeden Kompromiss tragen. Doch Kompromisse zum moeglichen Wohlergehen des Vereins kann man tragen. Was unser bisheriger Sturm ohne Ishiaku wert ist, haben wir gesehen. Lavric hat sich entschuldigt (auch nicht 100 Mal, sondern allenfalls 2 Mal) und damit sollte man die Sache akzeptieren. Man muss den Spieler nicht lieben, aber man sollte die Entscheidung des Vereins in diesem Fall akzeptieren und nicht wieder aus allem dem Verein einen Strick drehen wollen.

Der Verein muss auch sehen, dass er da einerseits einen Spieler auf der Gehaltsliste stehen hat, der nicht spielt und andererseits ein Sturmproblem vorhanden ist.

Und ja, Lavric war faul, ist es vll. sogar noch immer und vll. wird er auch nicht zum Retter des MSV Duisburg in dieser Saison (ich erwarte da nicht allzu viel!). Aber wie viele MSV-Spieler sind es, die ohne Arbeitsverweigerung und Schlechtleistungen durch diese Saison gekommen sind? Ishiaku und wer noch? Im Grunde koennte man viele verteufeln, beispielsweise fuer eine erste Halbzeit gegen 10 Hannoverraner oder gegen Stuttgart. Die 5 Halbzeiten, die nach der ersten Halbzeit gegen Hannover kamen, waren hingegen aus meiner Sicht eine ordentliche Arbeitsleistung aller Spieler, auch wenn der finale Erfolg (bis auf Bremen) fehlte. Faule Knochen haben wir in der Mannschaft einige, aber Lavric wird immer besonders gern verteufelt. Aber irgendwo hat sich Lavric diese besonders kritischen Fan-Reaktionen verdient, weil er sich immer als Super-Legionaer prasentiert hat. Er hat seine Berater absolut nicht im Griff, er hat sich nicht im Griff. Aber was sollen wir machen? Versuchen wir es mit ihm noch einmal und hoffen, dass er zeigt, was er kann. Wenn er Gas gibt und die richtigen Anspiele erhaelt, wird er treffen, weil er Potential hat. Nur muss man die Mannschaft auf Lavric einstellen. Da muessen dann auch mal vernuenftige hohe Flanken kommen. Ansonsten war Lavric in der Mannschaft auch nicht sehr beliebt. Sicherlich zu Recht, auch wenn er uns in die 1. Liga geschossen hat. Die ganze SAche mit Lavric macht nur Sinn, wenn die Spieler Lavric nicht im Spiel schneiden, so wie sie es beispielsweise beim Hinspiel in Hannover gemacht haben.

Die Zebras sollen sich zusammenrotten (Fans und Spieler) und abwarten, was passiert. Auch ich bin skeptisch, ob Lavric die Wende bringt, aber versuchen muss man es.

Nur weil er seine Unzufriedenheit gegenüber dem Trainer geäußert hat, soll er jetzt nach seiner Entschuldigung nicht mehr spielen!? Lächerlich!Wenn der Trainer das akzeptiert, dann sollten wir das ebenfalls tun.

Wenn man WH für seine Aussage "Idioten" verzeihen kann, dann kann man es bei KL alle Male tun. Er hat zumindest niemanden beschimpft.:zustimm:

Mit dieser Aktion hat Bommer aus meiner Sicht die letzte Autorität verloren.

kann man so sehen, sein Statement war ja ganz deutlich :

Unter mir spielt Lavric nicht mehr

für mich ergibt das ganze keinen Sinn ! warum sollte Bommer sich dermassen zum Kasper machen wenn

a) laut seiner Aussage, wohl immer noch ein klärendes Gespräch zwischen den beiden aussteht ?

b) Lavric, Stand heute, garnicht spielt !! Angeblich wegen Trainingsrückstand... :rolleyes: das war es bei Ailton ja auch immer.

Ich hätte die Aktion nur begrüsst, wenn Lavric sofort gespielt hätte. In zwei Wochen ist man evtl. schon abgestiegen und der Büffel wieder einsatzbereit. Aber so ? Steht Bommer wieder als Depp da, und hat sportlich nicht mal was davon :D

daher meine Vermutung...Lavric wurde von anderer Stelle begnadigt. Wäre schliesslich nicht das erstemal, dass die graue Eminenz versucht in der Mannschaft rumzufuchteln

Ich hätte die Aktion nur begrüsst, wenn Lavric sofort gespielt hätte. In zwei Wochen ist man evtl. schon abgestiegen und der Büffel wieder einsatzbereit. Aber so ? Steht Bommer wieder als Depp da, und hat sportlich nicht mal was davon :D

Lavric hatte neben seiner Suspendierung auch noch eine lange Verletzungspause, in der er nicht mal am Training teilgenommen hat. Ein Spieler, der noch nicht fit ist, kann dem MSV nicht helfen.

Und warum steht Bommer als Depp da? Lavric ist öffentlich als Spieler demontiert worden, in dem man Ihn einige Zeit aus dem Kader gestrichen hat. Desweiteren sind die Gründe für diese Suspendierung ebenfalls öffentlich genannt worden. Der Spieler hatte Zeit über seinen Fehler nachzudenken.

Der Spieler hat mit seiner Entschuldigung und seinem Angebot an die Mannschaft den ersten Schritt gemacht. Unbestritten gehört ein Spieler wie Lavric, wenn er nicht diziplinarisch auffällig ist, zu den Leistungsträgern des MSV Duisburg. Entsprechend ist sein Verdienst.

Bommer würde eher als "Depp" darstehen, wenn man ihm nachsagen könnte, er hätte aus persönlichen Gründen auf eine Verstärkung der Mannschaft verzichtet. Wie bereits argumentiert, ist Lavric nur dann eine Verstärkung, wenn er keinen Trainingsrückstand mehr hat. Er könnte durchaus zum Einsatz kommen, wenn Spieler, die seine Position bisher ausgefüllt haben, die schlechtere Alternativen sind, oder wenn Spieler gesperrt oder verletzt sind.

daher meine Vermutung...Lavric wurde von anderer Stelle begnadigt. Wäre schliesslich nicht das erstemal, dass die graue Eminenz versucht in der Mannschaft rumzufuchteln

Das ist natürlich reine Spekulation. Offiziell heißt es, dass Lavric das Gespräch gesucht hat. Dieser Darstellung mag ich auch eher folgen. Wenn Lavric auch im nächsten Jahr als Fussballprofi arbeiten möchte, kann er dies nur, wenn er durch gute Leistungen auffällt. Auf der Tribüne fallen üblicherweise Fangruppen durch gute Leistungen auf, nicht aber Fussballprofis. :D

Gruß Old Man

Mal ehrlich was wird den geschrieben wenn KL uns am Mittwoch durch sein Tor die drei punkte beschert?
Ich finde er sollte eine chance bekommen sich den arsch aufreissen und uns helfen ( wir sollten vergessen was war ). Denn nur dadrum geht es das der MSV in der 1BL bleibt und um nichts anderes.Denke mal ein Stürmer ist ein bissel wenig und bei zwei wer weiß wie es dann ausgeht und aussieht. Da ist nicht alles vorne nur auf eine Schulter verteilt.

Ich persönlich halte ja nun gar nichts von der Maßnahme Lavric wieder spielen zu lassen. Sollte es aber dennoch geschehen und sollte Lavric sich nicht von Anfang an richtig reinhängen, dann muss Bommer aber auch mal `nen A.... in der Hose haben und ihn nach 30 Minuten auswechseln.

Wie gesagt ich halte nichts davon und glaube auch nicht, dass uns Lavric helfen kann - schon gar nicht, wenn er auch noch längere Zeit verletzt war.

Weiß-blauer Gruß.

Ich weiß nicht ob ich es schaffe diesen Sch....-Söldner in Hamburg, sollte er tatsächlich spielen, ohne Pfiffe oder ähnlichen Begrüßungdfloskeln meine Meinung zu zeigen; wenn wir alle ruhig bleiben und "die Faust in die Tasche stecken", merkt Lavric ja gar nicht, was er sich in den letzten Monaten bzw. Jahren bei unserem MSV alles geleistet hat. Ich wünsche mir natürlich auch den Nicht-Abstieg, aber nicht für jeden Preis. Herr Bommer und Herr Hübner können sie sich noch im Spiegel anschauen? Jetzt gerade habe ich die Schnauze gestrichen voll und das Wochenende ist schon vorm Spiel in Hamburg versaut.

Also ich glaube er weiß was er getan hat,aber in unserer jetzigen Situation ist es egal wer uns helfen kann oder soll. Lieber eine schlechte Hilfe als gar keine hilfe und wir können ja jede Hilfe gebrauchen,denn Grille kann ja nicht ewig die Tore für uns schiessen,sollen wir erst abwarten bis keiner mehr Tore schiesst??
In einer anderen Situation würde ich auch nein zu Lavric sagen aebr in der jetzigen sag ich ganz kalr JA

Zurück
Oben