Lavric suspendiert

Soll Lavric begnadigt werden ???

• Ja !!!!

Stimmen: 131 41.1%
  • Nein !!!!!

Stimmen: 188 58.9%

• Umfrageteilnehmer
    319
Nö wird er nicht , sonst verliert R.Bommer das letzte bisschen
Ansehen was er noch hat.

Auf nimmer wiedersehen Hr.Lavric.... viel Spass in der
2ten Mannschaft von Real Madrid :huhu:

rudi bommer hat garnichts mehr und er wird auch nichts mehr bekommen.
der msv hat kein geld und klemen ist clever er bleibt bis ende
und duisburg bekommt kein gled mehr für ihn wie geil

der msv hat kein geld und klemen ist clever er bleibt bis ende
und duisburg bekommt kein gled mehr für ihn wie geil

Selbst wenn er noch Verträg hätte....bei seinen herausragenden
sportlichen Leistungen der letzten Zeit würden sich nichtmal
Jena oder Paderborn für ihn interessieren.Und warum? Mit Recht!:p

By the way... wenn C.Lavric weg ist... wechselst du dann auch den Verein?:huhu:

was hast du eigentlich mit dem msv zu tun? du scheinst mir kein msv-fan, sondern irgend so sein spieler-groupie zu sein, das zu oft die schule schwänzt...

sorry ich gehe net emhr zu schule ja und was ich mit den msv
zutuhen habe sage ich dir nicht.
wer weiss wer weiss sage ich nur
und was hat es damit zutuhen ja nur weil ich
für klemen bin und net gegen ihn lächerlich
ich frage mich nur was dann die anderen sind die bommer raus
rufen oder ihre eigene mannschaft auslachen

habn getut tan ... oda?

Mein Gott, wo lernt man denn diese deutsche Untersprache?

Lavric hat sich dem MSV verweigert, da er für seine Person einen Stammplatz gefordert hat obwohl die Leistung nicht da war. Das geht mal garnicht.

Es wurden schon Leute für weniger rausgeworfen ... Sorry, das Eigentor hat er sich von A bis Z selbst zuzuschreiben und da sollte auch kein Weg mehr von zurück gehen, sonst wird man mehr als unglaubwürdig.

@ Klemen Kannix seine Frau: Der wird samt Trikot angezündet :ausheck:

Zum Thema:

Auch ich will diesen charakterlosen Spieler nicht mehr in den Reihen des MSV sehen. Der würde bei mir nur noch den Boden in den Kabinen wischen und mehr nicht.

Sollte Bommer ihn wieder zurückholen, verliert er m. E. noch den allerletzten Respekt in seiner Arbeit.

Zickenalarm???

Klemen soll mal schön auf der Tribüne sitzen bleiben. Hab mich lang genug über seine Spaziergänge auf m Platz aufgeregt.

Den Part können/dürfen dann jetzt mal andere übernehmen.

@ Bunny

Klemen hat sich selbst ins Abseits gestellt. Den HickHack um seine Person und dazu noch die Leistung und die Ansprüche...

Und hätte Klemen nicht so einen scheinheilige Entschuldigung rausgehauen, dann würde er bald kaum noch Geld bekommen. Warum wir Fans Spieler wie Klemen auslachen? Weil wir erst Leistung erwarten und er dann sein Maul aufreißen kann!

Und nun hol Dein rosa Handtäschchen und geh shoppen...und sag niemand, dass Du hier warst! :huhu:

Nach den teilweise sehr polemischen Beiträgen zu einer evtl. anstehenden „Begnadigung“ von Klemen Lavric möchte ich jetzt mal versuchen, etwas Sachlichkeit in die Diskussion zu bringen.

Wie ich es sehe, gibt es eigentlich nur 2 Gründe, sich entweder für oder gegen K. L. auszusprechen.

• Einerseits haben wir es mit einem Fußballer zu tun, dem es völlig egal zu sein scheint, für welche Farben er aufläuft. Ständige Wechselabsichten, zu wenig gute Spiele, Trainingsfaulheit, Forderung einer Stammplatzgarantie und und und.......All diese Geschichten haben Klemen Lavric zu einem Antisympath werden lassen. Die Suspendierung war der vorläufige Höhepunkt der Querelen. Eine „Begnadigung“ würde von vielen MSV-Fans als „Schlag ins Gesicht“ empfunden werden, würde sich unser MSV doch nach außen wieder einmal als Lachnummer präsentieren, von dem Ehrverlust ganz zu schweigen.
  • Andererseits haben wir die derzeitige prekäre sportliche Situation des Vereins. Ich zitiere gerne noch einmal Walter Hellmich auf der letzten JHV:.....über Allem steht der sportliche Erfolg...... Wenn ich jetzt die derzeitige Situation im Sturm betrachte, dann sehe ich außer Claudiu Nicolescu keinen weiteren erstligatauglichen Stürmer, der uns momentan weiterhelfen könnte. Daun, Mölders, Terrode in allen Ehren, ich glaube aber nicht, dass diese 3 Spieler die Klasse haben, um im Abstiegskampf zu bestehen. Vrucina vielleicht. Ganz sicher aber hat Klemen Lavric die erforderliche Klasse, auch wenn das einige hier im Forum nicht wahrhaben wollen. Natürlich kann er diese Klasse aber nur abrufen, wenn er sich voll reinhängt, gut trainiert und auf dem Platz alles gibt, was in der Vergangenheit leider allzu oft nicht der Fall war.

Diese beiden Gründe gilt es nun gegeneinander abzuwägen. Nichts anderes tun im Moment die Verantwortlichen.

Meine Meinung:
würde der MSV derzeit im gesicherten Mittelfeld agieren, würde ich an der Suspendierung festzuhalten.

Da wir uns aber im dicksten Abstiegskampf befinden und mit Klemen Lavric der Abstieg vielleicht doch noch verhindert werden könnte, tendiere ich heute zur Variante 2. Ich hielte es für fahrlässig, einen Stürmer seiner Klasse (wenn er sie denn abruft) auf der Tribüne sitzen zu lassen. Natürlich müssten die Bedingungen, welche das auch immer sein mögen, für eine „Begnadigung“ stimmen. Im Übrigen wäre es im Bundesligazirkus nicht die 1. Begnadigung eines Spielers.

bunny...
auch wenn beide vielleicht nicht viele fans im rücken haben.
es ist aber ein unterschied, ob ein Spieler sagt, wenn er nicht spielt, setzt er sich auf die tribüne,
oder ein trainer der es ja probiert, aber seine mittel anscheinend begrenzt ist.
lavric hat sich gegen den verein gestellt. bommer tut es nicht. das ist der unterschied.

gegen rostock wurde desöfteren gepfiffen, wenn ein sinnloser pass kam, der nichtmal angekommen ist.

willi scheisst ohne not ins aus. bei ihn wird nicht gepfiffen... weil er sich bemüht, so gut er kann.

wenn dann noch einer gegen den verein sich äussert und dann nicht sich bemüht und sinnlose und utopische forderungen stellt, ist es kein wunder, das er so ne schlechte lobby bekommen hat...

entschuldigugn hin oder her, wer brauch schon so nen stehgeiger, der die agilität eines steines besitzt? niculescu und vrucina machen das schon! wat is denn mit daun?

bunny: verschwinde bitte...redest nur müll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz sicher aber hat Klemen Lavric die erforderliche Klasse, auch wenn das einige hier im Forum nicht wahrhaben wollen.

Es ist die Frage, ob er sich wirklich reinhängen will und die Klasse zeigen. Ich weiss allerdings nicht, wie die Mannschaft zu in steht. Vielleich weiss da jemand mehr als ich !?

dann sehe ich außer Claudiu Nicolescu keinen weiteren erstligatauglichen Stürmer, der uns momentan weiterhelfen könnte. Ganz sicher aber hat Klemen Lavric die erforderliche Klasse, auch wenn das einige hier im Forum nicht wahrhaben wollen.

Richtig, ich sehe auch keinen weiteren erstligatauglichen Stürmer.

Lavric hat meines Erachtens nicht das Format für die erste Liga oder wenigstens versucht, ein solches anzudeuten, was seine bisherigen Saison-Auftritte deutlich unterstrichen haben.

Die momentane Personalnot im Sturm ist schon fast dramatisch und auch ein wenig, weil vielleicht zu blauäugig, hausgemacht.

Ich glaube kaum, dass K.L. die Lösung sein kann.

ach stimmt. deine meinung ist also sachlich und alles andere ist unsachlich :rolleyes:

dann sage mir bitte sachlich WANN und WO uns lavric bislang geholfen hat im Abstiegskampf?

1. meine ich, dass Äußerungen wie "Trikot spazieren tragen" einer sachlichen Diskussion nicht gerade dienlich sind.

2. wüsste ich nicht, behauptet zu haben, dass Lavric uns bislang im Abstiegskampf geholfen hat. In einem anderen Beitrag von mir hatte ich schon mal sinngemäß geschrieben, dass Lavric viel zu selten gute Leistungen gezeigt hat. Nach dem jetzigen Ausfall von Ishiaku und der dadurch entstandenen Misere im Sturm behaupte ich aber, dass Lavric uns weiterhelfen würde, wenn er sich denn voll reinhängen würde.

Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich darstellen, dass es bezüglich einer möglichen Begnadigung 2 konträre Meinungen gibt. Und für beide Meinungen, ob pro oder kontra Lavric, gibt es für mich nachvollziehbare Begründungen.

Sollte Lavric nach wie vor Einsatzwillen vermissen lassen, dann bin ich auch nicht für seine "Reaktivierung". Würde er aber nochmal angreifen wollen, wäre er im Abstiegskampf m. E. unverzichtbar.

Ich betone nochmals: ich habe vollstes Verständnis für die Lavric-Gegner, fordere aber auch Verständnis für diejenigen ein, die es als durchaus sinnvoll erachten, Lavric nochmal bei uns spielen zu lassen.

erstmal vorweg schöner beitrag webe.

ICH kann es def. nicht nachvollziehen das man lavric fordern kann. er hat außer in seinem ersten jahr NIE das gebracht was er kann. was hat man lieber in den eigenen reihen? einen lavric der noch net mal kämpft oder einen mölders der sich den arsch aufreißt. selbst eine terodde würde sich bei einer chance mehr reinhängen als lavric.

lavric ist es egal was aus dem msv wird. ob er absteigt oder die klasse hält. er ist zum ende der saison eh ablösefrei weg. wenn du dir lavric im training anschaust weißt du das er außer meckern und foulen nicht, aber auch gar nix bringt.

Wenn ich jetzt die derzeitige Situation im Sturm betrachte, dann sehe ich außer Claudiu Nicolescu keinen weiteren erstligatauglichen Stürmer, der uns momentan weiterhelfen könnte. Daun, Mölders, Terrode in allen Ehren, ich glaube aber nicht, dass diese 3 Spieler die Klasse haben, um im Abstiegskampf zu bestehen.

Muß hier mal einhaken, obwohl ich finde das dieser Beitrag einer der vernünftigen Sorte ist.
Mölders hat bisher auch nur einmal als wirklicher Stürmer gespielt ( wurde eingewechselt ), ansonsten OM , das ist nicht seine Posititon. Ob das wirklich reicht um ihn beurteilen zu können weiß ich nicht.
Bei Daun denke ich auch immer, das er falsch eingesetzt ist. Als Außen ist der mit Ball schneller als andere ohne. Also sollte er als Vorbereiter gehen, zumal wir ja so gerne ( z.zt) erfolglos kontern. Dann innen 1- 2 Vollstrecker ( Nicu und Mölders oder Mana ) und schon könnt der Fisch laufen.
Terrode hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen und ob Tosu soweit ist weiß ich auch nicht. Macht ja in der OL auch jetzt wieder Buden ( nach Sperre ).

Das Thema Lavric halte ich für ausgelutscht. Der Verein hat ihn suspendiert ( ob zu recht oder zu unrecht ist mir Wurst ), jetzt umzufallen bedeutet den letzten Rest an Autorität zu verlieren.
Davon abgesehen wird ein Lavric uns nicht die Klasse halten. Das kann nur die Mannschaft und die muß merken das der Trainer sich nicht alles gefallen läßt. Alles andere wäre verrückt.:fluch:

Raven

@Raven747

Danke für den 1. Satz.
Gegen Deine weiteren Ausführungen habe ich auch nichts einzuwenden. Ist halt Deine - für mich durchaus akzeptable - Sicht der Dinge.

Zu Tosu: meines Wissens hat der sich im Training derart schwer verletzt, dass er über Wochen ausfällt.

@Raven747

Ist halt Deine - für mich durchaus akzeptable - Sicht der Dinge.

Zu Tosu: meines Wissens hat der sich im Training derart schwer verletzt, dass er über Wochen ausfällt.

yEP,

wäre ja auch sonst langweilig wenn alle das gleiche denken würden. Und Toleranz hat ja auch noch nie weh getan.

zu Tosu: Wann hört das endlich mal auf........ irgendwas läuft doch falsch, wenn wir soviele Verletzte bekommen ( im Training oder im Spiel ) . Wa machen die für Aufwärmübungen , oder schießen sich die Spieler ihre Startplätze in dem Sie andere vom Platz treten ?:mecker:

Raven

erstmal vorweg schöner beitrag webe.

ICH kann es def. nicht nachvollziehen das man lavric fordern kann.

Zunächst mal Danke für die Blumen.

ICH fordere ihn nur unter der Voraussetzung, dass er sich 100% einbringt und sich den A....aufreisst. Alles andere wäre in der Tat sinnlos.

So und nun ab in die Turnhalle:huhu:

Wir wissen doch alle, welche Leistung Klemen Lavric bringen könnte...und in dem Fall können ihm Ergänzungsspieler wie Mölders, Vrucina oder Tosunoglu allein von der Erfahrung her mit Sicherheit nicht das Wasser reichen...denke Rudi, Bruno und Klemen sollten das alles mal bei einem Bierchen klären...wenn Rudi am Montag überhaupt noch da sein sollte:-)

Wir wissen doch alle, welche Leistung Klemen Lavric bringen könnte...und in dem Fall können ihm Ergänzungsspieler wie Mölders, Vrucina oder Tosunoglu allein von der Erfahrung her mit Sicherheit nicht das Wasser reichen...

Wohl war , wenn er wollte...... könnte er wohl. Aber was sagt denn das über einen Spieler aus der mit einer Mannschaft im Abstiegskampf steht und dabei eine Leistung und Einstellung bringt, das man ohnmächtig gegen die Wand laufen möchte.
Sorry ich weiß die Phrase mit Charakter mag ja im Profifußball nicht mehr angezeigt sein. Aber ich hab keine Lust für so etwas im Stadion Geld auszugeben.
Jeder : Fans. Spieler, RB,WH , medien wußte das es diese Saison um den Abstieg geht. Und das schafft man nur wenn man sich wirklich 105% reinhängt. Wir haben nun mal keinen Ribery oder Diego...... hier geht es nur über das Team und mit Lavric' s Einstellung und Anspruch geht das Team eher vor die Hunde.
Ist nur meine Meinung , sie muß nicht richtig sein, also nicht gleich schlagen :zustimm:

P.S.: Wie oft soll sich der Verein denn noch mit K.L hinsetzen . Das ist ja schon bald ein regulärer Dauer Termin.

Raven

Wir wissen doch alle, welche Leistung Klemen Lavric bringen könnte

Nö, ich weiß das nicht. Klemen Lavric hat - wie schon so viele vor ihm - in der 1. Liga bisher nicht nachhaltig seine Klasse bewiesen. Für die zweite Liga hats letzte Saison mit den 12 Toren für eine überdurchschnittliche, aber nicht herausragende Quote gereicht.
Sorry, aber Lavric wird seltsamerweise immer noch völlig überschätzt. Er hat ein gutes Kopfballspiel, ansonsten mangelt es ihm aber an allem, was einen wirklich guten Stürmer ausmacht - und da ist der Einsatzwille noch nicht mal inbegriffen.

Ich bin mal auf die Auflösung gespannt. Das Saisonende rückt immer näher.;)

Lavric: Nichts ist unmöglich

comment_logo_waz.gif
17.03.2008
Duisburg. Nach dem laut MSV-Sportdirektor Bruno Hübner konstruktiven Gespräch zwischen ihm und dem suspendierten Stürmer Klemen Lavric ist in diesem speziellen Fall alles möglich. "Beides kann man sich vorstellen", so Hübner...
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/3/17/news-31028268/detail.html

Jetzt könnte man sagen, was interessiert mich das Geschwätz von gestern, als auch ich Beifall geklatscht habe, als Lavric rausgenommen wurde.:)

Aber,,,,,,,,,,,,,,,ich finde man sollte ihm noch e i n e Chance geben, gegen 96 soll er beweisen, den großen Worten können auch Taten folgen. Wenn das auch wieder nichts wird, dann..............................
und tschüss machet gut :huhu:

Wir haben ja zur Zeit noch nicht das Luxusproblem der Bauern, dass wir Millioneneinkäufe nur auf die Bank setzen können, wenn er uns wirklich und absolut helfen würde, dann sollte man Gnade vor Recht ergehn lassen !

Ich denke, daß der Lavric nochmal ne Chance bei entspr. Einsatz im
Training bekommt (wird im Kicker so angedeutet). Es wäre auch fatal, auf ihn bei unserer Stürmermisere zu verzichten ! Scheiß egal
was los war, wenn es bei ihm läuft, ist er zumindest zu Hause immer
für ein Kopfballtor gut. Wenn Niculescu weiterhin ganz alleine vorn
verhungert, wird dem auch die Lust vergehen und das Weite in Meiderich suchen.

Ma ganz kurz!
Lavric will Stammplatz
Bommer sacht Tribüne
Lavric schlägt das, anstatt auf den Magen, auf die Achillessehne.
Lavric drei Wochen nicht trainiert.
Lavric fit, Ishiaku auch fit.
Ishiaku spielt, Lavric sauer
Lavric will Stammplatz
Bommer sacht Tribüne
Also: Warum Lavric zurück?

Egal, was Lavric gesagt hat, oder was ansonsten vorgefallen ist:

So aufreizenden Alibifußball, wie Lavric spielt keiner, deshalb hätte der auch ohne große Klappe für mich nichts, aber auch absolut gar nichts in der Mannschaft verloren!!!!!!

sorry ich gehe net emhr zu schule ja und was ich mit den msv
zutuhen habe sage ich dir nicht.....

Zwei Dinge, die schade für Dich sind !

1) Dass Du nicht mehr zur Schule gehst, das würde ich nochmal überdenken bei Deinem Auftritt hier ;) und

2) wenn Du das blonde Groupie vom Training bist, kann ich Dir aus sicherster Quelle sagen, dass der dich superschitte findet ;)

Geht noch nen paar Jahre zur Schule, ist für alle besser :D

zum Topc: Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn der jetzt begnadigt würde da eine neue Motivation zu sehen sein würde, ob allerdings auch eine neue Bescheidenheit einkehren würde nach dem ersten Tor, steht in den Sternen...

Nö wird er nicht , sonst verliert R.Bommer das letzte bisschen
Ansehen was er noch hat.

Auf nimmer wiedersehen Hr.Lavric.... viel Spass in der
2ten Mannschaft von Real Madrid :huhu:

Denk `mal an Hitzfeld, hat der sein Gesicht verloren als er Hochkaräter wie Kahn oder aktuell wie jetzt Demikeles gesperrt hat.

Und, nach einem Spiel ( Rauswurf aus dem Kader ) ging es weiter.

Und das Ansehen von Rudi Bommer, welches meinst du ? Ich kann keins erkennen......................:fluch:

Duisburg. Nach dem laut MSV-Sportdirektor Bruno Hübner konstruktiven Gespräch zwischen ihm und dem suspendierten Stürmer Klemen Lavric ist in diesem speziellen Fall alles möglich. "Beides kann man sich vorstellen", so Hübner mit Blick auf diese Optionen.

Entweder greift der Slowene bei den Zebras noch einmal an oder er freundet sich mit dem, so Hübner, "sehr lukrativen Angebot aus Südkorea an". So oder so, die Sache wird dauern. Lavric laboriert seit geraumer Zeit an Achillessehnenproblemen und braucht noch eine Weile, um sich durch Leistung anzubieten. Für wen auch immer. "Das liegt ganz in seinen . . .

Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2008/3/17/news-31028268/detail.html

Zurück
Oben