chwe2
Kreisliga
rudi bommer hat garnichts mehr und er wird auch nichts mehr bekommen.
der msv hat kein geld und klemen ist clever er bleibt bis ende
und duisburg bekommt kein gled mehr für ihn wie geil
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Du das blonde Groupie vom Training bist. Ich frage mich da auch jedesmal, warum Du Dich bei jedem unserer Spieler täglich auf´s übelste anbiederst, wo der MSV Dir doch so egal ist. Lass unsere Jungs doch endlich in Ruhe und alle anderen Fans belästige nicht länger mit Deiner lauten penetranten Art Dich bei allen MSV Beteidigten aufzuspielen. Ist ja grausam!

:jokes28:

kann echt nur einer schreiben der keine Ahnung hat. Der Ishiaku ist für Wochen ausser Gefecht, und mal ehrlich wer soll vorne ausser Niculescu noch Tore schiessen? Und das der alleine vorne auch nichts bringt ( und auch nicht kann, weil keine ordentlichen Bälle kommen) haben wir glaube ich auch alle gesehen. Also soll doch einer der wenn er will auch Bundesliga Fussball spielen kann, und in unserem Kader ist ruhig mal versuchen den Niculescu vorne zu unterstützen.Und er hat sich wieder angeboten und nicht andersrum. Ich mag den auch nicht ganz im gegenteil, aber der verdient mehr Kohle als viele andere im Kader also soll der ruhig mal seinen A**** bewegen und uns da raus schiessen( oder wenigstens unterstützen). Und lächerlich macht sich der Herr Bommer mal ausnahmsweise nicht, man muss es versuchen. Aber sonst ne schöne Woche noch.
nein: