Weiß jemand, ob und wo es eine Zusammenfassung des heutigen Niederrheinpokals zu sehen sein wird?
Wird doch Live übertragen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, ob und wo es eine Zusammenfassung des heutigen Niederrheinpokals zu sehen sein wird?
Wie ich gerade gesehen habe, überträgt der WDR Elversberg- Münster.
Klasse!!!! Nun ist es amtlich - Mail vom MDR:
"Wir danken Ihnen für Ihre Mail und Ihr Interesse am MDR FERNSEHEN.
Zu dem Spiel RW Erfurt gegen MSV Duisburg: es wird einen Livestream bei MDR.DE geben.
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/index.html
Mit freundlichen Grüßen
Anstalt des öffentlichen Rechts
Hauptabteilung Kommunikation
Kantstraße 71 - 73, 04275 Leipzig
Postanschrift: 04360 Leipzig
Tel.: (0341) 3 00 96 96
Fax: (0341) 3 00 29 65 37
E-Mail: Zuschauerservice@mdr.de
Der MDR im Internet: www.mdr.de
Gute Nachrichten für alle Fans des MSV Duisburg: Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) zeigt die Partie des Zweitligaabsteigers beim FC Rot-Weiß Erfurt am Samstag live und in voller Länge als Stream auf mdr.de(...)
Was ist da los?
Zebras im Heimtrikot?
Qualitativer Müll - andauernde Verzögerungen und stockendes Bild.
Kein Stream gegen BxB II?![]()
Kein Stream gegen BxB II?![]()
Für mich 9000 Kilometer entfernt auch, sonst wäre ich garantiert im Stadion.für mich Nachtschicht und gute 100km zu fahren wäre das XXXXXXX, wenn es keinen Stream gibt![]()
Mal ne blöde Frage könnte das Zebra TV nicht wenigstens soviel vom Spiel aufnehmen das man eine kleine Zusammenfassung hat?
Kenn mich mit den Übertragungsrechten nicht aus, deshalb die Frage
Habe eine Mail an den WDR geschickt mit dem Hinweis, dass es eines von nur zwei NRW-Duellen in dieser Saison ist.
Mal ne blöde Frage könnte das Zebra TV nicht wenigstens soviel vom Spiel aufnehmen das man eine kleine Zusammenfassung hat?
Kenn mich mit den Übertragungsrechten nicht aus, deshalb die Frage
Hallo Weiß jemand ob die Spiele gegen Wehen, Darmstadt
und Kiel im stream übertragen werden, wenn ja dann wo?