Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

hallo!!!

hat schon jemand was darüber gehört ob es am we ein livestream gibt???

sitze nähmlich leider im fliegen und habe grade erfahren das ich für 24 euro

wlan bekomme.:huhu:

das ist ja geil im flieger mit trikot und lauten support:D

weiss blaue liebe ein leben lang

Holstein Kiel - Wacker Burghausen/ ndr.de
Wehen Wiesbaden - RB Leipzig/ hr-online
Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98/ br.de
1. FC Heidenheim - F.C. Hansa Rostock/ swr.de

Das sind bislang die bestätigten Livestream- Spiele fürs kommende WE, aufmerksame Leser merken natürlich, dass weder der MDR noch der WDR bisher verteten sind, von daher schätze ich die Chancen für eine Übertragung unseres Spiels durch einen der beiden Sender für gut möglich.

Da ich arbeiten muss, hoff ich das zumindest :D

Da chemnitz zu Hause gegen Dortmund 2 spielt und das Spiel wohl nicht ganz soo interessant ist, wird die Chance groß sein, dass der MDR das überträgt. WDR überträgt denke ich nur Heimspiele.

Auf Facebook postet der Account "10000+ Jetzt erst recht"

Klasse!!!! Nun ist es amtlich - Mail vom MDR:

"Wir danken Ihnen für Ihre Mail und Ihr Interesse am MDR FERNSEHEN.

Zu dem Spiel RW Erfurt gegen MSV Duisburg: es wird einen Livestream bei MDR.DE geben.

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/index.html

Mit freundlichen Grüßen

Zuschauerservice
Presse und Information

MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Anstalt des öffentlichen Rechts
Hauptabteilung Kommunikation
Kantstraße 71 - 73, 04275 Leipzig
Postanschrift: 04360 Leipzig
Tel.: (0341) 3 00 96 96
Fax: (0341) 3 00 29 65 37
E-Mail: Zuschauerservice@mdr.de
Der MDR im Internet: www.mdr.de

liegt wohl auch etwas an der rechenpower.....netbook ist unschaubar.... desktop pc läuft gut....und ich habe auch nur 6 mbit

I werd narrisch!

Wenn der Wolze weiter solche Buden macht, nehm ich ein leichtes Ruckeln im Live-Stream gerne hin!

Weiß-blaue Grüße
Salou

Hallo,

selbst über Beamer gezeigt ist der Stream super und die Qualität auch sehr gut. 12-16mbit Leitung hier ;> Keine Ruckler, keine Verzögerung. Kommentator von MDR ist auch ganz gut.

Wird das Spiel gegen Dortmund irgendwo übertragen (Stream)?
Hab leider aus beruflichen Gründen keine Chance ins Stadion zu kommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hier schon geschrieben sieht es aktuell nicht danach aus.
Kannst ja mal eine Mail an der WDR schicken und fragen ob es einen Livestream geben wird. Die Chancen sind allerdings sehr gering denke ich.

für mich Nachtschicht und gute 100km zu fahren wäre das XXXXXXX, wenn es keinen Stream gibt:mad:
Für mich 9000 Kilometer entfernt auch, sonst wäre ich garantiert im Stadion.

Aber irgendwie gewöhnt man sich schnell an angenehme Dinge, so auch an die Streams aller bisherigen Spiele des MSV in der 3. Liga.
Dass ausgerechnet das Derby nicht übertragen wird, ist dann im Vergleich schon ein ziemliches Armutszeugnis des WDR.

MDR würde das garantiert übertragen, wenn es unsere Region wäre.

Ich denke wir haben in den ersten Spielen sehr viel Glück gehabt, was die Übertragungen angeht, da die Spiele gegen die Ostvereine allesamt vom MDR übertragen wurden.
Wir sollten uns nicht daran gewöhnen, denn gerade wenn es gegen die Westvereine oder die zweiten Mannschaften geht, werden wir auch noch das ein oder andere Mal in die Röhre gucken, befürchte ich!

Habe eine Mail an den WDR geschickt mit dem Hinweis, dass es eines von nur zwei NRW-Duellen in dieser Saison ist. Leider kann ich dieses Mal nicht eben unter der Woche aus Frankfurt nach Duisburg fahren. In der Tat gewöhnt man sich schnell an den Komfort einer Live-Übertragung, was das angeht, war die Situation (für mich, der ich mir kein Sky-Abo leisten kann/will) besser als zur Zeit der 1. und 2. Liga. Mal sehen, wie die Antwort ausfällt.

Wird wohl keinen Streamn geben, wird ja wohl auch keine Zusammenfassung geben von den Spielen der 3. Liga. Und nur für nen Stream werden wohl keine Kameras aufgebaut... Soweit ich das bis jetzt überblicke wird nicht mal das MDR Spiele streamen und die streamen ja eigentlich jedes Spiel in deren Sendegebiet...

Edit sacht, bei liga3-online.de steht ein Spiel drin, welches gestreamt wird, allerdings erst nächsten Samstag. Für Wochenspiele wird es wohl keine Streams geben, leider...

Das ist sehr schade, aber wir müssen es nun akzeptieren. Vielleicht ändert sich da ja was, wenn das Interesse an der 3. Liga dank des ein oder anderen attraktiven Vereins ;) enorm ist.

Dann bin ich halt auf einen Ticker angewiesen. Der Zebrahort hat geschlossen und der Babysitter hat sich krankgemeldet :heul:

Mal ne blöde Frage könnte das Zebra TV nicht wenigstens soviel vom Spiel aufnehmen das man eine kleine Zusammenfassung hat?

Kenn mich mit den Übertragungsrechten nicht aus, deshalb die Frage

Hallo Weiß jemand ob die Spiele gegen Wehen, Darmstadt
und Kiel im stream übertragen werden, wenn ja dann wo?
Bin für jede Antwort dankbar da wir für 2 Wochen im
Urlaub sind bis zu 22.9. und das mit 6 Fans, die werden
irre wenn die nichts sehen können.:(
Gruß
Peter

Habe eine Mail an den WDR geschickt mit dem Hinweis, dass es eines von nur zwei NRW-Duellen in dieser Saison ist.

Die werden sich bestimmt nochmal mit Taschenrechner und Globus dranmachen:rolleyes:

Mir war bis heute gar nicht bewusst, was wir bislang für ein Glück hatten mit den Streams :eek:

Unter der Woche um die Uhrzeit - warum nicht später, wenn's keinen Fernsehsender gibt, der die Zeiten diktiert? Und Flutlicht dürfte in der 3. Liga doch auch zu den Lizenzvorausetzungen gehören! :fluch:

Mal ne blöde Frage könnte das Zebra TV nicht wenigstens soviel vom Spiel aufnehmen das man eine kleine Zusammenfassung hat?

Kenn mich mit den Übertragungsrechten nicht aus, deshalb die Frage

Ich finde Zebra TV nicht mehr.. es scheint als gäbe es kein Zebra TV mehr...oder doch? Finde nur noch ZebraVision... aber dort werden keine Spielszenen gezeigt :(

Zurück
Oben