Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

teilweise Bild teilweise Ton

da hat wohl der Sender ein gestörtes Verhältnis zu Liveübertragungen.

N.

Der stream bleibt ständig hängen. ...ist das bei euch auch so? Da lief der br stream deutlich besser

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Läuft auf mittlere...hab zwar nur 6mbit sollte bei dieser Auflösung aber ruckelfrei laufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Hier steht's :

https://www.facebook.com/mdrsport

Gleich zwei Drittliga-Spiele gibt es am Wochenende im Video-Livestream!

Der Chemnitzer FC tritt am Sonnabend um 14 Uhr bei Jahn Regensburg an. Fehlstarter bei Absteiger. Produziert wird der Stream von den Kollegen des Bayrischen Rundfunks.
RB Leipzig erwartet am Sonntag ab 14 Uhr den MSV Duisburg. Junger Klub gegen Traditionsverein oder "Bullen" gegen "Zebras". Der Ex-Auer Trainer Karsten Baumann kehrt nach Sachsen zurück.

Ich habe die Tage irgendetwas bei Facebook gelesen von wegen "puplic viewing "
Finde den Beitrag allerdings nicht mehr.Also irgendeine Kneipe am Bahnhof hab ich in Erinnerung.

Weiß jemand ob generell die Live-Streams in Kneipen gezeigt werden,Beispiel XXL?

... Weiß jemand ob generell die Live-Streams in Kneipen gezeigt werden,Beispiel XXL?

Mir hat ein User berichtet das der Steinbruch den Burghausen Stream gezeigt hat. Ich würde an Deiner Stelle mal dort nachfragen.
Auch den Leutem vom Ostende traue ich zu das sie es tun. (Laden ist Nähe Bahnhof)

Komm pack Deine Sachen, kauf Dir eine Karte und ab nach Leipzig. :msvdh:

Ich habe die Tage irgendetwas bei Facebook gelesen von wegen "puplic viewing "
Finde den Beitrag allerdings nicht mehr.Also irgendeine Kneipe am Bahnhof hab ich in Erinnerung.

Da war vom "Crazy Monkey" die Rede, schräg gegenüber vom Ostausgang/HBF bzw. gegenüber "Ocho".
Ich hab das Burghausen-Spiel im "Steinbruch" (alte Lotharstr. in Neudorf) gesehen und da fluppte es recht gut, sollte am kommenden Sonntag ebenfalls wieder so sein.

Zurück
Oben