Blue Bally
3. Liga
Läuft.
Kanns sogar mit meinem Smat TV über den internen Internetexplorer gucken. :thumbup:
Geht übrigens bei allen Mediatheken/Livestreams die damit verbunden sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft.
Kanns sogar mit meinem Smat TV über den internen Internetexplorer gucken. :thumbup:
Kann man nicht pro Spieltag einen Thread eröffnen (genauso wir vor und nach dem Spielen), wo man innerhalb der Spielzeit (90 min.) Fragen zum Spiel stellen kann, diskutieren kann, sich freuen kann wenn ein Tor gefallen ist, etc.?
Der Stream war OK, aber die Bildregie![]()
ne Fußballübertragung ohne Ergebnis- und Spielzeiteinblendung.
Ihr seid eine Schande für NRWs Fußball!![]()
@MSV-SLASH
Was heisst für lau? Für Rundfunkgebühren!
Der MSV Wurde in ein gutes Licht gestellt einige Aktionen der Berghauser wurden wohl bewusst weg gelassen dafür alles vom MSV Gezeigt so wirkt es das der MSV ....sehr Stark war ....
Kann man nicht pro Spieltag einen Thread eröffnen (genauso wir vor und nach den Spielen), wo man innerhalb der Spielzeit (90 min.) Fragen zum Spiel stellen kann, diskutieren kann, sich freuen kann wenn ein Tor gefallen ist, etc.?
Dafür gibt´s doch die shoutbox.
Die können aber die neuen nicht lesen, und es gibt auch sicher viele die Schüchtern sind![]()
Alle genannten Sender werben auch im nbezahlten Fußball nur der WDR nicht. Wahrscheinlich ist denen die Dichte an Profivereinen zu groß.SWR, NDR, BR, MDR und hr,
ne Fußballübertragung ohne Ergebnis- und Spielzeiteinblendung.
Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen!
Bei Liga3-online gibt es übrigens ein Video mit allen Toren vom letzten Spieltag. Pack es mal hier rein - wenn es nicht passt, dann bitte löschen.
http://www.liga3-online.de/video-die-tore-des-2-spieltages/
das highlight war aber tatsächlich, dass der öffentlich-rechtliche streamermann nach 90 minuten pünktlich nach hause geht. nachspielzeit fehlanzeige, wurde nicht mehr übertragen.
ja kruzifix - bin ich denn der einzige, bei dem der stream so shice lief und vorzeitig beendet war?
Die quali war wirklich mies. Aber der Stream lief bis zum Ende
Die quali war wirklich mies. [...]
Bei mir war die Qualität sehr gut. Kein Vergleich zu den illegalen Sky Stream auf den einschlägigen Seiten. [...]
Adaptive Bit-Rate
Die automatische Erkennung von Bandbreite und Kapazität beim Client ermöglicht die Bereitstellung von Inhaltsfragmenten mit der jeweils am besten passenden Bit-Rate.
kann mir jemand sagen, wo man Zusammenfassungen des heutigen Spieles nachher sehen kann überall?
Gibt es schon irgendwo erste Infos, was dieses Wochenende übertragen wird?
Aktuell ist das ja nicht, da der MDR auch CFC- Heidenheim streamt![]()
kann leider nicht dabei sein, kann es daher auf der Arbeit ansehen. Danke![]()