Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Ich habe grade mal den Thread überflogen und das hier lesen müssen.
ich finde es gut, wenn Heimspiele nicht übertragen werden. :cool: ...Karte kaufen!
Bei den wenig TV-Geldern, macht der MSV am Ende noch Verlust.:mad:
Für Vereine mit ~5000 Zuschauer, sind die TV-Einnahmen viel Geld, für den MSV könnte es am Ende noch nicht mal reichen, Verluste auszugleichen.

Das heißt also das ich, der ich nicht in Duisburg oder im Umkreis lebe (hier München), das Recht verwirkt habe mir Spiele anzusehen. In der zweiten Liga hatte ich ja SKY-Abo, was ja jetzt nicht mehr funktioniert. Jetzt darf ich mich nach deiner Meinung mit den Zusammenfassungen, wenn der MSV unter den gesendeten Spielen ist, abspeisen lassen oder darf hier im Forum den Thread "Alles nach...." lesen , um mir ein Bild vom Spiel zu machen.
So wie mir gehts vielen Fans. Auch Leute aus Duisburg , die wegen Arbeitslosigkeit, Krankheit, Rentnertum nicht die Geldmittel für einen ständigen Stadionbesuch haben bleiben außen vor.
Wenn das deiner Meinung nach der Weg ist, der beschritten werden soll, um die finanzielle Gesundung des Vereins herbeizuführen, dann gute Nacht.

Ich füge mal an, das Heimspiel vom MSV hat ja nicht der WDR übertragen, sondern der SWR. Nach der These von Robbe1967 darf ja überhaut kein Spiel übertragen werden, weil jeder Verein irgendwann Heimrecht hat.

Ha Ho He :)

IJetzt darf ich mich nach deiner Meinung mit den Zusammenfassungen, wenn der MSV unter den gesendeten Spielen ist, abspeisen lassen oder darf hier im Forum den Thread "Alles nach...." lesen , um mir ein Bild vom Spiel zu machen.
Sind wir mal ehrlich, wäre das so tragisch? Ich kann mich noch gut an die Aufstiegsrunde und die ersten Jahre in der 2.Liga erinnern. Ich war noch recht jung, also konnte ich selten live im Stadion sein, also hing ich am Radio. Und im Nachhinein betrachtet war das teilweise sehr viel spannender, als die Spiele im TV zu sehen.
Wir sind mittlerweile so verwöhnt, dass wir alles live sehen wollen, aber diese Entwicklung hat nicht zu knapp zu der heutigen Entwicklung im Fussball beigetragen.
Ich lebe in Bangkok, kann also auch nicht mal eben nen Tag frei nehmen, mich ins Auto setzen und nen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Wenn ich ein Spiel wirklich live sehen will, kostet mich das mindestens 4 Tage Zeit und nen fast 5-stelligen Euro Betrag.
Natürlich gucke ich auch Streams, wenn vorhanden, aber es wäre jetzt kein Weltuntergang, wenn es in Zukunft wieder vermehrt Radio werden würde.

Sind wir mal ehrlich, wäre das so tragisch? Ich kann mich noch gut an die Aufstiegsrunde und die ersten Jahre in der 2.Liga erinnern. Ich war noch recht jung, also konnte ich selten live im Stadion sein, also hing ich am Radio. Und im Nachhinein betrachtet war das teilweise sehr viel spannender, als die Spiele im TV zu sehen.

Heute ist man aber quasi einen anderen Standard gewohnt.
Mich macht es ganz rappelig nicht zu wissen, ob und wo die MSV Spiele, vor allem auswärts, übertragen werden.

Das Spiel sehen zu wollen, ist wie die Befriedigung einer Droge (stelle ich mir zumindest so vor)
Ein Meisterschaftsspiel des MSV nicht sehen zu können, weil die 3. Liga nicht so populär ist, ist ein totaler Entzug für mich.

Ich bin daher sehr froh, am Samstag meine MSV Sucht über den BR / Sportschau Stream beruhigen zu können.

Mal sehen, wo ich mich beim nächsten Auswärtsspiel anfixen kann ;)

...

Habe ich "früher" auch sehr gerne gemacht, teilweise auch TV mit Radio-Ton...
Es gibt da aus meiner sicht nur ein ganz kleines Problem...
Früher wurde mehr im Radio berichtet, da wurde von der 2. Liga mehr gebracht, als die Ergebnisse und evtl die letzten 10 Sekunden vom Spiel...
Und selbst 3. Liga konnte man da hören. Mittlerweile kannst froh sein, wenn die Ergebnisse der 3. Liga gebracht werden, das hat seltenheitswert.
Darum bin ich froh, über jeden Stream, den ich kriegen kann...

Denke mal die Livestreams werden schon keine 480p Dinger sein , ma sehen ob ich direkt per TV online die Teile abrufen kann oder die mittels Apple TV streamen muss.

Denke mal die Livestreams werden schon keine 480p Dinger sein , ma sehen ob ich direkt per TV online die Teile abrufen kann oder die mittels Apple TV streamen muss.

Da muss ich mir echt die Polnischen Streams loben, egal ob TV oder im Internet, alle Streams sind in HD und das für wenig Geld. Das man sowas nicht in Deutschland hinbekommt bis in die dritte liga alle spiele in HD hinzubekommen, nur konferenzen oder top spiele ist echt traurig, und dann wird man noch abgezockt.

Letzes jahr war der Stream beim WDR und MDR eine mittlere Katastrophe.
Qualität erinnerte an stark an bekannte Streamingplattformen und zusammengebrochen ist das Ding auch öfters mal, also lieber mit keinen hohen Erwartung heran gehen und dann vllt überrascht werden ;)

wer willwer hat noch nicht

also wer spiel sehen will aufzeichnung ect pp meldet sich lade alles runter undmorgen mittag in walsum fest weil leider komme ich gerade von der arbeit so das ich den weg kaum schaffen könnte pn und rest im pn

MfG
Atze

ps 60zoll sollteste laptop zwischen schallten mit 2 gb Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, die Verlinkung von sportschau.de führt zu blickpunkt Sport, wo man eine Fehlermeldung erhält. :D

Leider kann die gewünschte Seite nicht aufgerufen werden.Mögliche Ursachen:
  • - Die Seite existiert nicht mehr oder liegt nun an einem anderen Ort.
  • - Möglicherweise liegt ein Tippfehler in der Adresse vor.
  • - Der Link, z.B. bei Empfehlung, ist nicht mehr aktuell.

Bin mal gespannt wie stabil der Stream läuft.

Übrigens haben die mittlerweile gemerkt, dass wir gegen Heidenheim und nicht gegen Osna verloren haben. :D

Hat jemand Erfahrungen wie das aussieht, wenn man so nen Stream mit ner PS3 guckt? Bei YouTube ist die PS3 irgendwie ja nicht so der Oberknaller. Geht das?

Denniz

Keine Ahnung wieviele MSV-Fans sie auf diesen Fehler hingewiesen haben.
Ich habe denen jedenfalls gestern eine E-Mail geschrieben.

Bin gespannt auf den Scream...

Hat jemand Erfahrungen wie das aussieht, wenn man so nen Stream mit ner PS3 guckt? Bei YouTube ist die PS3 irgendwie ja nicht so der Oberknaller. Geht das?

Wenn die Quali so ist wie in der letztjährigen Saison der 3. Liga, ist alles oberhalb ab 30" nicht schaubar, da die Übertragungsrate eher noch schlechter ist als bei yt.

Ich werd mein 55er erst gar nicht anschliessen, da Hausi absolut Recht hat - wo kein gutes Signal ist, kann auch nichts gutes rauskommen.
Aber ich bin ja froh, wenn er anständig läuft ohne ständig zusammenzubrechen, von daher will ich gar nicht erst moppern.

Bitte nicht erschlagen wegen meiner Frage

Das wird heute der 1. Livestream meines Lebens. Ist es normal, wenn ich jetzt auf den Link unseres Spiels klicke, das da "Fehler 404 Service nicht gefunden" kommt? Ich hoffe mal, das ist, weil erst pünktlich zum Anstoß oder kurz vorher die Schaltung steht!? :confused:
Kann mich jemand aufschlauen, der sich damit auskennt? :o

Vielen Dank!

Das wird heute der 1. Livestream meines Lebens. Ist es normal, wenn ich jetzt auf den Link unseres Spiels klicke, das da "Fehler 404 Service nicht gefunden" kommt? Ich hoffe mal, das ist, weil erst pünktlich zum Anstoß oder kurz vorher die Schaltung steht!? :confused:
Kann mich jemand aufschlauen, der sich damit auskennt? :o

Vielen Dank!

Die werden erst kurz vorher online gehen. Ist also zu diesem Zeitpunkt noch normal:huhu:

So werde es gleich auch mal versuchen, kann man die Livestrams auch auf den ganzen bildschirm sehen, oder nur so klein wie es jetzt ist :confused:

Gegebenfalls muß man auf manchen PC den ADBlock deaktivieren damit es geht.
Uns allen viel Spaß beim Spiel
Einmal Zebra - immer Zebra

Ist jetzt nicht der burner , aber es ist okay über apple tv, werde jetzt noch über laptop probieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zurück
Oben