Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich vermeldet jetzt auch mal ein Fernsehsender, dass das Spiel im Livestream zu sehen sein wird.
ich finde es gut, wenn Heimspiele nicht übertragen werden....Karte kaufen!
Bei den wenig TV-Geldern, macht der MSV am Ende noch Verlust.
Für Vereine mit ~5000 Zuschauer, sind die TV-Einnahmen viel Geld, für den MSV könnte es am Ende noch nicht mal reichen, Verluste auszugleichen.
Sind wir mal ehrlich, wäre das so tragisch? Ich kann mich noch gut an die Aufstiegsrunde und die ersten Jahre in der 2.Liga erinnern. Ich war noch recht jung, also konnte ich selten live im Stadion sein, also hing ich am Radio. Und im Nachhinein betrachtet war das teilweise sehr viel spannender, als die Spiele im TV zu sehen.IJetzt darf ich mich nach deiner Meinung mit den Zusammenfassungen, wenn der MSV unter den gesendeten Spielen ist, abspeisen lassen oder darf hier im Forum den Thread "Alles nach...." lesen , um mir ein Bild vom Spiel zu machen.
Sind wir mal ehrlich, wäre das so tragisch? Ich kann mich noch gut an die Aufstiegsrunde und die ersten Jahre in der 2.Liga erinnern. Ich war noch recht jung, also konnte ich selten live im Stadion sein, also hing ich am Radio. Und im Nachhinein betrachtet war das teilweise sehr viel spannender, als die Spiele im TV zu sehen.
Ich lebe in Bangkok, kann also auch nicht mal eben nen Tag frei nehmen, mich ins Auto setzen und nen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
Wacker Burghausen - MSV Duisburg im Livestream
Am Samstag empfängt Wacker Burghausen den MSV Duisburg. Zu sehen ist das Spiel ab 14.00 Uhr im Livestream - hier bei uns auf www.blickpunktsport.de.
Gibt es eigentlich Kneipen die auch Streams zeigen?![]()
Sind wir mal ehrlich, wäre das so tragisch? Ich kann mich noch gut an die Aufstiegsrunde und die ersten Jahre in der 2.Liga erinnern. Ich war noch recht jung, also konnte ich selten live im Stadion sein, also hing ich am Radio. Und im Nachhinein betrachtet war das teilweise sehr viel spannender, als die Spiele im TV zu sehen.
...
Das letzte Spiel von uns, welches live übertragen wurde, war das Pokalfinale. Aber davon hatte ich nix, denn ich war ja selbst vor Ort.Unsere Spiele werden nicht live im thailändischen Fernsehen übertragen?![]()
Ich bin ja mal sehr gespannt wie die qualität sein wird beim Stream, möchte mir das nämlich auf meinen 60 zoller streamen.
Denke mal die Livestreams werden schon keine 480p Dinger sein , ma sehen ob ich direkt per TV online die Teile abrufen kann oder die mittels Apple TV streamen muss.
ps 60zoll sollteste laptop zwischen schallten mit 2 gb Grafikkarte
Leider kann die gewünschte Seite nicht aufgerufen werden.Mögliche Ursachen:
- - Die Seite existiert nicht mehr oder liegt nun an einem anderen Ort.
- - Möglicherweise liegt ein Tippfehler in der Adresse vor.
- - Der Link, z.B. bei Empfehlung, ist nicht mehr aktuell.
ps 60zoll sollteste laptop zwischen schallten mit 2 gb Grafikkarte
und dann wird man noch abgezockt.
Gibt es eigentlich Kneip, die auch Streams zeigen?![]()
Hat jemand Erfahrungen wie das aussieht, wenn man so nen Stream mit ner PS3 guckt? Bei YouTube ist die PS3 irgendwie ja nicht so der Oberknaller. Geht das?
Das wird heute der 1. Livestream meines Lebens. Ist es normal, wenn ich jetzt auf den Link unseres Spiels klicke, das da "Fehler 404 Service nicht gefunden" kommt? Ich hoffe mal, das ist, weil erst pünktlich zum Anstoß oder kurz vorher die Schaltung steht!?
Kann mich jemand aufschlauen, der sich damit auskennt?
Vielen Dank!
So werde es gleich auch mal versuchen, kann man die Livestrams auch auf den ganzen bildschirm sehen, oder nur so klein wie es jetzt ist![]()
Da muss man dann rechts unter "Sendungsinfo" nur noch auf "Blickpunkt Sport live" klicken....